Tafelberg
23589
#
pelo
Tafelberg schrieb:Darf ich nicht mehr meine Meinung schreiben,. Bestimmts du ,was man schreiben darf?pelo schrieb:edmund schrieb:
Darf ich Faschisten und Idioten sagen, wenn ich mich auf die AfD und ihre WählerInnen beziehe?
Du darfst alles Edmund. Du schon.
gehört jetzt Pelo zum Moderatorenteam?
Erstens kannst du keine Ironie. Versuch bitte nicht Stefank zu kopieren, DU kannst das NICHT.
Zweitens ,warum soll ICH mich von Äusserungen die ein Politiker getan hat distanzieren ?
Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.
Zweitens ,warum soll ICH mich von Äusserungen die ein Politiker getan hat distanzieren ?
Habe noch nie im Forum gelesen, dass sich irgend jemand im Forum ,von dem schwachsinnigen Geschwätz ,das die Politiker oft von sich geben ,je distanziert hätten, selbst wenn sie deren Partei wählen.
und schon wieder Zoff innerhalb der AfD
http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528
Gauland scheint ja ein tolles Gedächtnis zu haben
http://web.de/magazine/politik/aeusserungen-jerome-boateng-weiten-afd-krise-31587528
Gauland scheint ja ein tolles Gedächtnis zu haben
Tafelberg schrieb:Hat irgend jemand bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?
Aber das ist ja alles erstunken und erlogen
Sollen solche Äusserungen von dir Argumente sein´?
Und was mich angeht, schreib doch mal was genau mich gestern bei meinem gelöschten Beitrag " entlarvt " hat !Entlarvt mich das, wenn ich meine Meinung äussere ? Und als was was entlarvt mich das ?
Weil ich geschrieben habe, dass ich nicht neben Boateng wohnen möchte,neben einem jungen Kerl, der so lahmarschig spricht, dass ich das Gefühl habe, der schläft jeden Moment beim Sprechen ein.
Mein Beitrag wurde übrigens nicht wegen dieser Äusserung gelöscht , sondern wegen einem weiteren
Hinweis u. der war keine persönliche Meinung von mir, sondern aus dem Internet entnommen.
Deshalb wurde mein Beitrag gelöscht. So jedenfalls wurde es mir von Seiten der Moderation mitgeteilt.
Also ,was an MEINER Äusserung " entlarvt" mich.
Komm schreibs ruhig und blamier dich wieder mal, Tafelberg.
pelo schrieb:Ironie nicht verstanden?
Tafelberg schrieb:
pelo schrieb:ja, Du! Du hast Dich auf Gauland selbst bezogen.
Hat irgend jemand bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?
pelo schrieb:Dass Du nicht in der Lage bist Dich von den skandalösen Äußerungen vom stellvertretenden AfD Chef zu distanzieren
Erstens kannst du keine Ironie. Versuch bitte nicht Stefank zu kopieren, DU kannst das NICHT.
mal ein paar Pressemeinungen, die ich vollständig teile
Die Presse“ (Wien): „So perfide wie typisch fiel nun die Rechtfertigung des deutschen Rechtspopulisten aus: Er habe ja nur 'die Einstellung mancher Menschen beschrieben'. Die übliche Maschinerie: Sorgen aufnehmen, schüren, aufnehmen, schüren - und so immer weiter hochschaukeln
Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“
Schwäbische Zeitung“ (Ravensburg): Das Gerede von AfD-Vize Gauland ist schlichtweg rassistisch. (...) Wenn sich Gauland dann auch noch hinter „den Leuten“ verschanzt, die angeblich
dieser Meinung seien, so ist das anmaßend, feige und dumm
„Süddeutsche Zeitung“: „Wenn widerliches Reden per se Straftat wäre, dann wäre Alexander Gauland ein Straftäter. Aber Meinungsfreiheit ist grundsätzlich auch die Freiheit der Rassisten. (...) Saudummes Gerede ist also nicht einfach nur saudumm; es ist gefährlich.“
Die Presse“ (Wien): „So perfide wie typisch fiel nun die Rechtfertigung des deutschen Rechtspopulisten aus: Er habe ja nur 'die Einstellung mancher Menschen beschrieben'. Die übliche Maschinerie: Sorgen aufnehmen, schüren, aufnehmen, schüren - und so immer weiter hochschaukeln
Westfalen-Blatt“: (Bielefeld): Die „Alternative für Deutschland“ wird immer mehr zur Zumutung für ein weltoffenes Deutschland. Die Partei scheint überhaupt keine Schamgrenzen mehr zu kennen.“
Schwäbische Zeitung“ (Ravensburg): Das Gerede von AfD-Vize Gauland ist schlichtweg rassistisch. (...) Wenn sich Gauland dann auch noch hinter „den Leuten“ verschanzt, die angeblich
dieser Meinung seien, so ist das anmaßend, feige und dumm
„Süddeutsche Zeitung“: „Wenn widerliches Reden per se Straftat wäre, dann wäre Alexander Gauland ein Straftäter. Aber Meinungsfreiheit ist grundsätzlich auch die Freiheit der Rassisten. (...) Saudummes Gerede ist also nicht einfach nur saudumm; es ist gefährlich.“
Tafelberg schrieb:Georg Schramm sagte vor der letzten Bundestagswahl: "Was mich bei der FDP vor allem so fassungslos macht, ist das Fehlen jedweder Scham."
Die FDP flog aus dem Bundestag. Dass es aber heute, nur wenige Jahre später, noch viel schlimmer ist, macht jetzt mich fassungslos.
Hellmann strebt einen Platz in der oberen Hälfte an, wenn ich rechnen kann, also bis Platz 9.
Hat nicht Hübner vor ein paar Tagen die "überzogene" Erwartungshaltung kritisiert, die es m.E. gar nicht gegeben hat.
Hellmanns "Vision" finde ich mittelfristig gar nicht so schlecht, nach der Katastrophen Saison wäre Demut aller Beteiligten aber mehr als angebracht.
Hat nicht Hübner vor ein paar Tagen die "überzogene" Erwartungshaltung kritisiert, die es m.E. gar nicht gegeben hat.
Hellmanns "Vision" finde ich mittelfristig gar nicht so schlecht, nach der Katastrophen Saison wäre Demut aller Beteiligten aber mehr als angebracht.
Tafelberg schrieb:Hat nicht Veh im letzten Jahr viel Demut gezeigt, indem er nur den 15. Platz anpeilte ("drei hinter sich lassen"? Und wohin hat das geführt? Siehste. Deswegen gehen wir heuer in die andere Richtung und hauen wieder auf den Putz.
Nee, im Ernst. Von diesem Gebabbel ist doch nicht viel zu halten. Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo nicht nicht 'mal annähernd der neue Kader feststeht. Ich denke, von Kovac werden wir solche Statements nicht hören.
Tafelberg schrieb:Ich fände es weitaus besser, die "Vision" würde einen kompetenten Trainerstab, einen klaren Pan zur Entwicklung der Mannschaft, ein Konzept zur Verzahnung von Jugend und Profis sowie ein konkretes Vorgehen gegen sonstige Baustellen (Stadion etc.) beinhalten.
Hellmann strebt einen Platz in der oberen Hälfte an, wenn ich rechnen kann, also bis Platz 9.
Einen Tabellenplatz vorgeben oder anstreben kann auch die Klofrau.
Ffm60ziger schrieb:die Löscherei im Zusammenhang mit Gauland/Boateng Debatte finde ich ebenfalls seltsam und unangebracht, weder Umgangston noch Off Topic begründen dies.
Das die Moderation hier und da aufs neue zenziert halte ich für sehr bedenklich.
Ich darf nicht sagen bzw. schreiben das Pegidiasten und deren Anhänger, im Zusammenhang genannt mit: #Kinderschokolade "widerliches Dreckspack" sind!
Tafelberg schrieb:nach PN Diskussionen mit einigen Moderatoren muss ich meine Kritik in der Löscherei (siehe oben) ein Stück weit zurücknehmen. Die Argumente für das Löschen kann ich im Nachgang nachvollziehen. Daher Sorry, bin gerne bereit Fehler einzugestehen. Leider können das andere im besagten D&D Thread leider nichtFfm60ziger schrieb:
Das die Moderation hier und da aufs neue zenziert halte ich für sehr bedenklich.
Ich darf nicht sagen bzw. schreiben das Pegidiasten und deren Anhänger, im Zusammenhang genannt mit: #Kinderschokolade "widerliches Dreckspack" sind!
die Löscherei im Zusammenhang mit Gauland/Boateng Debatte finde ich ebenfalls seltsam und unangebracht, weder Umgangston noch Off Topic begründen dies.
pelo schrieb:den Eindruck habe ich übrigens auch. Er macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass ihm die AfD nicht gerade sympathisch ist und solange die genannten Presseerzeugnisse keine linken Flugblätter oder Parteiorgane sind, kann man sich damit schon mal ernstlich auseinander setzen
Tafelberg nimmt begierig auf,. Hauptsache was negatives gegen die AFD
Haliaeetus schrieb:ja, der Eindruck ist richtig. Nur kann man mir nicht vorwerfen, dass jeden 2.Tag schlimme -ja, ich finde die Äußerungen von Höcke, Gauland und Co. als schlimm- Bemerkungen in den Medien stehen.pelo schrieb:
Tafelberg nimmt begierig auf,. Hauptsache was negatives gegen die AFD
den Eindruck habe ich übrigens auch. Er macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass ihm die AfD nicht gerade sympathisch ist und solange die genannten Presseerzeugnisse keine linken Flugblätter oder Parteiorgane sind, kann man sich damit schon mal ernstlich auseinander setzen
Tafelberg schrieb:Hat irgend jemand bestritten, ich wiederhole, irgend jemand dass Gauland in einem Gespräch den Namen Boateng genannt hat ?
Und was mich angeht, schreib doch mal was genau mich gestern bei meinem gelöschten Beitrag " entlarvt " hat !Entlarvt mich das, wenn ich meine Meinung äussere ? Und als was was entlarvt mich das ?
Weil ich geschrieben habe, dass ich nicht neben Boateng wohnen möchte,neben einem jungen Kerl, der so lahmarschig spricht, dass ich das Gefühl habe, der schläft jeden Moment beim Sprechen ein.
Mein Beitrag wurde übrigens nicht wegen dieser Äusserung gelöscht , sondern wegen einem weiteren
Hinweis u. der war keine persönliche Meinung von mir, sondern aus dem Internet entnommen.
Deshalb wurde mein Beitrag gelöscht. So jedenfalls wurde es mir von Seiten der Moderation mitgeteilt.
Komm schreibs ruhig und blamier dich wieder mal, Tafelberg.
Tafelberg schrieb:ja, Pinoccio Presse u. Tafelberg nimmt begierig auf,. Hauptsache was negatives gegen die AFD ,gell.pelo schrieb:Tafelberg schrieb:
Gauland weiß doch selber nicht mehr ob er in dem Interview Boateng erwähnt hat.
Blödsinn was du da schreibst, Informier dich doch erst mal richtig
so wurde es gestern abend in diversen Nachrichten berichtet!
pelo schrieb:Du hast Dich gestern mit den leider gelöschten Beiträgen über Boateng selber entlarvt und als qualifizierter Diskussionsteilnehmer in D&D disqualifiziert.Tafelberg schrieb:pelo schrieb:Tafelberg schrieb:
ja, Pinoccio Presse u. Tafelberg nimmt begierig auf,. Hauptsache was negatives gegen die AFD ,gell.
Tafelberg schrieb:und die FAZ beharrt auf ihrer Meinung, dass der Name Boateng gefallen istpelo schrieb:Tafelberg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Ich möchte den Altpapst Benedikt auch nicht als Nachbarn haben.pelo schrieb:
Ausserdem ,wenn ein junger Typ so lahm*****ig spricht, dass man denken könnte,der schläft gleich beim Sprechen ein, hätte ich Angst, dass dies auf mich als Nachbar abfärben konnte.
Und was ist mit den nicht mehr ganz so jungen lahmar.schig sprechenden?
Mir fällt da einer ein, den haben sie als Papst verehrt, oder ein anderer, der wurde gerade wieder zum Ministerpräsidenten gewählt...
Wobei: ich möchte weder Papst noch Ministerpräsidenten neben mir haben. Lieber einen jungen, lahmar.schig sprechenden sozial engagierten Fußballprofi.
Herrn Kretschmann sehr gerne..
Ich möchte aber auch nicht neben Ffm 60ziger,stellvertretend für viele andere aus dem Forum genannt, zu Nachbarn haben....... eine schreckliche Vorstellung.
pelo schrieb:Pelo ist anscheinend kein verwirrter Ex FDP wähler sondern ein strammer Rechter.WuerzburgerAdler schrieb:pelo schrieb:
Ausserdem ,wenn ein junger Typ so lahm*****ig spricht, dass man denken könnte,der schläft gleich beim Sprechen ein, hätte ich Angst, dass dies auf mich als Nachbar abfärben konnte.
Mir fällt da einer ein, den haben sie als Papst verehrt, oder ein anderer, der wurde gerade wieder zum Ministerpräsidenten gewählt...
Wobei: ich möchte weder Papst noch Ministerpräsidenten neben mir haben. Lieber einen jungen, lahmar.schig sprechenden sozial engagierten Fußballprofi.
Ich möchte den Altpapst Benedikt auch nicht als Nachbarn haben.
Ich möchte aber auch nicht neben Ffm 60ziger,stellvertretend für viele andere aus dem Forum genannt, zu Nachbarn haben....... eine schreckliche Vorstellung.
Tafelberg schrieb:und du offenbar ein strammer D.pelo schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:pelo schrieb:
Ich möchte den Altpapst Benedikt auch nicht als Nachbarn haben.
Pelo ist anscheinend kein verwirrter Ex FDP wähler sondern ein strammer Rechter.
Tafelberg schrieb:Blödsinn was du da schreibst, Informier dich doch erst mal richtig.Spielmacher71 schrieb:
Aus AfD-Kreisen vernimmt man folgendes...
*FAZ-Onlineressortchef Thomas Holl war sich sicher: Alexander Gauland hat rassistische Äußerungen getätigt, schließlich seien die "auf Band", und natürlich: "Gesagt ist gesagt".
Zwei Stunden später dann rudert Holl wieder zurück: Es sei nichts auf Band aufgenommen, aber es gäbe "handschriftliche" Aufzeichnungen des Gesprächs. Wir wissen nicht, welches Chaos in der Redaktion der FAZ bzw. der FAS herrscht, dass was diese "Journalisten" mit ihrer "Berichterstattung" getan haben, ist schlicht und ergreifend Verleumdung und Rufmord.
Rechtliche Schritte werden unserer Kenntnis nach umgehend geprüft.*
Man darf also gespannt sein...
AfD Chef Meuthen sagt, er hätte gerne solche Nachbarn wie Boateng und Gauland sei völlig missverstanden worden.
Jeden 2. Tag müssen irgendwelche Schwachsinns Äußerungen von AfD Funktionäre und nicht aus der 3. Reihe gerade gerückt werden...
was maßt sich Gauland eigentlich an darüber zu urteilen wie andere denken?
Tafelberg schrieb:
Die Pressemitteilung von Gauland selbst herausgegeben. gibt es seit 21 Stunden im Netz.
Tafelberg schrieb:ja, Pinoccio Presse u. Tafelberg nimmt begierig auf,. Hauptsache was negatives gegen die AFD ,gell.pelo schrieb:Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:und die FAZ beharrt auf ihrer Meinung, dass der Name Boateng gefallen istpelo schrieb:Tafelberg schrieb:
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Was ist daran interessant?
sagt ein AfD Sympathisant, interessant.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Ich nicht!
AfD und Demokratie, passt das zusammen, ich habe Zweifel.
Gelöschter Benutzer
*FAZ-Onlineressortchef Thomas Holl war sich sicher: Alexander Gauland hat rassistische Äußerungen getätigt, schließlich seien die "auf Band", und natürlich: "Gesagt ist gesagt".
Zwei Stunden später dann rudert Holl wieder zurück: Es sei nichts auf Band aufgenommen, aber es gäbe "handschriftliche" Aufzeichnungen des Gesprächs. Wir wissen nicht, welches Chaos in der Redaktion der FAZ bzw. der FAS herrscht, dass was diese "Journalisten" mit ihrer "Berichterstattung" getan haben, ist schlicht und ergreifend Verleumdung und Rufmord.
Spielmacher71 schrieb:Gauland weiß doch selber nicht mehr ob er in dem Interview Boateng erwähnt hat.
AfD Chef Meuthen sagt, er hätte gerne solche Nachbarn wie Boateng und Gauland sei völlig missverstanden worden.
Jeden 2. Tag müssen irgendwelche Schwachsinns Äußerungen von AfD Funktionäre und nicht aus der 3. Reihe gerade gerückt werden...
Tafelberg schrieb:Blödsinn was du da schreibst, Informier dich doch erst mal richtig.Spielmacher71 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Die Pressemitteilung von Gauland selbst herausgegeben. gibt es seit 21 Stunden im Netz.
Haliaeetus schrieb:bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.
mir geht diese sinnfreie Stichelei gehörig gegen den Strich. Wie wärs, wenn jeder, der sich zum Thema nicht äußern will, einfach von sich aus weg bleibt?
Tafelberg schrieb:schade, dass Pelo nicht die "menschliche" Größe besitzt, einfach mal zu sagen: Herr Gauland hat dummes Zeug von sich gegeben, davon distanziere ich mich. Leider sabbelt er dann über die langsame Sprache von Boateng und seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin. Sehr schwaches Bild Pelo, ich hätte Dir das nicht zugetraut.Haliaeetus schrieb:
mir geht diese sinnfreie Stichelei gehörig gegen den Strich. Wie wärs, wenn jeder, der sich zum Thema nicht äußern will, einfach von sich aus weg bleibt?
bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.
Haliaeetus schrieb:bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.
Tafelberg schrieb:schade, dass Pelo nicht die "menschliche" Größe besitzt, einfach mal zu sagen: Herr Gauland hat dummes Zeug von sich gegeben, davon distanziere ich mich. Leider sabbelt er dann über die langsame Sprache von Boateng und seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin. Sehr schwaches Bild Pelo, ich hätte Dir das nicht zugetraut.Haliaeetus schrieb:
bei den skandlösen Äußerungen von Gauland -auch wenn petry sich für ihn entschuldigt hat- und den gelöschten relativierenden Reaktionen des Users Pelo kann man nicht stil bleiben.
Tafelberg schrieb:Frau Petry aus dem Spiegel-Online-link http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-afd-vize-gauland-gegen-nationalspieler-boateng-a-1094736.html:
"ist ein Klasse-Fußballer und zu Recht Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf die EM."
eine Entschuldigung sieht imho anders aus!
pelo schrieb:Wo ist denn deine überlegene Gelassenheit pelo.Xaver08 schrieb:
ich warte noch auf eine antwort zu diesen punkten:
DARAUF KANNST DU LANGE WARTEN.
Mit" ihr Beitrag wurde versteckt, " dein Beitrag wurde gelöscht " Leuten diskutier ich nicht so gerne.
Du meinst du kannst hier je nach Bedarf so einfach zwischen User u. Mod hin u. her springen ?
Stellst Fragen u. wenn dir eine Antwort in irgend einem Beitrag nicht passt, dann kehrst du schnell den Moderator wieder raus u. löscht diesen.
Vollpfosten wie Frankenadler dürfen hier jeden beileidigen, Einzeiler Spamer wie Ffmi60ziger,können 24 Stunden am Tag irre wirren Beiträge wie
" läuft "
keinen Fussbreit den Faschisten....
ihre Kürzel....
'Namen hier einstellen die keiner kennt .. u. dann " dazu sag ich lieber nichts."
Bist du von Beruf bei der Feuerwehr Xaver 08 ?
Du löscht nämlich so gerne.
Dass du meinen Beitrag ,wo ich deinen Gesinnungsgenossen ,die Meinung gegeigt habe, direkt wieder löscht ,war sowieso klar.
Das ändert aber nichts daran ,dass ich die Wahrheit geschrieben habe.
Vollpfosten! Tsss.
Dass du, der die Wahrheit kennt und uns zu unser aller Nutzen an seiner Weisheit teilhaben lässt so die Contenance verlierst erschüttert mich zu tiefst!
Aber wenigstens hast du wieder einen Grund gefunden dich zum Opfer zu stilisieren und damit einer offenen Diskussion auszuweichen. Da hast du wieder was zu erzählen beim nächsten AfD Stammtisch!
@Mods: Sorry dass ich euch hier so heftig kritisiert habe. Ihr habt wirklich einen heftigen Job hier, der euch außer Stress wenig einbringt.
Und meistens macht ihr den auch gut!
FrankenAdler schrieb:ich schließe mich Franken Adler an!
@Mods: Sorry dass ich euch hier so heftig kritisiert habe. Ihr habt wirklich einen heftigen Job hier, der euch außer Stress wenig einbringt.
Und meistens macht ihr den auch gut!
Ich hätte es dennoch besser gefunden wenn Pelos Kommentare stehen geblieben wären, das wäre sehr entlarvend gewesen.
Gauland kann sich an die Boateng Äußerungen niocht mehr erinnern und Frau Petry muss alle 2 Tage sich für dummes Zeug ihrer Leute entschuldigen und in dem Fall ihres Stellvertreters. Aber es war ja wahrscheinlich wieder eine Einzelmeinung.
Die AfD bleibt eine Partei der Spalter und Hetzer. Ich würde mich schämen so eine Partei zu wählen
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:die Löscherei im Zusammenhang mit Gauland/Boateng Debatte finde ich ebenfalls seltsam und unangebracht, weder Umgangston noch Off Topic begründen dies.
Tafelberg schrieb:nach PN Diskussionen mit einigen Moderatoren muss ich meine Kritik in der Löscherei (siehe oben) ein Stück weit zurücknehmen. Die Argumente für das Löschen kann ich im Nachgang nachvollziehen. Daher Sorry, bin gerne bereit Fehler einzugestehen. Leider können das andere im besagten D&D Thread leider nichtFfm60ziger schrieb:
die Löscherei im Zusammenhang mit Gauland/Boateng Debatte finde ich ebenfalls seltsam und unangebracht, weder Umgangston noch Off Topic begründen dies.
Tafelberg schrieb:Hier muss man sich so langsam entscheiden:Xaver08 schrieb:
hier ist jetzt einiges dem Feudel zum Opfer gefallen.
Bitte beachtet in jeglicher Hinsicht die Netiquette.
die Löscherei seit heute morgen kann ich nicht nachvollziehen.
Den Rechten den Steigbügel halten oder klar gegen Rechtspopulismus Stellung beziehen!
Ich bin gespannt wie sich das Forums von Eintracht Frankfurt hier positioniert.
Das Verbot klarer Worte bezüglich rechter Tendenzen lässt allerdings nichts gutes ahnen.
Hätte ich so nicht erwartet - aber gut!
FrankenAdler schrieb:ich bin sehr enttäuscht über die Löschungen insbes. nach den skandalösen gauland Äußerungen, die er übrigens wieder dementiert -war bestimmt ein mIssverständnis.Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
Hier muss man sich so langsam entscheiden:
Den Rechten den Steigbügel halten oder klar gegen Rechtspopulismus Stellung beziehen!
Das Verbot klarer Worte bezüglich rechter Tendenzen lässt allerdings nichts gutes ahnen.
Schade, dass die relativierenden Beiträge von Pelo -schlagenden und langsam sprechenden Nachbarn Boateng will er nicht haben- gelöscht wurden, die haben nämlich klar aufgezeigt, dass ein bekennender AfD Anhänger sich eben nicht eindeutig von gauland distanziert.
gegen Rechte und das sind die AfD muss man klar Kante bekennen können, schade, dass die Moderatoren wieder über das Ziel hinaus gelöscht haben
Tafelberg schrieb:Hauptsache wir zeigen pelo und Konsorten grenzenlose Toleranz für ihre offene Menschenverachtung und hoffen, dass sie das in die Mitte der Gesellschaft zurück bringt. Vielleicht sch.eißt mein Hund demnächst auch Golddukaten ...FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:Xaver08 schrieb:
Hier muss man sich so langsam entscheiden:
ich bin sehr enttäuscht über die Löschungen insbes. nach den skandalösen gauland Äußerungen, die er übrigens wieder dementiert -war bestimmt ein mIssverständnis.
Schade, dass die relativierenden Beiträge von Pelo -schlagenden und langsam sprechenden Nachbarn Boateng will er nicht haben- gelöscht wurden, die haben nämlich klar aufgezeigt, dass ein bekennender AfD Anhänger sich eben nicht eindeutig von gauland distanziert.
gegen Rechte und das sind die AfD muss man klar Kante bekennen können, schade, dass die Moderatoren wieder über das Ziel hinaus gelöscht haben
Jedenfalls ne Klasse Leistung Mods