>

Tafelberg

23589

#
Xaver08 schrieb:

wow, wenn das mal nicht ironie ist.

Ja...ganz toll ironisch! Ich finde das total asozial! Aber wenn es eine Politikerin der Linken trifft, ist alles mit einem Augenzwinkern abgetan. Trifft es jemanden von der AfD ist es eine nachvollziehbare Tat! Lächerlich nenne ich sowas...schon komisch, dass diese Typen offensichtlich mit Meinungsfreiheit so ihre Probleme haben. Vielleicht haben die das Prinzip der Demokratie auch nicht verstanden. Aber, wie schon erwähnt...gegen Grenzdebilitaet helfen auch keine Pillen!
#
Spielmacher71 schrieb:

Vielleicht haben die das Prinzip der Demokratie auch nicht verstanden

sagt ein AfD Sympathisant, interessant.
Ist jetzt nicht mehr direkt unsere Eintracht, aber doch interessant, da es ein ehemaliger Spieler von uns ist.
Rode vor Wechsel zu ....  für ca. 8 Mio.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/sebastian-rode-vor-wechsel-zu-borussia-moenchengladbach
#
total_sauer schrieb:

Ist jetzt nicht mehr direkt unsere Eintracht, aber doch interessant, da es ein ehemaliger Spieler von uns ist.
Rode vor Wechsel zu ....  für ca. 8 Mio.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/sebastian-rode-vor-wechsel-zu-borussia-moenchengladbach

aber angeblich mit der Bedingung, dass sich Gladbach für die CL qualifiziert, demnach würde sich der Wechsel noch etwas hinzieht. Kann Rode hier Bedingungen stellen?
#
wenn Du Rotwein trinker bist, wüsste ich wo ich nachfragen würde. Um eine Sperre zu vermeiden, sage ich nix mehr
#
Tafelberg schrieb:

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

Wenn Du Dich mit der Historie zwischen der Eintracht und den Darmstädtern befasst, den Vorfällen zwischen beiden Vereinen, kannst Du das vielleicht verstehen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht verstehen, wie man als Eintracht-Fan mit dem Waldhof sympathisieren kann, Für mich stehen die Darmstädter nur sehr knapp über den Oxxen. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt werden meine Antipathien für Vereine wie Darmstadt und Oxxenbach nicht weniger. Eigentlich ganz einfach.
#
DBecki schrieb:

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

richtig und mache ich auch nicht.

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere, aber nicht teile.
#
anno-nym schrieb:  

DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein
#
DBecki schrieb:  

anno-nym schrieb:  

DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
kein Tag ohne Schlagzeilen der AFD.

ich habe keine Detailkenntnisse des Sachverhalts, daher masse ich mir kein Urteil an, es fällt aber auf, dass die AfD sich anscheind permanent mit Vertretern religiöser Gruppen anlegt.
http://www.n-tv.de/politik/Kirchen-empoeren-sich-ueber-AfD-Landeschef-article17789016.html
#
cm47 schrieb:  

friseurin schrieb:  

Landroval schrieb:
Eigentlich sind die Positionen Sportvorstand und Sportdirektor doch nur eine Duplizierung (eine mit etwas mehr Kompetenzen ausgestattet, als die andere). Man braucht ganz sicher nicht 2 Personen dafür, wir sind ja nicht Bayern München ... Vermutlich haben wir nun bald nur noch die Wundertüte. Hübner wird sicher alsbald den Verein wechseln. Warum sollte er sich denn überhaupt einem Bobic unterordnen wollen? Spielraum "eigene" Entscheidungen zu treffen wird er jetzt überhaupt nicht mehr haben. Als Führungskraft, die er ja jahrelang war, ist das bestimmt zu wenig für ihn.    

Also, wenn du mich fragst, dann scheint das Duo Sammer/Reschke, Sportvorstand/Technischer Direktor, ganz gut zu funktionieren.

Abgesehen davon, das wir nicht der FC Bayern mit dessen Möglichkeiten sind, hast du dir mal deren Aufgabenverteilung angesehen...?.....Reschke ist im Hintergrund der Planungsvorbereiter, was die Kaderzusammenstellung anbelangt im Austausch mit Sammer....beide mit geballtem Sachverstand, da quatscht auch keiner rein...die letzte Entscheidung wird dann von Sammer unter Einbeziehung von Rummenigge getroffen, der dann grünes Licht gibt, wiederum im Austausch mit dem AR, was die Transfergrößenordnung anbelangt.
Das ist professionelles Vorgehen, das kannste nicht mit Hübner/Bobic/Hellmann/Steubing vergleichen.....

Ich hab lediglich auf den Einwand reagiert, dass die Aufgabenbereiche von Bobic und Hübner sich so dermaßen überschneiden, dass es auf Dauer nicht gutgehen kann.
#
friseurin schrieb:

Ich hab lediglich auf den Einwand reagiert, dass die Aufgabenbereiche von Bobic und Hübner sich so dermaßen überschneiden, dass es auf Dauer nicht gutgehen kann

kennst Du den Aufgabenbereich von Bobic? Ich nicht.
#
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Meineid.

Frauke Petry passt wohl nicht zu Deutschland.
#
Raggamuffin schrieb:

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Meineid.

Frauke Petry passt wohl nicht zu Deutschland.

alles erstunken und erlogen von der elenden Lügenpresse
#
Thread kann zu, leider
#
Bobic soeben bestätigt.
#
magicv schrieb:

Bobic soeben bestätigt.

wo?
#
…oder leider grad so weiter:

Momentan scheint bei der Eintracht in Sachen Neuverpflichtungen Stillstand zu sein.
Von allen Vereinen liest man momentan täglich wer kommt.

Von einem Verein nicht!
Man spekuliert wer geht, aufhört oder keinen Vertrag erhält.

Bruchhagen tut nichts mehr – klar.
Hübner darf nicht und geht evtl sogar selbst.

Bobic + Kaderplanung = VfB.

Ansonsten gibt es leider keinen, der Entscheidungen treffen kann und dabei ansatzweise eine Ahnung von der Sportart hat.

Bis bei der Eintracht jemand aufwacht, gibt es nur noch die Pfeifen aus den Lafgruppen B bis X.

Sorry, aber das schaut nicht gut aus, oder?
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

…oder leider grad so weiter:

Momentan scheint bei der Eintracht in Sachen Neuverpflichtungen Stillstand zu sein.
Von allen Vereinen liest man momentan täglich wer kommt.

Von einem Verein nicht!
Man spekuliert wer geht, aufhört oder keinen Vertrag erhält.

Bruchhagen tut nichts mehr – klar.
Hübner darf nicht und geht evtl sogar selbst.

Bobic + Kaderplanung = VfB.

Ansonsten gibt es leider keinen, der Entscheidungen treffen kann und dabei ansatzweise eine Ahnung von der Sportart hat.

Bis bei der Eintracht jemand aufwacht, gibt es nur noch die Pfeifen aus den Lafgruppen B bis X.

Sorry, aber das schaut nicht gut aus, oder?

ich bin ganz ehrlich: Schwachsinnsthread!
Das gehört ins SAW Gebabbel.
und 36 Stunden nach dem Klassenerhalt, so ein Gejaule
#
Dieses Märchen von der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld geht mir nur noch auf den Keks. Und selbst wenn die Erwartungshaltung zu hoch ist, inwiefern lässt sich damit die schlechte Arbeit rechtfertigen? Das hat doch keinerlei Einfluss auf die Kompetenz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieses Märchen von der zu hohen Erwartungshaltung im Umfeld geht mir nur noch auf den Keks. Und selbst wenn die Erwartungshaltung zu hoch ist, inwiefern lässt sich damit die schlechte Arbeit rechtfertigen? Das hat doch keinerlei Einfluss auf die Kompetenz.

will Hübner Weltmeister im Ausreden werden?
#
Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.

die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn BH abgelöst werden sollte, dann könnte ich das nachvollziehen! Es gab in der letzten Saison , den letzten Jahren viel zu viele Transfers , die viel Geld gekostet haben die einfach nicht gut waren ( Caio,Kadlec,Fabian uvm.. )

Der Caio-Transfer war vor BH.
#
Partystimmung schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Wenn BH abgelöst werden sollte, dann könnte ich das nachvollziehen! Es gab in der letzten Saison , den letzten Jahren viel zu viele Transfers , die viel Geld gekostet haben die einfach nicht gut waren ( Caio,Kadlec,Fabian uvm.. )

Der Caio-Transfer war vor BH.

Unsinn, Caio wurde von HB verpflichtet
#
Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Was hättet ihr eigentlich geschrieben,wenn es nicht geklappt hätte?
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.
So jetzt aber los,denn es wochenlang Pause und viele haben nichts zu tun.
#
ManneAdler schrieb:

Weiter die erste Liga(was natürlich nur am Trainer lag) und den Dauertipser feuchte Hände und Hosen.
Mal gucken in der nächsten Saison,wenn es nicht läuft was da einige von sich geben.
Einfach nur.... aber im Gegensatz zu vielen hier brauche ich andere nicht beleidigen,dass tun sie schon selber.

eine sehr schwache Antwort. Warum kann man nicht menschliche Größe zeigen und den Kovac Brüdern Respekt zollen? Was in 2016/2017 ist, weiß ich auch nicht. Jeder weiß wie schnell Trainer wieder kritisch gesehen werden, aber darum ging es jetzt nicht.
#
Da haben wir gerade mal den Klassenerhalt geschafft und schon wird Alex Meier weggeschickt.
Macht Ihr nur mal. *kotz*

Danke Niko und Robert Kovac für alles.

Auf eine geile Saison 2016/17!!!
#
womeninblack schrieb:

Da haben wir gerade mal den Klassenerhalt geschafft und schon wird Alex Meier weggeschickt.
Macht Ihr nur mal. *kotz*

ich habe in dem Bericht gelesen, dass Meier Angebote aus der USA bzw. China hat und er selber Interesse hat.
Nicht immer reflexartig so wütend reagieren, wenn es gegen Deinen Liebling geht.
#
Ich bin jetzt eher scheiße neugierig, was nun kommt. Wer geht? Welche Verpflichtungen werden in der Sommerpause getätigt? Wie wird die Sommerpause trainings-technisch genutzt? Und ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Saison. Es ist schwer einzuschätzen, wie die nächste Saison unter Kovac aussehen wird. Die Leistung der Klassenerhalts ist nicht zu nehmen. Der Punkte-Schnitt hatte sich unter Kovac nochmal deutlich erhöht. Mal schauen, welchen Stempel er dem Team nächste Saisonaufdrücken kann.
Btw. hoffe ich, dass wir einen guten Freistoßschützen an Board haben (Fabian?). So wuselig Gacinovic ist und so wenig Körpermasse er auch hat, denke ich, dass er das ein oder andere Mal nur per Bodycheck nahe dem 16er vom Ball getrennt werden kann. Diese Situationen sollte die Eintracht dann nutzen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer geht?

was ist eigentlich mit Flum und Kittel, deren Verträge laufen auch aus?
#
Man kann den beiden nicht genug danken. Sie haben soviel Hoffnung und Zuversicht ausgestrahlt und dann noch mit harter und guten Arbeit bewiesen, dass das nicht nur worthülsen waren.

Schon die erste PK mit Niko hat mich beeindruckt. Und ihm und Robert beim Training zu beobachten hat viel Spaß gemacht. Vom Umgang mit Fans und vor allem Kindern ganz zu schweigen.

Die beiden sind das beste, was uns passieren konnte. Und ich bin gespannt wohin der Weg geht.
#
kotka08 schrieb:

Vom Umgang mit Fans und vor allem Kindern ganz zu schweigen.

das ist mir auch aufgefallen, er hat sich nach dem Training -wenn mein Besuch repräsentativ war- sehr freundlich den Kindern gegenüber verhalten.
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ Was da wohl für Namen an den Klingelschildchen angebracht sind.

Frag mal den pelo, der kennt sich damit scheinbar ganz gut aus
#
miraculix250 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
^^ Was da wohl für Namen an den Klingelschildchen angebracht sind.

Frag mal den pelo, der kennt sich damit scheinbar ganz gut aus

ähm, nur im Bahnhofsviertel. Da war ich übrigens gestern beim feiern ("Moseleck&quot, die Namen an den Klingeln haben mich ziemlich wenig interessiert.
#
#
ManneAdler schrieb:

das gleiche: Kovac hat hervorragende Arbeit geleistet!
Schade, dass Du das nicht eingestehen kannst