Tafelberg
23578
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:der Basaltkopp stellt die richtigen Fragen!Riedadler schrieb:
Gibt's hier eigentlich außer mir noch jemanden, der das "Veh raus" (noch) nicht befürwortet? Fragt doch mal beim VfB oder in Sinsheim nach, was die Trainerwechsel dort gebracht haben.
I want to believe
Nein! Was spricht denn Deiner Meinung nach noch für Veh?
Kurvenfan schrieb:falls es gegen Werder keinen Sieg gibt, wird es kein schöne Weihnachten für die verantwortlichen geben. Ich wünsche es nicht.
Eigentlich müsste es gegen Bremen nur Wechselgesänge über alle Tribünen geben.
Vorstand Raus
Trainer Raus
Spieler Raus
Eintracht Frankfurt ist ein Scherbenhaufen... totaler Reset und Neuanfang auf allen Ebenen ist vermutlich alles was hilft.
Tafelberg schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...
ein gescheiterter Trainer wird VV??? sind wir hier bei "Verstehen Sie Spaß"???
SGEMusti schrieb:Danke für die Klarstellung. Aber ein Trainer der uns (möglicherweise) in die 2.Liga führt, kann auch nicht Sport Vorstand werden. Das ist nicht vermittelbarTafelberg schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...
Genau genommen wird Veh wohl Bruchhagen beerben. Und der ist eh nur noch ein zanhloser Tiger.
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.
Andererseits könnte das aber auch ein deutliches Indiz dafür sein, dass hinter den Kulissen eben doch nicht alles so sehr "Eintracht" ist, wie derzeit gesagt wird. Wahrscheinlich werden dort halt doch die Fragen aufgeworfen, die wir uns hier auch stellen. Gibt das Anlass zu etwas Hoffnung?
Andererseits könnte das aber auch ein deutliches Indiz dafür sein, dass hinter den Kulissen eben doch nicht alles so sehr "Eintracht" ist, wie derzeit gesagt wird. Wahrscheinlich werden dort halt doch die Fragen aufgeworfen, die wir uns hier auch stellen. Gibt das Anlass zu etwas Hoffnung?
clakir schrieb:ja, genau so hat er es gesagt
Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber hat der Herri dem Journalisten wirklich gesagt "Die Frage steht Ihnen gar nicht zu"? - Das wäre ja an Arroganz kaum zu überbieten und passt eigentlich gar nicht zu Bruchhagen. So hochnäsig kommt doch der normalerweise nicht rüber.
Raggamuffin schrieb:Nun ja. So direkt wollte ich es nicht sagen. Aber der Eindruck drängt sich mehr und mehr auf.
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
Das Wohl vom Trainer, der seit Monaten mit seinem Latein am Ende ist, steht über allem. Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
Tafelberg schrieb:Dutt anyone ?Basaltkopp schrieb:
Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
Tafelberg schrieb:Nein, aber bei der Eintracht. Und da blamiert man sich ja ganz gerne mal bis auf die Knochen. Kennt man ja.Basaltkopp schrieb:
Und das kann wirklich nur den einen Grund haben, dass man ihn jetzt durchziehen muss, weil er im Sommer in den Vorstand wechseln wird.
Tafelberg schrieb:Ich bin ziemlich sicher, dass Veh nicht VV werden soll bzw. dass das nicht der Plan war. Warum sollte Hellmann Veh als VV wollen? Und Steubing hat doch sinngemäß vor einigen Wochen gesagt, dass Hellmann die neuen anspruchsvollen Tätigkeiten machen darf, weil man in ihm mehr sieht. D.h. Hellmann VV und Veh Sportvorstand oder wie auch immer er sich dann nennen sollte. Macht das ganze aber natürlich nicht besser...
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
KielerEagle schrieb:Ja! Allerdings ist es auch eine total Bankrotterklärung, dass der jüngste Spieler im Team der einzige ist, der ein richtiger Kapitän wäre, oder?
Zum jetzigen Zeitpunkt kommt für mich nur Marc Stendera in Frage als Kapitän. Der meckert, grätscht, kämpft und setzt sich für die Mannschaft ein. Ein Vorbild für alle auf dem Platz.
