>

Tafelberg

23581

#
Container Willis Kritik kann ich im Ansatz verstehen, die Diskussionskultur könnte besser sein, solange aber die Mods selber nicht wissen, was geschrieben werden darf, ist die Überprüfung der Netiquette schwer umsetzbar --> kein Vorwurf an das Moderatorenteam.

Dass bei der sportl. Situation auch sehr viele Provokationen stattfinden, finde ich normal, ob es das normale Maß übersteigt, muss jeder selber wissen. Ich finde es im großen und ganzen o.k.
#
Tafelberg schrieb:  

Zicolov schrieb:  

Tafelberg schrieb

ich bin gespannt, wann der Spion dieses "Missverhalten" wieder meldet

War ein paar Tage nicht hier, hab ich was verpasst? Irgendwas, das man wissen sollte? Ernst gemeinte Frage, Antwort gerne auch per PM.

an meinen ganz speziellen Humor musst Du Dich leider gewöhnen.....!
Über das Sperren und Editieren haben wir anderweitig diskutiert.

Beim ersten Mal war es ja noch ganz witzig. Aber Du musst aufpassen, dass Dein "spezieller Humor" nicht bald der Kategorie "Apfelkuchenwitze" angehört.
#
prothurk schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Zicolov schrieb:  

Tafelberg schrieb

War ein paar Tage nicht hier, hab ich was verpasst? Irgendwas, das man wissen sollte? Ernst gemeinte Frage, Antwort gerne auch per PM.

Beim ersten Mal war es ja noch ganz witzig. Aber Du musst aufpassen, dass Dein "spezieller Humor" nicht bald der Kategorie "Apfelkuchenwitze" angehört.

verstanden!
Sehe mir bitte nach, dass meine "Witze" dem für mich nicht immer nachvollziehbaren Editier Agieren der Moderatoren geschuldet ist. Dass ihr verunsichert seid, ist offensichtlich und nachvollziehbar.

Ist jetzt eigentlich irgendwann mal ein Kontakt zum Vorstand geplant, warum es zu dieser Sperrung gekommen ist???
#
Frankfurt050986 schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
was sollen se sagen?

"ja sorry leute, haben keinen plan, packen wa ein und spielen in Zukunft Tennis"

Stichwort Selbstkritik wäre mehr als angebracht. Aber es gibt bei uns IMMER eine Ausrede, warum es gerade nicht läuft. Zum Kotzen. Von denen hat keiner Eier in der Hose

Gott sei Dank haben wenigstens einige User noch Eier. Zumindest virtuell.

Ok, mich nervt es auch, wenn immer viel versprochen und nichts gehalten wird. Aber soll ein Spieler sagen "Ich kann es nicht und nächste Woche werde ich es auch wieder nicht können?" Hier wäre es sicherlich besser, wenn man gar nichts mehr sagt und dafür dann seine Energie ausschließlich auf Training, Spiel, Sieg ausrichtet. Das Hübner sich hinstellt und vor diesem wichtigen Spiel die Fans bittet, unser Stadion zum Hexenkessel zu machen, finde ich sympathisch. Der hat ja selbst viele Jahre gespielt und weiß genau was es heißt, wenn da der 12. Mann für Rückenwind sorgt.

Natürlich bekommt er auch mit, was in den Medien und in den Foren zu lesen ist. Und die Situation ist wirklich gefährlich. Wir haben die Chance nun mit zwei Heimsiegen einen Riesenschritt aus dem Sumpf zu machen und dafür sollte sich jeder "Fan" unserer Eintracht nicht zu schade sein, seinen persönlichen Ärger, Enttäuschung, Frust hintenanzustellen und in diesem Spiel die Mannschaft so laut es geht anzufeuern. Nicht nur der "Gesangverein" im Unterrang, sondern Alle!
#
prothurk schrieb:

Wir haben die Chance nun mit zwei Heimsiegen einen Riesenschritt aus dem Sumpf zu machen und dafür sollte sich jeder "Fan" unserer Eintracht nicht zu schade sein, seinen persönlichen Ärger, Enttäuschung, Frust hintenanzustellen und in diesem Spiel die Mannschaft so laut es geht anzufeuern. Nicht nur der "Gesangverein" im Unterrang, sondern Alle!

ja, ich bin bei Dir, aber bei schlechten Leistungen werde ich den Unmut auch während des Spiels kundtun. Der momentane Support mit  "schenk mir noch ein Tor" finde ich auch sehr aufregend
#
das Petry Interview entwickelt sich hier zur Endlosschleife.
#
Jung hat sich wohl einen Innenbandriss im Knie beim gestrigen Spiel zugezogen. Gute Besserung
#
Hyundaii30 schrieb:

Sagen sollten die beeser gar durch die Forumssperre auch still gestellt.

Sorry edit=

Sagen sollten Sie besser gar nichts mehr, wir wurden durch die Forumssperre auch zwanghaft stillgestellt.
Schön aber, das sich jetzt einige doch wieder entschlossen haben, sich zu wehren.
Ich habe dazu kaum noch Lust und kraft, weil es sinnlos ist.
Veh kann die nächsten 3 Spiele 5-0 verlieren und das ganze wird noch schön geredet.
Veh wird bis zum bitteren Ende bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe dazu kaum noch Lust und kraft, weil es sinnlos ist

nicht aufgeben Hyundai!
#
Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den Marsch blasen.

Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.

Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den M***** blasen.

Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.

Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.

ich bin eher für einen jüngeren modernen Trainer. Groß erscheint mir da nicht der richtige Typ zu sein, genauso wenig wie Magath und Stevens.
#
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles.

das Veh alles gibt, versteht sich von selbst.

Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht

albernes Totschlagargument. Es gibt immer positve und negative Beispiele

Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.

darum geht es aktuell gar nicht. Du hast die aktuelle Kritik anscheinend nicht aufgenommen?

Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte

glaube ich nicht
#
haustroll schrieb:

Ich habe mich hier nicht ansatzweise beteiligt (bringt eh nichts)

Im Thread oder im Forum? Weil der Sinn der Sache ja ein Meinungsaustausch sein soll, genauso wie andere Ansichten und Blickwinkel. Zum Beispiel hab ich mich schnell überzeugen lassen, dass Huszti zu holen keine dumme Idee war. Dafür hatte ich anfangs hauptsächlich Fragezeichen übrig.

haustroll schrieb:

Und noch witziger..wie sich neue Mods wie Zicolov (den kenne ich überhaupt nicht)

Danke, gleichfalls . Hab mich schon vor längerem (deutlich vor Amtsantritt) dazu entschlossen nicht überall rum zu posaunen, wenn ich nix zu sagen habe. Daher fliege ich vermutlich ein bisschen unter dem Radar mancher.

haustroll schrieb:

bils (ist mir bisher nur negativ aufgefallen)

Kann ich nicht bestätigen. Der ist doch noch unsichtbarer als ich, wenn man es nicht drauf anlegt, dann kommt man ihm auch nicht in die Quere (bzw. er einem). Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung.

haustroll schrieb:

Vorschlag meinerseits. Macht doch diesen Scheiß hier zu, braucht kein Mensch. Eintracht wird auch ohne diesen Krampf hier weiter bestehen. Das Forum ist doch nur noch peinlich.

Braucht kein Mensch: Auf knapp 30 Seiten? Ich hege Zweifel . Dass die SGE auch ohne Forum existiert unterschreibe ich dir allerdings, wobei das keine neue Erkenntnis ist. Peinlich würde ich anders definieren.

Tuess schrieb:

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. URNA meinte wohl dass euch überhaupt Gründe (auch nach der Schließung) genannt wurden, Zicolov, dass die Gründe vor der Schließung nicht bekannt waren.

Falls beides noch nicht geschehen ist, hat man evtl. das gelöscht, was gefühlt anstößig war.

Das wäre jetzt meine Interpretation.

Und damit hast du denke ich ziemlich gut interpretiert . Scheinbar haben wir da tatsächlich aneinander vorbei geschrieben.

Feigling schrieb:  

eSGEhtgutab schrieb:  

haustroll schrieb:
Und noch witziger..wie sich neue Mods wie Zicolov (den kenne ich überhaupt nicht) oder bils (ist mir bisher nur negativ aufgefallen) reagieren.

Ich empfinde Zicolovs Auftreten als Mod hier als einen der wenigen Lichtblicke in diesem Forum momentan.

Sehe ich auch so. Auf Fragen ein zu gehen hilft Dem Forum sicher mehr als ein Kackvogel-Beitrag. Danke dafür.

Danke schön, ich tue mein Bestes hier ein bisschen zu helfen

Hessenoldie schrieb:

Woher weist du das dies eine einmalige Aktion war? Wird jetzt alles besser? Na dann auf gutes Gelingen.

Wissen ist immer so eine Sache, ich vermute es aber. Das habe ich so auch geschrieben glaube ich. Aber mal rein von der Logik her: Du hast gesehen was hier abging seit man den Laden nach einem Sieg (!) dicht gemacht hat, dann mal dir selbst aus wie's nach einer Niederlage oder schlimmerem abgehen würde. (Achtung, Fiktion!) Dann könnten sie vermutlich direkt mal alle interaktiven Medien dicht machen. Trotzdem werden meine Kollegen und ich versuchen nach bestem Wissen und Gewissen einer Wiederholung entgegen zu wirken. Auch wenn manche einen mit Sche*ße bewerfen, während man versucht irgendwie vernünftige Grenzen zu ziehen, was gerade in der aktuellen Hysterie und bei allseits blank liegenden Nerven schon schwierig und undankbar genug ist.

Tafelberg schrieb:

Tiefenrausch schrieb:

Ich bin verwundert das der "Reißleinen"-Thread im UE noch da is.

Auf jeden Fall ist er auf einem guten Weg in Richtung der Hochphase des anderen R-Threads. Ich verstehe den Ärger und die Wut total und kann vieles davon auch nachvollziehen, denke da ticken viele Fans gleich. Aber auch dort sind wieder ein paar Hysteriker und verbale Amokläufer dabei, die einer sachlichen Diskussion mal so gar nichts beisteuern wollen. Das ist dann mutmaßlich eher die Facebook-Pöbel-Klientel: Einfach mal ein paar Sätze hin gekotzt, Hauptsache es kracht und dabei keinerlei Interesse an einem vernünftigen Austausch mit anderen Usern. Mir kann keiner erzählen, der hier regelmäßig unterwegs ist, dass ihm sowas nicht auf die Klöten geht.

SGE_1 schrieb:

Beleidigungen sollte man löschen, aber nicht jede noch so harte Kritik ist eine Beleidigung. Hier greift zunächst mal die gesetzlich verankerte und höchstrichterlich manifestierte Meinungsfreiheit. Wer die nicht aushalten kann, sollte dorthin auswndern, wo es diese nicht gibt. Wie wäre es mit Russland, Saudi-Arabien und Katar beispielsweise, um nur einige zu nennen?

Geht's auch eine Nummer kleiner? Die Menschen dort haben ganz andere Probleme als ein Forum über Fußball und die "First World Problems", die unsereins hier hat.

SGE_1 schrieb:

Angesichts des schlimmen Zustands unserer SGE und der Tatenlosigkeit der Vereinsführung in Bezug auf die sportlich Verantwortlichen ist die Schliessung des SGE-Forum nun wirklich das allerletzte Mittel das Ruder herumzureissen.

Wie wo was?! Das Forum für eine Woche zu schließen ist der letzte Strohalm, um den "schlimmen Zustand" der SGE zum Besseren herumzureißen und die sportlich Verantwortlichen quasi zu retten? Oder verstehe ich da was falsch? Findest du nicht, dass du dieses Forum hier ein bisschen überhöhst in dem Zusammenhang? Den Kausalzusammenhang hätte ich jedenfalls nicht auf den ersten Blick erkannt. Denke wir haben ganz andere Probleme bei der SGE im Moment und die findest du hauptsächlich auf dem grünen Rasen. Mich zumindest bewegt das derzeit vor allem anderen, denn ich hab keinen Bock nächste Saison montags nach Sandhausen und Großasbach zu fahren.
#
Zicolov schrieb:  

Tafelberg schrieb

#
nicht nur die...
#
garffield schrieb:

nicht nur die...

danke.
#
Tafelberg schrieb:

eine Frage an Pelo: Warum wählst Du als bayrischer Bürger nicht die CSU? Die Flüchtlingspolitik der CSU müsste Dir doch entgegenkommen.

Weil ich Euch ärgern will.
#
pelo schrieb:  

Tafelberg schrieb:
eine Frage an Pelo: Warum wählst Du als bayrischer Bürger nicht die CSU? Die Flüchtlingspolitik der CSU müsste Dir doch entgegenkommen.

Weil ich Euch ärgern will.

gute Antwort.
#
garffield schrieb:

Peinlich ist allenfalls die deinige Antwort. Kann das nicht gelöscht werden?

Natürlich könnte man das löschen. Aber wieso sollte man? Weil Du den Inhalt nicht verstehst?
#
Basaltkopp schrieb:  

garffield schrieb:

Natürlich könnte man das löschen. Aber wieso sollte man? Weil Du den Inhalt nicht verstehst?

oder ich habe die Ironie bei Garffield nicht verstanden???
#
#
garffield schrieb:

warum ist die Antwort peinlich? Löschen? ich glaube es hakt
#
#
Tafelberg schrieb:

Wie schon früher mal geschrieben, der Vorstand/AR können und werden nicht ewig zusehen, ob und wann sie Konsequenzen ziehen, weiß der Geier...

Erstens heißt der Mann Geyer und zweitens wird der auch nichts wissen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Wie schon früher mal geschrieben, der Vorstand/AR können und werden nicht ewig zusehen, ob und wann sie Konsequenzen ziehen, weiß der Geier...

Erstens heißt der Mann Geyer und zweitens wird der auch nichts wissen.

den Ede Geyer will ich aber nicht als Trainer
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Es ist aber ein Unterschied, ob ich aus Fremdenhass oder sonstigen bescheuerten Beweggründen ein Flüchtlingsheim attackiere und damit DIREKT Menschen gefährde, oder ob ich über eine Grenze m*****iere, ohne mich bei den jeweiligen Beamten registrieren zu lassen. Und dass Polizisten auf jemanden schießen dürfen, der andere Leben direkt gefährdet, hat hier auch nie jemand bestritten. Und dass Polizisten auch einen Flüchtling mit Waffengewalt stoppen dürfen, wenn dieser ihre Gesundheit und ihr Leben DIREKT gefährdet, ist genau dasselbe als wenn ein Deutscher sie angreift. Das muss man nicht explizit erwähnen, das ist nicht nur in Amerika das letzte Mittel.
Nichts anders als in diesem Sinne  war die Aussage von Frau Petry zu verstehen.- wenn man sie denn verstehen will  !
Sie hat nie gefordert o. verlangt,dass man auf einen Flüchtling der unerlaubt die Deutsche Grenze überschreitet  schiessen soll.
Niemand hat je geäussert,dass man auf Flüchtlinge schiessen soll",weil diese langsam Überhand nehmen," wie du das sinngemäß schreibst.

Das ist eine reine  Erfindung von dir   Oder kannst du einer derartige Äusserung eines AFD  Politikers belegen ?
                                                                                                                                                                                                                                                                                           ``

**adlerjunge23FFM schrieb:
Und dieses "Man darf hier nicht sagen was man denkt" ist langsam sowas von ausgelutscht. Da braucht man sich nur diese Diskussion oder die zur AfD anschauen und man sieht genügend unterschiedliche Auffassungen. Es ist aber eine Frage der Diskussionskultur und da brauchen sich gewisse Leute nicht als Unschuldslamm hinstellst

Man darf hier schon sagen was man denkt.Aber besser ist es ,wenn es der Forums.-Hoheits Meinung  entspricht.
Ansonsten   muss man mit der geballten unsachlichen u oft beleidigenden Gegenwehr des Forums Mainstream rechnen.
Gelegentlich wird man für seine ehrliche Meinung hier auch gemaßregelt. Dein Beitrag wurde gesperrt , "versteckt", gelöscht  ist oft der Normalfall , im schlimmsten Fall spricht  man eine Schreibsperre aus.

Eine Frage der Diskussionskultur ist das meiner Meinung nach nicht, sonst müssten gewisse Protagonisten ,die in Ihrer Wortwahl nicht gerade zimperlich sind-  Nazi, Rechter, Ausländerhasser,Brauner Geselle  Müllschreiber u. weitere "Nettigkeiten ja ständig gesperrt werden.
Werden sie aber nicht. Sie können gefahrlos ihre täglichen Beleidigungen ohne Sanktion absondern

adlerjunge23FFM schrieb:  

Und pelo: Woher weißt du, ob HIER niemand rechtsradikal ist ? Und bist du dir sicher, dass jeder AfD-Wähler dem zustimmen würde, jeden Flüchtling aufzunehmen, dessen Leben gefährdet ist ? Ganz schön naiv. Zumal, wie bestimmt schon tausendmal erwähnt, man keiner Partei angehören muss um Aussagen von Politikern zum k***** zu finden. Auch wenn immer gern mit "aber die Grünen" reagiert wird.

Nun in die Köpfe der hier schreibenden User kann auch ich nicht hinein sehen.Und ich bin mir auch nicht sicher,dass JEDER AFD Wähler dem zustimmen würde jeden Flüchtling ,dessen Leben gefährdet ist.aufzunehmen.
Das ist bei der AFD besonders schwer, da sich gerade diese neue Partei aus unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten zusammensetzt. ( eine wahre Volkspartei eben )
Geh mal davon aus, dass ich nicht so naiv bin wie du denkst.

Politiker Aussagen aller Parteien sind manchmal echt zum K..........das stimmt.
Da macht auch die AFD ( leider) gelegentlich keine Ausnähme.

Eine Chance bekommen Sie von mir aber trotzdem. Ich will persönlich feststellen ,ob sie besser als die bisher von mir gewählten Parteien sind- die mich in den letzten 20 Jahren allesamt enttäuscht haben.

Das ist mein gutes Recht als Wähler u. " mündiger Bürger"
#
pelo schrieb:

Man darf hier schon sagen was man denkt.Aber besser ist es ,wenn es der Forums.-Hoheits Meinung  entspricht.
Ansonsten   muss man mit der geballten unsachlichen u oft beleidigenden Gegenwehr des Forums Mainstream rechnen.
Gelegentlich wird man für seine ehrliche Meinung hier auch gemaßregelt. Dein Beitrag wurde gesperrt , "versteckt", gelöscht  ist oft der Normalfall , im schlimmsten Fall spricht  man eine Schreibsperre aus.

Eine Frage der Diskussionskultur ist das meiner Meinung nach nicht, sonst müssten gewisse Protagonisten ,die in Ihrer Wortwahl nicht gerade zimperlich sind-  Nazi, Rechter, Ausländerhasser,Brauner Geselle  Müllschreiber u. weitere "Nettigkeiten ja ständig gesperrt werden.
Werden sie aber nicht. Sie können gefahrlos ihre täglichen Beleidigungen ohne Sanktion absondern

empfindest Du das so, anscheinend. o.k., dann sollten sich die Moderatoren dazu äußern. Ich habe es nicht so empfunden, wir hatten schon viele Diskussionen rund um die AfD etc., bei der so viel die AfD befürworter seitenlang ihrte Meinung kundtun konnten. Zum Glück. Der Beitrag von DM-XXX war einfach ungeheuerlich, da wurde zu recht eingeschritten. Die Sperrung von Aragon erschien mir etwas zu hart, ohne alle Details zu kennen. Aber wie gesagt, dies ist Sache der Moderatoren das zu entscheiden bzw. sich zu rechtfertigen.
#
Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.
#
skyeagle schrieb:

Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.

sehr gute Frage Skyeagle. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Hyballa wurde vor jahren mal hier "gehypt", als er in Aachen erfolgreich war, jetzt ist er übrigens verfügbar, zuletzt Jugendcoach bei Bayer.
#
schon eine eigenwillige Diskussion, dass man sich Niederlagen wünscht

Ich will, dass die SGE den Klassenerhalt schafft, egal wie! Dass Herr Veh nicht der richtige Trainer ist (aus meiner persönlichen Sicht!!). ist noch mal was anderes.
#
Blablablubb schrieb:

Politik hat hier nichts zu suchen!

Ich kennen keinen einzigen Eintrachtfan, der diese Maxime unterstützen würde.
Eintracht Frankfurt ist und war schon immer ein Verein, dessen Anhänger sich stets politisch artikuliert und positioniert haben.
Bei Bayern München mussten die Ultras die Vereinsbosse erst wieder an ihre Vergangenheit erinnern. Ich hoffe, dass dies hier nicht nötig ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Politik hat hier nichts zu suchen!

Ich kennen keinen einzigen Eintrachtfan, der diese Maxime unterstützen würde.
Eintracht Frankfurt ist und war schon immer ein Verein, dessen Anhänger sich stets politisch artikuliert und positioniert haben.
Bei Bayern München mussten die Ultras die Vereinsbosse erst wieder an ihre Vergangenheit erinnern. Ich hoffe, dass dies hier nicht nötig ist.

o.k. Würzburger, aber wenn erkennbar seit Monaten nicht mehr sachlich diskutiert wird, sondern es permanent ins persönliche abgleitet -ich kann das bei mir nicht ausschließen und wollte auch AfD Anhänger nie persönlich angehen- dann machen solche Threads wenig Sinn!
#
Haliaeetus schrieb:  

Helle86 schrieb:
Bin immer noch pro Veh. Glaube auch noch an die Wende. Der Hauptschuldige geht ja zum Glück am Saisonende!!! Auf eine bessere Zukunft

das würde mich jetzt doch mal interessieren. Wer ist schuld und warum? So ein paar Argumente wären hilfreich, damit ich mich damit auseinander setzen kann

Der war auch schon am letzten Abstieg Schuld. Es wird Zeit für Veränderungen
#
Helle86 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Helle86 schrieb:
Bin immer noch pro Veh. Glaube auch noch an die Wende. Der Hauptschuldige geht ja zum Glück am Saisonende!!! Auf eine bessere Zukunft

das würde mich jetzt doch mal interessieren. Wer ist schuld und warum? So ein paar Argumente wären hilfreich, damit ich mich damit auseinander setzen kann

Der war auch schon am letzten Abstieg Schuld. Es wird Zeit für Veränderungen

es wäre schön wenn Du die Fehler von H Bruchhagen mal genauer darlegen würdest.
Du glaubst, dass Veh es schaffen wird. Warum? und warum schlägst Du Hyballa im Wunschkonzert vor????