Tafelberg
23582
#
Caaioo
Ich warte den ganzen Morgen sehnlichst auf die Meldung das der Veh fliegt. Aber diesen Gefallen werden uns die Rotweinfreunde nicht tun
Gelöschter Benutzer
Es wäre schön wenn wir alle (!) merken würden, dass das gegenseitige aufeinander draufhauen unter uns Fans zu nichts geführt hat.
Es ist ganz offensichtlich, dass sich hier jeder Gedanken um unseren Verein Eintracht Frankfurt gemacht hat und gerade jetzt weiter macht.
Ich gehöre zu denen, die hier oft sehr emotional geschrieben haben. Dies liegt einerseits sicher daran, dass ich mich nicht so ausdrücken kann wie einige andere User hier und vielleicht auch daran, dass man den Adler wirklich im Herzen trägt und es unendlich weh tut wenn man sieht wohin uns die Nibelungentreue zum Trainer geführt hat.
Was sich hier im Forum abspielt zeigt doch eigentlich nur, was für ein Potential Eintracht Frankfurt hat! Würden die Verantwortlichen verantwortlich handeln, dann hätten sie es nicht nötig ein Forum vorübergehend zu schließen und schon gar nicht nötig wäre ein dummes Gerede bei einem Interview über das Wissen und Zusammenhalten der Funktionäre, die es nicht zulassen werden, dass Fans "aggressiv" ihre Meinung sagen!
Auch hier (!) sollte es keine Trennung in "gute" und "schlechte" Fans geben - sprich: Wer hatte jetzt recht?
Meiner Meinung nach ist dieser "Trainer" nicht mehr zu ertragen und genauso wenig sind für mich die Verantwortlichen noch verantwortlich. Zu den Herren Veh, Hellmann und Fischer habe ich jedes Vertrauen verloren!
Ich musste das loswerden, weil es mir wie vielen anderen hier und anderswo geht, ich habe eine Scheißangst was mit unserem Verein gerade passiert!
Es ist ganz offensichtlich, dass sich hier jeder Gedanken um unseren Verein Eintracht Frankfurt gemacht hat und gerade jetzt weiter macht.
Ich gehöre zu denen, die hier oft sehr emotional geschrieben haben. Dies liegt einerseits sicher daran, dass ich mich nicht so ausdrücken kann wie einige andere User hier und vielleicht auch daran, dass man den Adler wirklich im Herzen trägt und es unendlich weh tut wenn man sieht wohin uns die Nibelungentreue zum Trainer geführt hat.
Was sich hier im Forum abspielt zeigt doch eigentlich nur, was für ein Potential Eintracht Frankfurt hat! Würden die Verantwortlichen verantwortlich handeln, dann hätten sie es nicht nötig ein Forum vorübergehend zu schließen und schon gar nicht nötig wäre ein dummes Gerede bei einem Interview über das Wissen und Zusammenhalten der Funktionäre, die es nicht zulassen werden, dass Fans "aggressiv" ihre Meinung sagen!
Auch hier (!) sollte es keine Trennung in "gute" und "schlechte" Fans geben - sprich: Wer hatte jetzt recht?
Meiner Meinung nach ist dieser "Trainer" nicht mehr zu ertragen und genauso wenig sind für mich die Verantwortlichen noch verantwortlich. Zu den Herren Veh, Hellmann und Fischer habe ich jedes Vertrauen verloren!
Ich musste das loswerden, weil es mir wie vielen anderen hier und anderswo geht, ich habe eine Scheißangst was mit unserem Verein gerade passiert!
ismirdochegal! schrieb:hervorragende Zusammenfassung. Auch mir fehlen die Worte. Dieser Prozess auf Platz 16 war seit Monaten abzusehen.
Es wäre schön wenn wir alle (!) merken würden, dass das gegenseitige aufeinander draufhauen unter uns Fans zu nichts geführt hat.
als ich über den Weihnachtsmark lief, vor dem Spiel meine DK für das Spiel verkauft habe, wir gegen Darmstadt verloren haben dachte ich noch "cooles Ergebnis, evtl. bleiben die Lilien jetzt drin und wir bekommen nen neuen Trainer", aber nein .... die sitzen das aus. Stur bis zum Ende. Stur immer wieder den Japaner auf rechts eingesetzt (wozu haben wir einen RV geholt ? Wenn er nichts kann, hätten wir ihn nicht holen brauchen), stur immer wieder den Mann ohne Kinegelenke ins Mittelfeld (von dem ist der Ball zum 0-1 gestern abgeprallt, klar kann der keinen Ball stoppen ..... Rede ist vom Aushilfs cäptn), stur immer wieder den Abseits-Aigner aufgestellt, der kann alles, nur weder Zweikampf, Abschluss oder Tor, stur immer wieder den Ungarn auf links, ja wie schlecht sind denn die anderen ? Unfassbar, und die reden das schön, Ruhe bewahren, blablabla .... letztes Jahr haben zwei gefährdete Vereine die Ruhe bewahrt, und deren Trainer NICHT ausgetauscht ..... Paderborn und Freiburg. Noch Fragen ?
jazon123 schrieb:Freiburg und Paderborn ist glaube ich nicht mit der SGE zu vergleichen, anderes Umfeld/Erwartungshaltung.
Unfassbar, und die reden das schön, Ruhe bewahren, blablabla .... letztes Jahr haben zwei gefährdete Vereine die Ruhe bewahrt, und deren Trainer NICHT ausgetauscht ..... Paderborn und Freiburg. Noch Fragen ?
Tafelberg schrieb:Na und ? Beide Ruhe bewahrt, beide Trainer behalten, beide abgestiegen .....jazon123 schrieb:
Unfassbar, und die reden das schön, Ruhe bewahren, blablabla .... letztes Jahr haben zwei gefährdete Vereine die Ruhe bewahrt, und deren Trainer NICHT ausgetauscht ..... Paderborn und Freiburg. Noch Fragen ?
Freiburg und Paderborn ist glaube ich nicht mit der SGE zu vergleichen, anderes Umfeld/Erwartungshaltung.
Tafelberg schrieb:Vergiss doch mal die Legende von der überzogenen Erwartungshaltung bei uns Eintracht-Fans!jazon123 schrieb:
Freiburg und Paderborn ist glaube ich nicht mit der SGE zu vergleichen, anderes Umfeld/Erwartungshaltung.
Wir sind doch seit einigen Jahren schon froh, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und einige gute Spiele zusehen bekommen und möglichst wenig Gewürge!
Das sind doch die Schreibknechte der Presse, die jedes Jahr davon labern, dass es für die Eintracht um internationale Ziele gehen müsste/muss!
As einer der wenigen, die frühzeitig gewarnt hatten, wurde ich von einigen Forum-Trollen übelst beschimpft. Leider ist es genau so gekommen - es widert mich richtig an, denn das war eine Negativentwicklung mit Ansage!
Mainz zeigt uns wie die Bayern bespielt werden und haben 39 Punkte, 16 (!) mehr als die SGE, es ist zum Kotzen. Wenn man dann den Trainer Schmidt im Interview hört und das Gesagte mit dem Bullshit-Bingo von Armin Veh vergleicht, kann man nur neidisch werden.
Hoffenheim wechselt den Trainer, die Fachwelt staunt über diesen jungen Mann, und Bruchhagen, Hübner und Co. stürzen die Eintracht mit offenen Augen ins Ungück. Wenn Ich Veh höre und das Geschwätz von Angst..was bitte soll dann Hoffenheim, Stuttgart und Bremen sagen?
Bitte lasst Metzelder sofort ran, am besten gemeinsam mit Nerlinger. Sofort! Jetzt! Die sollen dann umgehend das Trainerteam austauschen. Auch sofort! Jetzt! Bruchagen, Hellmann, Hübner, Veh - zurücktreten! Sofort! Jetzt! Oder wollt ihr die 2 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz auch noch opfern? Eurer eigenen Vermögensbildung und persönlichen Eitelkeiten zuliebe? Bitte nicht! Ihr habt es einfach nicht drauf, seht das doch endlich einmal ein!
Mainz zeigt uns wie die Bayern bespielt werden und haben 39 Punkte, 16 (!) mehr als die SGE, es ist zum Kotzen. Wenn man dann den Trainer Schmidt im Interview hört und das Gesagte mit dem Bullshit-Bingo von Armin Veh vergleicht, kann man nur neidisch werden.
Hoffenheim wechselt den Trainer, die Fachwelt staunt über diesen jungen Mann, und Bruchhagen, Hübner und Co. stürzen die Eintracht mit offenen Augen ins Ungück. Wenn Ich Veh höre und das Geschwätz von Angst..was bitte soll dann Hoffenheim, Stuttgart und Bremen sagen?
Bitte lasst Metzelder sofort ran, am besten gemeinsam mit Nerlinger. Sofort! Jetzt! Die sollen dann umgehend das Trainerteam austauschen. Auch sofort! Jetzt! Bruchagen, Hellmann, Hübner, Veh - zurücktreten! Sofort! Jetzt! Oder wollt ihr die 2 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz auch noch opfern? Eurer eigenen Vermögensbildung und persönlichen Eitelkeiten zuliebe? Bitte nicht! Ihr habt es einfach nicht drauf, seht das doch endlich einmal ein!
SGE_1 schrieb:Unsinn, sehr viele User haben sich von Anfang an Sorgen gemacht
As einer der wenigen, die frühzeitig gewarnt hatten, wurde ich von einigen Forum-Trollen übelst beschimpft. Leider ist es genau so gekommen - es widert mich richtig an, denn das war eine Negativentwicklung mit Ansage
Nur mal so aus historischer Sicht:
Eifeladler72 27.4.15 14:13
in Unsere Eintracht
/ SaW 27.04.15 - Neue Führungsriege - Gebabbel
War Veh nicht der Trainer, der den Verein wegen der Frankfurter Perspektivlosigkeit verlassen hatte??
FAZ-Net vom 03.03.14:
"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven.
„Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh."
100 Prozent Identifikation mit dem Verein sieht anders aus.
Von mir aus soll er den VfB in die dritte Liga führen.
Zitatende. Und von der Sorte gab es genug Beiträge.
Ich hasse es, immer dann Recht zu haben, wenn es um nix gutes geht.
Eifeladler72 27.4.15 14:13
in Unsere Eintracht
/ SaW 27.04.15 - Neue Führungsriege - Gebabbel
War Veh nicht der Trainer, der den Verein wegen der Frankfurter Perspektivlosigkeit verlassen hatte??
FAZ-Net vom 03.03.14:
"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven.
„Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh."
100 Prozent Identifikation mit dem Verein sieht anders aus.
Von mir aus soll er den VfB in die dritte Liga führen.
Zitatende. Und von der Sorte gab es genug Beiträge.
Ich hasse es, immer dann Recht zu haben, wenn es um nix gutes geht.
oder Bundesliga Vehrsteher!
Effe ist entlassen worden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html
12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html
12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.
Hammersbald schrieb:vor wenigen tagen wurde ihm noch das Vertrauen vom Präsi Finke ausgesprochen, die guten Ergebnisse von 1860 und das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz hat anscheinend jetzt die Panik ausgelöst.
Effe ist entlassen worden.
Ob ein Feuerwehrmann wie Neururer oder Funkel kommt?
Tafelberg schrieb:Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut.Eschbonne schrieb:
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.
Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?
meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht
Eschbonne schrieb:zumal die Veh Diskussionen seit Tagen von unzähligen Usern befeuert werdenSGE_77 schrieb:
Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.
Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?
Welche Parteien sind deiner Meinung nach außerhalb der Verfassung und deshalb nicht legitimiert, wo dann ausgerechnet die Eintracht sich positionieren soll ?
Dirty-Harry schrieb:das würde mich auch interessieren, vermutlich sind rechtsradikale Parteien gemeint.
Welche Parteien sind deiner Meinung nach außerhalb der Verfassung und deshalb nicht legitimiert, wo dann ausgerechnet die Eintracht sich positionieren soll ?
Wahlkampfhilfe von einem Sportfunktionär -egal für welche demokr. Partei- finde ich ohnehin nicht so richtig angesagt.
Eschbonne schrieb:meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.
Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?
Tafelberg schrieb:Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut.Eschbonne schrieb:
meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Leuchtrakete-schlaegt-vor-96-Bank-ein-article17121821.html
da fehlen einem wirklich die Worte, muss erst was passieren?
da fehlen einem wirklich die Worte, muss erst was passieren?
MagEagle schrieb:Dann nenn doch mal bitte jemanden.
Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.
Man sucht ja auch offensichtlich eine jüngeren Kandidaten.
Und das finde ich sehr positiv.