Basaltkopp schrieb:das wäre in der Tat bemerkenswert. Andererseits können auch Leute > 30 Jahre trotz langer BL Erfahrung eben von der Führungspersönlichkeit den Kap.posten nicht gut ausüben.KielerEagle schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt kommt für mich nur Marc Stendera in Frage als Kapitän. Der meckert, grätscht, kämpft und setzt sich für die Mannschaft ein. Ein Vorbild für alle auf dem Platz.
Ja! Allerdings ist es auch eine total Bankrotterklärung, dass der jüngste Spieler im Team der einzige ist, der ein richtiger Kapitän wäre, oder?
FNP
"Dies ist auch das Eingeständnis, dass die Planungen im Sommer nicht ideal waren. Da wurde es versäumt, für die neuralgischen Positionen rechter Verteidiger und Linksaußen Spieler zu holen. Das soll nun nachgeholt und finanzielle Ressourcen angegriffen werden. Freilich haben sich inzwischen weitere Löcher aufgetan. Der Trainer beklagt zu Recht seit Wochen eine „Harmlosigkeit im Angriff“. Torjäger Alexander Meier trifft nicht mehr, Stefan Aigner auch nicht und Haris Seferovic zu selten, zudem fällt Luc Castaignos langfristig aus. Das war nicht vorherzusehen. Gesucht werden also ein Außenverteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Stürmer und möglicherweise sogar ein zusätzlicher Innenverteidiger. Dort hatte die Eintracht sich vermeintlich gut aufgestellt gesehen. Ein Irrtum. Zu oft sind Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham entweder gesperrt, verletzt oder nicht in Form"
wollen, die jetzt die halbe Mannschaft austauschen?????
"Dies ist auch das Eingeständnis, dass die Planungen im Sommer nicht ideal waren. Da wurde es versäumt, für die neuralgischen Positionen rechter Verteidiger und Linksaußen Spieler zu holen. Das soll nun nachgeholt und finanzielle Ressourcen angegriffen werden. Freilich haben sich inzwischen weitere Löcher aufgetan. Der Trainer beklagt zu Recht seit Wochen eine „Harmlosigkeit im Angriff“. Torjäger Alexander Meier trifft nicht mehr, Stefan Aigner auch nicht und Haris Seferovic zu selten, zudem fällt Luc Castaignos langfristig aus. Das war nicht vorherzusehen. Gesucht werden also ein Außenverteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Stürmer und möglicherweise sogar ein zusätzlicher Innenverteidiger. Dort hatte die Eintracht sich vermeintlich gut aufgestellt gesehen. Ein Irrtum. Zu oft sind Carlos Zambrano, Marco Russ und David Abraham entweder gesperrt, verletzt oder nicht in Form"
Tafelberg schrieb:Gehen wir die "Problempositionen" doch mal durch:
RV: Ignjovski hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass er diese Position sehr gut spielen kann. Man muss lediglich dafür sorgen, dass er zumindest seine Normalform abruft. Sollte machbar sein.
LA: Hier stehen nach Inuis Abgang drei (!) vielversprechende Talente bereit. Das Problem ist lediglich, dass man es bislang versäumt hat, wenigstens einen von ihnen nahe genug an die Mannschaft heranzubringen, dass er uns helfen könnte. Bei drei (!) Spielern ein in meinen Augen nicht unmögliches Vorhaben. Zudem ist mit der alsbaldigen Rückkehr Kittels zu rechnen. Frage an die Einkaufswütigen: wer ist auf dem Markt, der besser ist als z. B. Kittel und was passiert anschließend mit den vier Genannten, die schon da sind?
Meier, Aigner, Seferovic: Ach ja, der Trainer beklagt "mit Recht", dass sie nicht mehr treffen? Ist ja drollig. Wie wäre es, wenn er dafür sorgen würde, dass sie es tun? Ist doch nicht so, dass sie es nicht könnten, oder?
Bleibt Castaignos. Ein Spieler, der ohnehin schon vom Trainer aussortiert wurde, weil er - wie viele andere auch - nach einem halben Jahr Veh seine Form verloren hat.
Zur IV sag ich besser gar nichts. Da sollten wir VIER Spieler holen, denn die sind ja andauernd gesperrt oder verletzt!
Das ist alles einfach nur noch unfassbar.
