Tafelberg
23581
starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommen
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html
Tafelberg schrieb:also kurz zusammengefasst, es geht um Disziplinlosigkeiten insbes. bei Zambrano. keine Ahnung ob da was dran ist.
starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommenhttp://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html
starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommen
Tafelberg schrieb:also kurz zusammengefasst, es geht um Disziplinlosigkeiten insbes. bei Zambrano. keine Ahnung ob da was dran ist.
starker Tobak und "komisch" dass solche Berichte genau jetzt kommenhttp://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorwuerfe-spieler-fanzeitung-fan-geht-vor-6147182.html
Tafelberg schrieb:Wenn es gut läuft interessiert es wohl keinen.
Wo es schlecht läuft wird dann genau hingeschaut.
Tafelberg schrieb:Naja es ist nichts neues mit den Disziplinslosigkeiten bei der Eintracht. Wer sich gut im Frankfurter Nightlife auskennt, kennt (leider) auch unsere Jungs nur allzugut .
Warum menschlich ,nur weil er aus einer Emotion heraus diese Aussage tätigte-dann sollen die Fans daheim bleiben?
Der Mann wehrt sich jetzt auch und so wie es in den Wald schallt -schallt es zurück-Recht hat er,auch wenn ich kein Fan war von Veh Rückholaktion.
Schaue ich aber hinter die fassade und lese querbeet alles durch fing es bei T.Schaaf an und ich finde es schön,dass man durch Blog-G so einiges erfährt wenn man da regelmäßig mitliest!!!!
Er sieht den Trainer angeschlagen und sagt die Schuld beim Trainer zu suchen ist verkehrt-es sei die Mannschaft die an der Misere Schuld hat.
Seine Aussage-man kann der Mannschaft das -Essen hinstellen-füttern kann man sie nicht-trifft die Faust auf`s Auge.
Danke Charly für diese Worte-von Königstein-nach Königstein!!!-Sagt alles aus.
Übrigens wollte ich für das UE gesperrt werden bis zu einem gewissen Datum-warum man das nicht veranlasste entzieht sich meiner Kenntnis-aber das gab mir wenigstens die Gelegenheit nochmal auf diverse Postings zu reagieren!!!
DaZke Charly!!!
Der Mann wehrt sich jetzt auch und so wie es in den Wald schallt -schallt es zurück-Recht hat er,auch wenn ich kein Fan war von Veh Rückholaktion.
Schaue ich aber hinter die fassade und lese querbeet alles durch fing es bei T.Schaaf an und ich finde es schön,dass man durch Blog-G so einiges erfährt wenn man da regelmäßig mitliest!!!!
Hyundaii30 schrieb:mir bedeutet es nichts mehr wenn ich sehe,wie man eine Person auf übelste Weise diskretitiert und fertigt macht.
Das bedeutet wirklich viel.
Hyundaii30 schrieb:Den zeigt er auch heute noch-trotz einiger unglücklichen Aussagen einfach aus einer Emotion heraus,aber die User dürfen das Veh nicht!
Er hatte immer Charakter gezeigt und einsehen, wenn nichts mehr ging.
Hyundaii30 schrieb:Auch verkehrt,er will es schaffen und ich wünsche ihm das er es schafft und jetzt kommt für mich das i-Tüpfelchen von Charly-
Hier will er plötzlich mit dem Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf Verluste.
Er sieht den Trainer angeschlagen und sagt die Schuld beim Trainer zu suchen ist verkehrt-es sei die Mannschaft die an der Misere Schuld hat.
Seine Aussage-man kann der Mannschaft das -Essen hinstellen-füttern kann man sie nicht-trifft die Faust auf`s Auge.
Übrigens wollte ich für das UE gesperrt werden bis zu einem gewissen Datum-warum man das nicht veranlasste entzieht sich meiner Kenntnis-aber das gab mir wenigstens die Gelegenheit nochmal auf diverse Postings zu reagieren!!!
DaZke Charly!!!
