Tafelberg
23589
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:ja stimmt, trotzdem nicht nachzuvollziehen, dass er so was überhaupt gesagt hatWuerzburgerAdler schrieb:
Schäfers Aussagen waren wesentlich unverschämter. Bei dem warte ich noch auf eine Entschuldigung.
Ohne Shcäfer verteidigen zu wollen, aber er hat sich laut hessenschau.de auch entschuldigt.
Tafelberg schrieb:Auch wieder ohne jemanden wirklich verteidigen zu wollen - solche Scheißfragen stellt man auch nicht unmittelbar nach so einem Scheißspiel.Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schäfers Aussagen waren wesentlich unverschämter. Bei dem warte ich noch auf eine Entschuldigung.
Ohne Shcäfer verteidigen zu wollen, aber er hat sich laut hessenschau.de auch entschuldigt.
ja stimmt, trotzdem nicht nachzuvollziehen, dass er so was überhaupt gesagt hat
http://www.fcn.de/news/artikel/weiler-und-schaefer-zu-statements-nach-dem-spiel/
greg schrieb:Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.
WuerzburgerAdler schrieb:ja, es gibt schlimmeres, aber ich muss erwarten können von Weiler und Schäfer, dass sie nicht so einen Stuss von sich gebengreg schrieb:
Das lässt der Weiler doch nicht aus der la meng vom Stapel. Diese Verschwörungstheorie schwelte doch wahrscheinlich schon den ganzen Tag in ihm. Auch wenn er das Wort "Inszenierung" selbst nicht gewählt hat, was gibt es denn bei so einer Sachlage über "schlechte Kommunikation" zu meckern?
Ich sagte ja, dass er besser geschwiegen hätte. Das hat er dann ja selbst auch eingesehen. Also kommt mal wieder runter. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, dass wir trotz klarer Überlegenheit kaum Chancen kreieren.
Nicht der Club ist das Problem in der Relegation. Wir sind es.
Am Morgen danach bleibt das mulmige Gefühl vom Vorabend erhalten, aber ein gewisser Optimismus ist immer noch vorherrschend. Das Ergebnis ist nicht optimal, aber auch nicht so schlecht für uns. EIn Sieg wäre logischerweise besser gewesen, aber so ist noch immer alles drin. EIn Führungstor in Nürnberg und der Club kriegt recht große Probleme, den ein zweites müssen sie dank der Auswärtstor-Regel unbedingt vermeiden. D.h. die Ausgangslage kann sich am Montag ganz schnell deultich zu unseren Gunsten ändern und das weiß man auch beim Gegner. Alles in allem bei Weitem kein Grund, in Pessimismus zu verfallen.
Zu den Aussagen von Weiler und Schäfer ist nicht mehr viel zu sagen, das Statement von heute Nacht auf der Seite des FCN sollte das Thema dann auch beenden. Das beide sich da (nett ausgedrückt) dämlich verhalten haben ist ihnen ja nun auch aufgefallen. Das man jedoch bei dem emotionalen Stress kurz vor so einem wichtigen Spiel zu falschen Schlußfolgerungen kommt ist zwar sehr unschön, weil vermeidbar, aber letztlich leider doch nur menschlich. Ok, warum im ganzen Verein nicht einer es geschafft hat gestern die Sachlage mal den Verantwortlichen und den Spielern zu erklären verstehe ich zwar immer noch nicht, aber gut, seis drum. Die Entschuldigungen klingen für mich im Gegensatz zu dem Rückzieher Weilers von gestern abend nach dem Spiel jetzt glaubhaft und man sollte es dabei belassen. Am Montag abend dürfen die beiden schließlich für die nächste Zweitliga-Saison planen, das sollte Strafe genug sein.
Zu den Aussagen von Weiler und Schäfer ist nicht mehr viel zu sagen, das Statement von heute Nacht auf der Seite des FCN sollte das Thema dann auch beenden. Das beide sich da (nett ausgedrückt) dämlich verhalten haben ist ihnen ja nun auch aufgefallen. Das man jedoch bei dem emotionalen Stress kurz vor so einem wichtigen Spiel zu falschen Schlußfolgerungen kommt ist zwar sehr unschön, weil vermeidbar, aber letztlich leider doch nur menschlich. Ok, warum im ganzen Verein nicht einer es geschafft hat gestern die Sachlage mal den Verantwortlichen und den Spielern zu erklären verstehe ich zwar immer noch nicht, aber gut, seis drum. Die Entschuldigungen klingen für mich im Gegensatz zu dem Rückzieher Weilers von gestern abend nach dem Spiel jetzt glaubhaft und man sollte es dabei belassen. Am Montag abend dürfen die beiden schließlich für die nächste Zweitliga-Saison planen, das sollte Strafe genug sein.