Tafelberg schrieb:Hier könnte ich mich auch wieder aufregen. Grundsätzlich haben wir halt schonmal ein Problem, dass wir uns kaum noch Chancen herausspielen. Hier hat der Trainer es nicht geschafft, für seinen Ballbesitzfußball irgendwie ein Offensivkonzept zu gewinnen. Gerade nach dem Meier wieder mitwirkte, sah das Offensivkonzept beim Ballbesitzfußball letztlich so aus, dass sich alles im Strafraum des Gegners knubelte und dann halt ne halbhohe Flanke in die Mitte zu Meier gebracht wurde, wo der sich dann am besten gegen 2 Gegenspieler durchsetzten sollte.
FNP
"Dies ist auch das Eingeständnis, dass die Planungen im Sommer nicht ideal waren. Da wurde es versäumt, für die neuralgischen Positionen rechter Verteidiger und Linksaußen Spieler zu holen. Das soll nun nachgeholt und finanzielle Ressourcen angegriffen werden. Freilich haben sich inzwischen weitere Löcher aufgetan. Der Trainer beklagt zu Recht seit Wochen eine „Harmlosigkeit im Angriff“. Torjäger Alexander Meier trifft nicht mehr, Stefan Aigner auch nicht und Haris Seferovic zu selten, zudem fällt Luc Castaignos langfristig aus.
Gefährlich wurden wir in diesen Situationen fast nie. Gefährlich wurden wir, wenn es mal schnell nach vorne ging. Wenn Meier, Castaignos und Seferovic mal Platz hatten. Kann man sehr gut an den Situationen die gegen Stuttgart und Köln zu den Toren führten sehen. Für eine solche Spielweise haben wir mit Seferovic, Aigner, Castaignos, Meier und wie mir scheint auch Gacinovic grundsätzlich auch eine Vielzahl guter Spieler.
Anstatt diese stärken hervorzuheben setzte man aber lieber auf Ballbesitzfußball, mit dem man das Spiel in erster Linie erst einmal langsam macht. Nach der Klatsche gegen Gladbach entschied man dann, dass das ja viel zu offensiv ist was wir spielen und nahm Castaignos raus, obwohl dieser noch gegen Gladbach den Elfer rausgeholt hatte.
Ein neues Offensivkonzept ging damit zwar nicht einher, aber man hatte von nun an einen offensiven Spieler weniger auf dem Platz.
Letztlich kommen wir kaum zu Torchancen. Meier und Seferovic ohnehin kaum noch. Aigner hat jetzt mal ein paar mehr vergeben. Wenn man aber kaum Chancen hat, so ist es auch schwieriger für den Stürmer dann genau die eine zu verwandeln.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn man einen neuen Stürmer verpflichtet, der dann statt Meier oder Seferovic vorne nur halbhohe Anspiele bekommt, wenn er von 2 Mann gedeckt ist.
FR
Der Frankfurter Klubchef Heribert Bruchhagen hat am späten Abend vor den Kameras des Hessischen Rundfunks noch einmal eine Lanze für den angeschlagenen Trainer Armin Veh gebrochen – nachdem er den Moderator der Sendung, Markus Philipp, erst einmal gepflegt hatte auflaufen lassen. „Diese Frage von Ihnen ist nicht zulässig“, herrschte er den Mann an, der gewagt hatte, erstaunlicherweise nach der Zukunft des Frankfurter Fußballlehrers zu fragen.
was ist das für eine erstaunliche Frage oder ich habe die Ironie der FR nicht verstandenß
Der Frankfurter Klubchef Heribert Bruchhagen hat am späten Abend vor den Kameras des Hessischen Rundfunks noch einmal eine Lanze für den angeschlagenen Trainer Armin Veh gebrochen – nachdem er den Moderator der Sendung, Markus Philipp, erst einmal gepflegt hatte auflaufen lassen. „Diese Frage von Ihnen ist nicht zulässig“, herrschte er den Mann an, der gewagt hatte, erstaunlicherweise nach der Zukunft des Frankfurter Fußballlehrers zu fragen.
was ist das für eine erstaunliche Frage oder ich habe die Ironie der FR nicht verstandenß
Tafelberg schrieb:Ich konnte es zwar nicht Fassen was ich da gelesen habe weil ich der Meinung war HB wollte verhindern das AV zurückkommt aber da habe ich mich wohl getäuscht. Warum sollte der Amtierende VV nach Aussage von Steubing AV für einen geeigneten Nachfolger halten und ihn jetzt nicht den Rücken stärken?
Ehrlich gesagt muss ich für mich bei all dem Nebel Vorsichtig sein klar denken zu können und nicht zum Verschwörungsbefeuerer zu mutieren.Ich weiß gerade einfach nicht weiter.....
@ Tafelberg: Dann bin ich ja beruhigt wenn es dir dann dadurch wieder besser geht und du die Entschuldigung angenommen hast
Trotzdem habe ich ein Problem damit wenn du pauschal die Leute abstempelst und sagst ihnen würde Paris am ***** vorbei gehen.
Woher weißt du das. "Nur" weil sie sich vielleicht beim Fußball daneben benommen haben bzw. die Sicherungen durch gegangen sind, können sie trotzdem betroffen sein aufgrund der Ereignisse.
Dies den Menschen die vielleicht einen Fehler begangen haben gleich in eine Ecke zu stellen finde ich mehr als anmaßend.
Und das sollte ein Mensch deines Alters auch ein wenig sachlicher differenzieren können.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das sollte auch dringest unterschieden werden.
@ Basalti: Hört sich bei dir (vielleicht weil du immer ein wenig emotionaler zur Sache gehst) immer am Anfang ein wenig anders an. Das schießt du dann doch ein wenig über das Ziel hinaus. Erst nach ein paar Tagen kommt deine sachliche Einschätzung :
Trotzdem habe ich ein Problem damit wenn du pauschal die Leute abstempelst und sagst ihnen würde Paris am ***** vorbei gehen.
Woher weißt du das. "Nur" weil sie sich vielleicht beim Fußball daneben benommen haben bzw. die Sicherungen durch gegangen sind, können sie trotzdem betroffen sein aufgrund der Ereignisse.
Dies den Menschen die vielleicht einen Fehler begangen haben gleich in eine Ecke zu stellen finde ich mehr als anmaßend.
Und das sollte ein Mensch deines Alters auch ein wenig sachlicher differenzieren können.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das sollte auch dringest unterschieden werden.
@ Basalti: Hört sich bei dir (vielleicht weil du immer ein wenig emotionaler zur Sache gehst) immer am Anfang ein wenig anders an. Das schießt du dann doch ein wenig über das Ziel hinaus. Erst nach ein paar Tagen kommt deine sachliche Einschätzung :
FFMblack schrieb:oh, Du hast mein Alter eruiert
@ Tafelberg: Dann bin ich ja beruhigt wenn es dir dann dadurch wieder besser geht und du die Entschuldigung angenommen hast
o.k., auch ich bin lernfähig....! Den Pyro Zünder wollte ich in keinster Weise unterstellen, dass ihnen die Paris Anschläge am "Ar..." vorbei gehen, um Gottes willen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie die Appelle ignorieren, ob mit oder der moralischen "Paris Attitüde".
Ich habe das gefühl, dass derartige Leute überhaupt nicht einsichtlich sind und deswegen finde ich strafrechtliche Massnahmen konsequent. Die Diskutanten im Innenraum würde ich im Kontext anders sehen, dies finde ich weniger dramatisch, zumal die Ordnungskräfte die Türen aufegmacht haben.
FFMblack schrieb:Nichts von alledem, nicht einmal ansatzweise. Diese vermummten Idioten muss man aus den Stadien raushalten. Alles andere hätte nicht sein müssen, war aber auch nichts schlimmes. Zumal es im Innenraum doch sehr ruhit und gesittet zuging. Diese eierlosen Deppen, die einen auf dicke Hose machen, sich aber dabei vermummen müssen, gehen mir unfassbar auf den Sack.
Menschen wie du, Basalti oder DougH sehen in den Aktionen am Sonntag das Gewaltverbrechen schlecht hin oder das Ende des Abendlandes oder gar eine neue Welle der Gewalt.
Basaltkopp schrieb:diese Vermummung ist die eine Sache, die FAZ kritisiert übrigens (gestern) dass mit den überhaupt gesprochen wurde. Ich sehe das eher "deeskalierend" und o.k.FFMblack schrieb:
Menschen wie du, Basalti oder DougH sehen in den Aktionen am Sonntag das Gewaltverbrechen schlecht hin oder das Ende des Abendlandes oder gar eine neue Welle der Gewalt.
Nichts von alledem, nicht einmal ansatzweise. Diese vermummten Idioten muss man aus den Stadien raushalten. Alles andere hätte nicht sein müssen, war aber auch nichts schlimmes. Zumal es im Innenraum doch sehr ruhit und gesittet zuging. Diese eierlosen Deppen, die einen auf dicke Hose machen, sich aber dabei vermummen müssen, gehen mir unfassbar auf den Sack.
Das Verbrennen von gegnerischen Fanartikel finde ich inakzeptabel, ob das andere Fans von anderen Vereinen, interessiert mich dabei nicht.
Nochmals Danke FFMblack, dass wir jetzt wieder auf einer normalen Ebene diskutieren.
Das Umfeld von Eintracht Frankfurt nehme ich so angespannt war, wie seit Jahren nicht mehr und da ist es wichtig, dass "wir" ein Stück weit zusammenhalten. Hört sich vielleicht lächerlich und albern an, aber ich sehe es so. Aber das passt eher in die Rotwein- und Veh Diskussionsrunde.
@ Tafelberg
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst wegen dem Moralapostel dann nehme ich das zurück. War nicht als persönlicher Angriff auf dich zu sehen. Aber ich sehe es beschäftigt dich noch immer und somit ein großes Sorry. Mir also bitte nicht böse nehmen.
Ich als normalerweise stiller Leser ist nur aufgefallen das du dich in mehreren Threads etwas echauffiert hast. Aber wie erwähnt die einen finden es dramatisch und die anderen nicht.
Andere wie Sprudel schon richtig beschrieben weisen darauf hin das es seit Gedenken beim Fußball nun einmal ab und an ein wenig über die Strenge geschlagen wird.
Man muss nicht alles mögen oder damit konform gehen.
Aber was ich schon die Seiten davor zu bedenken gegeben habe wird der User Sprudel sofort angegangen wenn er seine Meinung vertritt (so wie ich) das manche Menschen es am Sonntag nicht so schlimm fanden. Und man unterstellt jedem der es als nicht so schlimm am Sonntag empfunden hat sofort das er ja erst seit gestern zum Fußball geht oder wie immer die nötige Intelligenz wird demjenigen sofort abgeschrieben.
Es ist nun einmal so dass der Fußball die Sportart Nummer eins ist und nun einmal polarisiert.
Und alles was beim Fußball mal nicht konform ist bzw. was nicht in die heutige Gesellschaft passt, wird nun einmal durch die Medien oder Moralapostel (ich nenne sie jetzt einfach mal so) verurteilt und scharf geschossen (sollten alle lebenslang SV bekommen oder gleich in die Zelle). Da fehlt mir nun einmal jede Relation. Und da sollte man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich schon die Terroranschläge mit Pyrotechnik vergleichen muss wie indirekt von einem User. Sorry dann kann man nur das kotzen bekommen.
Man kann sich nun wieder weiter aufregen. Aber auch die nächsten Bengalos werden irgendwann wieder brennen. Und dann wird es auch wieder den nächsten Thread hier geben und die gleichen werden die „Idioten“, wieder beschimpfen und wieder das Ende vom Abendland herbei reden geben.
Und zu Thema Image und Sponsoren. Wenn man sich anschaut wer die meisten Strafen hat (Bayern) dann denke ich nicht das bei den Bayern die Sponsoren wegrennen (wenn sie z.B. die Schalke Kurve versuchen anzugreifen wie vor ein paar Wochen)
Wenn der Erfolg denn die Mannschaft noch selbst in der Hand hat, würde auch über das ein oder andere Thema hinweggesehen und alleine durch den Tabellenplatz
Und jetzt Feuer frei auf mich
Sehe es aber wie Tafelberg. Hat sich jeder genug angegangen und man sollte sich bitte auf das sportliche (weiterhin unter Veh). Genau dies finde kommt mir ein wenig zu kurz.
Ach und bevor ich es vergesse ich fande auch nicht alles gut am Sonntag wie z.B. den Böller. Das geht gar nicht.
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst wegen dem Moralapostel dann nehme ich das zurück. War nicht als persönlicher Angriff auf dich zu sehen. Aber ich sehe es beschäftigt dich noch immer und somit ein großes Sorry. Mir also bitte nicht böse nehmen.
Ich als normalerweise stiller Leser ist nur aufgefallen das du dich in mehreren Threads etwas echauffiert hast. Aber wie erwähnt die einen finden es dramatisch und die anderen nicht.
Andere wie Sprudel schon richtig beschrieben weisen darauf hin das es seit Gedenken beim Fußball nun einmal ab und an ein wenig über die Strenge geschlagen wird.
Aber was ich schon die Seiten davor zu bedenken gegeben habe wird der User Sprudel sofort angegangen wenn er seine Meinung vertritt (so wie ich) das manche Menschen es am Sonntag nicht so schlimm fanden. Und man unterstellt jedem der es als nicht so schlimm am Sonntag empfunden hat sofort das er ja erst seit gestern zum Fußball geht oder wie immer die nötige Intelligenz wird demjenigen sofort abgeschrieben.
Es ist nun einmal so dass der Fußball die Sportart Nummer eins ist und nun einmal polarisiert.
Und alles was beim Fußball mal nicht konform ist bzw. was nicht in die heutige Gesellschaft passt, wird nun einmal durch die Medien oder Moralapostel (ich nenne sie jetzt einfach mal so) verurteilt und scharf geschossen (sollten alle lebenslang SV bekommen oder gleich in die Zelle). Da fehlt mir nun einmal jede Relation. Und da sollte man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn ich schon die Terroranschläge mit Pyrotechnik vergleichen muss wie indirekt von einem User. Sorry dann kann man nur das kotzen bekommen.
Man kann sich nun wieder weiter aufregen. Aber auch die nächsten Bengalos werden irgendwann wieder brennen. Und dann wird es auch wieder den nächsten Thread hier geben und die gleichen werden die „Idioten“, wieder beschimpfen und wieder das Ende vom Abendland herbei reden geben.
Und zu Thema Image und Sponsoren. Wenn man sich anschaut wer die meisten Strafen hat (Bayern) dann denke ich nicht das bei den Bayern die Sponsoren wegrennen (wenn sie z.B. die Schalke Kurve versuchen anzugreifen wie vor ein paar Wochen)
Wenn der Erfolg denn die Mannschaft noch selbst in der Hand hat, würde auch über das ein oder andere Thema hinweggesehen und alleine durch den Tabellenplatz
Sehe es aber wie Tafelberg. Hat sich jeder genug angegangen und man sollte sich bitte auf das sportliche (weiterhin unter Veh). Genau dies finde kommt mir ein wenig zu kurz.
Ach und bevor ich es vergesse ich fande auch nicht alles gut am Sonntag wie z.B. den Böller. Das geht gar nicht.
FFMblack schrieb:Entschuldigung angenommen und Danke für die Klarstellung, dies ist mir wichtig. Ich habe kein Interesse an einem persönlichen Disput mit Dir oder anderen!
@ Tafelberg
In der Tat beschäftigt mich das Thema von Sonntag sehr, bin aufgewühlt, diskutiere mit Freundin, Kollegen etc. Ich stehe jedem seine Meinung zu, aber ein Problem wenn die Sache "klein" geredet wird, so nach dem Motto es waren nur brennende Schals....
Als Gewaltverbrechen oder Untergang des Abendland sehe ich jetzt nicht an, wie Du ironischerweise es dargestellt hast.
Ein Zusammenhang mit "Paris" würde ich auch nicht herstellen wollen, zumal die Appelle an die "Idioten" dahingehend nicht fruchten. Das interessiert die einen Sch...ß!!!
Sonst wird immer gesagt, dass man im Winter eh nichts gescheites bekommen kann und jetzt sollen es gleich 3-5 sein?
Ich dachte, der Herr Veh hätte den besten Kader, den er je bei uns hatte.
Ich dachte, der Herr Veh hätte den besten Kader, den er je bei uns hatte.
Stimmt, aber die greifen zurzeit ja schon einiges auf.
Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Vielleicht stimmt mein Eindruck, dass ihm die Situation, in der unser Verein zurzeit steckt, sehr "an die Nieren" geht?womeninblack schrieb:
Mir wurde gestern wieder mal bewusst, wie sehr ich Heribert jetzt schon vermisse...
ich fand seinen Auftritt aber nicht richtig gut, wirkt angeschlagen -ist verständlich- wie immer leicht gereizt bei Journalisten...
Wenn HB den Dampfer verlässt und tatsächlich Veh sein Nachfolger im Vorstand werden sollte - Helm ab zum Gebet!
Wedge schrieb:keine Ahnung was da jetzt genau passiert ist. .Es ging mir darum aufzuzeigen, dass diese Flachpeife, die sich " Journalist" nennt, sich theatralisch hinfallen lässt,um vozutäuschen ,er sei umgestossen ,geschlagen o. sonstwie bedroht worden.pelo schrieb:
Ja ,die Afd - Leut greifen immer die armen Journalisten an......
so wie diesen TAZ Spinner, wie man hier erschreckend feststellen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc
Dann mach's doch auch komplett.
Der Hauptvorwurf der TAZ bestand darin, dass man der recherchierenden Redakteurin versucht habe die Kamera weg zu nehmen. Das sieht man ganz kurz in Deinem Video hinten links.
Deutlich besser aber hier:Klick
Im übrigen ist die Story von April '14, seit dem sind meiner Meinung nach die AfDgidisten deutlich aggresiver unterwegs.
pelo schrieb:dass ich Pelo mal unterstütze, muss ich in den Kalender eintragenWedge schrieb:pelo schrieb:
Ja ,die Afd - Leut greifen immer die armen Journalisten an......
so wie diesen TAZ Spinner, wie man hier erschreckend feststellen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc
Dann mach's doch auch komplett.
Der Hauptvorwurf der TAZ bestand darin, dass man der recherchierenden Redakteurin versucht habe die Kamera weg zu nehmen. Das sieht man ganz kurz in Deinem Video hinten links.
Deutlich besser aber hier:Klick
Im übrigen ist die Story von April '14, seit dem sind meiner Meinung nach die AfDgidisten deutlich aggresiver unterwegs.
keine Ahnung was da jetzt genau passiert ist. .Es ging mir darum aufzuzeigen, dass diese Flachpeife, die sich " Journalist" nennt, sich theatralisch hinfallen lässt,um vozutäuschen ,er sei umgestossen ,geschlagen o. sonstwie bedroht worden.
die Aktion des Journalisten war peinlich.
Dass ich die AFD für nicht wählbar halte, ist ein anderes Thema, nervt vermutlich eh, dass ich es wiederhole
Tafelberg schrieb:Nee, das kann man garnicht oft genug betonen...
nervt vermutlich eh, dass ich es wiederhole
mittlerweile beginnt auch die Presse Veh zu kritisieren (siehe FR/HR gestern, heute FAZ), wenn auch nicht in der Deutlichkeit wie im Forum, liegt in der Natur der Sache.....!
Ich sehe das so: In der Winterpause wird man 2 oder 3 Spieler holen (Problematik war lange bekannt) und dann heißt es abwarten.
Eine Trainerentlassung und da kann sich Bruchhagen noch so sehr mit seinen gesparten bisherigen Abfindungen wegen wenigen Entlassungen brüsten, wird es bei fortschreitenden schlechten Ergebnissen geben.
Ob es dann zu spät ist wie im Falle Skibbe, weiß ich nicht.
Ich sehe das so: In der Winterpause wird man 2 oder 3 Spieler holen (Problematik war lange bekannt) und dann heißt es abwarten.
Eine Trainerentlassung und da kann sich Bruchhagen noch so sehr mit seinen gesparten bisherigen Abfindungen wegen wenigen Entlassungen brüsten, wird es bei fortschreitenden schlechten Ergebnissen geben.
Ob es dann zu spät ist wie im Falle Skibbe, weiß ich nicht.
ich hoffe, dass jetzt bald wieder über die sportliche Situation diskutiert wird -wird ja in den Rotwein und Veh Threads-.....Wir sollten uns aber jetzt nicht gegenseitig "ankeifen".....
Ich nehme mir aber das Recht raus zu sagen, dass ich die Fanartikel Verbrennungen Sch....fand, dass man dann als Moralapostel dargestellt wird, ist dann halt so.
jetzt laufen die Ermittlungen der Polizei, ob es zu Stadionverboten kommt wird man sehen und ob diese (kleine) aggressive "Szene" in Griff bekommt, bezweifle ich.
