Tafelberg
23590
Schau - das hatte ich bereits geschrieben, das ist dir Meinungen der Nürnberg Fans:
http://www.transfermarkt.de/danny-blum-7-/thread/forum/30/thread_id/121903/page/13
http://www.transfermarkt.de/danny-blum-7-/thread/forum/30/thread_id/121903/page/13
Spielmacher71 schrieb:Ich glaube, das habe ich lang und breit erläutert.
Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde?
zum Beispiel, dass der realen Brandstiftung die verbale, u.a. auch durch die AfD zugrunde liegt.
Polizeigewalt ist ein ganz wichtiges Thema, da die Polizei das Gewaltmonopol innehat, und es selbstredend nicht missbrauchen darf.
Damit einher geht die Kennzeichnungspflicht für Beamte, die ich für unausweichlich halte.
Genug derailing, jetzt zurück zur AfD.
Auch, wenn da inhaltich deinerseits nicht viel kommen wird.
reggaetyp schrieb:Von mir kommt wasSpielmacher71 schrieb:
Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde?
Ich glaube, das habe ich lang und breit erläutert.
zum Beispiel, dass der realen Brandstiftung die verbale, u.a. auch durch die AfD zugrunde liegt.
Polizeigewalt ist ein ganz wichtiges Thema, da die Polizei das Gewaltmonopol innehat, und es selbstredend nicht missbrauchen darf.
Damit einher geht die Kennzeichnungspflicht für Beamte, die ich für unausweichlich halte.
reggaetyp schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Ich glaube, das habe ich lang und breit erläutert.
Verstehst du die besorgten Bürger ?
Oder sind es "sogenannte"besorgte Bürger
Oder anders gefragt: Die CSU mit ihrer Besorgheit ?
-Grenzkontrollenfordernd , höchstens 200 00 Flüchtlinge pro Jahr .....
Alles verbale Brandstifter , die der realen Brandstiftung vorgehen ?
Und dann fragst ausgerechnet Du, warum er keine andere Alternative hat `?
Ich denke, damit ist alles gesag !
du bist der Gegenentwurf und fragst nach Inhalten ?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:..und nur mit Unendschieden ggf. Europameister!
so eine Gurkentruppe wie Portugal im Halbfinale!
Hatte mer noch net,oder?
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
Ich habe auch zwei der bisherigen Transfers immer wieder in den jeweiligen Vereinen beobachtet. Gefallen haben sie mir auch nicht immer.
Scheint so,als ob man den Stall ausmistet und gleichwertig ersetzt.
Aber was will man erwarten,wenn man einen Transferüberschuss erzielen muss.
SGERafael schrieb:nein, Kritik ist erlaubt/erwünscht, es nervt wenn bestimmte User -Du bist nicht gemeint- nur und zwar in einem ziemlich scharfen Ton meckern.
Kritische Anmerkungen zu den Verpflichtungen scheinen hier wohl nicht gewünscht zu sein - es wird wieder gleich beleidigt. Welch schlimme Mentalität in der heutigen Gesellschaft.
Was erwartet ihr für Granaten die kommen?
Also bitte Tafelberg, es kommen zwei Spieler die sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnten, also bisschen mehr kann man von den Neuzugängen erwarten. Zumal sogar Freiburg bessere Neuzugänge präsentiert.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Interessant! Du erwartest also einen Diskussionsansatz? Welchen Diskussionsansatz legst du denn beispielsweise, bei dem gern von dir bedienten Themen, wie Brandstiftung von Flüchtlingsheimen oder Polizeigewalt zugrunde? Welche Diskussionsansaetze siehst du bei den allseits immer gerne erwähnten "kein Fussbreit"-Beiträgen oder bei Nazischmierereien an Häuserwänden? Zu den Inhalten im Programm der AfD kann ich sagen, dass es Punkte gibt, die ich so unterschreiben würde und ebensolche, denen ich nicht zustimmen würde. Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
Also: Wo ist der Diskussionsansatz?
Spielmacher71 schrieb:die rechtspopulistischen/rechtsradikalen/antisemitischen Gedankengänge der AfD sind mittlerweile bundesweit ein problem (siehe Saarland, siehe Gauland, siehe den abgeordneten in BW mit antisemitischen Gedanken)....
Zudem gibt es in der Partei ein nicht unerhebliches West/Ost-Gefälle, was die extremen Tendenzen angeht. Für mich sehe ich aber keine andere Alternative, weil ich mich eher als konservativ und vor allem EU- und €-kritisch betrachte.
Du nimmst dies hin, o.k., ist mit Bedauern zu akzeptieren....
ich bin auch konservativ im Grundansatz, aber eine Partei wie die AfD mit derart fremdenfeindlicher Attitüde -Pelo sagt zwar sie sei fremdenfreundlich- ist für mich unwählbar. Die Eurokritik lasse ich da gar nicht gelten, rechtsradikale/rechtspoulistische Parteien kann man nicht wählen.
Spielmacher71 schrieb:bedauerlicherweise gehen die pers. Angiffe von beiden Seiten weiter, schade, dachte es würde sich mal was ändern.Ffm60ziger schrieb:
Langweilig. Nun zurück zum Thema.
[..., editiert von Haliaeetus, 01.07.2016, 9:36]
@Spielmcher: Du wirst Dich wundern, das "wegdrücken" von Ffm60ziger fand ich auch nicht so toll, aber na ja....
Ich lese gerade die Beiträge im Nürnberg Forum über Blum. So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann. Ein Nürnberger fragte nun ironisch in der Runde "hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen hat?"
Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.
Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.
Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.
Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.
Tafelberg schrieb:Er ist ja noch nicht einmal Eintracht.
wir sind alles kritische Fans, aber Du bist ja nur am meckern, wie geht das????
Tafelberg schrieb:Ich denke, er kommt nur mit einem zusätzlichen Job als Barkeeper abends überhaupt um die Runden. Im Fussball ist doch quasi kein Geld im UmlaufCrung schrieb:
Hoffenheim ist doch sein Wunschverein wie er sagt. Der Kerl ist so herrlich blöd.
Hoffentlich bekommt er dort sportlich so ganz nix auf die Reihe.
hoffentlich verdient er dort genug
EintrachtOssi schrieb:Ist mir völlig schnuppe! Ein Scheißhamburger mehr. Und ein Grund, diesen Drecksverein noch mehr zu verabscheuen.
Auf das es der richtige Schritt ist. Ich wünsche es ihm.
Ich wüsste nicht, wieso ich Waldschmidt Glück wünschen sollte und schon zweimal nicht bei diesem Verein, der inzwischen bei mir auf einer Stufe mit den Dosen steht und Hoppelheim und VW schon lange überholt hat.
Das einzig noch erträgliche an diesem scheiß Verein ist die große Fanbasis. Aber da bröckelt es auch schon seit Jahren gewaltig.
Das einzig noch erträgliche an diesem scheiß Verein ist die große Fanbasis. Aber da bröckelt es auch schon seit Jahren gewaltig.
Oha also allein wenn man seine Statistik anschaut, der stand ja immer am Rande zum Platzverweis,so viele gelbe Karte unfassbar. Und der scheint gerne auch vom Platz verwiesen zu werden.
Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
Basaltkopp schrieb:Vieleicht zu viel zu tun um jede Anfrage zu beantworten, da haut man - sofern man sich wirklich so sicher ist - so eine Meldung raus.
Auch was neues - PM für Wasserstandsmeldungen.
Wäre zumindest für mich dann verständlich.
Mainhattener schrieb:stand in der Meldung eigentlich das Wort "zeitnah"?Basaltkopp schrieb:
Auch was neues - PM für Wasserstandsmeldungen.
Vieleicht zu viel zu tun um jede Anfrage zu beantworten, da haut man - sofern man sich wirklich so sicher ist - so eine Meldung raus.
Wäre zumindest für mich dann verständlich.
reggaetyp schrieb:Kroaten.Toribu schrieb:
Vielleicht sollten die Herrschaften das neue Eintracht Trikot noch mal überdenken. Rot-Weiss karriert würde da wohl besser passen als Schwarz-Weiß gestreift.
Weil wir exakt einen Kroten im Kader haben, vorausgesetzt, Rebic wird verpflichtet?
Herrjeh.
Jedenfalls wäre Rebic bisher der einzige kroatische Spieler.
Tafelberg schrieb:Darf ich lösen ? : "Die Gespräche zwischen den Moderatoren und dem Vorstand gehen nur die beteiligten Parteien etwas an und werden nicht öffentlich zur Diskussion gestellt "Basaltkopp schrieb:
Angekündigt hatte ich es und bezog mich dabei darauf, dass ich mit Axel Hellmann eben jenes Treffen plante.
Es wurde nie angekündigt, dass da Moderatoren anwesend sein sollen.
unabhängig davon ob Moderatoren bei dem "Hellmann Treffen" dabei sind -da gibt es sicher einige Pro und Contra Argumente- würde mich interessieren, ob denn die Moderatoren beim zuständigen Vorstand mittlerweile ein Gespräch zur Forumsschließung hatten! Zeit dafür war ja nun eigentlich schon, oder?. Aber nun nehmen es die Forumsteilnehmer dank Basaltkopps Initiative selber in die Hände
Taunusabbel schrieb:ja, da hast Du recht, aber nach Inhalten hatte ich gar nicht gefragt.Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Angekündigt hatte ich es und bezog mich dabei darauf, dass ich mit Axel Hellmann eben jenes Treffen plante.
unabhängig davon ob Moderatoren bei dem "Hellmann Treffen" dabei sind -da gibt es sicher einige Pro und Contra Argumente- würde mich interessieren, ob denn die Moderatoren beim zuständigen Vorstand mittlerweile ein Gespräch zur Forumsschließung hatten! Zeit dafür war ja nun eigentlich schon, oder?. Aber nun nehmen es die Forumsteilnehmer dank Basaltkopps Initiative selber in die Hände
Darf ich lösen ? : "Die Gespräche zwischen den Moderatoren und dem Vorstand gehen nur die beteiligten Parteien etwas an und werden nicht öffentlich zur Diskussion gestellt "
Basaltkopp schrieb:unabhängig davon ob Moderatoren bei dem "Hellmann Treffen" dabei sind -da gibt es sicher einige Pro und Contra Argumente- würde mich interessieren, ob denn die Moderatoren beim zuständigen Vorstand mittlerweile ein Gespräch zur Forumsschließung hatten! Zeit dafür war ja nun eigentlich schon, oder?. Aber nun nehmen es die Forumsteilnehmer dank Basaltkopps Initiative selber in die Hände
Tafelberg schrieb:Darf ich lösen ? : "Die Gespräche zwischen den Moderatoren und dem Vorstand gehen nur die beteiligten Parteien etwas an und werden nicht öffentlich zur Diskussion gestellt "Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:Doch noch ein Satz, weil es sich jetzt so ergeben hat:
o.k., wir kommen da nicht auf einen Nenner!
Bashing: "Über Forumskultur ist ausgiebig diskutiert worden, da ist Verbesserungsbedarf bei allen, mich eingechlossen
Ich meinte damit eebn nicht alleien die Diskussionskultur gegn einzelne Teilnehmer alleine ,sondern die kompl. Herangehnsweise an sich .
Die EU wird ihren drohendne Verfall nicht aufhalten können , wenn sie über nationale Parteien nur jammert.mit den finger zeigt. Vom kern ihrer ureigensten Schwierigkeiten ablenkt
Aber damit will ich dich nicht bekehren es so wie ich zu sehen , sondern meine Standpunkt im Verhältnis zu deiner Antwort beleuchten : Nicht das Mißverständnisse übrig bleiben
Hyundaii30 schrieb:Ersetze "Vereine" durch gewisse Forumsuser und schon ist es stimmig!
Ob andere Vereine jammern, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht so viel.
Zum Teil ist es ja auch gerechtfertigt, aber wir jammern wirklich zu viel.
Klar ist auch etwas Taktik dabei, trotzdem sollte man es nicht übertreiben, denn irgendwann wird es
unglaubwürdig.
prothurk schrieb:wer damit wohl gemeint ist?Hyundaii30 schrieb:
Ob andere Vereine jammern, weiß ich nicht. Aber bestimmt nicht so viel.
Zum Teil ist es ja auch gerechtfertigt, aber wir jammern wirklich zu viel.
Klar ist auch etwas Taktik dabei, trotzdem sollte man es nicht übertreiben, denn irgendwann wird es
unglaubwürdig.
Ersetze "Vereine" durch gewisse Forumsuser und schon ist es stimmig!
ein Eintracht-Fan ist, ihr musstest das doch besser wissen ?