Tafelberg
23581
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive. Und der andere steigt ab.
Tafelberg schrieb:Er wäre ja auch schön doof. Ist noch bis 2017 an Gladbach gebunden. Kann sich also schön zurück lehnen, weiterhin sein Gehalt einstreichen und warten bis der Trainer eines grossen Vereins gehen muss. Zuwenig Anfragen wird Favre nicht haben. Dafür war er zu erfolgreich mit Gladbach.King Louis schrieb:
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive
Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung
Man könnte argumentieren, dass ihn die gleiche Konstellation wie damals bei Gladbach nochmal reizen könnte. Ich denke aber eher, dass ihn die Konstellation "viel Kohle und Champions League" reizen wird in Zukunft.
Begrüssen würde ich Favre. Sofort. Denke aber das ist, wie du sagst, sowohl für uns als auch für Werder, mehr als unrealistisch.
Tafelberg schrieb:Das denke ich auch. Für das Spielsystem, für das Favre steht, gibt es weder bei uns noch bei Werder die richtigen Leute. Und der höchst sensible und sehr selbstkritische Favre würde wohl bei uns ganz schnell wieder das Handtuch werfen. Eine "Vereinsumgebung" wie in Frankfurt ist nichts für den Mann. Ich denke, das weiß er auch.King Louis schrieb:
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive
Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung
neue Töne bei der FR! siehe unten
Kein Konzept
„Es war“, unkte Veh, „als hätte uns einer den Stecker gezogen.“ Das Dumme: Er ist offenbar nie mehr eingestöpselt worden. Seitdem dümpelt die Eintracht saftlos vor sich hin....
Eine Handschrift, ein Konzept lässt sicher mittlerweile sowieso nicht mehr erkennen, da ist vieles verkrampft und auf Zufall ausgelegt
Und über allem wabert dieses unheilvolle Gemisch aus enttäuschten Erwartungen und Frustration, das in einer höchst explosiven Stimmung mündet. Die Mannschaft kommt da sogar noch halbwegs schadlos davon, des Volkes Zorn richtet sich vor allem gegen den Trainer Armin Veh.
Der gibt sich äußerlich cool, wie ein Fels in der Brandung, so, als perle die Kritik an ihm ab. Aber dem ist nicht so. Der 55-Jährige ist empfindsamer als viele denken. Und es würde nicht mehr verwundern, wenn Veh nur noch ein großes Ziel antreibt: Die Mannschaft in der Klasse zu halten – und sich dann verabschieden. Sehr wahrscheinlich für immer.
Kein Konzept
„Es war“, unkte Veh, „als hätte uns einer den Stecker gezogen.“ Das Dumme: Er ist offenbar nie mehr eingestöpselt worden. Seitdem dümpelt die Eintracht saftlos vor sich hin....
Eine Handschrift, ein Konzept lässt sicher mittlerweile sowieso nicht mehr erkennen, da ist vieles verkrampft und auf Zufall ausgelegt
Und über allem wabert dieses unheilvolle Gemisch aus enttäuschten Erwartungen und Frustration, das in einer höchst explosiven Stimmung mündet. Die Mannschaft kommt da sogar noch halbwegs schadlos davon, des Volkes Zorn richtet sich vor allem gegen den Trainer Armin Veh.
Der gibt sich äußerlich cool, wie ein Fels in der Brandung, so, als perle die Kritik an ihm ab. Aber dem ist nicht so. Der 55-Jährige ist empfindsamer als viele denken. Und es würde nicht mehr verwundern, wenn Veh nur noch ein großes Ziel antreibt: Die Mannschaft in der Klasse zu halten – und sich dann verabschieden. Sehr wahrscheinlich für immer.
Tafelberg schrieb:Tschö Armin. Warte nicht zu lange mit dem Abschied.
Die Mannschaft in der Klasse zu halten – und sich dann verabschieden. Sehr wahrscheinlich für immer.
OFC_1 ist doch wirklich nur hier, um auf alles zu treten, spucken und scheißen was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat. Das sollte inzwischen jeder gemerkt haben!
Armin Veh ist Trainer eines Fußballbundesligisten- dass mitunter auch sehr erfolgreich. Also er ist kein Feldwebel bei der Bundeswehr. Glaube auch, das von den ganzen Nerds hier, wenige nur mal selbst gegen den Ball getreten haben.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.
Pro Veh, er macht noch das beste draus.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.
Pro Veh, er macht noch das beste draus.
SGEMusti schrieb:Nicht nur Du !
Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.
Sollte veh wirklich noch 3 Spiele bei uns auf der Bank sitzen, sehe ich null hoffnung auf den Klassenerhalt
und würde deswegen Veh und seine Kumpagnen den Mist ausbaden lassen.
Ein neuer Trainer kann keine Wunder vollbringen und das Alibi wie bei Skibbe damals gönne ich dem arroganten Veh niicht. Dann soll er schön als Absteigertrainer uns in Liga 2 führen.
Dann sieht wenigstens jeder wer recht hatte und wie unfähig Herr Veh eigentlich ist.
Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes. dazu hat er viel zu viel unnötigen Schaden angerichtet !!
Tafelberg schrieb:Nein war zu hart formuliert, sorry.Hyundaii30 schrieb:
Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.
muss denn so was sein?
Aber ich bin unendlich sauer auf unseren Trainer.
Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein. Das gab es so extrem noch nie !!
tobby13 schrieb:Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!
Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??
Partystimmung schrieb:die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.tobby13 schrieb:
Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??
Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
Ja ich bin auch davon überzeugt das der Kader eigentlich gut dar steht.
Also das Veh binnen der nächsten 5 Spieltage seinen Hut nimmt halte ich für ausgeschlossen.
Bleibt nur zu hoffen das die Manschafft sich nicht selbst verrückt macht und mal wieder wirklich Fussball spielt.
Ich denke 3 Punkte gegen Schalke sind möglich wenn wir den Ball selber nicht hinten als in den Reihen hin und her schieben.
Veh wäre gut beraten sich aktiv am Spielgeschehen einzubringen und nicht bis zur Halbzeit zu warten.
Ausserdem Totgesagte leben länger.
Jungs wir sehen uns im Stadion, nicht den Kopf in den Sand stecken, unsere Mannschaft braucht aktuell den 12.Mann.
Also das Veh binnen der nächsten 5 Spieltage seinen Hut nimmt halte ich für ausgeschlossen.
Bleibt nur zu hoffen das die Manschafft sich nicht selbst verrückt macht und mal wieder wirklich Fussball spielt.
Ich denke 3 Punkte gegen Schalke sind möglich wenn wir den Ball selber nicht hinten als in den Reihen hin und her schieben.
Veh wäre gut beraten sich aktiv am Spielgeschehen einzubringen und nicht bis zur Halbzeit zu warten.
Ausserdem Totgesagte leben länger.
Jungs wir sehen uns im Stadion, nicht den Kopf in den Sand stecken, unsere Mannschaft braucht aktuell den 12.Mann.
Tafelberg schrieb:Vor einem Jahr war noch klar die Meinung hier, den bekommt die Eintracht doch niemals.Partystimmung schrieb:tobby13 schrieb:
Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.
Dann schaffte man es doch ihn zu bekommen, jetzt soll es angeblich der Mega Flop sein.
Auch wenn es schlecht gelaufen ist, für mich ist er es nicht.
Tobitor schrieb:Tobitor, und nochmal: woraus genau besteht denn "passend"?
Ich habe aber weiterhin leise Zweifel, dass Hasenhüttl zu uns passt. Das ist alles.
Wenn hier ein Trainer aufschlägt, der der Wunschkandidat von allen ist, der schon als Kind nachts in Eintracht-Bettwäsche geschlafen hat, der sich mit Vorstand, Medien und Mannschaft einig ist und hier den Fußball 2000 wieder aufleben lassen möchte, wenn der dann auf Platz 17 landet, hats dann gepasst oder nicht?
Und umgekehrt: wenn hier ein junger, ehrgeiziger Mann mit einem Konzept daherkommt, der alles über den Haufen wirft, Favre-Fußball spielen lässt, die Mannschaft mit anstrengendem Training quält, noch nie dagewesene Ideen präsentiert, sich mit den Medien überwirft und mit dem Vorstand im Dauerclinch steckt, wenn der mit Platz 4 abschließt und das Pokalfinale erreicht, hats dann gepasst oder nicht?
Du verstehst, was ich sagen will. "Gepasst" hats meistens im Nachhinein nicht. Vor allem, wenn man keine Argumente hat. Dann hats halt meistens einfach "nicht gepasst".
Tafelberg schrieb:ich ergänze für BW wäre wohl auch "Ampel" unter Führung des Grünen Kretschmann möglich, dies wird von der FDP derzeit abgelehnt
Stand heute (diverse Umfragen gegoogelt) folgender Tipp:
Sachsen-Anhalt: CDU/SPD bleibt
BW: Grün/Schwarz oder sogen. "Deutschland Koalition" (CDU/SPD/FDP) erste Variante würde ich besser finden, 2. variante wahrscheinlicher? Grüne knapp vor CDU derzeit
RP: CDU/SPD, Jamaika glaube ich nicht
Tafelberg schrieb:auch eine große Koalition in Sachsen-Anhalt ist nicht mehr sicher.Tafelberg schrieb:
Stand heute (diverse Umfragen gegoogelt) folgender Tipp:
Sachsen-Anhalt: CDU/SPD bleibt
BW: Grün/Schwarz oder sogen. "Deutschland Koalition" (CDU/SPD/FDP) erste Variante würde ich besser finden, 2. variante wahrscheinlicher? Grüne knapp vor CDU derzeit
RP: CDU/SPD, Jamaika glaube ich nicht
ich ergänze für BW wäre wohl auch "Ampel" unter Führung des Grünen Kretschmann möglich, dies wird von der FDP derzeit abgelehnt
Dann kann es ja wohl nur CDU/SPD/Grüne geben, so was gab es auch noch nicht . Rot/Rot/Grün hat viel zu wenig Anteile.
Die Landtagswahlen werden spannend.
scheint ja super beliebt zu sein die Kanzlerin an ihrer eigenen Basis.
Wie soll man das nennen, Schadensbegrenzung ?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77077732/angela-merkel-beim-wahlkampf-in-baden-wuerttemberg-unerwuenscht.html
Wie soll man das nennen, Schadensbegrenzung ?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77077732/angela-merkel-beim-wahlkampf-in-baden-wuerttemberg-unerwuenscht.html
http://www.n-tv.de/politik/In-Clausnitz-protestierten-doch-keine-AfDler-article17072251.html
Petry stellt klar, dass doch keine AfD Mitglieder in Clausnitz dabei waren.
Dieser Satz "Petry sprach dennoch von "Bürgerprotesten", die "lediglich kriminalisiert" werden würden.", gefällt mir nicht. Immer diese Verharmlosungen.....!
das finde ich besser
"Der Co-Vorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, hatte sich deutlich kritischer zu den Ereignissen von Clausnitz geäußert als Petry. Meuthen hatte dem "Handelsblatt" erklärt, es sei eine AfD-Position, dass sich der Bürgerprotest gegen die "chaotische Asylpolitik" der Bundesregierung richten müsse und nicht gegen Flüchtlinge. Die Bilder aus Clausnitz bezeichnete er als "zutiefst erschreckend und verstörend".
so, ich habe hoffentlich nicht wieder zu einseitig auf der AfD herumgehackt
Petry stellt klar, dass doch keine AfD Mitglieder in Clausnitz dabei waren.
Dieser Satz "Petry sprach dennoch von "Bürgerprotesten", die "lediglich kriminalisiert" werden würden.", gefällt mir nicht. Immer diese Verharmlosungen.....!
das finde ich besser
"Der Co-Vorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, hatte sich deutlich kritischer zu den Ereignissen von Clausnitz geäußert als Petry. Meuthen hatte dem "Handelsblatt" erklärt, es sei eine AfD-Position, dass sich der Bürgerprotest gegen die "chaotische Asylpolitik" der Bundesregierung richten müsse und nicht gegen Flüchtlinge. Die Bilder aus Clausnitz bezeichnete er als "zutiefst erschreckend und verstörend".
so, ich habe hoffentlich nicht wieder zu einseitig auf der AfD herumgehackt
Tafelberg schrieb:Aus dem Artikel:
http://www.n-tv.de/politik/In-Clausnitz-protestierten-doch-keine-AfDler-article17072251.html
"Gespräche mit Augenzeugen hätten gezeigt, dass es "keinerlei Angriffe der Demonstranten gegen die Asylbewerber im Bus gegeben" habe. Es sei lediglich "Wir sind das Volk!" gerufen worden. "Wenn solche Rufe schon dazu führen, dass strafrechtliche Konsequenzen verlangt werden, dann steht es schlecht um unsere Demokratie", beklagte Petry und verwies darauf, dass die sächsische Polizei auch ein mögliches strafrechtlich relevantes Verhalten vonseiten der Flüchtlinge prüfe."
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den unerträglichen Gewalttaten der Clausnitzer Demonstranten. Und zwar explizit von ... ähm, bitte helft mir ... ich bin da gerade nicht so auf Stand ... von welchen Clausnitzer Gewalttaten genau sollte man sich jetzt nochmal explizit distanzieren? Also ich distanziere mich auf jeden Fall mal.
Basaltkopp schrieb:Ich war lange einer Armins größter Fürsprecher. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel vielleicht das beste wäre. Die Argumente gegen Veh häufen sich leider. Ein System erkennt man auch nicht mehr. Besser jetzt wie wieder zu spät wie 2011MemmingerAdler schrieb:
ich finde ein neuer Trainer birgt kein Risiko, da ein neuer eigentlich nicht mehr viel schlechter machen kann! ist ja keine Handschrift, gar Taktik festzustellen...aber es hätte viele Vorteile!
Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie für den Klassenerhalt. Genauso kann man natürlich auch trotz Veh den Abstieg verhindern. Aber das Risiko, dass es noch schlechter wird, liegt fast bei 0. Da müsste man dann schon Stepanowitz oder Fanz holen und selbst denen würde ich momentan mehr zutrauen. Mein Vertrauen in den Trainer Veh ist auf dem absoluten Nullpunkt.
Helle86 schrieb:Hallo Helle,Basaltkopp schrieb:MemmingerAdler schrieb:
ich finde ein neuer Trainer birgt kein Risiko, da ein neuer eigentlich nicht mehr viel schlechter machen kann! ist ja keine Handschrift, gar Taktik festzustellen...aber es hätte viele Vorteile!
Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie für den Klassenerhalt. Genauso kann man natürlich auch trotz Veh den Abstieg verhindern. Aber das Risiko, dass es noch schlechter wird, liegt fast bei 0. Da müsste man dann schon Stepanowitz oder Fanz holen und selbst denen würde ich momentan mehr zutrauen. Mein Vertrauen in den Trainer Veh ist auf dem absoluten Nullpunkt.
Ich war lange einer Armins größter Fürsprecher. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel vielleicht das beste wäre. Die Argumente gegen Veh häufen sich leider. Ein System erkennt man auch nicht mehr. Besser jetzt wie wieder zu spät wie 2011
finde ich gut. Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn Du für Veh gewesen wärst, allerdings mit brauchbaren Argumenten
daher willkommen im Club
schade, dass meine Beiträge für so viel Wirbel gesorgt haben.
Ja, ich habe tatsächlich die AfD Wähler auch hier im Forum gemeint zur Gewaltdistanzierung. Ich bin da schon richtig verstanden worden.
Dass Harry bedauerlicherweise nicht oder selten zitiert, ist x mal auch von anderen Usern angesprochen worden. Das war von meiner Seite auch kein Angriff.
Meine Anmerkung zu Schmierereien von Wahlplakaten mit dem Zusatz "AfD" hätte ich besser gelassen, wenn ich Harrys Reaktion geahnt hätte. Ich hatte aber auch dazu geschrieben, dass dies leider Begleiterscheinungen aller polit. Richtungen in Wahlkämpfen ist.
Dass ich ein Brunnenvergifter bin, o.k., mit dem Vorwurf kann ich leben.
Zu den Sperren: Das ist wirklich Sache der Mods und kann ich nicht beurteilen, sie werden ihre Gründe haben, genau das hatte ich auch geschrieben.
So und jetzt ist hoffentlich der von mir nicht beabsichtigte Kleinkrieg zu Ende.
Ja, ich habe tatsächlich die AfD Wähler auch hier im Forum gemeint zur Gewaltdistanzierung. Ich bin da schon richtig verstanden worden.
Dass Harry bedauerlicherweise nicht oder selten zitiert, ist x mal auch von anderen Usern angesprochen worden. Das war von meiner Seite auch kein Angriff.
Meine Anmerkung zu Schmierereien von Wahlplakaten mit dem Zusatz "AfD" hätte ich besser gelassen, wenn ich Harrys Reaktion geahnt hätte. Ich hatte aber auch dazu geschrieben, dass dies leider Begleiterscheinungen aller polit. Richtungen in Wahlkämpfen ist.
Dass ich ein Brunnenvergifter bin, o.k., mit dem Vorwurf kann ich leben.
Zu den Sperren: Das ist wirklich Sache der Mods und kann ich nicht beurteilen, sie werden ihre Gründe haben, genau das hatte ich auch geschrieben.
So und jetzt ist hoffentlich der von mir nicht beabsichtigte Kleinkrieg zu Ende.
Sorry, das habe ich auch nicht verstanden. Irgendwo weiter oben hattest Du ja mal behauptet, ich hätte beschmierte Wahlplakate gesehen oder sowas in der Art (glaube ich jedenfalls, dass Du das sagen wolltest). Zielt das wieder darauf ab? Und was Du mit Mod-Fehlern meinst, verstehe ich auch nicht
Unser Tafelberg macht hier auf seine ihm eigen und spezielle Art den "Brunnenvergifter."
Inhaltsleer und mit Pseud oargumenten wird einseitig die Richtung vergiftet
Stellvertretend :
-Einmal fehlte in der Vergangenheit bei mir die Zitierfunktion (als Anmerkung, weil Inhalt ja weniger gefragt ist)
-Einmal fühlt er sich wegen Plakatschmierereien von AFD Wählern bestärkt.....
---Und oben heute des Gedöns mit Distanzierung von Gewalt usw.
Und euch werfe ich vor, daß ihr diesen billigen Müll "nährt ".
"Nährt"im Sinne von gewähren lassen und sogar unterstützen .
Seis im rahmen eurer unterstützenden Beiträge (Du schreibst, Pelo hat sich distanziert und ist nicht gemeint gewesen .
Bis hin zur von euch ausgesprochenen 4 wöchigen Sperre wegen einer Antwort zu seinem eigenartigen Beitrag vom Beschmieren von Wahlplakaten ...Wo er noch vielsagend hinterher ausführt:"Die Mods werden schon einen Grund haben "
Tafelberg aber darf hier noch frei rumlaufen und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.
Ein Offenbarungseid für das Forum .und insoweit für eure Tätigkeit
Unser Tafelberg macht hier auf seine ihm eigen und spezielle Art den "Brunnenvergifter."
