>

Tafelberg

23581

#
hier ein Artikel über die FIFA Präsidenten Kandidaten.
Da wird einem ganz anders
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wer-beerbt-Fifa-Patriarch-Blatter-article17078691.html
#
95% Zustimmung.

der Letzte Absatz beinhaltet nur ein wenig zu viel Phantasie, das beste wäre es eventuell, aber ich glaube nicht das er bis dahin hier sein wird.

Pro letzte Patrone!!!
#
steps82 schrieb:

Pro letzte Patrone!!!

automatisiert eingestellt in Deinen Beiträgen?
#
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive. Und der andere steigt ab.
#
King Louis schrieb:

Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive

Favre wird weder zu Werder oder SGE gehen, ist aber reine Vermutung
#
neue Töne bei der FR! siehe unten

Kein Konzept

„Es war“, unkte Veh, „als hätte uns einer den Stecker gezogen.“ Das Dumme: Er ist offenbar nie mehr eingestöpselt worden. Seitdem dümpelt die Eintracht saftlos vor sich hin....
Eine Handschrift, ein Konzept lässt sicher mittlerweile sowieso nicht mehr erkennen, da ist vieles verkrampft und auf Zufall ausgelegt
Und über allem wabert dieses unheilvolle Gemisch aus enttäuschten Erwartungen und Frustration, das in einer höchst explosiven Stimmung mündet. Die Mannschaft kommt da sogar noch halbwegs schadlos davon, des Volkes Zorn richtet sich vor allem gegen den Trainer Armin Veh.

Der gibt sich äußerlich cool, wie ein Fels in der Brandung, so, als perle die Kritik an ihm ab. Aber dem ist nicht so. Der 55-Jährige ist empfindsamer als viele denken. Und es würde nicht mehr verwundern, wenn Veh nur noch ein großes Ziel antreibt: Die Mannschaft in der Klasse zu halten – und sich dann verabschieden. Sehr wahrscheinlich für immer.
#
Bruchhagen: "Die Lawine ist losgetreten"
Hoffentlich wird HB nicht von der Lawine verschüttet !
#
SGE_1 schrieb:

Und, hätte man nicht auch einfach mal - rechtzeitig - zum Telefon greifen und Heidel anrufen können?

und warum hätte Heidel auch nur 1 Sekunde erwägen sollen, hierher zu wechseln?
#
MrBoccia schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Und, hätte man nicht auch einfach mal - rechtzeitig - zum Telefon greifen und Heidel anrufen können?

und warum hätte Heidel auch nur 1 Sekunde erwägen sollen, hierher zu wechseln?

eine sehr gute Frage!
#
Armin Veh ist Trainer eines Fußballbundesligisten- dass mitunter auch sehr erfolgreich. Also er ist kein Feldwebel bei der Bundeswehr. Glaube auch, das von den ganzen Nerds hier, wenige nur mal selbst gegen den Ball getreten haben.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.

Pro Veh, er macht noch das beste draus.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Pro Veh, er macht noch das beste draus.

ein einsamer Rufer im Walde
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Nicht nur Du !
Sollte veh wirklich noch 3 Spiele bei uns auf der Bank sitzen, sehe ich null hoffnung auf den Klassenerhalt
und würde deswegen Veh und seine Kumpagnen den Mist ausbaden lassen.
Ein neuer Trainer kann keine Wunder vollbringen und das Alibi wie bei Skibbe damals gönne ich dem arroganten Veh niicht. Dann soll er schön als Absteigertrainer uns in Liga 2 führen.
Dann sieht wenigstens jeder wer recht hatte und wie unfähig Herr Veh eigentlich ist.

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes. dazu hat er viel zu viel unnötigen Schaden angerichtet !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.

muss denn so was sein?
#
tobby13 schrieb:

Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!

Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??

Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.
#
Partystimmung schrieb:  

tobby13 schrieb:
Alle Neuverpflichtungen zum Saisonbeginn haben nichts bewirkt!!

Stefan Reinartz bestes Beispiel!! Was hat sich der Vorstand gedacht den zu holen??

Doppelte Satzzeichen ungleich doppelte Aussagekraft. Eher im Gegenteil, was ist mit unserem Torwart? Ist eine rhetorische Frage.

die Verpflichtung von Reinartz fand ich gut, man muss doch nicht an allen herummäkeln.
#
Tobitor schrieb:

Ich habe aber weiterhin leise Zweifel, dass Hasenhüttl zu uns passt. Das ist alles.

Tobitor, und nochmal: woraus genau besteht denn "passend"?

Wenn hier ein Trainer aufschlägt, der der Wunschkandidat von allen ist, der schon als Kind nachts in Eintracht-Bettwäsche geschlafen hat, der sich mit Vorstand, Medien und Mannschaft einig ist und hier den Fußball 2000 wieder aufleben lassen möchte, wenn der dann auf Platz 17 landet, hats dann gepasst oder nicht?

