>

Tafelberg

23578

#
Timsen08 schrieb:

Mit der Bibi gibts nen 3er

Gangbang Bibi ...a different way of team building
#
DeMuerte schrieb:  

Timsen08 schrieb:
Mit der Bibi gibts nen 3er

Gangbang Bibi ...a different way of team building

#
Komplett Spass befreit?
#
Brady schrieb:

Komplett Spass befreit?

wenn Du mich meinst, ich habe den Spaß verstanden.....!
Ich weiss dass es ein Gag ist.
#
Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen:

„Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen“, sagte Russ der Bild-Zeitung.

Bezieht sich Russ eigentlich selbt ein, wenn er von „man kann“ spricht? Mich würde auch interessieren, ob ein Darmstädter Spieler mit dem Ziel ins Spiel geht sich „zumindest teuer zu verkaufen“.
#
HarryHirsch schrieb:

Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen

warum muss es erst ein "Anschiss" geben?
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:
Alle mal 1 cent per PayPal spenden...

an die AFD spende ich nichts.

klick
#
Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:

klick

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Ich finde es aber besser, diese Partei politisch zu "bekämpfen".
#
#
Brady schrieb:

#
alberner Thread!
#
sd400 schrieb:

Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an

Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
#
Container-Willi schrieb:

Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.

das erwarte ich auch....! Gegen den BVB kann man verlieren, aber ich will Kampf und Einsatz sehen.
#
ich bitte um Entschuldigung: Ich habe in der Überschrift SAW Gebabbel 11.12.2015 vergessen. ist einfach noch zu früh.
Leider kann ich das nicht selber ändern, ist schon gemeldet
#
auch in den Medien wird die SGE Führung nicht mehr Samthandschuhen angefasst und über die Unruhen im Umfeld auch berichtet, bspw. die FNP die auch das Internet heranziehen

"Die Fans, die damals nach dem Spiel gegen Köln, das den Abstieg besiegelt hatte, den Platz stürmten und auch vorher unangenehm aufgefallen waren, sind auch jetzt wieder eher auf Konfrontations- denn Unterstützungskurs. Es brodelt auch bei den „normalen“ Zuschauern, was nach den gehegten Erwartungen nachvollziehbar ist. Und im Internet, gerade auf der eigenen Homepage, wird kräftig gezündelt, gegen den Trainer, den Manager und den Vorstand. „Das ist normal und ist bei allen Vereinen so“, glaubt Veh."

Veh findet das normal, ja ist es! Da muss ich ihm recht geben. Ob das Führungsverhalten normal ist, bezweifle ich aber.
#
SGE_1 schrieb:

Neue Spieler beim selben Führungspersonal wird nicht funktionieren. Damit will man sich ggf. über die Zeit retten, um dann Veh tatsächlich als VV zu installieren, wenn man irgendwie doch am Abstieg vorbeikommt. Ohweh,ohweh

Ungeachtet dessen frage ich mich angesichts einiger Posts hier, ob sich jemals etwas bei der SGE ändern wird. Ich bin insoweit auch mal gespannt auf die kommende Mitgliederversammlung....

Ob denn bei der Abstimmung zugunsten von unserem Präsidenten wirklich mal jemand daran gedacht hatte, dass der Mann einen festen Platz im Aufsichtsrat hat und auch noch zwei Leute aus dem Gesamtverein mitbringt und damit gewaltig Einfluss auf die Geschicke der AG bekommt? Irgendwann muss doch mal das Ende der Bierseligkeit eingeläutet werden oder wir finden uns nachhaltig in der zweiten Liga wieder!

Ich frage mich, wieso unter uns Fans derart viele allergisch gegen Diskussionen um die Ursachen der Misere sind, wobei man nunmal bei Themenstellungen, wie Hard/Soft Skills, Inteligenz und Fleiss sind. Da sollte man nicht schubladenartig oder mit persönlichen Anfeindungen reagieren. Das ist wenig hilfreich.

Man sollte froh über jeden Denkanstoss sein und einfach mal nachdenken, bevor man zum Griffel greift! Es geht schliesslich um unsere  und ich ärgere mich sehr wahrscheinlich schon länger über die Zustände, wie die meisten anderen hier.

...bei aller wohltuend seriösen Diskussion, werden wir hier im Forum nicht allzuviel bewirken können. Deshalb hatte ich die Sichtweise (d. h. unser Schreiben) vom Adlerhorst Stadtallendorf in diesem Thread publik gemacht. Wir sind der Meinung es nicht nur hier im Forum zu diskutieren, sondern öffentlich zu machen. Unser Statement wurde mittlerweile an EFeV / EFAG-VV / EFAG-AV übermittelt...auch die FR und der HR sind bezüglich unserer Sorgen zur schlimmen Situation und unseren damit verbundenen Ängsten zur Situation informiert worden.

