>

Tafelberg

23578

#
Partellasehne, supi.
#
Mainhattener schrieb:

Partellasehne, supi.

??? meinst Du Russ?
#
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!
#
Adler991 schrieb:

Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..

Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!

schade mit Kadlec.
Ne, ich rechne nicht damit, dass unsere Talente jetzt eher zum Zuge kommen. Es wird vermutlich Obasi oder Sam kommen. -> keine Quelle, reine Vermutung
#
reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen  zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?

Vielleicht hier?

*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

Ich denke der Artikel könnte frei erfunden sein.*

Oder hier?

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen  zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?

Vielleicht hier?

*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.

Oder hier?

Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb

reggaetyp schrieb:  

pelo schrieb:

Vielleicht hier?

Oder hier?

Das soll also das bezichtigen einer Lüge sein
#
pelo schrieb:

= Lüge bezichtigen oder?
#
außer Südbahnhof fällt mir da auch nichts ein.
#
Tafelberg schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
So würde ich Muttis Politik und ihre Anhänger  jetzt aber nicht unbedingt nennen .

es waren glaube ich im Kontext eher die AFDler gemeint....
oder ?

Ja so war's gemeint

so macht es Sinn, sorry für alle AFD Freunde hier

Hast du jemals etwas ohne Sinn von mir gelesen?
#
Afrigaaner schrieb:

Hast du jemals etwas ohne Sinn von mir gelesen?

nein.
#
kamelle schrieb:

Naja, der hatte es ja anfangs bei den 60ern probiert, hat da aber eine Ohrfeige kasiert und ist dann zu den Roten.
Waren halt keine Guten Freunde die 60er und er

Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Ohrfeigen.
Denn er hat gefragt "Warum".
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

kamelle schrieb:
Naja, der hatte es ja anfangs bei den 60ern probiert, hat da aber eine Ohrfeige kasiert und ist dann zu den Roten.
Waren halt keine Guten Freunde die 60er und er

Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Ohrfeigen.
Denn er hat gefragt "Warum".

"sch...Bayern Gebabbel" im Eintracht SAW Gebabbel
#
Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
So würde ich Muttis Politik und ihre Anhänger  jetzt aber nicht unbedingt nennen .

oder ?

Ja so war's gemeint.
#
Afrigaaner schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:

oder ?

Ja so war's gemeint

so macht es Sinn, sorry für alle AFD Freunde hier
#

Gibts den Satz auch so, dass man ihn versteht? Wie kann man eine Beschäftigung prekär gestalten? Und zwar erforderlichenfalls

Tja.

Evtl. schon. .Damit du womöglich nicht wieder mit sonstigen Pseudoargumenten deine Ansprache noch gehaltvoller  verlängern könntest,hätte ich dir dies sogar auch erklärt.

Hat sich aber nach dieser Ansprache ohne das Zauberwort  "bitte"wohl abschließend   erledigt.
#
Dirty-Harry schrieb:  

Gibts den Satz auch so, dass man ihn versteht? Wie kann man eine Beschäftigung prekär gestalten? Und zwar erforderlichenfalls

Tja.

Evtl. schon. .Damit du womöglich nicht wieder mit sonstigen Pseudoargumenten deine Ansprache noch gehaltvoller  verlängern könntest,hätte ich dir dies sogar auch erklärt.

Hat sich aber nach dieser Ansprache ohne das Zauberwort  "bitte"wohl abschließend   erledigt

interessante Kommunikation
#
#
Dirty-Harry schrieb:

oder ?
#
Aragorn schrieb:

Dieser "Haufen", wie Du ihn nennst findet "dummerweise" immer mehr Zuspruch und Anhänger.

Fresst Scheisse - 1 Millionen Muecken koennen nicht irren!
#
Afrigaaner schrieb:

Fresst Scheisse - 1 Millionen Muecken koennen nicht irren!

na na, was sind denn das für Ausdrücke?
#
Tagesschau: Drahtzieher der Pariser Anschläge getötet!
Gute Nachricht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Tagesschau: Drahtzieher der Pariser Anschläge getötet!
Gute Nachricht!

ja, gut, kommt selten vor, dass ich mich über den Tod eines Menschen freue oder beruhigt bin, aber die nächste Krake kommt besimmt
#
heute ist Geographie Stunde im SAW Gebabbel.
#
...ähm...schonma nachgeschaut ? der Radi is in Bratislava geborn...un das is halt ma die Hauptstadt der Slowakei...
#
olfert schrieb:

ähm...schonma nachgeschaut ? der Radi is in Bratislava geborn...un das is halt ma die Hauptstadt der Slowakei...

schon bekannt, m.W. ist Hradecky aber finnischer Staatsbürger
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein

In dieser Art von Threads ist das hier leider so, weil immer, immer, immer jemand mit "den Linken" um die Ecke kommt. Ich würde hier gerne über die AfD und ihr rechtspopulistisches Potenzial, ihr Verhältnis zum Rechtsextremismus, zum Nationalismus, zum völkischen Denken diskutieren, natürlich auch über die Programmatik. Nur leider ist es einigen aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich über "die Rechte" zu diskutieren, ohne auch über "die Linke" diskutieren zu müssen. Es scheint wie ein Zwang zu sein.  
#
brockman schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein

In dieser Art von Threads ist das hier leider so, weil immer, immer, immer jemand mit "den Linken" um die Ecke kommt. Ich würde hier gerne über die AfD und ihr rechtspopulistisches Potenzial, ihr Verhältnis zum Rechtsextremismus, zum Nationalismus, zum völkischen Denken diskutieren, natürlich auch über die Programmatik. Nur leider ist es einigen aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich über "die Rechte" zu diskutieren, ohne auch über "die Linke" diskutieren zu müssen. Es scheint wie ein Zwang zu sein.

oder Ablenkung zu sein....?
#
Dass laut Sportschau Hradecky der Klassenprimus ist, wundert mich dann doch ein wenig, fast noch mehr, als dass die ARD ihn zum Slowaken macht (obwohl er ja sogar für eine andere Nationalmannschaft aufläuft)..
Klar isser gut und er wird in meinen Augen sogar immer besser. Aber er lässt mir doch immer noch zu viele Bälle nach vorne abtropfen. Egal wie: das kriegt der auch noch in den Griff. Und ein klasse Typ und ein richtig guter Tormann zudem isser allemal
#
Haliaeetus schrieb:

Dass laut Sportschau Hradecky der Klassenprimus ist, wundert mich dann doch ein wenig, fast noch mehr, als dass die ARD ihn zum Slowaken macht (obwohl er ja sogar für eine andere Nationalmannschaft aufläuft)..
Klar isser gut und er wird in meinen Augen sogar immer besser. Aber er lässt mir doch immer noch zu viele Bälle nach vorne abtropfen. Egal wie: das kriegt der auch noch in den Griff. Und ein klasse Typ und ein richtig guter Tormann zudem isser allemal

nix los heute .....
ja mich wundert die Wahl von Hradecky auch, es gibt so viele gute/sehr gute Torleute
Hradecky ein Slowake? Recherche ist auch bei Sportjournalisten nicht immer optimal
#
welche Richtung soll es denn sein?
Die Uni ist ja im Westend, da sind mir eigentlich weitgehend teure "Italiener" in Erinnerung.
#
DelmeSGE schrieb:

Vll auch mal eine Investition höher als in diesem Risikosegment 2-3,5 Mios.
Dafür kriegst Du heute keine Garantien mehr.

Ich habe mir heute für 16 Euronen einen Toaster gekauft Mit Garantie!
#
kamelle schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Vll auch mal eine Investition höher als in diesem Risikosegment 2-3,5 Mios.
Dafür kriegst Du heute keine Garantien mehr.

Ich habe mir heute für 16 Euronen einen Toaster gekauft Mit Garantie!

herzlichen Glückwunsch. ich hoffe es war ein Eintracht Toaster?
#
Bigbamboo schrieb:

Ich freu' mich auf's Spiel!

Ich auch...wenn's nachgeholt wird ^^
#
Daniel-San schrieb:  

Bigbamboo schrieb:

Ich auch...wenn's nachgeholt wird ^^

pfui
#
#
Bigbamboo schrieb:

so soll es sein, zum Leben gehören Konzerte/Fussball/Weihnachstmärkte etc. dazu.
Wenn das nicht mehr gehen soll und man mit geschlossenen Rolladen zu Hause bleibt, dann ist das leben eigentlich zu Ende