Tafelberg
23578
#
Mainhattener
Partellasehne, supi.
Tafelberg schrieb:Reinartz, der sich wegen Schmerzen dort abgemeldet hat.Mainhattener schrieb:
Partellasehne, supi.
??? meinst Du Russ?
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..
Schade, dass Kadlec keine Chance hatte.
Viel Erfolg in Dänemark, V. Kadlec!
Adler991 schrieb:schade mit Kadlec.
Ich bin mal gespannt ob jetzt evtl Kittel oder Gacinovic Chancen auf einen Stammplatz auf dem linken Flügel bekommen (Sollten Sie sich durchsetzen können) und vorausgesetzt Obasi wird nicht bei der SGE unterschreiben..
Ne, ich rechne nicht damit, dass unsere Talente jetzt eher zum Zuge kommen. Es wird vermutlich Obasi oder Sam kommen. -> keine Quelle, reine Vermutung
reggaetyp schrieb:Das soll also das bezichtigen einer Lüge seinpelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?
Vielleicht hier?
*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.
Ich denke der Artikel könnte frei erfunden sein.*
Oder hier?
Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb
reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Könntest du [...] mir aus meinen Beiträgen zeigen, an welcher Stelle ich die Journalistin der Lüge bezichtigt habe ?
Vielleicht hier?
*Das ist für mich ein tendenziöser Bericht ersten Ranges . Genau diese Art von Berichterstattung ,die ich zum Kotzen finde.
Oder hier?
Nein,ich nehme dieser Journalistin nicht ab, dass sich ihre Geschichte so zugetragen hat, wie sie das beschrieb
reggaetyp schrieb:pelo schrieb:
Vielleicht hier?
Oder hier?
Tafelberg schrieb:Den gibt es also noch? Es sind nämlich 20-25 Jahre her!
außer Südbahnhof fällt mir da auch nichts ein.
Tafelberg schrieb:Hast du jemals etwas ohne Sinn von mir gelesen?Afrigaaner schrieb:Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
So würde ich Muttis Politik und ihre Anhänger jetzt aber nicht unbedingt nennen .
es waren glaube ich im Kontext eher die AFDler gemeint....
oder ?
Ja so war's gemeint
so macht es Sinn, sorry für alle AFD Freunde hier
kamelle schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Ohrfeigen.
Naja, der hatte es ja anfangs bei den 60ern probiert, hat da aber eine Ohrfeige kasiert und ist dann zu den Roten.
Waren halt keine Guten Freunde die 60er und er
Denn er hat gefragt "Warum".
WuerzburgerAdler schrieb:"sch...Bayern Gebabbel" im Eintracht SAW Gebabbelkamelle schrieb:
Naja, der hatte es ja anfangs bei den 60ern probiert, hat da aber eine Ohrfeige kasiert und ist dann zu den Roten.
Waren halt keine Guten Freunde die 60er und er
Wenn ich mich recht erinnere, waren es zwei Ohrfeigen.
Denn er hat gefragt "Warum".
Tafelberg schrieb:Ja so war's gemeint.Dirty-Harry schrieb:
So würde ich Muttis Politik und ihre Anhänger jetzt aber nicht unbedingt nennen .
oder ?
Tafelberg schrieb:Hast du jemals etwas ohne Sinn von mir gelesen?Afrigaaner schrieb:Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
oder ?
Ja so war's gemeint
Tafelberg schrieb:hier gibt's keine Afd- Freunde. Höchstens Afd Wähler.Afrigaaner schrieb:Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
oder ?
Ja so war's gemeint
WuerzburgerAdler schrieb:Tja.
Gibts den Satz auch so, dass man ihn versteht? Wie kann man eine Beschäftigung prekär gestalten? Und zwar erforderlichenfalls
Evtl. schon. .Damit du womöglich nicht wieder mit sonstigen Pseudoargumenten deine Ansprache noch gehaltvoller verlängern könntest,hätte ich dir dies sogar auch erklärt.
Hat sich aber nach dieser Ansprache ohne das Zauberwort "bitte"wohl abschließend erledigt.
Dirty-Harry schrieb:interessante KommunikationWuerzburgerAdler schrieb:
Gibts den Satz auch so, dass man ihn versteht? Wie kann man eine Beschäftigung prekär gestalten? Und zwar erforderlichenfalls
Tja.
Evtl. schon. .Damit du womöglich nicht wieder mit sonstigen Pseudoargumenten deine Ansprache noch gehaltvoller verlängern könntest,hätte ich dir dies sogar auch erklärt.