Keine Ahnung, wie seriös das Medium ist, aber:
Rhein Main Extra Tipphttp://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-zugezogene-beschweren-bahnhofsviertel-kaputt-6160141.htmlFrankfurt: Zugezogene beschweren das Bahnhofsviertel kaputt
Unbekannte rufen auf, sich bei Stadt wegen Lärm zu beschweren
Rhein Main Extra Tipphttp://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-zugezogene-beschweren-bahnhofsviertel-kaputt-6160141.htmlFrankfurt: Zugezogene beschweren das Bahnhofsviertel kaputt
Knueller schrieb:habe ich auch gehört. Nun, wer ins Bahnhofsviertel zieh, weiß eigentlich dass es da lauter zugeht
Das sind wohl die selben Leute, die einen Strandurlaub buchen und hinterher dann wegen Meeresrauschen den Reiseveranstalter verklagen. Arme Wichte.
Tafelberg schrieb:„Da kaufen sich Besserverdienende ins Viertel ein"Knueller schrieb:
habe ich auch gehört. Nun, wer ins Bahnhofsviertel zieh, weiß eigentlich dass es da lauter zugeht
Da mache ich mal üble Nachrede und sagen, die wissen genau was sie machen, da geht es knallhart ums Geld.
Wohung für 100Tsd€ gekauft und dann später 500Tsd€ oder viel mehr haben wollen.
ChaosAdler schrieb:Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung
clakir schrieb:ne, das glaube ich nicht, der ist stolz drauf, ich gönne es ihmChaosAdler schrieb:
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung
Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
Exil-Adler-NRW schrieb:schon ein bisschen peinlich, wenn ausgerechnet dieser User jetzt so Front macht gegen Veh.
*DelmeSGE 11.11.14 19:57
Man sollte der Fairness halber aber auch nicht vergessen,mit welchen personellen Problemen Schaaf zu kämpfen hat.
Er jammert aber nicht rum,ganz anders als es der Kollege Veh hier getan hat und ja auch permanent in Stuttgart tut....
Ziel müssen 18-20 Punkte sein bis zur Winterpause,ich denke,dann ist man angesichts der Probleme der Vorrunde voll im Soll.*
Von den wenigen Veh Befürwortern fehlen mir immer noch Argumente:
die Erfolge in der Vergangenheit helfen nicht weiter
Pech mit Latte, Schiedsricher, Verletzungen lasse ich nicht vollständig gelten (siehe oben zu Schaaf)
ob eine Trainer Entlassung was bringt, weiss keiner. Das ist ja das Totschlagargument der "Veh Fans"....
Tafelberg schrieb:front macht gegen Schaaf war natürlich gemeintExil-Adler-NRW schrieb:
Man sollte der Fairness halber aber auch nicht vergessen,mit welchen personellen Problemen Schaaf zu kämpfen hat.
Er jammert aber nicht rum,ganz anders als es der Kollege Veh hier getan hat und ja auch permanent in Stuttgart tut....
Ziel müssen 18-20 Punkte sein bis zur Winterpause,ich denke,dann ist man angesichts der Probleme der Vorrunde voll im Soll.*
schon ein bisschen peinlich, wenn ausgerechnet dieser User jetzt so Front macht gegen Veh.
Pech mit Latte, Schiedsricher, Verletzungen lasse ich nicht vollständig gelten (siehe oben zu Schaaf)
ob eine Trainer Entlassung was bringt, weiss keiner. Das ist ja das Totschlagargument der "Veh Fans"....
WuerzburgerAdler schrieb:Finde es auch interessant, dass diejenigen sich besonders dafür zu interessieren scheinen, was Schaaf in Hannover macht, denen vor der Saison die Leistungen von Veh in Stuttgart letzte Saison total egal waren.Tobitor schrieb:DelmeSGE schrieb:
Also wenn man eben Hannover hat rumpeln sehen,dann frage ich mich,warum hier so manch einer sich den Schaaf zurückwünscht.
Dagegen spielt unser Team ja geradezu berauschend.
Da du endlich einsehen musst, dass dein geliebter Veh doch nicht der Messias ist, musst du jetzt gegen Schaaf austeilen?!
Ich will und wollte Schaaf auch nie zurück, nichtsdestotrotz wär mir noch ne Saison mit Schaaf um einiges lieber gewesen als diese Grütze mit Veh.
Abgesehen davon, dass
Hannover eine ganz andere Mannschaft und vollkommen irrelevant für uns ist
viele hier Schaaf gar nicht zurückhaben wollen
du dir deinen Seitenhieb hättest sparen können,
ist Schaaf eigentlich das genaue Gegenteil eines Feuerwehrmanns. Ich erinnere mich noch an Stimmen aus dem Werder-Lager nach Schaafs Verpflichtung bei uns, die sinngemäß lauteten: "Der Anfang wird holprig sein, aber je länger er bei uns war, desto besser wurde er."
Klingt im Nachhinein für mich plausibel, da Schaaf ein Trainer ist, der auf Beharrlichkeit und viel Arbeit setzt, wie wir ja beobachten konnten. Also von daher einer, der hier vielleicht mal die Chance gehabt hätte, etwas Nachhaltiges zu entwickeln.
Schade, dass man das offenbar ganz anders gesehen und Befindlichkeiten der Spieler sowie launige PKs als wichtiger erachtet hat.
Vielleicht wirklich eine ganz große Chance richtig sauber und nach allen Regeln der Kunst verdaddelt. Hochmut und Besserwisserei kommen aber immer noch vor dem Fall.
Hätte auch an Hannovers Stelle Schaaf nicht verpflichtet und würde mir ihn auch bei uns jetzt nichts als Feuerwehrmann sehen wollen. Ist halt ein Trainer, der sich in meinen Augen durch langfristige Arbeit auszeichnet und ich werde es immer schade finden, dass wir nicht sehen konnten, ob bei längerer Entwicklung mehr drin gewesen wäre.
Vielleicht verteidigt DelmeSGE ja auch nur gerne den aktuellen Trainer und tritt gegen Ex-Trainer nach. Bin zufällig gerade über das hier gestolpert:
Exil-Adler-NRW schrieb:schon ein bisschen peinlich, wenn ausgerechnet dieser User jetzt so Front macht gegen Veh.
Tafelberg schrieb:front macht gegen Schaaf war natürlich gemeintExil-Adler-NRW schrieb:
schon ein bisschen peinlich, wenn ausgerechnet dieser User jetzt so Front macht gegen Veh.
Mich überzeugt keiner derbisher genannten, wie Metzelder, Heldt, Nerlinger.
Ich frag mich, ob es denn wirklich niemanden außer denen gibt.
Vielleicht jemand der als Vorstand bei einem kleineren Verein der 1. oder in einem Verein 2. Liga in den letzen Jahren Erfolge vorweisen kann. Jemand der schon einen gewissen Track record hat. Ich wünsche mir jemand der noch viel vor hat in seiner Karriere und dies zielstrebig angeht. Jemand der Lust darauf hat aus wenig viel zu machen.
Ich frag mich, ob es denn wirklich niemanden außer denen gibt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ben-Hatira ist für mich diesmal schon ein wichtiger Ausfall.
Ben-Hatira hätte ich schon aufgrund des "ausgerechnet"-Effekts mitgenommen, da es halt so etwas fußballtypisches wäre, wenn Ben-Hatira gegen den Ex-Club sein erstes Tor für uns macht.
Grundsätzlich möchte ich am liebsten mal wieder Gacinovic in der Startaufstellung sehen.
Da wir jetzt auf Links Probleme haben.
Huszti und Fabian sind zu langsam dafür.
Gacinovic möchte ich diesmal nicht in der Startelf sehen, damit würde man wohl niemanden einen Gefallen tun, außer dem Gegner, da ich nicht glaube das er wieder 100% bringen kann, nach seiner Erkältung
Hyundaii30 schrieb:wo genau kann ich nachlesen, dass Ben Hatira nicht mit nach Berlin fährt, gibt es eine Begründung??Exil-Adler-NRW schrieb:
Ben-Hatira hätte ich schon aufgrund des "ausgerechnet"-Effekts mitgenommen, da es halt so etwas fußballtypisches wäre, wenn Ben-Hatira gegen den Ex-Club sein erstes Tor für uns macht.
Grundsätzlich möchte ich am liebsten mal wieder Gacinovic in der Startaufstellung sehen.
Ben-Hatira ist für mich diesmal schon ein wichtiger Ausfall.
Da wir jetzt auf Links Probleme haben.