Ob wir damit etwas bewirken  können ? ....ich weiß es nicht....aber versucht haben wir es !

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
LajosD. schrieb:

bei aller wohltuend seriösen Diskussion, werden wir hier im Forum nicht allzuviel bewirken können. Deshalb hatte ich die Sichtweise (d. h. unser Schreiben) vom Adlerhorst Stadtallendorf in diesem Thread publik gemacht. Wir sind der Meinung es nicht nur hier im Forum zu diskutieren, sondern öffentlich zu machen. Unser Statement wurde mittlerweile an EFeV / EFAG-VV / EFAG-AV übermittelt...auch die FR und der HR sind bezüglich unserer Sorgen zur schlimmen Situation und unseren damit verbundenen Ängsten zur Situation informiert worden.

Ob wir damit etwas bewirken  können ? ....ich weiß es nicht....aber versucht haben wir es !

Einträchtige Grüße
LajosD.

ihr habt ein klares Zeichen gesetzt, herzlichen Dank.
#
Um jeglichem Fan-Boy-tum vorzubeugen, muss man sich einfach nur die NSA/Snowden/BND-Geschichte ins Gedächtnis rufen.
Aber ich sehe im Moment für sie nur eine Gefahr von rechts und darauf kann ich nun wirklich verzichten.

Eine Gefahr für Merkel könnte nur aus der CDU selbst kommen. Ist aber nur dann eine denkbare Situation, wenn die Landtagswahlen für die CDU nächstes Jahr wegen der Flüchtlingsentwicklung massiv schief gehen sollte. Seehofer bellt aber er beisst nicht. Die SPD will weiterregieren und das geht nur unter Merkel. Wagenknecht führt die Linke gerade in die ewige Opposition.
Rot/Rot/Grün wird's nicht geben.Die AFD wird  stören, aber wie alle Rechtsaussen, über kurz oder lang sich selbst zerlegen.
#
hawischer schrieb:

Um jeglichem Fan-Boy-tum vorzubeugen, muss man sich einfach nur die NSA/Snowden/BND-Geschichte ins Gedächtnis rufen.
Aber ich sehe im Moment für sie nur eine Gefahr von rechts und darauf kann ich nun wirklich verzichten.

Eine Gefahr für Merkel könnte nur aus der CDU selbst kommen. Ist aber nur dann eine denkbare Situation, wenn die Landtagswahlen für die CDU nächstes Jahr wegen der Flüchtlingsentwicklung massiv schief gehen sollte. Seehofer bellt aber er beisst nicht. Die SPD will weiterregieren und das geht nur unter Merkel. Wagenknecht führt die Linke gerade in die ewige Opposition.
Rot/Rot/Grün wird's nicht geben.Die AFD wird  stören, aber wie alle Rechtsaussen, über kurz oder lang sich selbst zerlegen.

also bleibt es bei einer großen Koalition....! Vielleicht gibt es in dem ein oder anderen BL wie RP schwarz-grün oder ggf. Ampel in BW. Die AFD wird rot-grün verhindern.
#
Ist mir alles egal. Von mir aus können sie den Moppes Petz in den  Sturm  stellen. Hoffentlich hab ich am Sonntag am späten  Nachmittag irgendwas vor. Weihnachtsmarkt oder Glühwein-Saufen am Lagerfeuer  mit den Nachbarn oder so. Muss ich mich jetzt mal langsam drum kümmern um die Wochenendplanung.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hab ich am Sonntag am späten  Nachmittag irgendwas vor. Weihnachtsmarkt oder Glühwein-Saufen am Lagerfeuer  mit den Nachbarn oder so. Muss ich mich jetzt mal langsam drum kümmern um die Wochenendplanung.

ich werde diesmal auch Sky boykottieren, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich brauche mal eine Pause
#
Tafelberg schrieb:

ich kann mich nicht erinnern, dass die "Forengemeinde" bei einem Thema so geschlossen eine Meinung ist wie bei der Veh Debatte. Selbst Helle 86 ist umgeschwenkt.

Da wäre ich mir nicht so sicher!!!

Tafelberg schrieb:

Wir werden Veh aber noch weiter ertragen müssen, jetzt bleibt ab zu warten ob die Strategie "ich bin mal der harte Hund" und "wir holen mal ein paar neue Spieler" fruchtet.