Hat sich aber nach dieser Ansprache ohne das Zauberwort "bitte"wohl abschließend erledigt
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Koalition nicht Kopulation hatte ich erst gelesen.
interessante Kommunikation
Tafelberg schrieb:Nur weil mehrere Leute was gut finden bedeutet dies nicht das es auch gut ist. Wenn man so was dann auch einfach mal gut findet nennt man das Herdenmentalität.Dirty-Harry schrieb:
oder ?
Tafelberg schrieb:Ja so war's gemeint.Dirty-Harry schrieb:
oder ?
Aragorn schrieb:Fresst Scheisse - 1 Millionen Muecken koennen nicht irren!
Dieser "Haufen", wie Du ihn nennst findet "dummerweise" immer mehr Zuspruch und Anhänger.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:geht gar nicht.
Millionen Muecken
ansonsten Afrikaner
Gelöschter Benutzer
Tagesschau: Drahtzieher der Pariser Anschläge getötet!
Gute Nachricht!
Gute Nachricht!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Das ist wohl wahr, DIESE Dreck*** kommt nicht wieder!
ja, gut, kommt selten vor, dass ich mich über den Tod eines Menschen freue oder beruhigt bin, aber die nächste Krake kommt besimmt
Gelöschter Benutzer
ja klar kein Pyro z.Z.
Aber das gleichzusetzen
"Pyro-Technik ist grundsätzlich verboten, weil damit große Gefahren verbunden sind" und damit Ängste (das wurde ja vorher schon gemacht) zu schüren.
Aber das gleichzusetzen
"Pyro-Technik ist grundsätzlich verboten, weil damit große Gefahren verbunden sind" und damit Ängste (das wurde ja vorher schon gemacht) zu schüren.
Haliaeetus schrieb:In dieser Art von Threads ist das hier leider so, weil immer, immer, immer jemand mit "den Linken" um die Ecke kommt. Ich würde hier gerne über die AfD und ihr rechtspopulistisches Potenzial, ihr Verhältnis zum Rechtsextremismus, zum Nationalismus, zum völkischen Denken diskutieren, natürlich auch über die Programmatik. Nur leider ist es einigen aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich über "die Rechte" zu diskutieren, ohne auch über "die Linke" diskutieren zu müssen. Es scheint wie ein Zwang zu sein.
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein
brockman schrieb:oder Ablenkung zu sein....?Haliaeetus schrieb:
irgendwer hatte es schon vorgeschlagen: warum öffnet ihr nicht einen Thread in dem ihr über die Antifa diskutiert? Hier passt der jedenfalls nicht wirklich rein
In dieser Art von Threads ist das hier leider so, weil immer, immer, immer jemand mit "den Linken" um die Ecke kommt. Ich würde hier gerne über die AfD und ihr rechtspopulistisches Potenzial, ihr Verhältnis zum Rechtsextremismus, zum Nationalismus, zum völkischen Denken diskutieren, natürlich auch über die Programmatik. Nur leider ist es einigen aus mir unerfindlichen Gründen nicht möglich über "die Rechte" zu diskutieren, ohne auch über "die Linke" diskutieren zu müssen. Es scheint wie ein Zwang zu sein.
Dass laut Sportschau Hradecky der Klassenprimus ist, wundert mich dann doch ein wenig, fast noch mehr, als dass die ARD ihn zum Slowaken macht (obwohl er ja sogar für eine andere Nationalmannschaft aufläuft)..
Klar isser gut und er wird in meinen Augen sogar immer besser. Aber er lässt mir doch immer noch zu viele Bälle nach vorne abtropfen. Egal wie: das kriegt der auch noch in den Griff. Und ein klasse Typ und ein richtig guter Tormann zudem isser allemal
Klar isser gut und er wird in meinen Augen sogar immer besser. Aber er lässt mir doch immer noch zu viele Bälle nach vorne abtropfen. Egal wie: das kriegt der auch noch in den Griff. Und ein klasse Typ und ein richtig guter Tormann zudem isser allemal
Haliaeetus schrieb:nix los heute .....
Dass laut Sportschau Hradecky der Klassenprimus ist, wundert mich dann doch ein wenig, fast noch mehr, als dass die ARD ihn zum Slowaken macht (obwohl er ja sogar für eine andere Nationalmannschaft aufläuft)..
ja mich wundert die Wahl von Hradecky auch, es gibt so viele gute/sehr gute Torleute
Hradecky ein Slowake? Recherche ist auch bei Sportjournalisten nicht immer optimal
Recherche wird in der heutigen Zeit einfach überbewertet
Das ist eigentlich egal. Wir sind alle flexibel, was Essen angeht.
Etwas teurer ist auch okay, ist ein Geschenk zu Papa's 70tem....
Was mit wichtig ist, ist das es schmeckt, das Ambiente angenehm und die Bedienung nett ist.
Ansonsten sollte es nicht zu weit vom Campus weg sein, da müssen wir ja nach dem Essen noch hin.
Kann gerne auch was internationales sein wie Indisch, Äthiopisch oder so.
Wie gesagt, wir sind nicht wählerisch.
Gruß und Danke
Wedge
Etwas teurer ist auch okay, ist ein Geschenk zu Papa's 70tem....
Was mit wichtig ist, ist das es schmeckt, das Ambiente angenehm und die Bedienung nett ist.
Ansonsten sollte es nicht zu weit vom Campus weg sein, da müssen wir ja nach dem Essen noch hin.
Kann gerne auch was internationales sein wie Indisch, Äthiopisch oder so.
Wie gesagt, wir sind nicht wählerisch.
Gruß und Danke
Wedge
Tafelberg schrieb:Typisch! Ein Toaster. Macht kurzfristig heiß und kühlt dann schnell ab. Mit Garantie.kamelle schrieb:DelmeSGE schrieb:
Vll auch mal eine Investition höher als in diesem Risikosegment 2-3,5 Mios.
Dafür kriegst Du heute keine Garantien mehr.
Ich habe mir heute für 16 Euronen einen Toaster gekauft Mit Garantie!
herzlichen Glückwunsch. ich hoffe es war ein Eintracht Toaster?
Kenne ich irgendwoher.
Bigbamboo schrieb:Ich auch...wenn's nachgeholt wird ^^
Ich freu' mich auf's Spiel!
Geheimdienste nach den Anschlägen: Wir haben versagt, gebt uns mehr Macht
Der Spiegel zu den Geheimdiensten, welche natürlich direkt mit dem Leichen fleddern angefangen haben, um ihre gefährlichen Allmachtsfantasien unter dem Vorwand der eh niemals zu erreichenden, allumfassenden Sicherheit zu erreichen.
Auszugsweise der Schluss des Artilels:
"Einmal mehr zeigt sich stattdessen: Die Massenüberwachung, die sich, angeführt von der NSA, bei den Diensten als Standardparadigma durchgesetzt hat, läuft augenscheinlich ins Leere. Obwohl sie bereits Informationen über die Täter hatten - wie übrigens auch im Fall der Attentate auf "Charlie Hebdo" im Januar - gelang es den Behörden nicht, sie gezielt so zu überwachen, dass man ihre Taten hätte verhindern können.
Den Standort des Handys eines Verdächtigen zu verfolgen beispielsweise wäre sogar ohne Vorratsdatenspeicherung problemlos möglich. Der nun als Terrorhelfer gescholtene Edward Snowden selbst wirbt übrigens immer wieder für "traditionelle, effektive Überwachung" im Kampf gegen den Terrorismus. Das bedeute, keine Bevölkerung, keine Technik, keinen Dienst zu überwachen, sondern den Verdächtigen. "
Da mach ich doch mal:
Mehr Kompetenz brauchts, nicht mehr Rechte auf Totalüberwachung!
Der Spiegel zu den Geheimdiensten, welche natürlich direkt mit dem Leichen fleddern angefangen haben, um ihre gefährlichen Allmachtsfantasien unter dem Vorwand der eh niemals zu erreichenden, allumfassenden Sicherheit zu erreichen.
Auszugsweise der Schluss des Artilels:
"Einmal mehr zeigt sich stattdessen: Die Massenüberwachung, die sich, angeführt von der NSA, bei den Diensten als Standardparadigma durchgesetzt hat, läuft augenscheinlich ins Leere. Obwohl sie bereits Informationen über die Täter hatten - wie übrigens auch im Fall der Attentate auf "Charlie Hebdo" im Januar - gelang es den Behörden nicht, sie gezielt so zu überwachen, dass man ihre Taten hätte verhindern können.
Den Standort des Handys eines Verdächtigen zu verfolgen beispielsweise wäre sogar ohne Vorratsdatenspeicherung problemlos möglich. Der nun als Terrorhelfer gescholtene Edward Snowden selbst wirbt übrigens immer wieder für "traditionelle, effektive Überwachung" im Kampf gegen den Terrorismus. Das bedeute, keine Bevölkerung, keine Technik, keinen Dienst zu überwachen, sondern den Verdächtigen. "
Da mach ich doch mal:
Mehr Kompetenz brauchts, nicht mehr Rechte auf Totalüberwachung!