>

Tafelberg

23589

#
Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?
#
stormfather3001 schrieb:

Darf man sich denn hier, in einem Fußballforum, grundsätzlich noch über Spieler anderer Mannschaften, bzw. der Eintracht austauschen?

ja, aber in anderen Threads
#
Adler78 schrieb:

btw: Einen sportlichen Leiter brauchen Sie nach Schuster ja auch noch oder?

Der Veh könnte Schuster ja auf beiden Posten beerben. Der kann sowas.
#
DBecki schrieb:  

Adler78 schrieb:
btw: Einen sportlichen Leiter brauchen Sie nach Schuster ja auch noch oder?

Der Veh könnte Schuster ja auf beiden Posten beerben. Der kann sowas.

der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.
Das traue ich dem Präsi Fritsch nicht zu und Veh würde sich dann noch mehr unglaubwürdig machen.
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Der Artikel ist von 2012. Daher stimmt das Alter schon.

aber seit 1957 Sportjournalist, wie geht das??????????

Dem Widerspruch habe ich doch gar nicht widersprochen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Dem Widerspruch habe ich doch gar nicht widersprochen.

ich habe mir erlaubt es trotzdem zu erwähnen
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...

http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
#
Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

Kannst du vielleicht mal diese Shice sein lassen? Es nervt, genauso wie dieses dämliche Fanboy-Geblubber! Soviel ich weiss hat Gauland lediglich die Beleidigung bestritten. Zumindest wird teilweise die Seriosität des FAS-Berichtes infrage gestellt...

http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/

Pressemitteilung von Gauland
Die Pressemitteilung von Alexander Gauland.:

Ich habe H. Boateng wie die FAS insinuiert nie beleidigt.

Ich kenne ihn nicht u. käme daher nie auf die Idee,ihnals Persönlichkeit abzuwerten.

Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben,aber mich an keiner Stelle zu H. Boateng geäussert, dessen gelungene Integration u. christliche Glaubenseinstellung mir aus Berichten über ihn bekannt sind

seine neuesten Einlassungen hören sich doch etwas anders an, hat wohl zugegeben über Boateng gesprochen zu haben.
Ich war nicht Zuhörer dieses Gespräches, aber es ist objektiv auffällig, dass in der AfD es anscheinend permanent zu Missverständnissen bei Interviews kommt. Selbstverständlich will die Presse denen immer eine rein würgen, ist klar.
#
Haliaeetus schrieb:

. . . Habe hier eine kurze Selbstcharakterisierung . . .

Habt ihr überhaupt den tieferen Sinn dieser Selbstdarstellung herausgefunden? Nein?
Peppi Schmitt ist ein Wunder! Echt und tatsächlich - ein Wunder!

Laut eigener Aussage ist er seit 1957 Sportjournalist, ist aber erst 57, also 1959 geboren!
Er begann mit der Verehrung der Eintracht folglich bereits zwei Jahre vor seiner Geburt!
Wenn das nicht einmalig ist - per omnia saecula saeculorum.

Selbst wenn man vom tatsächlichen Alter ausgeht (er ist 55 geboren), begann die Karriere bereits im zweiten Lebensjahr. Also eigentlich doch kein Wunder - dass er gelegentlich so einen Mist verzapft.
#
clakir schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
. . . Habe hier eine kurze Selbstcharakterisierung . . .

Habt ihr überhaupt den tieferen Sinn dieser Selbstdarstellung herausgefunden? Nein?
Peppi Schmitt ist ein Wunder! Echt und tatsächlich - ein Wunder!

Laut eigener Aussage ist er seit 1957 Sportjournalist, ist aber erst 57, also 1959 geboren!
Er begann mit der Verehrung der Eintracht folglich bereits zwei Jahre vor seiner Geburt!
Wenn das nicht einmalig ist - per omnia saecula saeculorum.

Selbst wenn man vom tatsächlichen Alter ausgeht (er ist 55 geboren), begann die Karriere bereits im zweiten Lebensjahr. Also eigentlich doch kein Wunder - dass er gelegentlich so einen Mist verzapft.

oh, genauso dämlich und schlecht recherchiert sind seine Berichte
#
Cap-Anamur-Gründer Rupert Neudeck ist tot
#
@anno-nym: Du meinst das wir 8 neue Spieler brauchen, die auf ihrer Position Stammspieler werden soll?

Wer soll das Bezahlen? Da wird ja bei den Absteigern weniger gewechselt...

Also ich sehe momentan nur im DM u. LV eine zwingende Position einen Stammspieler holen zu müssen. Sturm hängt von Maier ab, genauso die IV von Russ. Das wären dann im schlechtesten Fall 4 Position wo wir nicht nur perspektivisch einkaufen müssen...
#
eagle schrieb:

Maier

ich mach mal den Basaltkopf: Meier statt Maier! sieht schöner aus

Ich hoffe Du verstehst Spaß Eagle.
#
So, EM Kader steht fest.

Da wünsche ich Gauland, Storch und Kertsen mal eine schöne EM Zeit und folgende Ergebnisse:

Wir werden Europameister
Alle Tore werden von Nicht-Biodeutschen geschossen
Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper
#
Wedge schrieb:

Rüdiger wird zum Spieler des Turniers gewählt und läuft naggisch mit Deutschland Fahne um die Schultern einmal um die Semperoper

und Frau von Storch und Gauland bekommen einen Kreislaufzusammenbruch
#
einfach nur noch peinlich dieser Gauland
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aeusserungen-ueber-boateng-gauland-stoert-nur-die-ueberschrift-14261212.html

hat er nicht erst dementiert über Boateng gesprochen zu haben, hat doch ein ganz eifriger AfD jünger hier veröffentlicht?!

http://web.de/magazine/politik/beatrix-storch-erhebt-wirre-vorwuerfe-angela-merkel-31589926

muss Frau Petry jetzt auch noch Frau von Storch zuur Ordnung rufen, jeden Tag neuer Blödsinn von dieser Partei der Schande

man kann Frau Merkel ja alles mögliche vorwerfen, jetzt will sie angeblich die EM abschaffen sagt Storch
#
Bei Schmitt fällt auch auf, dass er nicht genau sagt wieso man den Kader "austauschen muss".
Wieso soll man noch einen RV holen? Unter Veh hätte ich gesagt Timmy geht, aber unter den Kovacs ist er back in business, hat sich gefangen und wird eine volle Vorbereitung mit machen.
Dazu hat man mit Regäsel erst ein Talent geholt, weiß nicht wie es noch mit Egri aussieht.
Aktuell ist auch noch Iggy da, auch wenn der wohl schon in Bremen gehandelt wurde.

Offensiv für die Aussen hat man nur Mijat und Ilse, aktuell braucht man zwei neue, da sind aber noch die Personalien Kittel und Ben-Hatira offen.

Ich rechne zwar auch mit einigen Personalien, aber MUSS nenne ich es nicht unbedingt.
#
Mainhattener schrieb:

Egri

ist bitte wer? ich denke, ich kenne mich gut aus, aber alle Spitznamen kenne ich nicht.
#
es war schon mehrfach zu lesen, u.a. hier:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/737204972597719040
#
mickmuck schrieb:

es war schon mehrfach zu lesen, u.a. hier:

https://twitter.com/Eintracht_News/status/737204972597719040

https://twitter.com/Eintracht_News
Morgen um 11:00 Uhr LIVE und KOSTENLOS auf #EintrachtTV. PK mit Fredi #Bobic und Wolfgang Steubing
#
Bin ich auch mal gespannt!

Auf jeden fall bin ich mal auf unsere Reaktion gespannt beim nächsten Auftritt der Bremer in Frankfurt! Wenn ich da Videos sehe wie unser Bus auf dem Weg zum Stadion angegriffen wurde, laut Zeugenberichten wurde ja auch versucht gewaltsam in den Bus zu kommen (und die Polizei guckte sich das treiben an - der Bremer Bus dagegen wurde geleitet) wird einem ja schlecht.

Im Normalfall müssten die Bremer nächste Saison den gleichen freudigen Empfang bei uns bekommen
#
Marcus1804 schrieb:

Im Normalfall müssten die Bremer nächste Saison den gleichen freudigen Empfang bei uns bekommen

nein, gleiches mit gleichem vergelten finde ich nicht gut, auch wenn es menschlich verständlich ist.
#
mickmuck schrieb:

mindestens würde ich mal die pk morgen abwarten.

Morgen ist die offizielle Vorstellung ??
Ist das sicher ?
Und wann ?
#
Hyundaii30 schrieb:  

mickmuck schrieb:
mindestens würde ich mal die pk morgen abwarten.

Morgen ist die offizielle Vorstellung ??
Ist das sicher ?
Und wann ?

habe ich noch nicht gelesen, da kommt sicher noch ne Meldung
wenn Du Eintracht TV hast, wirst Du es ggf. live verfolgen können.
#
Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Kovac passt hier gut her. Er macht genau das, was ich mir erhofft hatte.
Er legt Wert auf die Charaktere der Spieler und gibt sich bescheiden.
Solche Leute gefallen mir, die eben nicht nur fordern, sondern auch bereit sind, sich den Erfolg selber zu erarbeiten.

schön, dass Du Deine Meinung mittlerweile korrigiert hast, Du warst skeptisch am Anfang?!
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld.

Ich denke das behaupten hier die wenigesten. Zumindest ich sehe das sicher nicht so. Nur die Partei die du nun für ihn ergreifst (zumindest kommt dies so bei mir rüber), kann ich eben auch nicht wirklich nachvollziehen.

Denn es stehen doch noch einige Dinge im Raum, welche auf die Kappe von Hellmann gehen. Erinnert sei dabei nur an seine Rolle in der Causa Schaaf inkl. die darauf folgende Entschuldigung bei HB (ja wofür eigentlich?), seine wiederholt komischen Äußerungen bzgl. der Fans und da sind auch noch ein paar andere Dinge, welche ich gerne mal hinterfragt hätte.

Von daher sehe ich Hellmann (wie die anderen im Vorstand und AR übrigens auch) weiterhin kritisch und kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere hier deinen Sinneswandel nun etwas verwunderlich findet. Mir geht es im übrigen ganz genau so.
#
DeMuerte schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld.

Ich denke das behaupten hier die wenigesten. Zumindest ich sehe das sicher nicht so. Nur die Partei die du nun für ihn ergreifst (zumindest kommt dies so bei mir rüber), kann ich eben auch nicht wirklich nachvollziehen.

Denn es stehen doch noch einige Dinge im Raum, welche auf die Kappe von Hellmann gehen. Erinnert sei dabei nur an seine Rolle in der Causa Schaaf inkl. die darauf folgende Entschuldigung bei HB (ja wofür eigentlich?), seine wiederholt komischen Äußerungen bzgl. der Fans und da sind auch noch ein paar andere Dinge, welche ich gerne mal hinterfragt hätte.

Von daher sehe ich Hellmann (wie die anderen im Vorstand und AR übrigens auch) weiterhin kritisch und kann durchaus nachvollziehen, dass der ein oder andere hier deinen Sinneswandel nun etwas verwunderlich findet. Mir geht es im übrigen ganz genau so.

vollständige Übereinstimmung zu Deinen Ausführungen.
Hellmanns Disput mit dem HR hast Du noch vergessen, keine Ahnung warum er nicht juristisch gegen die vorgegangen ist.

Letztendlich kenne ich die Leute zu wenig, um sie umfassend zu beurteilen. Es gibt aus meiner Sicht allerdings überhaupt keinen Grund Herrn Hellmann jetzt mit "Samthandschuhen" anzufassen, auch wenn er sich im Small Talk gegenüber Fans locker gibt oder wie auch immer
#
Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld. An allem. Wahrscheinlich auch daran, dass die Detari Millionen verschwunden sind und die Pfeife eines Herrn Berg einmal zuviel stumm blieb.

Allerdings glaube ich nicht, dass Frankenbach das im Alleingang durchgezogen hat. Aber zu dem Thema ist das letzte Wort eh noch nicht gesprochen. Da wird es in naher Zukunft noch Infos zu geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja genau das was ich sage. Hellmann ist immer schuld. An allem. Wahrscheinlich auch daran, dass die Detari Millionen verschwunden sind und die Pfeife eines Herrn Berg einmal zuviel stumm blieb

jetzt übertreib mal nicht, mich wundert immer noch, dass Du schlagartig Hellmann so in Schutz nimmst.
Ich kann es zugegebenermaßen nicht beurteilen, die öffentlichen Auftritte aller waren in 2015/2016 desaströs, vor allem von Peter F.
#
die Überschrift des heutigen Gebabbel trifft es, mehr ist zu dem Stuss von Pepi nicht zu sagen
#
Tafelberg schrieb:  

clakir schrieb:  

maobit schrieb:
Die Forumssperre, ein Tiefpunkt des öffentlichen Handelns von Eintracht Frankfurt, war ein Erlass von einer Person. Ich kann sie aus diesem Grund nicht mehr vorbehaltlos betrachten, auch nicht wenn er mich anriefe...

Von wem?

Axel Hellmann

Aha. Ist das sicher, oder Annahme?
Das war mir bisher nicht so klar. Gut zu wissen.
#
clakir schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

clakir schrieb:  

maobit schrieb:
Die Forumssperre, ein Tiefpunkt des öffentlichen Handelns von Eintracht Frankfurt, war ein Erlass von einer Person. Ich kann sie aus diesem Grund nicht mehr vorbehaltlos betrachten, auch nicht wenn er mich anriefe...

Von wem?

Axel Hellmann

Aha. Ist das sicher, oder Annahme?
Das war mir bisher nicht so klar. Gut zu wissen.

ich will es nicht beschwören, waren meine Infos. Ob die Moderatoren das bestätigen?
#
maobit schrieb:

Von wem?
#
clakir schrieb:  

maobit schrieb:

Von wem?

Axel Hellmann