Inhaltsleer und mit Pseud oargumenten wird einseitig die Richtung vergiftet
Stellvertretend :
-Einmal fehlte in der Vergangenheit bei mir die Zitierfunktion (als Anmerkung, weil Inhalt ja weniger gefragt ist)
-Einmal fühlt er sich wegen Plakatschmierereien von AFD Wählern bestärkt.....
---Und oben heute des Gedöns mit Distanzierung von Gewalt usw.
Und euch werfe ich vor, daß ihr diesen billigen Müll "nährt ".
"Nährt"im Sinne von gewähren lassen und sogar unterstützen .
Seis im rahmen eurer unterstützenden Beiträge (Du schreibst, Pelo hat sich distanziert und ist nicht gemeint gewesen .
Bis hin zur von euch ausgesprochenen 4 wöchigen Sperre wegen einer Antwort zu seinem eigenartigen Beitrag vom Beschmieren von Wahlplakaten ...Wo er noch vielsagend hinterher ausführt:"Die Mods werden schon einen Grund haben "
Tafelberg aber darf hier noch frei rumlaufen und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.
Ein Offenbarungseid für das Forum .und insoweit für eure Tätigkeit
Tafelberg schrieb:Ein "überzeugender Sieg" gegen Schalke ist so wahrscheinlich wie ein Papstbesuch im Swingerclub und auch ein überzeugendes Unentschieden nutzt uns punktemäßig nicht allzuviel.....es kommt eben auf die Art und Weise an, wie ein Ergebnis zustandekommt, nach den letzten Auftritten fehlt mir da der Glaube....wieder nur eine gute Halbzeit, in der die Mannschaft "zurückgekommen" ist, wird nicht reichen....LeBrone schrieb:
Ich denke, es wird das Spiel am Samstag abgewartet, ob Veh bis Mai bleibt. Hoffe drauf, dass er nach dem Spiel - egal wie es ausgeht - das Handtuch wirft.
a.) das Spiel ist am So., 19.30 Uhr
b.) warum sollte er bei einem überzeugenden Sieg/Unentschieden zurücktreten?
Tafelberg schrieb:hier ist der Beitrag zu den VerletztenAdler78 schrieb:
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht
na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5
Tafelberg schrieb:von Musti, Nr. 85Tafelberg schrieb:Adler78 schrieb:
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht
na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle
hier ist der Beitrag zu den Verletztenhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5
Tafelberg schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5#4489048
von Musti, Nr. 85
(Klick auf die Nummer des Beitrages den Du verlinken willst, und dann den Link im Browser kopieren. Dann landen die anderen genau an der gewünschten Stelle.)
Adler78 schrieb:na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle
Tafelberg schrieb:von Musti, Nr. 85Tafelberg schrieb:Adler78 schrieb:
hier ist der Beitrag zu den Verletztenhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5
Zur Verteidigung von Bruno:
Er war zum ersten Mal im Doppelpass und man hat ihm die Nervosität angemerkt.
Natürlich hat er sehr unglücklich ausgesehen und die Argumente wurden immer schwächer.
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht. Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten. Alleine seine Schnelligkeit fehlt doch stark.
Ankreiden muss man ihm natürlich das zu späte besetzen der RV position und das Versäumnis einen schnelleren DM zu holen.
Er war zum ersten Mal im Doppelpass und man hat ihm die Nervosität angemerkt.
Natürlich hat er sehr unglücklich ausgesehen und die Argumente wurden immer schwächer.
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht. Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten. Alleine seine Schnelligkeit fehlt doch stark.
Ankreiden muss man ihm natürlich das zu späte besetzen der RV position und das Versäumnis einen schnelleren DM zu holen.
Adler78 schrieb:na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle
Da wird einem ganz anders
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wer-beerbt-Fifa-Patriarch-Blatter-article17078691.html