Tafelberg
23590
Dirty-Harry schrieb:o.k., wir kommen da nicht auf einen Nenner!
Soweit wie das Forum , als es das Pferd hier lieber mit Bashing und (du kennst meine Phrasen in solchen Fällen ) und peng,peng lieber von hinten aufrollt
Bashing: "Über Forumskultur ist ausgiebig diskutiert worden, da ist Verbesserungsbedarf bei allen, mich eingechlossen"
aber nix peng, peng -Dein neues Lieblingswort-: Rechtsradikales und nationales Gedankengut muss klar angesprochen werden, insbes. im AfD Thread, wo sonst?
Respekt vor AfD und deren Wähler? Never!
Tafelberg schrieb:Doch noch ein Satz, weil es sich jetzt so ergeben hat:
o.k., wir kommen da nicht auf einen Nenner!
Bashing: "Über Forumskultur ist ausgiebig diskutiert worden, da ist Verbesserungsbedarf bei allen, mich eingechlossen
Ich meinte damit eebn nicht alleien die Diskussionskultur gegn einzelne Teilnehmer alleine ,sondern die kompl. Herangehnsweise an sich .
Die EU wird ihren drohendne Verfall nicht aufhalten können , wenn sie über nationale Parteien nur jammert.mit den finger zeigt. Vom kern ihrer ureigensten Schwierigkeiten ablenkt
Aber damit will ich dich nicht bekehren es so wie ich zu sehen , sondern meine Standpunkt im Verhältnis zu deiner Antwort beleuchten : Nicht das Mißverständnisse übrig bleiben
Tafelberg schrieb:Ich meinte es etwas anders
wenn Du das neo wirtschaftsplitische bzw. sozialpolitische Programm der AfD durchliest -und es geht eben bei einer Wahl nicht nur um Flüchtlinge und Obergrenzen- wundert es mich sehr, dass Du als bekennender Oskar und Sarah Fan Respekt vor AfD und deren Wählern hast.
Nämlich die Kernbotschaft, die die Wagenknecht ungeschminkt, glaubwürdig und differenzierter als viele andere Politiker berechtigt aufzeigen
Das machen nur wenige , wenn es um die Auseinandersetzung mit dem Wählerverhalten , den Ursachen geht .
Ich hätte jetzt auch den Jürgen Trittin von Grünen nehmen können , der im Grunde ganz genau so glaubwürdig wie die Wagenknecht aufzeigt.
Nix Nazigedöns gegnübern den Wählern ,oder Deppen
sondern mal schonunglos aufzeigen was alles schief läuft, damit die Menschen nach Auswegen suchen
So hab ich es natürlich gemeint !!
Glaubwürdig bleiben
Dirty-Harry schrieb:mmh, hat Frau Wagenknecht ein überzeugendes Flüchtlingskonzept, ernst gemeinte Frage, ich weiß es nicht.
Nämlich die Kernbotschaft, die die Wagenknecht ungeschminkt, glaubwürdig und differenzierter als viele andere Politiker berechtigt aufzeigen
Meine Verwunderung, dass Du als "Linken Wähler" (?) bzw. "Wagenknecht Fan" Respekt vor AfD und Spielmacher/Pelo hast bleibt bestehen.
Ich seh es kompl, differenziert
a)Die Behandlung der Flüchtlingskrise im Fall Merkel
b) die Situation um die EU
Und von daher hab ich gleichwohl wirklich Respekt vor Pelo und Spielmacher
Ich seh die Schwierigkeiten auf einer Etage höher im EU Raum
Nationalität ist nicht die Lösung . Da sind wir deckungsgleich
Aber Lösungen müßen auf anderer Ebene endlich angegangen werden .
Ursache und Wirkung sozusagen
Es muß oben besser schmecken , damit es bei der Verdauung (Wählerverhalten ) am Ende nicht unangenehm riecht
Und da ist man weit entfernt.davon
Soweit wie das Forum , als es das Pferd hier lieber mit Bashing und (du kennst meine Phrasen in solchen Fällen ) und peng,peng lieber von hinten aufrollt
Aber o.k. Damit sollte ich es abschl. und umfassend für mich erklärt haben
Es muß oben besser schmecken , damit es bei der Verdauung (Wählerverhalten ) am Ende nicht unangenehm riecht
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anschieben-und-aufruetteln,1473446,34439258,item,0.html
Anschieben und aufrütteln
Wie Sportvorstand Fredi Bobic die Frankfurter Eintracht für die Zukunft ausrichten will.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-anschieben-und-aufruetteln,1473446,34439258,item,0.html
Anschieben und aufrütteln
Wie Sportvorstand Fredi Bobic die Frankfurter Eintracht für die Zukunft ausrichten will.
Gerne
Wie verträgt es sich eigentlich mit dem hier bislang gezeigten Unverständnis gegenüber den namentlich bekannten AFD Wählern ,
wenn dagegen die Vorsitzende der Fraktion der Linkspartei , die Frau Wagenknecht , die ja ständig versucht gerne punktgenau die Dinge zu erklären die so passieren .durchaus diese Entwicklung als naheliegnd beurteilt ?
Die Sarah Wagenknecht ist die einzige Politikerin , die knallhart aufgezeigt hat,
daß sie volles Verständnis dafür hat, wenn die Wähler wegen bestimmter Mißstände auf nationale Parteien zurückgreifen .
Ich hätte mir übrigens bei der Linkspartei insgesamt mehr Unterstützung für die Position der Wagenknecht gewünscht .
Dann hätte die Linkspartei einen teil der Zuwanderung der Stimmen an die AFD evtl, auf sich vereinigen können
Aber so ist es auch gut . Wichtig ist Demokratie und das die Bürger letztendlich ihre Meinung vertreten
Ich seh insoweit z.Zt.eine Flügelzange .Damit sich in der Mitte was bewegt
Würde mir allerdings insgesamt wünschen , daß die Linkspartei mehr "Wagenknecht" nach außen transportiert.und verkörpert .In Flüchtlingsfragen , EU und insgesamt
Ob es an der Perspektive der Wagenknecht liegt, daß ich gleichwohl Respekt vor Spielmacher und Pelo und den AFD Wählern habe ?
Ich denk schon . Wagenknecht spiegelt meine polit . Haltung und Einstellung fast immer.Und der Oskar . mit seinem angeblichen Ansinnen nach Obergrenze hat mir auch schon immer grundsätzlich zugesagt
Bissi mehr davon in den Rest der Partei und sie hätten mit zugelegt beim Stimmenzuwachs
Wie verträgt es sich eigentlich mit dem hier bislang gezeigten Unverständnis gegenüber den namentlich bekannten AFD Wählern ,
wenn dagegen die Vorsitzende der Fraktion der Linkspartei , die Frau Wagenknecht , die ja ständig versucht gerne punktgenau die Dinge zu erklären die so passieren .durchaus diese Entwicklung als naheliegnd beurteilt ?
Die Sarah Wagenknecht ist die einzige Politikerin , die knallhart aufgezeigt hat,
daß sie volles Verständnis dafür hat, wenn die Wähler wegen bestimmter Mißstände auf nationale Parteien zurückgreifen .
Ich hätte mir übrigens bei der Linkspartei insgesamt mehr Unterstützung für die Position der Wagenknecht gewünscht .
Dann hätte die Linkspartei einen teil der Zuwanderung der Stimmen an die AFD evtl, auf sich vereinigen können
Aber so ist es auch gut . Wichtig ist Demokratie und das die Bürger letztendlich ihre Meinung vertreten
Ich seh insoweit z.Zt.eine Flügelzange .Damit sich in der Mitte was bewegt
Würde mir allerdings insgesamt wünschen , daß die Linkspartei mehr "Wagenknecht" nach außen transportiert.und verkörpert .In Flüchtlingsfragen , EU und insgesamt
Ob es an der Perspektive der Wagenknecht liegt, daß ich gleichwohl Respekt vor Spielmacher und Pelo und den AFD Wählern habe ?
Ich denk schon . Wagenknecht spiegelt meine polit . Haltung und Einstellung fast immer.Und der Oskar . mit seinem angeblichen Ansinnen nach Obergrenze hat mir auch schon immer grundsätzlich zugesagt
Bissi mehr davon in den Rest der Partei und sie hätten mit zugelegt beim Stimmenzuwachs
Dirty-Harry schrieb:wenn Du das neo wirtschaftsplitische bzw. sozialpolitische Programm der AfD durchliest -und es geht eben bei einer Wahl nicht nur um Flüchtlinge und Obergrenzen- wundert es mich sehr, dass Du als bekennender Oskar und Sarah Fan Respekt vor AfD und deren Wählern hast.