Hat der nicht in Niederrad gewohnt!? Da wären rewe oder penny doch viel näher gewesen ?
mickmuck schrieb:Beurteilen nicht, aber eine erste Meinung habe ich dazu.Hyundaii30 schrieb:
Ist Eichin gut ?? Kann Ihn gar nicht beurteilen.
hier liest es sich so als könntest du es. aber das war auch ein anderer thread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125146?page=2#4530046
Und die ist ähnlich negativ wie die zu Bobic und den anderen Kandidaten.
Hyundaii30 schrieb:warum?mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist Eichin gut ?? Kann Ihn gar nicht beurteilen.
hier liest es sich so als könntest du es. aber das war auch ein anderer thread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125146?page=2#4530046
Beurteilen nicht, aber eine erste Meinung habe ich dazu.
Und die ist ähnlich negativ wie die zu Bobic und den anderen Kandidaten.
Tafelberg schrieb:Er hat meiner Meinung nach in Bremen ähnlich miese Arbeit gemacht.
warum?
Davor war er bei den Kölner Haien Jahrelang im Eishockey tätig.
Da wir aber Fußball spielen brauchen wir jemanden, der Beziehungen im Fuballerischen Bereich hat.
Ist nur mein Eindruck. Sowas gefällt mir halt nicht.
Zumindestens nicht als Sportvorstand ! Als Ersatz für Hellmann würde ich Ihn nehmen
peter schrieb:Ja peter, Du bist ja auch noch einer der ganz wenigen vernünftigen User hier im politischen D&D, mit denen man sich unterhalten kann.stormfather3001 schrieb:peter schrieb:
dass eine überwiegende mehrheit in deutschland nicht rechts von der cdu wählt?
Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit links von der SPD wählt?
ich weiß das. ich bin ja auch weit davon entfernt die spd für eine linke partei zu halten und zu behaupten deutschland sei links dominiert und regiert. cdu, spd, grüne und fdp gehören für mich zur bürgerlichen mitte. die theorie, links beginne bereits mit merkel, stammt ja auch nicht von mir.
Auch wenn Du gerne das Wort „Nazi“ benutzt, ist doch eine normale Unterhaltung mit Dir möglich!
Du hast es nicht geschrieben, dass die Kanzlerin links ist, wie Du allerdings an Deinen Nachrednern sehen kannst, schreiben die genau diesen Schwachsinn, nur um sich wichtig zu machen und um sichzu zeigen.
Man könnte also sagen, es hat eine Selbstzerfleischung innerhalb der LINKEN eingesetzt, ihr fallt Euch langsam selbst in den Rücken!
Schau Dir mal den Umgang mit dem singenden_hesse an, der sich als eher Linksgerichtet geoutet hat. (Seine wirkliche Position ist mir nicht ganz klar)
Ihr fallt über ihn her wie eine Meute reißwütiger Hyänen.
Da wird alles zerrissen!
Die von Dir angesprochene politische Mitte aus SPD und CDU gibt es hier schon lange nicht mehr, die sind alle weg, weil die haben keinen Bock auf den Mist hier!
Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum hier im politischen D&D, nur 15, 20-oder 30 User sind, die hier alles vereinnahmen?
Die anderen hier im Forum, die halten sich bewusst hier raus, die haben keine Lust sich von der LINKEN und von der AfD beschimpfen zu lassen!
Die ganze Nazischeiße beschäftigt nur Eure Birnen!
Und die haben schon mal gar keine Lust, sich wegen Eurem politischen Rotz, mit der Moderation anzulegen, weil da kann man nur den Kürzeren ziehen.
Es ist immer noch ein Fußballforum, auch wenn es mir manchmal den Eindruck eines Bundesparteitages macht!
Der 60ziger hat jetzt mehrfach geschrieben, dass die AfD wohl 20-oder mehr % bekommt. Wird wohl so sein, denn mit jedem Eurer unterirdischen Beiträge, werdet ihr für Wählerstimmen für die AfD sorgen.
Was er nicht geschrieben hat ist, dass vermutlich die LINKEN an der 4,9%-Hürde kratzen werden und dann lach ich mir einen Ast!
Es gab vor 25 Jahren mal ein T-Shirt gegen Greenpeace, mit der Aufschrift:
„Erst wenn der letzte Ölturm abgebaut“
„Erst wenn die letzte Ölplattform gesprent“
„Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat“
„werdet ihr feststellen, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann“
Genau dasselbe macht Ihr gerade hier im politischen D&D, denn wenn keiner mehr da ist, mit dem man diskutieren kann, könnt Ihr, mit Euch selbst, „Ringelpitz mit anfassen spielen.“
Ah, Ihr seiT ja alles Studierte, Gelehrte, Akademiker, hochgebildete Menschen?
Nazi=dumm=krank, vllt. ins Meer werfen? Das könnt ihr alle schreiben, ist ja auch nicht so schwer! Wo ist das Phrasenschwein?
Also an der Grammatik einiger, läßt mich der akademische Grad doch sehr stark Zweifeln!
Was soll denn da ein dummer, dummer Hauptschüler wie ich denken?
Und ich habe hier auch keine große Lust mehr, also erspart Euch Eure Kommentare!
Nadelstiche werden aber kommen, Nadelstiche!
stormfather3001 schrieb:das sehe ich so nicht. Wenn der Singende Hesse als bekennender Linke Meinungen hat, die von anderen Linken nicht geteilt werden, ist das nix schlimmes.
Man könnte also sagen, es hat eine Selbstzerfleischung innerhalb der LINKEN eingesetzt, ihr fallt Euch langsam selbst in den Rücken!
Schau Dir mal den Umgang mit dem singenden_hesse an, der sich als eher Linksgerichtet geoutet hat. (Seine wirkliche Position ist mir nicht ganz klar)
Sorry,dass ich den Babbeltread aufmache,aber hier könnten die ganzen Postings die teilweise in dem Genusungswunschtread stehen verlagert werden!!!!
Der Genesungstread sollte nur für Genesungswünsche stehen und nicht mehr.
Der Genesungstread sollte nur für Genesungswünsche stehen und nicht mehr.
Danke Willi!
Die staatsanwältlichen Ermittlungen rund um Russ und vor allem die Durchsuchungen stossen bitter auf. Ohne genaue Faktenlage kann ich dazu nix sagen.
Fischer will juristische Schritte prüfen. Ich hoffe, dass das alles nicht zu sehr ablenkt von diesem mega wichtigen Spiel.
Ansonsten: Am 30.05. soll über die Herri Nachfolge entschieden werden, ein Trauerspiel.
Jetzt gibt es gemäß Fischer noch andere Kandidaten außer Bobic. Muss man das alles verstehen?
Die staatsanwältlichen Ermittlungen rund um Russ und vor allem die Durchsuchungen stossen bitter auf. Ohne genaue Faktenlage kann ich dazu nix sagen.
Fischer will juristische Schritte prüfen. Ich hoffe, dass das alles nicht zu sehr ablenkt von diesem mega wichtigen Spiel.
Ansonsten: Am 30.05. soll über die Herri Nachfolge entschieden werden, ein Trauerspiel.
Jetzt gibt es gemäß Fischer noch andere Kandidaten außer Bobic. Muss man das alles verstehen?
Könnte vielleicht noch einer dazu kommen. Eichin von Bremen wurde heute entlassen.
Tafelberg schrieb:Ich versuche mich gar nicht mehr darüber aufzuregen.
Wenn am Ende ein guter Kadidat dabei rauskommt, soll es mir recht sein.
Leider bezweifel ich das sehr, wenn Bobic einer der Topfavoriten ist.
Die anderen sollen teilweise genannt worden sein.
Dutt, Dufner, Eichin ist gibt noch einige schlimmere wie Bobic.
Hallo zusammen,
ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.
Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.
Gute Besserung!
ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.
Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.
Gute Besserung!
mainzelman schrieb:toller Beitrag, Danke und Respekt.
Hallo zusammen,
Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Ja, da hast Du recht, Tafelberg!mainzelman schrieb:
Hallo zusammen,
Gute Besserung!
toller Beitrag, Danke und Respekt.
Und es ist ein gutes Gefühl, dass wir(!) Fußballfans(!!) eben doch zusammen stehen!
Tafelberg schrieb:Frank Baumann denn ich auch im Sinn hatte, ist sein Nachfolger.
Eichin ist frei, so eben bei Werder entlassen.
Neben Bobic doch noch weitere Kandidaten +++
Bei der Suche nach einem Sportvorstand verhandelt die Eintracht neben den als Favorit gehandelten Fredi Bobic offenbar doch noch mit weiteren Kandidaten. Neben Bobic gebe es Gespräche mit unterschiedlichen Personen. "Von einigen davon hat man die Namen schon gelesen, von anderen noch nicht", sagte Präsident Peter Fischer in einem FNP-Interview. "Wir haben uns als Aufsichtsrat die Hauptversammlung am 30. Mai als Termin gesetzt, da soll die Entscheidung fallen", erklärte der Vereins-Boss weiter
Bei der Suche nach einem Sportvorstand verhandelt die Eintracht neben den als Favorit gehandelten Fredi Bobic offenbar doch noch mit weiteren Kandidaten. Neben Bobic gebe es Gespräche mit unterschiedlichen Personen. "Von einigen davon hat man die Namen schon gelesen, von anderen noch nicht", sagte Präsident Peter Fischer in einem FNP-Interview. "Wir haben uns als Aufsichtsrat die Hauptversammlung am 30. Mai als Termin gesetzt, da soll die Entscheidung fallen", erklärte der Vereins-Boss weiter
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
u.a.
Neben Bobic doch noch weitere Kandidaten
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
u.a.
Neben Bobic doch noch weitere Kandidaten
tobago schrieb:Der Tag fängt schon mal nicht gut an mit diesem kindischen Beitrag.pelo schrieb:
Falsch ! Grenze u. Flüchtlinge haben sehr wohl mit der AFD zu tun.
Wurde hier nicht Seiten u. tagelang über die Aussagen von Frau Petry zur Grenzsicherung bezüglich der Flüchtlinge " diskutiert "
Aber auch im Flüchtlings.- Thread , wohin mein Beitrag natürlich auch passt, kein Wort von euch Helden zum Schusswaffen.- Gebrauch gegen Flüchtlinge.
Bezeichnend.
Pelo.
Ich habe keine Ahnung wer dieser "euch" ist mit dem du ständig kommunizierst wenn du auf meine Posts antwortest. Ich denke solange du mit diesem "euch" sprichst, brauchst du keine persönliche Anwort mehr von mir.
Gruß
tobago
Ich hoffe er endet heute um 22.30 nicht auch so.
Schönen Tag EUCH allen.Pelo.
pelo schrieb:ich fand Tobagos Beitrag alles andere als kindischtobago schrieb:pelo schrieb:
Falsch ! Grenze u. Flüchtlinge haben sehr wohl mit der AFD zu tun.
Wurde hier nicht Seiten u. tagelang über die Aussagen von Frau Petry zur Grenzsicherung bezüglich der Flüchtlinge " diskutiert "
Aber auch im Flüchtlings.- Thread , wohin mein Beitrag natürlich auch passt, kein Wort von euch Helden zum Schusswaffen.- Gebrauch gegen Flüchtlinge.
Bezeichnend.
Pelo.
Ich habe keine Ahnung wer dieser "euch" ist mit dem du ständig kommunizierst wenn du auf meine Posts antwortest. Ich denke solange du mit diesem "euch" sprichst, brauchst du keine persönliche Anwort mehr von mir.
Gruß
tobago
Der Tag fängt schon mal nicht gut an mit diesem kindischen Beitrag.
Ich hoffe er endet heute um 22.30 nicht auch so.
Schönen Tag EUCH allen.Pelo.
Tafelberg schrieb:miteinander Reden find ich eigentlich schon mal gut. Aber wie Genosse Tafelberg schon schreibt, wäre wahrscheinlich en nichts bei rausgekommen.
das Gespräch mit dem Zentralverband der Muslime scheint zu platzen.
Da wäre ohnehin nichts bei rumgekommenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-Frau-gibt-Mazyek-einen-Korb-article17718561.html
Was nützt es wenn Zentralrat Mayzek der Talkshow König , dort den gesetzestreuen Biedermann mimt u. in manchen Hinterhof- Moscheen ganz andere Sachen verkündet u. gepredigt werden.
Solche Videos könnte ich hier Dutzendfach einstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=0HqTFU7mWVg&feature=youtu.be
pelo schrieb:Nö. Ich glaub ja schließlich auch nicht, dass man dich überzeugen kann.
Glaubst du / ihr ernstlich dass man jemand SO überzeugen kann ?
Dein Lagerdenken jedenfalls bringt weder dich noch den singenden Hessen weiter. Und hilft auch nicht bei der Aufarbeitung der Silvestervorfälle.
Und wenn mir jemand erzählt, die "Linken" würden alles weglügen und so die AfD erzeugen, kriegt er die passende Antwort.
WuerzburgerAdler schrieb:und wenn jemand wie der "singende Hesse " versucht einen Zusammenhang zwischen den Silvestergeschehen und mangelnder Integration -er hat aber freundlich mehrmals versucht es mir zu erklären, liegt vielleicht auch an mir- herzustellen, dann darf man darauf reagieren, völlig egal was der Diskutant politisch wählt.pelo schrieb:
Glaubst du / ihr ernstlich dass man jemand SO überzeugen kann ?
