Tafelberg
23589
#
stormfather3001
Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?
Tafelberg schrieb:Wenn ich das schon lese, komm ich mir vor, wie im Kinnergadde!
ja, aber
Ich lese hier in diesem Thread nix anneres wie Boateng usw.
DBecki schrieb:der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.Adler78 schrieb:
btw: Einen sportlichen Leiter brauchen Sie nach Schuster ja auch noch oder?
Der Veh könnte Schuster ja auf beiden Posten beerben. Der kann sowas.
Das traue ich dem Präsi Fritsch nicht zu und Veh würde sich dann noch mehr unglaubwürdig machen.
Tafelberg schrieb:Hab grade gelesen, dass sie ja noch Holger Fach als Chef Scout und Kaderplaner haben.DBecki schrieb:Adler78 schrieb:
der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.
Das traue ich dem Präsi Fritsch nicht zu und Veh würde sich dann noch mehr unglaubwürdig machen.
Tafelberg schrieb:Meinste echt nich?DBecki schrieb:Adler78 schrieb:
der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.
Tafelberg schrieb:Dem Widerspruch habe ich doch gar nicht widersprochen.Basaltkopp schrieb:
Der Artikel ist von 2012. Daher stimmt das Alter schon.
aber seit 1957 Sportjournalist, wie geht das??????????
Tafelberg schrieb:Dem Widerspruch habe ich doch gar nicht widersprochen.Basaltkopp schrieb:
aber seit 1957 Sportjournalist, wie geht das??????????
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!
http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
Spielmacher71 schrieb:Pressemitteilung von GaulandTafelberg schrieb:
Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...
http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:
Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.
Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.
Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Tafelberg schrieb:Wenn die konsequent wären, würden sie aufgrund der Missverständnisse und generellen Ablehnung der Presse (Lügenpresse) jegliche Interviews verweigern. Dann verschwänden Sie aber von der Medienlandschaft und wären nicht mehr derart im Gespräch. Dann könnte man auch nicht mehr über die böse Presse schimpfen, die alles falsch darstellt. Welch Dilemma.
aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Über Boateng gesprochen zu haben. Ganz recht! ...und wer hat dann daraus "Gauland beleidigt Boateng" gemacht?
seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Tafelberg schrieb:Haargenau so ist es!
Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
In den 70ern wurde immer der Bayernkurier als rechte Zeitung gebrandmarkt. Der Rest war wohl schon relativ links, heute sind die Medien in Grün-Roter Kontrolle. Das merkt man unaufhörlich.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/
Der CDU-linksgrüne (Regierungs) Konsens muss den Medien nicht verordnet werden, der ist schon durch die beschäftigten Personen perfekt entwickelt.
Haliaeetus schrieb:Habt ihr überhaupt den tieferen Sinn dieser Selbstdarstellung herausgefunden? Nein?
. . . Habe hier eine kurze Selbstcharakterisierung . . .
Peppi Schmitt ist ein Wunder! Echt und tatsächlich - ein Wunder!
Laut eigener Aussage ist er seit 1957 Sportjournalist, ist aber erst 57, also 1959 geboren!
Er begann mit der Verehrung der Eintracht folglich bereits zwei Jahre vor seiner Geburt!
Wenn das nicht einmalig ist - per omnia saecula saeculorum.
Selbst wenn man vom tatsächlichen Alter ausgeht (er ist 55 geboren), begann die Karriere bereits im zweiten Lebensjahr. Also eigentlich doch kein Wunder - dass er gelegentlich so einen Mist verzapft.
clakir schrieb:oh, genauso dämlich und schlecht recherchiert sind seine BerichteHaliaeetus schrieb:
Habt ihr überhaupt den tieferen Sinn dieser Selbstdarstellung herausgefunden? Nein?
Laut eigener Aussage ist er seit 1957 Sportjournalist, ist aber erst 57, also 1959 geboren!
Er begann mit der Verehrung der Eintracht folglich bereits zwei Jahre vor seiner Geburt!
Selbst wenn man vom tatsächlichen Alter ausgeht (er ist 55 geboren), begann die Karriere bereits im zweiten Lebensjahr. Also eigentlich doch kein Wunder - dass er gelegentlich so einen Mist verzapft.
Tafelberg schrieb:Tja, Gott und dem Forum entgeht nichts!clakir schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habt ihr überhaupt den tieferen Sinn dieser Selbstdarstellung herausgefunden? Nein?
oh, genauso dämlich und schlecht recherchiert sind seine Berichte
@anno-nym: Du meinst das wir 8 neue Spieler brauchen, die auf ihrer Position Stammspieler werden soll?
Wer soll das Bezahlen? Da wird ja bei den Absteigern weniger gewechselt...
Also ich sehe momentan nur im DM u. LV eine zwingende Position einen Stammspieler holen zu müssen. Sturm hängt von Maier ab, genauso die IV von Russ. Das wären dann im schlechtesten Fall 4 Position wo wir nicht nur perspektivisch einkaufen müssen...
Wer soll das Bezahlen? Da wird ja bei den Absteigern weniger gewechselt...
Also ich sehe momentan nur im DM u. LV eine zwingende Position einen Stammspieler holen zu müssen. Sturm hängt von Maier ab, genauso die IV von Russ. Das wären dann im schlechtesten Fall 4 Position wo wir nicht nur perspektivisch einkaufen müssen...
Tafelberg schrieb:Mayer?eagle schrieb:
Maier
ich mach mal den Basaltkopf: Meier statt Maier! sieht schöner aus
Ich hoffe Du verstehst Spaß Eagle.
So, EM Kader steht fest.
Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:
Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:
Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
Tafelberg schrieb:Vielleicht gefällt's der Storch ja auch.Wedge schrieb:
und Frau von Storch und Gauland bekommen einen Kreislaufzusammenbruch
Du weist ja, was man dem Neger im allgemeinen nachsagt...
einfach nur noch peinlich dieser Gauland
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aeusserungen-ueber-boateng-gauland-stoert-nur-die-ueberschrift-14261212.html
hat er nicht erst dementiert über Boateng gesprochen zu haben, hat doch ein ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!
http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-erhebt-wirre-vorwuerfe-angela-merkel-31589926
muss Frau Petry jetzt auch noch Frau von Storch zuur Ordnung rufen, jeden Tag neuer Blödsinn von dieser Partei der Schande
man kann Frau Merkel ja alles mögliche vorwerfen, jetzt will sie angeblich die EM abschaffen sagt Storch
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aeusserungen-ueber-boateng-gauland-stoert-nur-die-ueberschrift-14261212.html
hat er nicht erst dementiert über Boateng gesprochen zu haben, hat doch ein ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!
http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-erhebt-wirre-vorwuerfe-angela-merkel-31589926
muss Frau Petry jetzt auch noch Frau von Storch zuur Ordnung rufen, jeden Tag neuer Blödsinn von dieser Partei der Schande
man kann Frau Merkel ja alles mögliche vorwerfen, jetzt will sie angeblich die EM abschaffen sagt Storch
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...
Bei Schmitt fällt auch auf, dass er nicht genau sagt wieso man den Kader "austauschen muss".
Wieso soll man noch einen RV holen? Unter Veh hätte ich gesagt Timmy geht, aber unter den Kovacs ist er back in business, hat sich gefangen und wird eine volle Vorbereitung mit machen.
Dazu hat man mit Regäsel erst ein Talent geholt, weiß nicht wie es noch mit Egri aussieht.
Aktuell ist auch noch Iggy da, auch wenn der wohl schon in Bremen gehandelt wurde.
Offensiv für die Aussen hat man nur Mijat und Ilse, aktuell braucht man zwei neue, da sind aber noch die Personalien Kittel und Ben-Hatira offen.
Ich rechne zwar auch mit einigen Personalien, aber MUSS nenne ich es nicht unbedingt.
Wieso soll man noch einen RV holen? Unter Veh hätte ich gesagt Timmy geht, aber unter den Kovacs ist er back in business, hat sich gefangen und wird eine volle Vorbereitung mit machen.
Dazu hat man mit Regäsel erst ein Talent geholt, weiß nicht wie es noch mit Egri aussieht.
Aktuell ist auch noch Iggy da, auch wenn der wohl schon in Bremen gehandelt wurde.
Offensiv für die Aussen hat man nur Mijat und Ilse, aktuell braucht man zwei neue, da sind aber noch die Personalien Kittel und Ben-Hatira offen.
Ich rechne zwar auch mit einigen Personalien, aber MUSS nenne ich es nicht unbedingt.
Tafelberg schrieb:Ein Jugendspieler bei uns.Mainhattener schrieb:
Egri
ist bitte wer? ich denke, ich kenne mich gut aus, aber alle Spitznamen kenne ich nicht.
War unter TS auch schon beim Hallenturnier dabei.
Tafelberg schrieb:http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19kader/volkan-egri.htmlMainhattener schrieb:
Egri
ist bitte wer? ich denke, ich kenne mich gut aus, aber alle Spitznamen kenne ich nicht.
es war schon mehrfach zu lesen, u.a. hier:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/737204972597719040
mickmuck schrieb:https://twitter.com/Eintracht_News
es war schon mehrfach zu lesen, u.a. hier:
Morgen um 11:00 Uhr LIVE und KOSTENLOS auf #EintrachtTV. PK mit Fredi #Bobic und Wolfgang Steubing
Mit Rotweinkumpel Steubing.... hurra.
Bin ich auch mal gespannt!
Auf jeden fall bin ich mal auf unsere Reaktion gespannt beim nächsten Auftritt der Bremer in Frankfurt! Wenn ich da Videos sehe wie unser Bus auf dem Weg zum Stadion angegriffen wurde, laut Zeugenberichten wurde ja auch versucht gewaltsam in den Bus zu kommen (und die Polizei guckte sich das treiben an - der Bremer Bus dagegen wurde geleitet) wird einem ja schlecht.
Im Normalfall müssten die Bremer nächste Saison den gleichen freudigen Empfang bei uns bekommen
Auf jeden fall bin ich mal auf unsere Reaktion gespannt beim nächsten Auftritt der Bremer in Frankfurt! Wenn ich da Videos sehe wie unser Bus auf dem Weg zum Stadion angegriffen wurde, laut Zeugenberichten wurde ja auch versucht gewaltsam in den Bus zu kommen (und die Polizei guckte sich das treiben an - der Bremer Bus dagegen wurde geleitet) wird einem ja schlecht.
Im Normalfall müssten die Bremer nächste Saison den gleichen freudigen Empfang bei uns bekommen
mickmuck schrieb:Morgen ist die offizielle Vorstellung ??
mindestens würde ich mal die pk morgen abwarten.
Ist das sicher ?
Und wann ?
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.
Hyundaii30 schrieb:schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!
Tafelberg schrieb:Ja war ich. Sehr sogar.Hyundaii30 schrieb:
schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!
Natürlich bin ich bei unseren Verantwortlichen skeptisch, wenn die was machen.
Dazu hatten Sie zu viel Mist gemacht.
Aber mittlerweile hat man ja die Kovac-Brüder kennengelernt.
Und das sie mich Charakterlich und Fachlich so überzeugen, hätte ich niemals erwartet.
Basaltkopp schrieb:Ich denke das behaupten hier die wenigesten. Zumindest ich sehe das sicher nicht so. Nur die Partei die du nun für ihn ergreifst (zumindest kommt dies so bei mir rüber), kann ich eben auch nicht wirklich nachvollziehen.
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld.
Denn es stehen doch noch einige Dinge im Raum, welche auf die Kappe von Hellmann gehen. Erinnert sei dabei nur an seine Rolle in der Causa Schaaf inkl. die darauf folgende Entschuldigung bei HB (ja wofür eigentlich?), seine wiederholt komischen Äußerungen bzgl. der Fans und da sind auch noch ein paar andere Dinge, welche ich gerne mal hinterfragt hätte.
Von daher sehe ich Hellmann (wie die anderen im Vorstand und AR übrigens auch) weiterhin kritisch und kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere hier deinen Sinneswandel nun etwas verwunderlich findet. Mir geht es im übrigen ganz genau so.
DeMuerte schrieb:vollständige Übereinstimmung zu Deinen Ausführungen.Basaltkopp schrieb:
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld.
Ich denke das behaupten hier die wenigesten. Zumindest ich sehe das sicher nicht so. Nur die Partei die du nun für ihn ergreifst (zumindest kommt dies so bei mir rüber), kann ich eben auch nicht wirklich nachvollziehen.
Denn es stehen doch noch einige Dinge im Raum, welche auf die Kappe von Hellmann gehen. Erinnert sei dabei nur an seine Rolle in der Causa Schaaf inkl. die darauf folgende Entschuldigung bei HB (ja wofür eigentlich?), seine wiederholt komischen Äußerungen bzgl. der Fans und da sind auch noch ein paar andere Dinge, welche ich gerne mal hinterfragt hätte.
Von daher sehe ich Hellmann (wie die anderen im Vorstand und AR übrigens auch) weiterhin kritisch und kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere hier deinen Sinneswandel nun etwas verwunderlich findet. Mir geht es im übrigen ganz genau so.
Hellmanns Disput mit dem HR hast Du noch vergessen, keine Ahnung warum er nicht juristisch gegen die vorgegangen ist.
Letztendlich kenne ich die Leute zu wenig, um sie umfassend zu beurteilen. Es gibt aus meiner Sicht allerdings überhaupt keinen Grund Herrn Hellmann jetzt mit "Samthandschuhen" anzufassen, auch wenn er sich im Small Talk gegenüber Fans locker gibt oder wie auch immer
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld. An allem. Wahrscheinlich auch daran, dass die Detari Millionen verschwunden sind und die Pfeife eines Herrn Berg einmal zuviel stumm blieb.
Allerdings glaube ich nicht, dass Frankenbach das im Alleingang durchgezogen hat. Aber zu dem Thema ist das letzte Wort eh noch nicht gesprochen. Da wird es in naher Zukunft noch Infos zu geben.
Allerdings glaube ich nicht, dass Frankenbach das im Alleingang durchgezogen hat. Aber zu dem Thema ist das letzte Wort eh noch nicht gesprochen. Da wird es in naher Zukunft noch Infos zu geben.
Basaltkopp schrieb:jetzt übertreib mal nicht, mich wundert immer noch, dass Du schlagartig Hellmann so in Schutz nimmst.
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld. An allem. Wahrscheinlich auch daran, dass die Detari Millionen verschwunden sind und die Pfeife eines Herrn Berg einmal zuviel stumm blieb
Ich kann es zugegebenermaßen nicht beurteilen, die öffentlichen Auftritte aller waren in 2015/2016 desaströs, vor allem von Peter F.
Tafelberg schrieb:Aha. Ist das sicher, oder Annahme?clakir schrieb:maobit schrieb:
Die Forumssperre, ein Tiefpunkt des öffentlichen Handelns von Eintracht Frankfurt, war ein Erlass von einer Person. Ich kann sie aus diesem Grund nicht mehr vorbehaltlos betrachten, auch nicht wenn er mich anriefe...
Von wem?
Axel Hellmann
Das war mir bisher nicht so klar. Gut zu wissen.
clakir schrieb:ich will es nicht beschwören, waren meine Infos. Ob die Moderatoren das bestätigen?Tafelberg schrieb:clakir schrieb:maobit schrieb:
Die Forumssperre, ein Tiefpunkt des öffentlichen Handelns von Eintracht Frankfurt, war ein Erlass von einer Person. Ich kann sie aus diesem Grund nicht mehr vorbehaltlos betrachten, auch nicht wenn er mich anriefe...
Von wem?
Axel Hellmann
Aha. Ist das sicher, oder Annahme?
Tafelberg schrieb:Aha. Ist das sicher, oder Annahme?clakir schrieb:maobit schrieb:
Von wem?
Axel Hellmann
Tafelberg schrieb:ist nicht frankenbach für das forum zuständig?clakir schrieb:maobit schrieb:
Von wem?
Axel Hellmann
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-stellt-weichen-fuer-die-zukunft-50508/
Eintracht Frankfurt stellt die Weichen für die Zukunft und trifft langfristige Personalentscheidungen. Der Aufsichtsrat hat heute auf seiner ordentlichen Sitzung beschlossen, Oliver Frankenbach mit Wirkung zum 01.09.2015 zum Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu bestellen. Der 47-jährige bisherige Bereichsleiter Finanzen erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020 und übernimmt von Vorstandsmitglied Axel Hellmann den Geschäftsbereich Finanzen, IT und Personal.