Tafelberg
23578
Al Dente schrieb:tja.
Wer einen derartigen Mist bis zum bitteren Ende liest wird tatsächlich zum Geschädigten der anschwellenden Forumsverwerfung
die bösen besorgten Bürger .die man alle in einen Topf wirft,und ihre Opferrolle.
Ausgerechnet aus dem Lager ,was ständig seine Daseinsberechtigung mit Feindbildern am leben hält
Diese Regierung sonst als ihren Feind ansieht.Niemals im Traum ein Kreuzchen bei Mutti machen würde.......weil Feind bleibt trotzdem Feind
Jetzt aber aus Gründen der Ideologie jeden Spagat (konkrete Antworten auf Fragen :wie funzts ab der zahl X ?)ablehnen muß ..........
Größere Verwerfungen kann es in der tat nicht geben
Dirty-Harry schrieb:@Harry: gestern dachte, ich verstehe Deine Beiträge, jetzt wieder nicht, es ist zum verzweifeln
Ausgerechnet aus dem Lager ,was ständig seine Daseinsberechtigung mit Feindbildern am leben hält
Diese Regierung sonst als ihren Feind ansieht.Niemals im Traum ein Kreuzchen bei Mutti machen würde.......weil Feind bleibt trotzdem Feind
wer sieht die Regierung als Feind an? die Gutmenschen wie ich es bin oder die anderen, stehe gerade auf dem Schlauch.
Schade übrigens, dass es wieder emotional hier wurde, das Thema Pegida etc. kann aber einem auch zur Weissglut bringen
Tafelberg schrieb:Ich glaub, ich habs: Merkel ein Feindbild, und einmal Feindbild, immer Feindbild. Für die Linksversifften und Gutmenschen. Da kann sie Atomkraftwerke stoppen oder Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen, wie sie will.Dirty-Harry schrieb:
@Harry: gestern dachte, ich verstehe Deine Beiträge, jetzt wieder nicht, es ist zum verzweifeln
wer sieht die Regierung als Feind an? die Gutmenschen wie ich es bin oder die anderen, stehe gerade auf dem Schlauch.
So wars doch, Harry, oder?
I
Ich hab Al Dente zugestimmt.
Mit anderen und verständlicheren Worten deshalb zugestimmt, weil wir wieder ganz eng "am roten Faden aller Diskussionen sind "(du erinnerst dich,hatten wir zwei ja mal besprochen :Es geht weniger um Inhalt ,sondern um Abgrenzungen bös gegen gut )
Und da hab ich halt Al Dentes Anmerkung bestätigt und daneben aufzeigen wollen (anhand des von Al Dentes zitierten Beitrages), warum es
A) nicht gut sein kann,alle besorgten Bürger in einen Topf zu werfen
B) persönliche Abgrenzungen im Sinne von gut und böse manchmal zusätzlich auch deshalb nicht angebracht sind, wenn man selbst zu konkreten Fragen keine Antworten geben kann .
Nämlich der konkreten Frage (es geht um Obergrenzen ), wie solls funktionieren, wenn die flüchtlingszahl mal ganz richtig hoch ist ?
So in etwa. Ein Aufruf ,sich bitte doch wieder mehr inhaltlichen Dingen ,als alleine persönlichen Abgrenzungen zu andersdenkenden Teilnehmern zu widmen .
Tafelberg schrieb:Es ging mir in diesem Fall nicht um Pegida.
@Harry: gestern dachte, ich verstehe Deine Beiträge, jetzt wieder nicht, es ist zum verzweifeln
Schade übrigens, dass es wieder emotional hier wurde, das Thema Pegida etc. kann aber einem auch zur Weissglut bringen
Ich hab Al Dente zugestimmt.
Mit anderen und verständlicheren Worten deshalb zugestimmt, weil wir wieder ganz eng "am roten Faden aller Diskussionen sind "(du erinnerst dich,hatten wir zwei ja mal besprochen :Es geht weniger um Inhalt ,sondern um Abgrenzungen bös gegen gut )
Und da hab ich halt Al Dentes Anmerkung bestätigt und daneben aufzeigen wollen (anhand des von Al Dentes zitierten Beitrages), warum es
A) nicht gut sein kann,alle besorgten Bürger in einen Topf zu werfen
B) persönliche Abgrenzungen im Sinne von gut und böse manchmal zusätzlich auch deshalb nicht angebracht sind, wenn man selbst zu konkreten Fragen keine Antworten geben kann .
Nämlich der konkreten Frage (es geht um Obergrenzen ), wie solls funktionieren, wenn die flüchtlingszahl mal ganz richtig hoch ist ?
So in etwa. Ein Aufruf ,sich bitte doch wieder mehr inhaltlichen Dingen ,als alleine persönlichen Abgrenzungen zu andersdenkenden Teilnehmern zu widmen .
vonNachtmahr1982 schrieb:Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit.
Ich freu mich schon drauf was hier los ist wenn er in Dänemark 10 Tore+ geschossen hat.
Tafelberg schrieb:da würde ich auch drauf wetten. die anzahl der beiträge nach einer so kurzen zeit, im entsprechenden thread, lässt da auf eine interessante entwicklung hoffen - forenseitig.Adler_Steigflug schrieb:
Bis dahin genießt doch Gacinovic unsere volle Aufmaerksamkeit
echt?
wird dieser thread dann eigentlich in andere vereine -> ehemalige verschoben?
Best Worscht in Town
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/zwei-bundesligisten-im-rennen-um-italienisches-abwehr-ass_59384
aber eher unwahrscheinlich, dass dieser ital. IV zu uns kommt, habe mir aber erlaubt es dennoch zu thematisieren.
aber eher unwahrscheinlich, dass dieser ital. IV zu uns kommt, habe mir aber erlaubt es dennoch zu thematisieren.
WUNSCH SIEG
Tafelberg schrieb:und ich Niederlage oder unentschieden -habe deshalb ein 1:1 im Sinn und getippt.
ich bin hin und her gerissen zwischen Unentschieden und Heimsieg.
http://www.brasileirissimo.de/
ein brasilianisches Restaurant im Westend, leider nicht ganz billig.
die Tapas Bar "Casa Pintor" wurde hier schon genannt. Da war ich schon, es hat mir gefallen. Vorbestellen ist absolut wichtig,
ein brasilianisches Restaurant im Westend, leider nicht ganz billig.
die Tapas Bar "Casa Pintor" wurde hier schon genannt. Da war ich schon, es hat mir gefallen. Vorbestellen ist absolut wichtig,
Woher wisst Ihr eigentlich, wo ich wohne? Aber dort wo man arbeitet muss man ja auch wohnen? Die Welt kann auch mal anders funktionieren. In meinem Fall ist es dummerweise so, ihr Ahnungslosen. Auseinandersetzen könnt Ihr Euch aber nicht, nur Herr Oberlehrer mahnt das Französische an. Laissez, besser so, Herr Lehrer? Bin ich jetzt rehabilitiert? Im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der den Begriff "Gutmenschen" in den Mund nimmt. Aber empört Euch ruhig, Ihr seid nämlich in der Tat damit gemeint. Ich kann gern auch Biedermänner sagen, die haben uns in der Vergangenheit auch durch ihr rumschwafeln und Nichtstun viel eingebrockt.
kinimod schrieb:
Woher wisst Ihr eigentlich, wo ich wohne? Aber dort wo man arbeitet muss man ja auch wohnen? Die Welt kann auch mal anders funktionieren. In meinem Fall ist es dummerweise so, ihr Ahnungslosen. Auseinandersetzen könnt Ihr Euch aber nicht, nur Herr Oberlehrer mahnt das Französische an. Laissez, besser so, Herr Lehrer? Bin ich jetzt rehabilitiert? Im Übrigen bin ich nicht der Einzige, der den Begriff "Gutmenschen" in den Mund nimmt. Aber empört Euch ruhig, Ihr seid nämlich in der Tat damit gemeint. Ich kann gern auch Biedermänner sagen, die haben uns in der Vergangenheit auch durch ihr rumschwafeln und Nichtstun viel eingebrockt.
ich verstehe nur Bahnhof
Dirty-Harry schrieb:danke Harry, jetzt verstehe ich Dich. Interessant Deine Gedankengänge.
Aber es führt halt zu sehr vom Thema weg. Ein Thema reicht .
Hat sich halt angeboten, als Calmund uns auch noch den Terror als Experte erklärt
wo kann ich die Ergüsse von Calmund zum Terror nachlesen?
Calmund spricht übrigens wie ein Maschinengewehr, ist vielleicht ein wenig geschmackloser Vergleich von mir.
so, und jetzt zurück zum Thema.....!
Hyundaii30 schrieb:Was für Hintergründe kennst-Du-denn?
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Hyundaii30 schrieb:Neugierig und Sensationslüstern bist du garnicht?
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Hyundaii30 schrieb:Dafür,das du wenig Spass hast bist du aber sehr involviert in dem Vehbashing!!!!
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.
Herr Veh war auch nicht mein Wunschtrainer aber so langsam sollte man mal aufhören hinter jeder Handlung und Aussage von Veh ein Haar zu finden in der -Suppe-.
Vielleicht sind einige Aussagen und Handlungen von Veh -Wasser auf die Mühlen -von einigen Usern,aber irgendwann sollte und muss man langsam auf die sachliche Schiene zurückfahren.
Diese Saison werden wir den Trainer nicht wechseln und man sollte mal nicht nur den Trainer Veh in die Pflicht nehmen-auch und vor allem die Spieler sind gefordert,denn so ganz unschuldig waren sie nicht,dass T.Schaaf das Handtuch schmiß.
Lasst den M.T.die Saison zu Ende bringen und dann wird man sehen-wohin die Reise geht.
Ich hab doch nix gegen ihn persönlich.In den 70ern haben Menschen dieser Art mitten auf der Zeil noch Haushaltswaren verkauft. Gegen die hatte ich auch nix.Nur würde er in dieses Umfeld ebfalles ganz gut reinpassen .....
Spaß
Es geht weniger (oder gar nicht)um Calmund persönlich .Es ist das Gedöns um den Fußball herum .Vorneweg 50 plus , die verlorene Glaubwürdigkeit
Ich könnte dir eine Liste machen .War trotzdem nicht leicht deser Schritt.Aber ich hab mich bzuletzt oft mühsam gegn bestimmte Gener hingeschleppt,usw.usw.
Sorry.Ich hoffe dir genügt dies.
Nicht das ich es dir nicht ausführlicher erklären möchte.
Hat sich halt angeboten, als Calmund uns auch noch den Terror als Experte erklärt
Spaß
Es geht weniger (oder gar nicht)um Calmund persönlich .Es ist das Gedöns um den Fußball herum .Vorneweg 50 plus , die verlorene Glaubwürdigkeit
Ich könnte dir eine Liste machen .War trotzdem nicht leicht deser Schritt.Aber ich hab mich bzuletzt oft mühsam gegn bestimmte Gener hingeschleppt,usw.usw.
Dirty-Harry schrieb:danke Harry, jetzt verstehe ich Dich. Interessant Deine Gedankengänge.
wo kann ich die Ergüsse von Calmund zum Terror nachlesen?
Calmund spricht übrigens wie ein Maschinengewehr, ist vielleicht ein wenig geschmackloser Vergleich von mir.
so, und jetzt zurück zum Thema.....!
Bigbamboo schrieb:Tja Alles kann man heute nicht mehr akzeptieren .Muß man ja auch nicht.
PS: Herr Calmund hat übrigens schön beschrieben, warum ich kein iPhone habe und nicht in die USA reise
Bei dir ist s die USA.Bei mir liegts schon viel näher
Es sind solche Umstände im Fußball an sich ,Calmund sein ehemaliger Verein ,50 plus usw,
weshalb ich seit zwei Jahren das Stadion nicht mehr betrete .
Das ist Terror genug. Auch ohne IS
Dirty-Harry schrieb:na ja, lieber Harry: der Begriff Terror passt zur BL wohl nicht ganz?
Es sind solche Umstände im Fußball an sich ,Calmund sein ehemaliger Verein ,50 plus usw,
weshalb ich seit zwei Jahren das Stadion nicht mehr betrete .
Das ist Terror genug. Auch ohne IS
auch wenn Off Topic: was hast Du gegen Calmund?
sorry, diesen kurzen Themenschwenk
Ich hab doch nix gegen ihn persönlich.In den 70ern haben Menschen dieser Art mitten auf der Zeil noch Haushaltswaren verkauft. Gegen die hatte ich auch nix.Nur würde er in dieses Umfeld ebfalles ganz gut reinpassen .....
Spaß
Spaß
skyeagle schrieb:Und da beginnt das Problem - das mit dem Gehirn.Ffm60ziger schrieb:
Endlich sagts mal einer:
Höcke fordert mehr "Männlichkeit" in Deutschland. Höcke.
Hat er auch gesagt, wie er sich mehr "Männlichkeit" vorstellt? Ich fordere bei Höcke mal Klappe halten und Gehirn einschalten, sofern vorhanden.
Ich kann Pelo einfach ned verstehen - dabei macht der doch so einen vernuenftigen Eindruck..
Afrigaaner schrieb:in der Tat.
Ich kann Pelo einfach ned verstehen - dabei macht der doch so einen vernuenftigen Eindruck..
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc. Höcke ist kein Einzelfall, vielleicht ist er besonders extrem, aber auch einige andere AFD Funktiönäre haben eine Sprache und Wortwahl, die einem angst und bange machen.
Gelöschter Benutzer
^^Knaller
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
Mal was zur Praxis, vor dem Scanner Bereich, also an der der Schlange, in den Menschentrauben kommen 2-3 Menschen mit eben diesen Gürteln am Körper. Und was dann?
ein sehr bewegender Artikel über einen Witwer nach dem Attentat
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/terror-meinenhass-bekommt-31148708
Nach dem Terror: "Meinen Hass bekommt Ihr nicht"
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/terror-meinenhass-bekommt-31148708
Nach dem Terror: "Meinen Hass bekommt Ihr nicht"
Tafelberg schrieb:hier gibt's keine Afd- Freunde. Höchstens Afd Wähler.Afrigaaner schrieb:Tafelberg schrieb:Dirty-Harry schrieb:
So würde ich Muttis Politik und ihre Anhänger jetzt aber nicht unbedingt nennen .
es waren glaube ich im Kontext eher die AFDler gemeint....
oder ?
Ja so war's gemeint
so macht es Sinn, sorry für alle AFD Freunde hier
Ernstgemeinte Frage!