Nö. Ich glaub ja schließlich auch nicht, dass man dich überzeugen kann.
Dein Lagerdenken jedenfalls bringt weder dich noch den singenden Hessen weiter. Und hilft auch nicht bei der Aufarbeitung der Silvestervorfälle.
Und wenn mir jemand erzählt, die "Linken" würden alles weglügen und so die AfD erzeugen, kriegt er die passende Antwort.
Da wäre ohnehin nichts bei rumgekommen
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Frau-gibt-Mazyek-einen-Korb-article17718561.html
Da wäre ohnehin nichts bei rumgekommen
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Frau-gibt-Mazyek-einen-Korb-article17718561.html
Tafelberg schrieb:
Von dem Gespräch verspricht sich übrigens auch Parteivize Beatrix von Storch ein klares Bekenntnis Mazyeks zum Grundgesetz. "Voraussetzung für Gespräche ist die dauerhafte und vor allem uneingeschränkte Anerkennung des Grundgesetzes und aller Grundrechte", sagte von Storch.
Trixie hat doch selbst erst vor kurzem gelernt, dass "auf Flüchtlingskinder schießen" im GG nicht vorgesehen ist.
Ich wäre beruhigter, wenn sich die AfD auch erst mal formal zu all diesen Grundrechten bekennen würde. Da habe ich nämlich konkretere Zweifel.
Tafelberg schrieb:miteinander Reden find ich eigentlich schon mal gut. Aber wie Genosse Tafelberg schon schreibt, wäre wahrscheinlich en nichts bei rausgekommen.
Da wäre ohnehin nichts bei rumgekommenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-Frau-gibt-Mazyek-einen-Korb-article17718561.html
Was nützt es wenn Zentralrat Mayzek der Talkshow König , dort den gesetzestreuen Biedermann mimt u. in manchen Hinterhof- Moscheen ganz andere Sachen verkündet u. gepredigt werden.
Solche Videos könnte ich hier Dutzendfach einstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=0HqTFU7mWVg&feature=youtu.be
Bin mal gespannt was die Club Heulsusen hier schreiben wenn sie das Hinspiel 3:0 verloren haben....
Und wenn wir zuhause nur 0:0 spielen ist das auch ok weil dann in Nürnberg auch ein 1:1 reicht. Siehe HSV letzte Saison.
Und wenn wir zuhause nur 0:0 spielen ist das auch ok weil dann in Nürnberg auch ein 1:1 reicht. Siehe HSV letzte Saison.
EintrachtOssi schrieb:einfach mal abwarten.
Bin mal gespannt was die Club Heulsusen hier schreiben wenn sie das Hinspiel 3:0 verloren haben....
Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer
Sowas singt man in einem Irish Pub aber auch nicht!
Tafelberg schrieb:Was wurde denn von Katzenjammer gesungen?
Am Sa. wurde im Irish Pub schon "Was ist grün und stinkt nach Fisch" gesungen und 2 Minuten später war Katzenjammer
Hyundaii30 schrieb:Das Nürnberg eine gewisse Heimstärke vorzuweisen hat möchte ich auch gar nicht bestreiten. Aber auch für den FCN wird es nicht so einfach sein, einen 2 Tore Vorsprung im Rückspiel zu erzielen.
Also da Nürnberg sehr heimstark ist, wäre mir das 1:0 schon zu unsicher.
Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre beruhigender. Wobei ich erst ruhig bin, wenn Montag abend
das Spiel rum ist. Egal ob das unter dem Strich erste oder zweite Liga steht.
Man sieht ja an Bremen, wie kurz vor Schluss sich sowas noch ändern kann.
Klar wünsche ich mir, das wir in der 1. Bundesliga weiterspielen dürfen.
Nur bin ich auch froh, wenn endlich dieses auf und ab aufhört und man weiß, was in Zukunft auf einen zu kommt.
Denn defensiv stehen wir in letzter Zeit recht gut. Und es ist ja auch nich ausgeschlossen, dass wir ein Auswärtstor erzielen. Dann würde es, ein 1:0 im Hinspiel vorausgesetzt, noch schwerer für die Clubberer.
Von daher ist ein 1:0 im Hinspiel, aus meiner Sicht, schon ein recht gutes Ergebnis.
Ein gepflegtes 6:0 oder 7:0 würde aber meine Nerven deutlich mehr schonen.