Container-Willi schrieb:es ist mir egal ob Körbel aus Königstein das gesagt hat, im Umkehrschluss kann der Trainer nie zur Verantwortung gezogen werden. Aber Container Willi ist ein einsamer Verteidiger von Veh....
Respekt umgehen? Das erwarte ich übrigens auch den Fans gegenüber
Tafelberg schrieb:ihr erwartet Respekt?-und was macht ihr?-respektloser wie sich hier einige User verhalten geht doch gar nicht!!!
Das erwarte ich übrigens auch den Fans gegenüber
Wenn du meinst ich wäre einsamer Verteidiger-diese Aussage bleibt dir unbenommen-jeder so wie er es sieht ,es war ein Fehler ihn zurück zu holen und ihn für Dinge die vor seiner 2.Amtszeit passiert sind verantwortlich zu machen.
Die Misere fing schon unter T.Schaaf an.
Lese dir mal die letzten tage von Blog-G durch-vielleicht verstehst du dann was ich meine..
Disziplinlosigkeit und das schon bei.T.Schaaf.
Ein Profi der weiß das es um den Abstieg geht fliegt nicht bis morgens um 4.30 draußen rum in den Diskotheken sondern kümmert sich um den Fitnesszustand und lebt ein Leben für das er sehr gutes geld von Eintracht Frankfurt bekommt.
So und jetzt höre ich auf,denn ich bin ja ein verzweifelter -Veh.*-Verteidiger und das du Charlya Aussage als egal einstufst-sorry was soll ich dazu noch sagen.
DaZke Charly!!!
Warum menschlich ,nur weil er aus einer Emotion heraus diese Aussage tätigte-dann sollen die Fans daheim bleiben?
DaZke Charly!!!
Hyundaii30 schrieb:mir bedeutet es nichts mehr wenn ich sehe,wie man eine Person auf übelste Weise diskretitiert und fertigt macht.
Hyundaii30 schrieb:Den zeigt er auch heute noch-trotz einiger unglücklichen Aussagen einfach aus einer Emotion heraus,aber die User dürfen das Veh nicht!
Hyundaii30 schrieb:Auch verkehrt,er will es schaffen und ich wünsche ihm das er es schafft und jetzt kommt für mich das i-Tüpfelchen von Charly-
DaZke Charly!!!
Container-Willi schrieb:aha, mein Beitrag vorher ist obsolet, sorry.
Schön, aber wie verzweifelt Du noch veh verteidigst
Wie oft noch?
Ich verteidige Veh nicht kann aber seine Vorgehensweise teilweise akzeptieren und unser Charly hat mit seiner These vollkommen Recht und ich finde es schön,das sich wenigigstens die Königsteiner einig sind und harmonieren.
DaZke Charly!!!
Ich verteidige Veh nicht kann aber seine Vorgehensweise teilweise akzeptieren und unser Charly hat mit seiner These vollkommen Recht und ich finde es schön,das sich wenigigstens die Königsteiner einig sind und harmonieren.
DaZke Charly!!!
Tafelberg schrieb:Auch verkehrt-nicht verzweifelt sondern-respektvoll !!
wie verzweifelt
DaZke Charly!!!
DaZke Charly!!!
Tafelberg schrieb:Nö,die ham mich nicht gesperrt-warum auch immer ich hatte ein Datum angesagt und das ist ist länger als 2.Monate!!!
@Container Willi: hast Du Dich wieder entsperren lassen?
adlerjunge23FFM schrieb:Gehe mal davon aus, dass in vielen Bevölkerungsgruppen praktisch einhellig Konsens darüber besteht, dass Merkels Flüchtlingspolitik sehr milde ausgedrückt "für die Tonne" ist. Und was meinst du, an wie vielen Stammtischen etc. das ausführlich thematisiert wird. Da steigert man sich auch ganz gerne mal rein, insbesondere wenn Alkohol mit im Spiel ist. Unter diesem Aspekt betrachtet, bin ich wirklich positiv erstaunt, wie wenig Gewalt derzeit gegen Asylbewerber stattfindet. Rostock-Lichtenhagen war vor 24 Jahren und etwas so gravierendes ist zum Glück bisher nicht mehr passiert, obwohl seitdem sehr viele Zuwanderer dazu gekommen sind, seit letzten Jahr sogar extrem viele. Daher sage ich, Hut ab vor dem Deutschen Volk, das trotz massivem Grummeln im Bauch so gut wie gar nicht zur Gewalt gegen Menschen greift! Ja, dafür bin ich dankbar, denn das könnte auch anders aussehen. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich allerdings eher skeptisch.