Genau da liegt der Hund begraben!Wer auch immer dafür verantwortlich war das Schaaf gehen musste-bis heute weiss keiner von uns was da wirklich passierte und Veh -nach nur einem Jahr hier wieder installierte kann ich nicht nachvollziehen.

Was ich aber nachvollziehen kann daß man Schaaf kontinurierlich demontiert hat auf unsaubere Art und Weise ist  -Fakt!
Davon ganz abgesehen passte Schaaf auch nicht hierher-aber das ist nur meine Meinung und Gefühl.

Mit MT.Veh hat man den leichten Weg genommen den kennt man und weiß wie er tickt nur war-ich-von Anfang an dagegen,nicht wegen seinem laschen Training wie hier viele sehen-was ich zum Teil auch bestätige denn auch ich bin ab und an beim Training.

Wogegen ich aber bin ist,das man Angestellte von Eintracht Frankfurt dermaßen niederbügelt und teilweise auf`s Übelste beschimpft und Dinge unterstellt -die nicht Tatsache sind und einfach nur -unwahr-!!!

Egal ob Schaaf oder Veh,man darf konträrer Meinung sein-seinem Ärger und Frust eine Plattform bieten -aber man sollte versuchen den gebotenen Respekt-eines Angestellten von Eintracht Frankfurt einzuhalten und nicht durch Unwahrheiten und Diffamierungen Aufmerksamkeit zu erzielen.

Wie lt.commander letzte Woche schrieb,das geht zu weit und er schämt sich für die Fangemeinde und schreibt deswegen auch nichts mehr und bleibt dem Forum fern und wer ihn kennt wusste das er einer war,der hier immer sehr sachlich und vor allem -sehr gute Beiträge verfaßt hat.
Schade drum,aber das fällt hier keinem mehr auf!Leider!!!
#
Container-Willi schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, dass die "Forengemeinde" bei einem Thema so geschlossen eine Meinung ist wie bei der Veh Debatte. Selbst Helle 86 ist umgeschwenkt.

Da wäre ich mir nicht so sicher!!!

ich nehme als Basis diejenigen die schreiben, die Meinung der nur lesenden kenne ich nicht. Dazu sehe ich die Meinung außerhalb des Forums, auch da fast 100 % Contra Veh. Ja, ich weiss, das es irrelevant ist
#
Ich bin nicht "Anti-Veh", auch wenn ich ihn schon massiv kritisiert habe, und das bei Gelegenheit auch wieder machen werde. Das muss auch erlaubt sein, so wie ich auf der Arbeit kritisiert werde oder ich andere kritisiere. Nur so kann man sich auch verbessern. Und verbessern kann man sich immer, weil man nie "perfekt" werden kann.

Mich nervt aber das "Veh-Raus", so sehr, dass ich schon einen neuen Thread "Wir (er)tragen Veh, weil" erstellen wollte.

Und ich kenne das eigentlich so, dass man in Krisen weiter zusammen, anstatt weiter auseinander kommen sollte. Denn, eines ist doch sicher, Veh ist genauso "fertig" wie wir: "Das geht so nicht, das hat mir den Rest gegeben".
#
Jens18091978 schrieb:

Und ich kenne das eigentlich so, dass man in Krisen weiter zusammen, anstatt weiter auseinander kommen sollte.

ja stimmt, aber die Mehrheit sieht mit Veh eben keine Basis mehr.
#
Wir werden Veh aber noch weiter ertragen müssen, jetzt bleibt ab zu warten ob die Strategie "ich bin mal der harte Hund" und "wir holen mal ein paar neue Spieler" fruchtet.
Ich befürchte dieser Thread bleibt im Dauereinsatz.
#
@Parodie
ist ja ne richtig wissenschaftliche Ausarbeitung zum Thema Schaaf

wollte es nicht nochmals zitieren...
#
Mit neuen Spielern wäre, wenn sie richtig gewählt werden zumindest ein Anfang gemacht.
Der Kader ist das Grundproblem. Wir hatten auch unter Schaaf zum Teil unterirdische Auftritte (besonders auswärts). Es liegt also auch nicht alles zwingend am Trainer. Das Absägen von Schaaf habe ich diesem Kader immer noch nicht ganz vergessen.
#
Adler78 schrieb:

Der Kader ist das Grundproblem

findest Du? Auf dem Papier sind wir gut aufgestellt, die Stammspieler scheinen aber ihr Potential in keinster Weise abzurufen, das ist schon Aufgabe vom Trainer.