Und umgekehrt: wenn hier ein junger, ehrgeiziger Mann mit einem Konzept daherkommt, der alles über den Haufen wirft, Favre-Fußball spielen lässt, die Mannschaft mit anstrengendem Training quält, noch nie dagewesene Ideen präsentiert, sich mit den Medien überwirft und mit dem Vorstand im Dauerclinch steckt, wenn der mit Platz 4 abschließt und das Pokalfinale erreicht, hats dann gepasst oder nicht?

Du verstehst, was ich sagen will. "Gepasst" hats meistens im Nachhinein nicht. Vor allem, wenn man keine Argumente hat. Dann hats halt meistens einfach "nicht gepasst".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tobitor, und nochmal: woraus genau besteht denn "passend"?

wenn er Rotwein trinkt? (Sorry Mods war Sarkasmus, der gerade gepasst hat)
#
Tafelberg schrieb:

Stand heute (diverse Umfragen gegoogelt) folgender Tipp:
Sachsen-Anhalt: CDU/SPD bleibt
BW: Grün/Schwarz oder sogen. "Deutschland Koalition" (CDU/SPD/FDP) erste Variante würde ich besser finden, 2. variante wahrscheinlicher? Grüne knapp vor CDU derzeit
RP: CDU/SPD, Jamaika glaube ich nicht

ich ergänze für BW wäre wohl auch "Ampel" unter Führung des Grünen Kretschmann möglich, dies wird von der FDP derzeit abgelehnt
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Stand heute (diverse Umfragen gegoogelt) folgender Tipp:
Sachsen-Anhalt: CDU/SPD bleibt
BW: Grün/Schwarz oder sogen. "Deutschland Koalition" (CDU/SPD/FDP) erste Variante würde ich besser finden, 2. variante wahrscheinlicher? Grüne knapp vor CDU derzeit
RP: CDU/SPD, Jamaika glaube ich nicht

ich ergänze für BW wäre wohl auch "Ampel" unter Führung des Grünen Kretschmann möglich, dies wird von der FDP derzeit abgelehnt

auch eine große Koalition in Sachsen-Anhalt ist nicht mehr sicher.
Dann kann es ja wohl nur CDU/SPD/Grüne geben, so was gab es auch noch nicht . Rot/Rot/Grün hat viel zu wenig Anteile.
Die Landtagswahlen werden spannend.
#
http://www.n-tv.de/politik/In-Clausnitz-protestierten-doch-keine-AfDler-article17072251.html

Petry stellt klar, dass doch keine AfD Mitglieder in Clausnitz dabei waren.

Dieser Satz "Petry sprach dennoch von "Bürgerprotesten", die "lediglich kriminalisiert" werden würden.", gefällt mir nicht. Immer diese Verharmlosungen.....!

das finde ich besser
"Der Co-Vorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, hatte sich deutlich kritischer zu den Ereignissen von Clausnitz geäußert als Petry. Meuthen hatte dem "Handelsblatt" erklärt, es sei eine AfD-Position, dass sich der Bürgerprotest gegen die "chaotische Asylpolitik" der Bundesregierung richten müsse und nicht gegen Flüchtlinge. Die Bilder aus Clausnitz bezeichnete er als "zutiefst erschreckend und verstörend".

so, ich habe hoffentlich nicht wieder zu einseitig auf der AfD herumgehackt
#
so Bruchhagen dementiert zeitnah Vehs Ablösung. Mal schauen wie das Kasperle Theater weitergeht
#
Basaltkopp schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
ich finde ein neuer Trainer birgt kein Risiko, da ein neuer eigentlich nicht mehr viel schlechter machen kann! ist ja keine Handschrift, gar Taktik festzustellen...aber es hätte viele Vorteile!

Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie für den Klassenerhalt. Genauso kann man natürlich auch trotz Veh den Abstieg verhindern. Aber das Risiko, dass es noch schlechter wird, liegt fast bei 0. Da müsste man dann schon Stepanowitz oder Fanz holen und selbst denen würde ich momentan mehr zutrauen. Mein Vertrauen in den Trainer Veh ist auf dem absoluten Nullpunkt.

Ich war lange einer Armins größter Fürsprecher. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel vielleicht das beste wäre. Die Argumente gegen Veh häufen sich leider. Ein System erkennt man auch nicht mehr. Besser jetzt wie wieder zu spät wie 2011
#
Helle86 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
ich finde ein neuer Trainer birgt kein Risiko, da ein neuer eigentlich nicht mehr viel schlechter machen kann! ist ja keine Handschrift, gar Taktik festzustellen...aber es hätte viele Vorteile!

Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie für den Klassenerhalt. Genauso kann man natürlich auch trotz Veh den Abstieg verhindern. Aber das Risiko, dass es noch schlechter wird, liegt fast bei 0. Da müsste man dann schon Stepanowitz oder Fanz holen und selbst denen würde ich momentan mehr zutrauen. Mein Vertrauen in den Trainer Veh ist auf dem absoluten Nullpunkt.