Man lernt täglich Neues. Jetzt soll man es also noch gut finden, dass ja allgemein gesehen viel weniger passiert als gedacht, vorallem in Bayern.
micl schrieb:aha, jetzt sollten wir noch dankbar sein, dass so wenig Gewalt passiert und bei Alkohol kann das halt passieren??
Da steigert man sich auch ganz gerne mal rein, insbesondere wenn Alkohol mit im Spiel ist. Unter diesem Aspekt betrachtet, bin ich wirklich positiv erstaunt, wie wenig Gewalt derzeit gegen Asylbewerber stattfindet
micl schrieb:also nix mit Hut ab, sondern mir geht bald die Hutschnur hoch, wenn ich so was lese. Zwischen den Zeilen erwartest Du Gewalt bzw. Du wunderst Dich, dass es nur so wenig Gewalt gibt. Was hast Du für ein Menschenbild???
Hut ab vor dem Deutschen Volk, das trotz massivem Grummeln im Bauch so gut wie gar nicht zur Gewalt gegen Menschen greift! Ja, dafür bin ich dankbar, denn das könnte auch anders aussehen. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich allerdings eher skeptisch.
Gewalt gegen Flüchtlinge ist durch nichts zu rechtfertigen, da kannst Du tausend mal mit sozialen Spannungen kommen..
Aus der FR:
"Es pfeifen jetzt die selben Leute, die nächste Woche bei einem Sieg wieder jubeln, es sind die selben Leute, die Pyros zünden, weswegen Eintracht Frankfurt Strafen im sechsstelligen Bereich zahlen muss und ohne Unterstützer etwa nach Darmstadt reisen muss. Geschenkt."
Lieber Herr Kilchenstein,
Hätten sie zugesehen, wüssten sie, dass es auch einige Menschen in der NWK und im restlichen Stadion gab, die am Ende des Spiels nicht nur gepfiffen haben, was eher gegen den Coach ging, sondern die Spieler mit Klatschen und Zurufen auch versucht haben etwas aufzubauen. Wir Fans sind nämlich nicht ganz blöd und können differenzieren und erkennen, wenn eine Mannschaft einfach nur schlecht spielt oder zumindest etwas versucht. Die Pfiffe am Ende des Spiels kamen aus dem ganzen Stadion, aber natürlich sind es wieder nur die bösen Randalierer gewesen. Zumal wer so viel Zeit und Geld bei einem Verein lässt ruhig auch mal vorsichtig seinen Unmut äußern darf.
Und wenn man gedankenlos dem Abgrund entgegentaumelt, kostet den Verein ein Abstieg noch einiges mehr als eine Strafe für Pyrotechnik. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte nicht wissen, was im Blätterwald losgewesen wäre, wenn Schaaf bei den derzeitigen Resultaten noch unser Coach gewesen wäre. Wirklich durchschaubar.
"Es pfeifen jetzt die selben Leute, die nächste Woche bei einem Sieg wieder jubeln, es sind die selben Leute, die Pyros zünden, weswegen Eintracht Frankfurt Strafen im sechsstelligen Bereich zahlen muss und ohne Unterstützer etwa nach Darmstadt reisen muss. Geschenkt."
Hätten sie zugesehen, wüssten sie, dass es auch einige Menschen in der NWK und im restlichen Stadion gab, die am Ende des Spiels nicht nur gepfiffen haben, was eher gegen den Coach ging, sondern die Spieler mit Klatschen und Zurufen auch versucht haben etwas aufzubauen. Wir Fans sind nämlich nicht ganz blöd und können differenzieren und erkennen, wenn eine Mannschaft einfach nur schlecht spielt oder zumindest etwas versucht. Die Pfiffe am Ende des Spiels kamen aus dem ganzen Stadion, aber natürlich sind es wieder nur die bösen Randalierer gewesen. Zumal wer so viel Zeit und Geld bei einem Verein lässt ruhig auch mal vorsichtig seinen Unmut äußern darf.
Und wenn man gedankenlos dem Abgrund entgegentaumelt, kostet den Verein ein Abstieg noch einiges mehr als eine Strafe für Pyrotechnik. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte nicht wissen, was im Blätterwald losgewesen wäre, wenn Schaaf bei den derzeitigen Resultaten noch unser Coach gewesen wäre. Wirklich durchschaubar.
adlerjunge23FFM schrieb:sehr gut, dies müsste man der FR eigentlich direkt hinschreiben bzw. vor den Latz knallen.
Aus der FR:
Es ist eine Unverschämtheit pfeifende Fans zu unterstellen, dass sie sonst Pyros zündeln. Diesen Zusammenhang zu erstellen ist dreist und unwahr.
http://www.n-tv.de/politik/Landrat-setzt-Heimleiter-ab-article17052851.html
gute Entscheidung
und auch gut, dass ADF Dame Petry sich klar von der Gewalt distanziert, ist aber eigentlich selbstverständlich
gute Entscheidung
und auch gut, dass ADF Dame Petry sich klar von der Gewalt distanziert, ist aber eigentlich selbstverständlich
Ich möchte eigentlich gar nicht viel sagen, das haben andere hier schon sehr gut formuliert.
Ich war bisher generell immer gegen einen Trainerwechsel, ich war euphorisch bei Schaafs Ankunft und bei Veh´s Rückkehr. Ich denke auch noch das Veh ein guter Bundesliga Trainer ist.
Das Erfahrung ein ungeheuer wertvolles Gut ist und Geduld mit dem Trainer zeigt ein Arsene Wenger in Arsenal.
Nur Armin Veh ist einfach kein Wenger, auch wenn sich das unsere Verantwortlichen sich das wünschen.
Ich denke es ist sinnvoll noch mit Veh weiterzuarbeiten, solange wir nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Zur neuen Saison möchte ich aber bitte den Versprochenen Mini-Klopp!
Ich war bisher generell immer gegen einen Trainerwechsel, ich war euphorisch bei Schaafs Ankunft und bei Veh´s Rückkehr. Ich denke auch noch das Veh ein guter Bundesliga Trainer ist.
Das Erfahrung ein ungeheuer wertvolles Gut ist und Geduld mit dem Trainer zeigt ein Arsene Wenger in Arsenal.
Nur Armin Veh ist einfach kein Wenger, auch wenn sich das unsere Verantwortlichen sich das wünschen.
Ich denke es ist sinnvoll noch mit Veh weiterzuarbeiten, solange wir nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Zur neuen Saison möchte ich aber bitte den Versprochenen Mini-Klopp!
Tafelberg schrieb:Kein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum alles am Trainer fest gemacht wird. Das Problem liegt eher in der Mannschaft. Haben keinen richtigen Wortführer. Ein Meier als Kapitän kann man auch vergessen.Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über 85% sind gegen Veh!
Er wird schon noch die Kurve bekommen. Bin mir sicher.
ist es nicht möglich mal mehr als einen Satz zu schreiben??? Das ist ein Forum, da kann auch argumentiert werden.
es waren sogar 2 Sätze, sorry
Helle86 schrieb:na geht doch HelleTafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über 85% sind gegen Veh!
ist es nicht möglich mal mehr als einen Satz zu schreiben??? Das ist ein Forum, da kann auch argumentiert werden.
Kein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum alles am Trainer fest gemacht wird. Das Problem liegt eher in der Mannschaft. Haben keinen richtigen Wortführer. Ein Meier als Kapitän kann man auch vergessen.
Ja, die Mannschaft ist nicht aus der Verantwortung zu lassen, aber der Trainer stellt sie ein bzw. auf. Aus meiner Sicht stellt er sie eben nicht korrekt auf bspw. Gacinovic zu wenige Einsätze, Hasebe/Russ auf falschen Positionen. Spielsystem nicht erkennbar....
Meier als Kapitän? Da bin ich auch skeptisch
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152488215/Gruene-ueberholen-CDU-Kloeckners-grosser-Vorsprung-dahin.html
Mittlerweile sind die Grünen stärker als die CDU in BW, ein MP der CDU wäre dann in der sogen. Deutschland Koalition (CDU/SPD/FDP) möglich
katastrophale Werte der SPD in Sachsen-Anhalt
Mittlerweile sind die Grünen stärker als die CDU in BW, ein MP der CDU wäre dann in der sogen. Deutschland Koalition (CDU/SPD/FDP) möglich
katastrophale Werte der SPD in Sachsen-Anhalt
Ist schwierig den richtigen zu finden.. Mir geht es so, dass ich die Trainer, denen ich den Klassenerhalt zutrauen würde, nicht unbedingt über den Sommer hinaus an der Seitenlinie stehen sehen möchte. Und die, mit denen ich gerne die neue Saison angehen würde, halte ich nicht unbedingt für die jetztige Situation als geeignet.. Nichts desto trotz, Veh muss weg, Wunschkandidat: Keller
Tafelberg schrieb:Kein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum alles am Trainer fest gemacht wird. Das Problem liegt eher in der Mannschaft. Haben keinen richtigen Wortführer. Ein Meier als Kapitän kann man auch vergessen.Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über 85% sind gegen Veh!
Voting: Soll die Eintracht Trainer Armin Veh feuern?
http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/umfrage-soll-eintracht-frankfurt-trainer-armin-feuern-6145735.html
http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/umfrage-soll-eintracht-frankfurt-trainer-armin-feuern-6145735.html
mittelkreis schrieb:mitgemacht, aber ich verrate nicht wie
Voting: Soll die Eintracht Trainer Armin Veh feuern?http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/umfrage-soll-eintracht-frankfurt-trainer-armin-feuern-6145735.html
Kadaj schrieb:Favre würde ich sehr gerne als Trainer hier sehen.
es bringt ohnehin nichts mehr, veh jetzt noch zu entlassen (denn die würde frühestens nach der englischen woche erfolgen). der zug ist doch längst abgefahren. was soll ein neuer trainer denn jetzt noch groß bewirken? einer derart verunsicherten mannschaft dann noch irgend ein neues konzept beizubringen, dürfte das ganze vermutlich noch schlimmer machen. an einen favre - schubert effekt wie in gladbach glaub ich beim besten willen nicht.
Eschbonne schrieb:dies halte ich für wenig wahrscheinlich.
Favre würde ich sehr gerne als Trainer hier sehen.
Realistisch halte ich -wenn es überhaupt zu einem Trainerwechsel kommt-:
Schur (ist der Vorstand dazu bereit???)
Slomka
Luhukay
Korkut
Gisdol?
ob ich das gut finde, ist ein ganzes Blatt
Tafelberg schrieb:Ich kann mich immer mehr mit dem Namen Jens Keller anfreunden.Eschbonne schrieb:
Favre würde ich sehr gerne als Trainer hier sehen.
dies halte ich für wenig wahrscheinlich.
Realistisch halte ich -wenn es überhaupt zu einem Trainerwechsel kommt-:
Schur (ist der Vorstand dazu bereit???)
Slomka
Luhukay
Korkut
Gisdol?
ob ich das gut finde, ist ein ganzes Blatt
Stallgeruch, solider Arbeiter und seine Punkteausbeute gegenüber seinen Vorgängern und Nachfolgern kann sich echt sehen lassen.
Was mich aber ehrlich am meisten hier ankotzt, ist die Aussage nach der übertriebenen Erwartungshaltung.
