>

Tafelberg

23581

#
Mainhattener schrieb:

Ralph Hasenhüttel würde mir aufjedenfall gefallen, darf gerne Pascal Groß mitbringen.

Da bleiben halt nur die Fragen ob und warum er es sich denn antun würde? Hier würde er jede Menge Unruhe, Chaos und Machtmenschen in der Führungsriege, überhöhte Ansprüche, ein verhältnismäßig überschaubares Budget und ggf. ne Zweitligamannschaft bekommen, während er andernorts aus nem wahrscheinlichen Erstligaverein mit bekannten Strukturen, deren Mannschaft er mit aufgebaut und bei dem er zudem jede Menge Kredit hat und "Fussballmanager mit Cheats" (Leipzig) wählen kann.

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
#
BRB schrieb:

Ich bezweifel sehr stark, dass wenn Veh im Sommer geht und unser Umfeld sich nicht stark verändert, wir irgendwas namhaftes landen können, an dem noch andere Erstligisten dran sind. Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

da hast Du leider recht!
#
Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hasenthüttl hat aber noch einen Vertrag bis 2017.

na und!
#
Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...
#
Ozzy schrieb:

Hat jemand einen Link? Im SAW ist keiner und ich kann weder auf der einen noch der anderen genannten Quelle irgendwas zum Thema finden...

ist dankenswerterweise von Mirscho geschehen

bildet Euch ein eigenes Bild zu den Aussagen von Meier (was sagt eigentlich women in Black zu der Trainer Situation?)...
und Veh will jetzt gar nichts mehr sagen, besser ist es
#
gemäß Sport B....wird jetzt Hasenhüttl genannt.
Auf den wäre ich nicht gekommen, scheint aber in Ingolstadt verdammt gute Arbeit zu machen
#
dass Meier als Kapitän Veh explizit in Schutz nimmt, ist normal, aber Sätze wie "was kann der Trainer für Schiedsrichter Fehlentscheidungen" hätte er sich sparen können (FAZ)
#
Dieses Gebabbel macht Hoffnung. Witzig (u.a. @Adler_Steigflug oder DortelweilAdler) und aufschlussreich (u.a.@SGEMusti und Werner). Fast wie früher. Danke Euch.

Neben dem offensichtlichen Verletzten-Märchen (im Hübner-Hessisch höre ich da immer “Vehletzde“) wird ja auch das angebliche Schiripech oft bemüht.

Aber z.B. bei wahre Tabelle wären wir, trotz traditionellem Verpfiffen werden gegen Stuttgart und der Frechheit in Sinsheim, bereinigt sogar einen Platz schlechter als jetzt.

Verglichen mit anderen Jahren und besonders letzter Saison also tendenziell eher weniger Betrug gegen uns, aber mit den aufgetischten Legenden massive Betrugsversuche am Fan.
#
maobit schrieb:

Aber z.B. bei wahre Tabelle wären wir, trotz traditionellem Verpfiffen werden gegen Stuttgart und der Frechheit in Sinsheim, bereinigt sogar einen Platz schlechter als jetzt.

sorry mein Langzeitgedächtnis:
Welche Fehlentscheidung gab es noch mal in Hoffenheim?
#
pelo schrieb:

Lieber Tafelberg,das wurde hier doch schon oft geschrieben ( u. du liest doch immer mit) ,dass Gewalt insbesondere natürlich  gegen Menschen aber  auch gegen Sachen strikt abgelehnt u. verurteilt wird.

Von dir schon, Pelo, das bestätige ich gerne.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

pelo schrieb:
Lieber Tafelberg,das wurde hier doch schon oft geschrieben ( u. du liest doch immer mit) ,dass Gewalt insbesondere natürlich  gegen Menschen aber  auch gegen Sachen strikt abgelehnt u. verurteilt wird.

Von dir schon, Pelo, das bestätige ich gerne.

Pelo war auch nicht explizit gemeint.
Eine tägliche Distanzierung erwarte ich nicht, aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass permanent versucht wird, irgendwelche soziologischen Ursachen zu benennen -die ich nicht bezweifeln will- und noch vom Glück reden, dass  noch so "wenig" passiert.
#
Immer das Gegenteil von dem, was die FR will !!!
#
friseurin schrieb:

Immer das Gegenteil von dem, was die FR will !!!

was will denn die FR? Veh , Veh...
#
Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.

Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet

Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.

zumal er Hübner kennt.

Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.

Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.

Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.

zumal er Hübner kennt.

Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.

Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.

Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.

immer wieder vergesse ich keller auf der Liste. Den kann ich ganz schwer einschätzen. Denkbar, dass die FR an dessen "Ausstrahlung" wieder herum nörgelt medial ein gewaltiger Unterschied zu Veh

wer ist ansonsten frei? Daum/Magath/B.Schuster/Neururer/Funkel/Gisdol/Zorniger/F.Kramer/Loose/Favre/Runjaic/Büskens/Frontzeck/Stanislawaski/Yakin....z.T. eine schreckliche Liste
#
und mir fehlt auch ein wenig von den AfD Wählern, die immer für alles eine Erklärung haben und Verständnis für Proteste darlegen, mal ein klare Empörung über die vielen Vorfälle in Sachsen. Ich habe gelernt, dass hängt mit Ungerechtigkeiten und Mindestlohn zusammen. Dass es in Ostdeutschland viele "verlierer" gibt, die sich abgehängt fühlen, kann ich ein Stück weit verstehen, aber gewaltsame Attacken bzw, Brandanschläge, da wird eine Grenze überschritten. Wie heisst es so schön: "So was macht man einfach nicht", da wird eine Hemmschwelle überwunden, die ist einfach erbärmlich und schlimm.
#
Adlerjunge98 schrieb:

Denn es gibt ja, wie bereits geschrieben, in anderen Top-Ligen Teams, die generell nicht öffentlich trainieren und trotz dieser Tatsache den größten Stuss zusammen spielen.

Das tröstet mich ja...*lach*

Was mich gar nicht tröstet ist diese Haltung hier: IST EH ALLES EGAL...
Sind eh nur Söldner.
Bringen eh keine Leistung: ALLE WEG !
#
womeninblack schrieb:

Was mich gar nicht tröstet ist diese Haltung hier: IST EH ALLES EGAL...
Sind eh nur Söldner.
Bringen eh keine Leistung: ALLE WEG !

also, diese Haltung sehe ich so nicht, zumindest nicht von den allermeisten usern.
#
bernhard1899 schrieb:  

>derspringer schrieb:
>Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.
Ich muss sagen dass ich bis vor 2 Wochen komplett für Veh war! Aber mittlerweile denke ich dass ein Trainerwechsel spätestens dann auf jeden Fall notwendig wäre, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen also aus der nächsten Woche nicht mindestens 5 Punkte holen!  

Besonders die Aussage nach dem HSV Spiel was trotzdem in der 2. Hälfte ordentlich war(!!) über uns die Fans war total daneben!!

Ich würde Schur als Ersatz gut finden, sollte Veh nicht die besagten 5 Punkte mindestens holen!

Dann braucht man auch den Trainer nicht mehr zu wechseln, denn dann ist der Karren nicht mehr zu retten.
Es wird jetzt schon unglaublich schwer für einen neuen Trainer, die Mannschaft wieder hinzubekommen.
Ich rechne momentan fest mit dem Abstieg unserer Eintracht, wenn kein kleines Wunder passiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

ch rechne momentan fest mit dem Abstieg unserer Eintracht, wenn kein kleines Wunder passiert.

das ist wieder der "alte" Hyundai.
Ich habe den Kicker.de Tabellenrechner aktiviert und wir schaffen es ! Aber besorgt bin ich auch
#
Tafelberg schrieb:

Schui vielleicht.
Luhukay auch vielleicht, halte aber langfristig gesehen gar nichts von Ihm.
Korkut und Slomka werden es sicher nicht.

Korkut = Traue ich den Verantwortlichen nicht zu. mag ich auch irgendwie nicht,
trotz des großen Lobes aus Hannover.
Slomka hat man schon mehrmals links liegen gelassen, der wird es sehr wahrscheinlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Korkut = Traue ich den Verantwortlichen nicht zu. mag ich auch irgendwie nicht,

mit Korkut hat man letzten Sommer definitiv verhandelt!
#
friseurin schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

zumal er Hübner kennt.

#
Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

zumal er Hübner kennt.

#
Mainhattener schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Diegito schrieb:
Stimmt das eigentlich wirklich? Das Huszti die Woche kaum trainiert hat, Antibiotika nehmen musste, und trotzdem von Anfang an spielen durfte? Obwohl wir genug frische Alternativen auf der Bank haben?

keine Ahnung - wo stammt das denn her?

kicker

Eigentlich nochmal ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Gacinovic.

Nicht unbedingt. Wir brauchen jetzt Spieler, auf deren Leistungen wir uns verlassen können. Keine Zeit für Experimente.
Huszti in Normalform ist aus unserer Sicht eine Bombe.
#
friseurin schrieb:

Huszti in Normalform ist aus unserer Sicht eine Bombe.

na ja
#
Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

#
friseurin schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

zumal er Hübner kennt.

#
Der Helle dürfte allerdings einzig sein. Man stelle sich vor, es gäbe noch jemanden, der... nee, kann man sich nicht vorstellen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Helle dürfte allerdings einzig sein. Man stelle sich vor, es gäbe noch jemanden, der... nee, kann man sich nicht vorstellen.

der/die Container Willi hat sich wieder beleidigt ins Schneckenhaus verzogen, ansonsten fällt mir nur der User "Kuckuck" ein...!
#
  • >derspringer schrieb:
    >Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.
Ich muss sagen dass ich bis vor 2 Wochen komplett für Veh war! Aber mittlerweile denke ich dass ein Trainerwechsel spätestens dann auf jeden Fall notwendig wäre, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen also aus der nächsten Woche nicht mindestens 5 Punkte holen!  

Besonders die Aussage nach dem HSV Spiel was trotzdem in der 2. Hälfte ordentlich war(!!) über uns die Fans war total daneben!!

Ich würde Schur als Ersatz gut finden, sollte Veh nicht die besagten 5 Punkte mindestens holen!
#
bernhard1899 schrieb:

besagten 5 Punkte mindestens holen

welche meinst Du? aus den nächsten 3 Spielen?
#
Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.

Hier wird mit aller Macht versucht einen Mann zu halten bei dem es bereits seit 2 Jahren nur bergab geht.

Seine Niederlagenserie als Stuttgarter Trainer war kein Zufall. Dieser Trend zeichnete sich schon damals eine Saison  davor bei der Eintracht ab, wo die Eintracht gerade so die Klasse hielt, damals schob er es der Euro League in die Schuhe! Dieser Mann findet immer Ausreden!!!

Ich bin am Sonntag im Stadion und werde wenn der Stadionsprecher laut die Aufstellung aufsagt, beim Namen ARMIN  richtig laut pfeifen! Es reicht wirklich!

Auch Seferovic Kampfleistung gegen Hamburg  hat er versucht klein zu reden mit den Worten, dass es sein Job wäre zu arbeiten. So kann man Spieler auch demotivieren und verunsichern!

Hier liegt klar ein Trainerproblem vor! Ein Trainerwechsel könnte bei den Spielern neue Energie freisetzen. Aber das muss jetzt passieren, am liebsten wäre mir eine Veh Entlassung vor dem Schalke Spiel!
#
derspringer schrieb:

Ich kenne nicht EINEN Eintracht Fan der nicht gegen Veh ist.

doch User "Helle86"
#
early999 schrieb:

Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen.

Das erwarte ich nach dem medialen Druck und dem Druck von der Fanseite.
Das verträgt kein Traditionsverein und hält es auf Dauer auch nicht durch.
Egal was für machenschaften da geplant sind.

Ich befürchte,sollte Veh gehen, wechselt er nur die Position im Verein.
Fakt ist auch, ich erwarte vom neuen Trainer keine Wunderdinge.

Ich hoffe auf neuen Schwung, aber ob das noch gelingt, das bezweifel ich.
Dazu hat Veh im Team zuviele Gräben unnötig aufgemacht um das alles kurzfristig zu korrigieren.
Ich erwarte von einem neuen Trainer nicht automatisch den Klassenerhalt.
Aber es wäre wenigstens wieder Hoffnung da.
Das wären nur kurzfristige Lösungen.

Ich hoffe auf einen Trainer wie Keller, der langfristig hier arbeiten kann.
Auch einem Slomka würde ich das zutrauen oder ein paar unbekannteren Trainern.
Favre wird leider Utopisch sein, außer die Nachzahlungen für Trapp waren/sind gigantisch.
Ich hätte auch nichts gegen Neulinge.

Nach Veh kann ich vieles akzeptieren, nur niemanden mehr, der arrogant ist.
#
Hyundaii30 schrieb: