Tafelberg
23589
Tafelberg schrieb:Gute Antwort.ManneAdler schrieb:
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
das gleiche: Kovac hat hervorragende Arbeit geleistet!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:sauberManneAdler schrieb:
das gleiche: Kovac hat hervorragende Arbeit geleistet!
Schade, dass Du das nicht eingestehen kannst
Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
Super Typ der fehlen wird,wegen seiner Art!
Er hatte leider hier nie die Rückendeckung wie viele andere und bekam nicht jede Woche wieder das Vertrauen geschenkt.
ManneAdler schrieb:bei dem Trainer Vorgänger hatte er noch weniger Einsätze
Hatte gestern vor Spiel die Möglichkeit mit ihm zu sprechen(wußte ich noch nichts über Abgang),,aber jetzt verstehe ich seine Reaktion.Seine Äußerungen bezüglich Einsätze und Trainer mit diesem Lächeln sagen alles.
so wie ich ihn hier 5 Jahre lang erlebt habe, bezweifele ich, dass er künftig kein toller Typ mehr sein wird.
Fröhlich, freundlich, mannschaftsdienlich, durch und durch positiv und sympathisch. Ganz viel Glück und Erfolg, egal wohin es Dich verschlagen mag!
Fröhlich, freundlich, mannschaftsdienlich, durch und durch positiv und sympathisch. Ganz viel Glück und Erfolg, egal wohin es Dich verschlagen mag!
goodKID schrieb:muss auch sagen ich fand es etwas "traurig" das hb nach abpfiff zu aller erst armin veh gedankt hat, dafür das er seine ablösung angeboten hat und dann hübner das er die beharrlichkeit hatte kovac vorzuschlagen und beim vorstand durch zu drücken, die offensichtlich andere ideen hatten.
Hübner hat im Interview nach dem Spiel bei Eintracht TV auch noch erzählt, dass er nach dem Spiel direkt mit Armin Veh telefoniert hat.
aber kovac selber hat er vor der kamera dabei nicht gedankt...
Basaltkopp schrieb:Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.
Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
stormfather3001 schrieb:zu recht!Basaltkopp schrieb:
Man sollte dem TE die Möglichkeit geben Abbitte zu leisten. Auch wenn es ihm dafür wohl leider sowohl am Ver- als auch am Anstand fehlt.
Mit ein wenig Glück meldet der sich ohnehin so schnell nicht mehr.
Das dieser Thread noch geöffnet ist, dürfte nur einen Grund haben, nämlich sich über den TE lustig zu machen!
wo ist denn "Manne"?
Lese mir mit großem Vergnügen all die Antworten auf meinen Beitrag durch. You made my day. Sorry, dass es eher eine (kurze) Betrachtung der Saison und der aktuellen Situation ist und ich in die allgemeinen Jubelorgien nicht ganz einstimmen kann. Natürlich freu ich mich auch. Das schlimmste wurde verhindert. Aber alles rosarot ? Und nur der Club sind die bösen ? Ich lebe in Oberbayern und habe nur Bayern-Fans um mich herum, mit denen ich mich regelmäßig alleine auf weiter Flur zoffe. Wie Asterix in Gallien halt. Aber die Antworten auf meinen Beitrag erinnern mich sehr stark an das Verhalten der Bayern-Fans (nur der FCB, alle anderen sind Neider).
Auch wenn aus der drückenden Überlegenheit mehr Torchancen hätten herausspringen müssen: der unbedingte Wille, die Relegation für sich zu entscheiden, war in beiden Spielen unverkennbar und trug klar die Handschrift von Niko Kovac. Kaum vorstellbar, wie viele Punkte wir mehr gehabt hätten, wenn jedes Spiel dieser Saison mit einer solchen Einstellung bestritten worden wären.
Herausragend gestern: Hasebe. Eines seiner besten Spiele überhaupt. Sein ständiges Abräumen und sein geschicktes Stellungsspiel ermöglichten es erst, den Druck aufzubauen und immer weiter zu steigern.
Natürlich: Gacinovic.
Ebenfalls sehr stark: Abraham und Zambrano. Und natürlich Hradetzky.
Huszti und Fabian zeigten, wie wertvoll sie sein können. Insbesondere vor Huszti ziehe ich den Hut: eine unglaubliche Steigerung in den letzten Wochen. Trotzdem kann ich mir eine große Zukunft für ihn bei der Eintracht nicht vorstellen. Bei Fabian schon eher.
Wieder mal schwach: die AV, insbesondere Otsche. Selbst in einem solchen "Alles-nach-vorne"-Spiel schafft er es, fast ausnahmslos Rückpässe zu spielen. Von Flanken ganz zu schweigen. Unsere größte Baustelle für die nächste Saison.
Trotz seines Tores konnte Sefe wieder nicht überzeugen. Unglaublich, dass ihn sein Tor nicht für zusätzliche gute Aktionen motivierte, sondern im Gegenteil er mit lässigen Ballverlusten und Provokationen seine große Stunde noch einmal mutwillig aufs Spiel setzte. Dazu gehört schon einiges.