Ich habe u.a. in Anbetracht der widerwärtigen nationalen Äußerungen von AfD Größen in keinster Weise Respekt vor der AfD und deren Wählern schon mal gar nicht
Tafelberg schrieb:Ich meinte es etwas anders
wenn Du das neo wirtschaftsplitische bzw. sozialpolitische Programm der AfD durchliest -und es geht eben bei einer Wahl nicht nur um Flüchtlinge und Obergrenzen- wundert es mich sehr, dass Du als bekennender Oskar und Sarah Fan Respekt vor AfD und deren Wählern hast.
Das machen nur wenige , wenn es um die Auseinandersetzung mit dem Wählerverhalten , den Ursachen geht .
Ich hätte jetzt auch den Jürgen Trittin von Grünen nehmen können , der im Grunde ganz genau so glaubwürdig wie die Wagenknecht aufzeigt.
Nix Nazigedöns gegnübern den Wählern ,oder Deppen
sondern mal schonunglos aufzeigen was alles schief läuft, damit die Menschen nach Auswegen suchen
So hab ich es natürlich gemeint !!
Glaubwürdig bleiben
Kann mir jemand sagen, ob Bobic auch Bruno "freistellen" könnte?
Da wir nun auch einen "Kaderplaner" haben, mache ich mir da so meine Gedanken wegen Bruno ...
Da wir nun auch einen "Kaderplaner" haben, mache ich mir da so meine Gedanken wegen Bruno ...
Tafelberg schrieb:Der heuert sicher beim HSV an, so lange wie die Meldung mit Waldschmidt auf sich warten lässt.
wurde eigentlich schon die Kündigung des Presse Gurus jestaedt schon bestätigt?
Tafelberg schrieb:Einige werden behaupten, der Spielplan ist auch für den Ar***.
Spielplan Gebabbel ---> Unterhosen Gebabbel
das nenne ich Flexibilität
WuerzburgerAdler schrieb:Grundsätzlich:
Gegenfrage: warum ist jemand links, wenn er die AfD rechts findet? Wenn die 80 oder 100 aus der Mitte die AfD jetzt nicht so doll finden, sind die dann automatisch Linke?
Wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich eine Antwort und keine Gegenfrage!
Da Du aber so nett bist, gerne!
Nein, das siehst Du falsch, das sind dann alles Nazis, weil jeder der nicht Links ist, ist ein Nazi!
Wo steht denn geschrieben, dass im AfD-Thread nur Linke auf der Afd rumhauen dürfen?
AfDler nur blödsinnige Fragen der Linken beantworten müssen und hier ein ganz anderes Bild zu erkennen wäre, wenn 80 oder 100 Leute aus der Mitte mitdiskutieren würden?
Die habt ihr aber alle schon verschreckt, mit Eurem gebashe!
So schwer, das zu verstehen?
AfDler nur blödsinnige Fragen der Linken beantworten müssen und hier ein ganz anderes Bild zu erkennen wäre, wenn 80 oder 100 Leute aus der Mitte mitdiskutieren würden?
Die habt ihr aber alle schon verschreckt, mit Eurem gebashe!
So schwer, das zu verstehen?
stormfather3001 schrieb:das steht nirgends!
Wo steht denn geschrieben, dass im AfD-Thread nur Linke auf der Afd rumhauen dürfen?
Da es um AfD geht in dem Thread, ist es nicht sehr überraschend, dass auch Kritik an der AfD geäußert wird. Warum müssen die Kritiker eigentlich zwangsläufig "links" sein?
Danke für nichts, du verwöhnter Bengel!
Tafelberg schrieb:Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
Sp. am 27.8.
Spieltag 2 Wochen später wegen Länderspiel.
was ist das für ein Unsinn?
der Teilnahme am olympischen Fußballturnier so spät beginnt.
In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
igorpamic schrieb:Danke, ich stelle fest es gibt im Forum sehr kompetente, informierte und hilfsbereite UserTafelberg schrieb:
Sp. am 27.8.
Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
In England geht es bereits zwei Wochen vorher los.Italien und Spanien starten eine Woche vorher wie wir.
diese Pause nach einem Spieltag finde ich dennoch seltsam
Tafelberg schrieb:Das liegt daran das die Bundesliga aufgrund
Sp. am 27.8.
Gelöschter Benutzer
FIFA/UEFA geben vor das rund um das erste Wochende im September gespielt wird. Früher Sa und Mi. Jetzt Fr und Di.
Das die Buli spät startet ist halt so. Olympiade?
Das die Buli spät startet ist halt so. Olympiade?
Oder Fünfstück.
Tafelberg schrieb:Ich hätte Veh schon vor langer Zeit in die Walachei geschickt. Passt also perfekt.Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?
Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.
und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht
Raggamuffin schrieb:nun, es werden noch weitere Trainerposten frei:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:
Veh ggf. in die engere Führung beim Oberligisten Reutlingen?
Hände schütteln usw. mich wundert bei Feh nichts, gar nichts.
und jetzt Hände schütteln als Nationaltrainer Rumänien?
ne, glaube ich nicht
Ich hätte Veh schon vor langer Zeit in die Walachei geschickt. Passt also perfekt.
England --> Klinsmann, Arsene Wenger?
Spanien
Russland ---> wäre interessanter für Veh
Österreich --> bleibt Koller?
Die Frage wäre wo und wie eine neue Geschäftsstelle gebaut wird. Vermutlich in/am Stadion.
Wobei natürlich Riederwald auch Charme hätte, aber dann hätte man das problem mit Profitrainingsbetrieb am Stadion und Geschäftsstelle am Riederwald. Wobei das ja für Marketing, Finance und Backoffice nicht notwendig wäre am Stadion zu sitzen.
Oder man übernimmt das alte DFB-Gebäude bzw wird Untermieter wenn die in ihre Akademie auf der Rennbahn umziehen. duckundweg
Wobei natürlich Riederwald auch Charme hätte, aber dann hätte man das problem mit Profitrainingsbetrieb am Stadion und Geschäftsstelle am Riederwald. Wobei das ja für Marketing, Finance und Backoffice nicht notwendig wäre am Stadion zu sitzen.
Oder man übernimmt das alte DFB-Gebäude bzw wird Untermieter wenn die in ihre Akademie auf der Rennbahn umziehen. duckundweg
Eintrachttrikot schrieb:was ist mit dem alten Stadion Hotel?
Die Frage wäre wo und wie eine neue Geschäftsstelle gebaut wird. Vermutlich in/am Stadion.
Tafelberg schrieb:Das Hotel ist auch schon seit Jahren ein Thema, Pläne gibt es ja schon länger für eine neue Geschäftsstelle.Eintrachttrikot schrieb:
was ist mit dem alten Stadion Hotel?
Macht letztlich auch Sinn, da wohl viel verstreut ist, vom Nachteil wenn nicht alles an einem Ort ist, mal von den Kosten abgesehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der OperHelle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.
Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.
Helle86 schrieb:Dein Beitrag zeigt dass Dein Nicknamen im reziproken Verhältnis zu Deinem Verhalten steht.WuerzburgerAdler schrieb:Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.
Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.
Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper
Qualmen ist nicht selbstverständlich. Ja, draußen kann man rauchen, man kann aber auch rücksichtsvoll sein wie bspw. der User Würzburger und andere
Eintracht-Er schrieb:OK, dann hatte ich deinen Beitrag fehlinterpretiert und möchte mich für den unpassenden Vergleich bei dir entschuldigen.
Ich erkläre das hier jetzt:
Das "solange du noch (lachen) kannst" hat folgende Bedeutung:
Dass aufgrund der Schädigung der Wirtschaft durch den Energiewende-Wahnsinn und auch durch saftig steigende Energiepreise das Lachen vergehen könnte.
Ebenfalls dass durch Klimaschutz-Zwänge nach und nach alles geregelt und eingeschränkt werden könnte, bald auch die Freiheit des Einzelnen.
Inhaltlich sehe ichs aber anders. Das Lachen ist vielen ja jetzt schon vergangene, aber nicht wegen Energiewende und Klimaschutzmaßnahmen, sondern wegen zu wenig davon. Frag mal die Leute in Braunsbach worunter sie mehr leiden, unter Verlust von Freiheit oder weil ihre Häuser vollgelaufen sind und ihre Autos weggespült wurden.