Ich nehme mir aber das Recht raus zu sagen, dass ich die Fanartikel Verbrennungen Sch....fand, dass man dann als Moralapostel dargestellt wird, ist dann halt so.
jetzt laufen die Ermittlungen der Polizei, ob es zu Stadionverboten kommt wird man sehen und ob diese (kleine) aggressive "Szene" in Griff bekommt, bezweifle ich.
@ Tafelberg
Ich schalte jetzt langsam in den Modus "muss mich mit dem Abstieg abpfinden und so viel wie möglich mit Galgenhumor
nehmen. Anders ist das eh nicht mehr zu ertragen.
Und da HB jetzt wider geäußert hat, das er Trainertreu bleiben will, weiß man das uns das in die
2. Liga führt. Und das wieder mal ohne Not und mit einem guten Kader.
Danke an die tollen Verantwortlichen.
Sie sollten vielleicht mal über die konsequenzen eines Abstiegs nachdenken.
Nicht nur das die eigenen Gehälter schrumpfen werden, es werden auch wieder viele Leute entlassen,
die man zum Teil vielleicht auch sehr mag, dazu werden viele Topspieler uns verlassen usw.
Ein Stendera verlängert hier so niemals.
nehmen. Anders ist das eh nicht mehr zu ertragen.
Und da HB jetzt wider geäußert hat, das er Trainertreu bleiben will, weiß man das uns das in die
2. Liga führt. Und das wieder mal ohne Not und mit einem guten Kader.
Danke an die tollen Verantwortlichen.
Sie sollten vielleicht mal über die konsequenzen eines Abstiegs nachdenken.
Nicht nur das die eigenen Gehälter schrumpfen werden, es werden auch wieder viele Leute entlassen,
die man zum Teil vielleicht auch sehr mag, dazu werden viele Topspieler uns verlassen usw.
Ein Stendera verlängert hier so niemals.
Tafelberg schrieb:Daran glaube ich leider nicht mehr.
mal abwarten, wenn das Wasser bis zum Halse steht, dann geraten die in Panik
Ich befüchrte die denken, die holen Veh im Winter Sam und einen RV und meinen dann
der Rest macht Veh schon und lassen Ihn weiter wurschteln.
Es gab hier mal Zeiten, da wäre ein Trainer rausgeflogen, wenn er die 1,5 Derbys hintereinander so peinlich verloren hätte und so teilnahmslos auf der Bank sitzen würde.
Wir haben noch viel mehr zu bieten.
Alleine die Wiederholung von Aue , war ein Albtraum und total peinlich.
Aber du kennst den rest ja.
Nein mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Entlassung.
Die Ausrede wird dann am Saisonende lauten, es waren keine guten Trainer auf dem Markt , die zu uns gepasst hätten.
reggaetyp schrieb:Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.
captain_tsubasa schrieb:hat er das so gesagt? oder hat er die Pyrozünder gemeint?reggaetyp schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!
Was bitte ist Unsinn?
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Ich denke er ist für Hyballa, weil - wenn man die letzten beiden Silben dieses Namens wiederholt - der Geisteszustand von Helle recht treffend beschrieben wird.Helle86 schrieb:
Bin für einen Neuanfang. Mein Wunschtrainer wäre Peter Hyballa. Denke er kann die Mannschaft wieder auf Zack bringen.
aha, auf einmal, warst Du nicht der letzte Veh Anhänger hier?
Warum Hyballa?
Brodowin schrieb:oh, so weit wollte ich gar nicht gehen......Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:
Bin für einen Neuanfang. Mein Wunschtrainer wäre Peter Hyballa. Denke er kann die Mannschaft wieder auf Zack bringen.
aha, auf einmal, warst Du nicht der letzte Veh Anhänger hier?
Warum Hyballa?
Ich denke er ist für Hyballa, weil - wenn man die letzten beiden Silben dieses Namens wiederholt - der Geisteszustand von Helle recht treffend beschrieben wird.
was qualifiziert Hyballa, der war doch vor Jahren schon mal ein Thema hier......, der war doch in Aachen und dann irgendwie verschollen...?
aber mit Helle86 ist der letzte Veh Unterstützer auch abgesprungen! Herzlichen Glückwunsch Helle, du bist ganz helle