RV: Baustelle, ja!
Links vorne: Gacinovic das Vertrauen schenken
Sturm: brauchen wir einen temporären Ersatz für Castaignos?
#
@Lajos D.
ich bin gespannt, ob der EFC Adlerhorst von der SGE eine Antwort erhält, vermutlich nicht. Aber es wäre schön, wenn noch andere Fanclubs schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Viel schlimmer als die Problemfans in der Kurve sind doch der Problemtrainer auf der Bank, der Problemvorstand und auch der Problem-AR, die dafür verantwortlich sind, dass es mit Volldampf in Richtung 2. LIga geht!

Ein Lichtblick!!! Es gibt doch noch Wunder, die man nicht für möglich gehalten hat.

Bravo Basaltkopp, nach Tagen der Beleidigung gegen "Das Pack braucht niemand", "dieses hirnlose Pack", "ein paar Deppen" "vermummte Idioten" etc, kommen wir endlich zum Grundproblem des Üblen. Und ich nehme sehr positiv zur Kenntnis, dass Sie sich auch noch fast "normal" ausdrücken können. "Problemfans, Problemtrainer, Problemvorstand" sind ja alles Aussagen ohne direkt beleidigend zu werden. Ich erkenne ein gewissen Niveau in deinen Aussagen. Klasse Basalkopp, ich freue mich.
#
Larruso schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Viel schlimmer als die Problemfans in der Kurve sind doch der Problemtrainer auf der Bank, der Problemvorstand und auch der Problem-AR, die dafür verantwortlich sind, dass es mit Volldampf in Richtung 2. LIga geht!

Ein Lichtblick!!! Es gibt doch noch Wunder, die man nicht für möglich gehalten hat.

Bravo Basaltkopp, nach Tagen der Beleidigung gegen "Das Pack braucht niemand", "dieses hirnlose Pack", "ein paar Deppen" "vermummte Idioten" etc, kommen wir endlich zum Grundproblem des Üblen. Und ich nehme sehr positiv zur Kenntnis, dass Sie sich auch noch fast "normal" ausdrücken können. "Problemfans, Problemtrainer, Problemvorstand" sind ja alles Aussagen ohne direkt beleidigend zu werden. Ich erkenne ein gewissen Niveau in deinen Aussagen. Klasse Basalkopp, ich freue mich.

dann wäre das auch geklärt und dieses eher unerfreuliche Thema wird (hoffentlich) wieder in der Versenkung verschwinden, bis zum nächsten mal, was keiner hofft.
#
Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...
#
Steinat1975 schrieb:

Hallo Herr Veh

Sie machen auf mich den Eindruck als würden sie gerade Kämpfen und das nicht nur um diesen Posten bei Eintracht Frankfurt sondern um das unrühmliche Ende ihrer Karriere! Eine Karriere mit Licht und Schatten....

"Wahrscheinlich" ist ihnen Bewusst, dass das ihre letzte Trainerstation bei einem Bundesligaverein sein "könnte"

Eine Aktion wie in Stuttgart soll es nicht noch einmal geben und das ist verständlich! Jetzt Merken Sie, dass gerade fast alles aus dem Ruder läuft und sie verstehen die Welt nicht mehr!Ich glaube ihnen das und Wissen sie Warum?Sie können meiner Einschätzung nach ihr Handeln nicht Reflektieren!Auf der einen Seite finde ich das Klasse, weil Sie Herr Veh, ihren Weg gehen und sich nicht von allen und jedem sagen lassen wollen, was das beste ist.Die andere Seite ist, dass es Ihnen vermutlich an Selbstreflexion mangelt und nicht jeder nur, weil er Jünger ist wie Sie automatisch nicht an sie heranreicht. Jetzt möchten sie und das erstmal verbal die ganz Harten Geschütze auffahren und beißen und Kratzen in völliger Hilflosigkeit um sich...

Jetzt wäre erneut der Moment wo sie die Chance haben Inne zu halten und sich selbst zu Fragen, wenn sie ihre Karriere Revue passiern lassen...Was war Gut und was war nicht gut? Warum stehe ich gerade hier und die Situation ist wie sie ist? Welchen Anteil hat habe ich daran, dass Stuttgart, Rostock,Wolfsburg, Hamburg ähnlich endeten von der Situation her?

Menschen ändern sich nicht von jetzt auf gleich und meist auch nicht ohne ein Schicksal dahinter!

Von Mensch zu Mensch Herr Veh:Ich wünschte, sie hätten diese Fähigkeit, mit sich selbst "mal" hart ins Gericht zu gehen weil ich sie Abseits ihrer Tätigkeit als Mensch sympathisch finde.

Ich befürchte, es wird Schmutzig werden und sie verpassen erneut die Situation sich zu öffnen um zu Lernen...

ein sehr interessanter Beitrag, der zum nachdenken anregt, nur nicht beim richtigen.