Großer Respekt den Herren Kovac. Das, was sie hinbekommen haben, war in der Tat schon ein kleines Wunder.
Herausragend gestern: Hasebe. Eines seiner besten Spiele überhaupt. Sein ständiges Abräumen und sein geschicktes Stellungsspiel ermöglichten es erst, den Druck aufzubauen und immer weiter zu steigern.
Huszti und Fabian zeigten, wie wertvoll sie sein können. Insbesondere vor Huszti ziehe ich den Hut: eine unglaubliche Steigerung in den letzten Wochen. Trotzdem kann ich mir eine große Zukunft für ihn bei der Eintracht nicht vorstellen. Bei Fabian schon eher.
Wieder mal schwach: die AV, insbesondere Otsche. Selbst in einem solchen "Alles-nach-vorne"-Spiel schafft er es, fast ausnahmslos Rückpässe zu spielen. Von Flanken ganz zu schweigen. Unsere größte Baustelle für die nächste Saison.
Trotz seines Tores konnte Sefe wieder nicht überzeugen. Unglaublich, dass ihn sein Tor nicht für zusätzliche gute Aktionen motivierte, sondern im Gegenteil er mit lässigen Ballverlusten und Provokationen seine große Stunde noch einmal mutwillig aufs Spiel setzte. Dazu gehört schon einiges.
Großer Respekt den Herren Kovac. Das, was sie hinbekommen haben, war in der Tat schon ein kleines Wunder.
WuerzburgerAdler schrieb:vielen Dank für die sehr gute Analyse/Zusammenfassung
Auch wenn aus der drückenden Überlegenheit mehr Torchancen hätten herausspringen müssen: der unbedingte Wille, die Relegation für sich zu entscheiden, war in beiden Spielen unverkennbar und trug klar die Handschrift von Niko Kovac. Kaum vorstellbar, wie viele Punkte wir mehr gehabt hätten, wenn jedes Spiel dieser Saison mit einer solchen Einstellung bestritten worden wären.
Ich hatte es im Gefühl, dass der uns zum Klassenerhalt schießen wird.
Jetzt noch fünf EM Tore und dann schauen was kommt.
Jetzt noch fünf EM Tore und dann schauen was kommt.
In seinem Kinderzimmer. Er hat die ganze Nacht durchgeweint und vermutlich auch mehrmals eingenässt. Auf jeden Fall hat seine Mutter die Benjamin Blümchen Bettwäsche heute direkt in die Mülltonne geworfen.
Gelöschter Benutzer
Zentralratsvorsitzende Mazyek sagt, die AfD gefährde den gesellschaftlichen Frieden.
Herr Mazyek ist nicht mein"Freund", gar nicht! Er ist reichlich erzkonservativ. Aber wo er recht hat...
Herr Mazyek ist nicht mein"Freund", gar nicht! Er ist reichlich erzkonservativ. Aber wo er recht hat...
Tafelberg schrieb:den inneren Frieden in D. gefährdet Herr Mayzek ,dessen eigentlich unbedeutender Verband ,der nur 10 000 Mitglieder hat u. die meisten in D. lebenden Muslime überhaupt nicht vertritt ,dessen Verband in Teilen dem Weltbild der " Muslimbrüder " entspricht, mit seinen ungeheuerlichen Vergleichen die AFD mit der NSDAP gleichstellt, indem er die Verfolgung der Juden u. die Aussage der Afd ,der Islam gehöre nicht zu Deutschland ,den selben Stellenwert einräumt.Ffm60ziger schrieb:
Zentralratsvorsitzende Mazyek sagt, die AfD gefährde den gesellschaftlichen Frieden.
ich teile die Auffassung von Mazyek und auch Ffm60ziger
Man hätte mit diesem eitlen,selbstgefälligen Talkshow Dauergast ,gar nicht zu sprechen brauchen, denn wie du selbst vorab schon schriebst, käme da sowieso nichts bei raus.
Wenn man als erste Forderung sofort verlangt, die Afd solle die Aussage ,die vom BPT beschlossen wurde,zurück nehmen , statt sicht erst einmal richtig kennen zu lernen u. über strittige Punkte gegenseitig seine Meinung auszutauschen , wäre das genauso als würde der amerikanische Präsident bei seinen Annäherungsgesprächen mit Kuba verlangen, die sozialistische Castro Regierung solle zunächst erst einmal zurück treten.
falls es jemanden interessant:
Public Viewing und hinterher "Moseleck" weiter feiern hat sehr viel Spaß gemacht
Zur Relegation: Total erleichtert und überglücklich nach dieser Katastrophen Saison. Hoffentlich, aber da habe ich Zweifel wird die Saison vernünftig reflektiert und aufgearbeitet.
Public Viewing und hinterher "Moseleck" weiter feiern hat sehr viel Spaß gemacht
Zur Relegation: Total erleichtert und überglücklich nach dieser Katastrophen Saison. Hoffentlich, aber da habe ich Zweifel wird die Saison vernünftig reflektiert und aufgearbeitet.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
falls es jemanden interessant:
Kann ich Dir nur zustimmen!!
Und die S-Bahn-Fahrt zum Hauptbahnhof war auch sehr angenehm!
Tafelberg schrieb:Nee, der isses nicht...mazedonischer Rosèwein, der trübt nicht so schnell die Gedankengänge wie der Vorstandsrotwein....cm47 schrieb:
5 Std. noch bis zum Anpfiff....nein, ich bin nicht nervös, hab schon die zweite Flasche Wein uffgemacht, jetzt muß ich durchhalten....
ui, aber nicht vor dem Spiel in Weinlaune einschlafen.
ist es denn wenigstens der Vorstands Rotwein?
cm47 schrieb:da bin ich ja beruhigt!Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
5 Std. noch bis zum Anpfiff....nein, ich bin nicht nervös, hab schon die zweite Flasche Wein uffgemacht, jetzt muß ich durchhalten....
Nee, der isses nicht...mazedonischer Rosèwein, der trübt nicht so schnell die Gedankengänge wie der Vorstandsrotwein....
cm47 schrieb:Naja, wenn Hübner überhaupt entlassen wird.
Hübner wird im Abstiegsfall vermutlich das Bauernopfer, da kannste recht haben...damit wäre es aber nicht getan, obwohl ich dem keine Träne nachweinen würde....das nach Bruchhagens Abgang jetzt die Bahn frei ist für die Selbstdarsteller, macht mir viel mehr Bedenken...
Immerhin hat er einen Vertrag bis 2019.
Außerdem hat er ja schon Transfers vorbereitet.
Da wäre wieder eine fette Abfindung fällig.
Trotzdem bin ich froh , das HB schonmal sicher in Rente geht.
Bei Hübner käme es in der 2. Liga darauf an, wer neuer Sportvorstand werden würde.
Der Mann muss erstmal besser sein wie Hübner und dieses "Kriterium" scheint schwer machbar zu sein.
Bin gespannt, wer wirklich hier aufschlägt.
Neuen Optimismus wird laut gehandelten Namen der neue Sportvorstand wohl verbreiten können.
Mir ist das mittlerweile egal.
Ich sehe das positive daran(hoffe trotzdem wir packen den Klasserhalt), wir entgehen diesen ganzen Plastikclubs.
Außerdem kann man die Jugend besser integrieren.
Wenn man will !!!
Tafelberg schrieb:Wollte ich auch gerade sagen.....entweder in der "Traditionsliga", was hier wohl keiner will oder eben messen mit den Plastikheimern in Liga 1....wovor ich auch keine Angst habe...Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe das positive daran(hoffe trotzdem wir packen den Klasserhalt), wir entgehen diesen ganzen Plastikclubs
den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.
Tafelberg schrieb:Naja, sein wir mal ehrlich, wenn sich bei uns kein Investor findet, wird das in weiter Zukunft irgendwann so sein.
den kann man nicht entgehen, es sei denn man spielt dauerhaft in Liga2, da hat wohl niemand Interesse daran.
Wir haben jetzt schon 8 BL-Vereine denen wir finanziell deutlich unterlegen sind.
(FCB, BVB, Schalke, Gladbach, Bayer, WOB, Hoffenheim, Leipzig)
Da wird es dann schon verdammt knapp mit den zehn restlichen Plätzen, zumal man dadurch immer weniger Chancen hat, selber mal an die großen Töpfe ranzukommen.
Die CL-League hat alles kaputt gemacht.
Der Unterschied zum normalen Europapokal ist zu groß geworden.
Und um wirklich mal Rückstand aufzuholen, reicht schon ein Europapokalplatz kaum noch aus.
Dazu muß man in die CL-League und die machen die großen unter sich aus und wenn nicht springt Hopp, Bayer oder VW ein. Die anderen zehn Teams kämpfen ums überleben.
Deswegen sehe ich leider die 2. Liga nicht mehr nur als Strafe.
Klar hoffe ich, das wir drin bleiben, aber irgendwann hätte uns es eh erwischt, da unser Verein dazu noch schlecht geführt wird.Da kannst Du nicht dauerhaft überleben.
So ehrlich muß man sein, auch wenn es weh tut.
Mir wäre es auch lieber, wir würden mal wieder in der ersten Bundesliga um die ersten 4 Plätze mitspielen.
Aber die Uefa und die DFL wollen die Langeweile.
Und die Bayern lassen sich noch groß für Ihr Beschissdouble feiern.
Wem das Spaß macht, der soll es machen.
Mir wäre das zu blöd und langweilig auf Dauer.
Bayern wurde in den letzten 4 Spielen entscheidend von Schiedsrichtern gg. uns immer bevorteilt.
Möchte nicht wissen, in wie vielen anderen Spielen, das noch so war.
Dazu die Heulsusentheatralik. Widerlich.
Und im Finale gg. den BVB sollen sie ja auch bevorzugt worden sein.
So macht mir Fußball ehrlich gesagt auch keinen Spaß.
Tafelberg schrieb:Nee, der isses nicht...mazedonischer Rosèwein, der trübt nicht so schnell die Gedankengänge wie der Vorstandsrotwein....cm47 schrieb:
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.