So einen Bullshit kann ich nicht mehr hören. Man kann immer absteigen und bis auf die Top 3 kann es jeden erwischen. Klar war das Jahr Europacup geil aber das fordert oder erwartet überhaupt keiner.
Es geht einzig und allein darum, daß man von dieser Mannschaft und dem Verein erwartet, dass sie Konkurenzfähig sind. Von diesem Mindestmaß an Erwartungen sind wir aber meilenweit entfernt.
Dann liest und hört man Aussagen von Entscheidungsträgern, wo man sich die Frage stellt:
"Haben sie noch eine reale Sicht auf das, was hier passiert oder was genau läuft hier im Moment ab?"
Wenn mir einer Woche für Woche erklärt, dass der Rasen blau ist, dann darf man doch mal Fragen, ob das mit der wahrnehmung alles noch in Ordnung ist?
Tafelberg schrieb:Es nützt nur nichts, wenn man sich darüber einfach nur echoffiert. Man muss die Ursachen den Fremdenhasses abstellen, indem man die stetige Umverteilung von unten nach oben, das steige Auseinandergehen der Arm-Reich-Schere, mal endlich umkehrt.
es bleibt trotz diesem Erklärungsversuch einfach nur widerlich und abstossend
Angesichts der Tasache, dass eine große Mehrheit mit Mekels Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist, passiert eigentlich noch relativ wenig. Insbesondere aus Bayern, wo doch angeblich "Seehofers brauner Nazi-Sumpf" ganz groß ist und Seehofer selbst dort noch als Weichei gilt, hört man erstaunlich wenig über Gewalt gegen Flüchtlinge. Da muss ich der bayrischen Disziplin mal ein Lob aussprechen. Es könnte angesichts der Stimmung im Volk schon viel schlimmer aussehen als jetzt.
micl schrieb:für mich gibt es keinerlei Erklärungen -in Ostdeutschland bei ganz wenigen Ausländern- warum man Asylantenheime ansteckt. Die Diskussion möchte ich aber erst mal einstellen, da ich mit User Micl so auf gar keiner Welle liege.
Man muss die Ursachen den Fremdenhasses abstellen, indem man die stetige Umverteilung von unten nach oben, das steige Auseinandergehen der Arm-Reich-Schere, mal endlich umkehrt.
Veh ist so .....
Haris wollte er partout nicht loben.
Alleine das sich Veh mit unserem besten Stürmer (Meier ist für mich kein reiner Stürmer und mit Meier und Sefe zusammen in Normalform, die leider im Moment kaum einer erreicht) sind wir am gefährlichsten, meiner Meinung nach.
Alleine dafür das Veh sein Ego nicht in Griff bekommt, müßte er gehen.
Aber hier wird einfach alles unternommen, um Veh zu schützen und die Eintracht an die Wand zu fahren.
Absolut unverständlich.
Haris wollte er partout nicht loben.
Alleine das sich Veh mit unserem besten Stürmer (Meier ist für mich kein reiner Stürmer und mit Meier und Sefe zusammen in Normalform, die leider im Moment kaum einer erreicht) sind wir am gefährlichsten, meiner Meinung nach.
Alleine dafür das Veh sein Ego nicht in Griff bekommt, müßte er gehen.
Aber hier wird einfach alles unternommen, um Veh zu schützen und die Eintracht an die Wand zu fahren.
Absolut unverständlich.
Hyundaii30 schrieb:sehr merkwürdig alles.
Absolut unverständlich.
By the way: Mir ist positiv aufgefallen, dass Hyundai sachlicher schreibt und nicht mehr so emotional, wobei genau jetzt dazu Anlass wäre
Charly Körbel ist eine Ikone, trotzdem muss ich seine Meinung nicht teilen. Er ist näher dran als ich, glaube auch, dass Veh viel macht und tut, anscheinend reicht es nicht und sein Konzept -ich durchaue es nicht- fruchtet nicht. Er ist dafür verantwortlich. Seine Worte gegenüber den Fans finde ich inakzeptabel, auch durch sicherlich Angriffe aus den sozialen Medien als revanche nicht in Ordnung.