Huszti und Fabian sind zu langsam dafür.
Gacinovic möchte ich diesmal nicht in der Startelf sehen, damit würde man wohl niemanden einen Gefallen tun, außer dem Gegner, da ich nicht glaube das er wieder 100% bringen kann, nach seiner Erkältung
Tafelberg schrieb:https://www.facebook.com/BenHatira/?fref=ts
wo genau kann ich nachlesen, dass Ben Hatira nicht mit nach Berlin fährt, gibt es eine Begründung??
Wahrscheinlich ist Hatari zu torgefährlich und würde die Null vorne gefährden!
Das ist mir schon klar, keine Sorge
Eine Hilflosigkeit hat man leider immer, wenn man nicht in der entscheidenden Position ist.
Ich habe gehört, dass es einige auch so machen wie du, dass sie trotz Dauerkarte zuhause bleiben. Das konnte natürlich gerade in dieser Woche gut "kaschiert" werden, indem man es auf das 19:30 Uhr Spiel schiebt.
Da bin ich ganz bei dir. Die Fans zu kritisieren, dass Sie nach dem HSV-Spiel pfeifen, obwohl die Leistung ok war fand ich hart, aber noch legitim. Ich dachte mir jedenfalls auch, dass man unseren Spielern den Willen nicht absprechen konnte. Da bauen Pfiffe halt nicht auf, aber ich kann auch die andere Seite verstehen, dass endlich mal Punkte kommen müssen. Die Fans allerdings für die ganze Situation verantwortlich zu machen, geht garnicht. Aber sind solche Worte tatsächlich gefallen? Habe das nicht mitbekommen.
Also auch da sind wir uns einig...wenn hier irgendwelche Stimmungen erzeugt werden sollten, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, dann geht das natürlich garnicht. Ich hoffe aber, dass die verantwortlichen Personen u.a. Veh, Hübner, Fischer ihren Job gewissenhaft machen, weil denke ich bei allen auch viel Verbindung zum Verein herrscht. Auch bei Veh, was viele bezweifeln...denke gerade die EL-Saison hat da eine gewisse Verbundenheit geschaffen.
Nichtsdestotrotz: ich bin deiner Meinung, dass sich was ändern muss und dass man auch den Fans zuliebe alles versucht. Ich würde mir wünschen, dass es in Ruhe mit Veh funktioniert...wenn das in den nächsten beiden Spielen misslingt, dann bin ich auch der Meinung, dass man etwas neues probieren sollte.
Eine Hilflosigkeit hat man leider immer, wenn man nicht in der entscheidenden Position ist.
Ich habe gehört, dass es einige auch so machen wie du, dass sie trotz Dauerkarte zuhause bleiben. Das konnte natürlich gerade in dieser Woche gut "kaschiert" werden, indem man es auf das 19:30 Uhr Spiel schiebt.
Da bin ich ganz bei dir. Die Fans zu kritisieren, dass Sie nach dem HSV-Spiel pfeifen, obwohl die Leistung ok war fand ich hart, aber noch legitim. Ich dachte mir jedenfalls auch, dass man unseren Spielern den Willen nicht absprechen konnte. Da bauen Pfiffe halt nicht auf, aber ich kann auch die andere Seite verstehen, dass endlich mal Punkte kommen müssen. Die Fans allerdings für die ganze Situation verantwortlich zu machen, geht garnicht. Aber sind solche Worte tatsächlich gefallen? Habe das nicht mitbekommen.
Also auch da sind wir uns einig...wenn hier irgendwelche Stimmungen erzeugt werden sollten, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, dann geht das natürlich garnicht. Ich hoffe aber, dass die verantwortlichen Personen u.a. Veh, Hübner, Fischer ihren Job gewissenhaft machen, weil denke ich bei allen auch viel Verbindung zum Verein herrscht. Auch bei Veh, was viele bezweifeln...denke gerade die EL-Saison hat da eine gewisse Verbundenheit geschaffen.
Nichtsdestotrotz: ich bin deiner Meinung, dass sich was ändern muss und dass man auch den Fans zuliebe alles versucht. Ich würde mir wünschen, dass es in Ruhe mit Veh funktioniert...wenn das in den nächsten beiden Spielen misslingt, dann bin ich auch der Meinung, dass man etwas neues probieren sollte.