Ich war lange einer Armins größter Fürsprecher. Aber inzwischen bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel vielleicht das beste wäre. Die Argumente gegen Veh häufen sich leider. Ein System erkennt man auch nicht mehr. Besser jetzt wie wieder zu spät wie 2011

Hallo Helle,

finde ich gut. Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn Du für Veh gewesen wärst, allerdings mit brauchbaren Argumenten
daher willkommen im Club
#
schade, dass meine Beiträge für so viel Wirbel gesorgt haben.
Ja, ich habe tatsächlich die AfD Wähler auch hier im Forum gemeint zur Gewaltdistanzierung. Ich bin da schon richtig verstanden worden.
Dass Harry bedauerlicherweise nicht oder selten zitiert, ist x mal auch von anderen Usern angesprochen worden. Das war von meiner Seite auch kein Angriff.
Meine Anmerkung zu Schmierereien von Wahlplakaten mit dem Zusatz "AfD" hätte ich besser gelassen, wenn ich Harrys Reaktion geahnt hätte. Ich hatte aber auch dazu geschrieben, dass dies leider Begleiterscheinungen aller polit. Richtungen in Wahlkämpfen ist.
Dass ich ein Brunnenvergifter bin, o.k., mit dem Vorwurf kann ich leben.
Zu den Sperren: Das ist wirklich Sache der Mods und kann ich nicht beurteilen, sie werden ihre Gründe haben, genau das hatte ich auch geschrieben.

So und jetzt ist hoffentlich der von mir nicht beabsichtigte Kleinkrieg zu Ende.
#
Sorry, das habe ich auch nicht verstanden. Irgendwo weiter oben hattest Du ja mal behauptet, ich hätte beschmierte Wahlplakate gesehen oder sowas in der Art (glaube ich jedenfalls, dass Du das sagen wolltest). Zielt das wieder darauf ab? Und was Du mit Mod-Fehlern meinst, verstehe ich auch nicht

Unser Tafelberg macht hier auf seine ihm eigen und spezielle Art den "Brunnenvergifter."

Inhaltsleer und mit Pseud oargumenten wird einseitig die Richtung vergiftet

Stellvertretend :
-Einmal fehlte in der Vergangenheit bei mir die Zitierfunktion (als Anmerkung, weil Inhalt ja weniger gefragt ist)
-Einmal fühlt er sich wegen Plakatschmierereien von AFD Wählern bestärkt.....
---Und oben heute des Gedöns mit Distanzierung von Gewalt usw.

Und euch werfe ich vor, daß ihr diesen billigen Müll "nährt ".

"Nährt"im Sinne von gewähren lassen und sogar unterstützen .

Seis im rahmen eurer unterstützenden Beiträge (Du schreibst, Pelo hat sich distanziert und ist nicht gemeint gewesen .

Bis hin zur von euch ausgesprochenen 4 wöchigen Sperre wegen einer Antwort zu seinem eigenartigen Beitrag vom Beschmieren von Wahlplakaten ...Wo er noch vielsagend hinterher ausführt:"Die Mods werden schon einen Grund haben &quot

Tafelberg aber darf  hier noch frei rumlaufen  und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.

Ein Offenbarungseid  für das Forum .und insoweit für eure Tätigkeit  
#
Dirty-Harry schrieb:

Tafelberg aber darf  hier noch frei rumlaufen  und darf in schöner Regelmäßgkeit weiter inhaltslose Reizpunkte setzen,die sihr sogar direkt unterstützt.

also soll ich gesperrt werden?
#
Ich denke, es wird das Spiel am Samstag abgewartet, ob Veh bis Mai bleibt. Hoffe drauf, dass er nach dem Spiel - egal wie es ausgeht - das Handtuch wirft.
#
LeBrone schrieb:

Ich denke, es wird das Spiel am Samstag abgewartet, ob Veh bis Mai bleibt. Hoffe drauf, dass er nach dem Spiel - egal wie es ausgeht - das Handtuch wirft.

a.) das Spiel ist am So., 19.30 Uhr
b.) warum sollte er bei einem überzeugenden Sieg/Unentschieden zurücktreten?
#
Tafelberg schrieb:  

Adler78 schrieb:
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht

na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle

hier ist der Beitrag zu den Verletzten
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Adler78 schrieb:
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht

na, er hat mit den 8 Stammspieler Verletzten schon dick aufgetragen, User (??) hat gestern im Forum Hübners Märchenstunde klar aufgedeckt und eine Statistik aufbereitet, dass die Stammspieler > 80 % gespielt haben. Leider finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle

hier ist der Beitrag zu den Verletztenhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5

von Musti, Nr. 85
#
Adler78 schrieb:

#
Tafelberg schrieb:  

Adler78 schrieb:

hier ist der Beitrag zu den Verletzten
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5
#
Zur Verteidigung von Bruno:

Er war zum ersten Mal im Doppelpass und man hat ihm die Nervosität angemerkt.
Natürlich hat er sehr unglücklich ausgesehen und die Argumente wurden immer schwächer.
Was die Verletzten angeht und die permanenten Umstellungen in der Abwehr hat er aber recht. Ich behaupte mal, dass die Leistungen der Mannschaft mit einem fitten Castaignos anders ausgesehen hätten. Alleine seine Schnelligkeit fehlt doch stark.
Ankreiden muss man ihm natürlich das zu späte besetzen der RV position und das Versäumnis einen schnelleren DM zu holen.
#
Adler78 schrieb: