>

Tafelberg

23577

#
Soso, da hat es das Geflenne der Bayern also auch noch in die montäglichen Presseerzeugnisse geschafft. Respekt, Ihr Flenner!

Was erwartet ihr denn? Wenn schon in Augsburg die weiße Weste allein dadurch gewahrt werden konnte, dass der Schiedsrichter prophylaktisch mal lieber gepfiffen hat, als einer von Euch abhob, und sich diese Taktik - in dem Fall durch Robben - nun als allzu durchschaubar erwiesen hat, dann muss wohl ein neuer Grund herhalten. Wir waren also zu defensiv. Heult doch, Ihr Hirtenmädel! Sollen wir vielleicht die Taktik drei Tage vorher bei Euch einreichen und von Rummenigge absegnen lassen? Was wenns ihm zu defensiv ist? Kommt er dann mit Rotstift oder Gegenvorschlag? Oder wäre "drei Ecken ein Elfer" genehm? Hat aufm Schulhof immer toll geklappt und weitaus reifer als unsereins mit seinerzeit 8 Lenzen scheint ihr ja auch nicht zu sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Soso, da hat es das Geflenne der Bayern also auch noch in die montäglichen Presseerzeugnisse geschafft. Respekt, Ihr Flenner!

ich habe diesbezüglich nur bei 11 Freunde (SAW) gefunden. gibt es noch mehr ?
dieses Bayern Gejammer, insbes. von den Fans, habe diesbezüglich alberne SMS von Bayern Kunden (Fans) bekommen, ist wirklich peinlich
#
Tafelberg schrieb:

interessant, dass dieser AfD Vertreter der neue Lebensgefährte von Frau Petry (AfD Vors.)ist

Was ist daran "interessant"?
#
hawischer schrieb:  

Tafelberg schrieb:
interessant, dass dieser AfD Vertreter der neue Lebensgefährte von Frau Petry (AfD Vors.)ist

Was ist daran "interessant"?

Frau Petry ist Vorsitzender der AFD und ihr Lebensgefährte befürwortet Schüsse auf Flüchtlinge, finde ich schon bemerkenswert
#
Nervenarzt schrieb:

Bleib doch mal sachlich, Herr Basaltkopp

Seh Dir die Beiträge des Kollegen OFC_1 an. Der kommt immer nur im Misserfolg. Da wird man doch mal fragen dürfen! Zudem war ich nicht unsachlich!
#
Basaltkopp schrieb:  

Nervenarzt schrieb:
Bleib doch mal sachlich, Herr Basaltkopp

Seh Dir die Beiträge des Kollegen OFC_1 an. Der kommt immer nur im Misserfolg. Da wird man doch mal fragen dürfen! Zudem war ich nicht unsachlich!

lieber Basaltkopp. Ich schätze Dich sehr als exzellenten Eintracht Kenner. Aber bei Dir hat man oft den Eindruck, Du verteidigst die SGE wie eine Mutter ihre Kinder
Momentan wird man (n) doch Veh kritiseren dürfen
#
Richtig drauf herum trampeln wenn es nicht läuft ist Dein Ding, oder? Da geht Dir so richtig einer ab....
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig drauf herum trampeln wenn es nicht läuft ist Dein Ding, oder? Da geht Dir so richtig einer ab....

ich empfinde die Kritik an Veh in den letzten Beiträgen nicht als herum trampeln, sondern sehr wohl als angebracht.
#
Geld schießt doch Tore
#
Ffm60ziger schrieb:

Gemeinsamen Polizeistreifen, von Östereich und Deutschland, an der Grenze sind nun angedacht. Ok das können sie ja!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-pretzell-zur-not-fluechtlinge-mit-pistole-stoppen-a-1060572.html

Slowenien und Österreich ließen Zehntausende Menschen "unregistriert ins Land hinein", sagte Pretzell. "Man kann das verhindern. Wenn man den ersten Schuss in die Luft abgibt, wird deutlich, dass wir entschlossen sind." Er glaube aber nicht, dass man anfangen müsse zu schießen - "die Menschen sind ja vernunftbegabt".

meint der die flüchtigen oder die mit den waffen, wenn er vernunftbegabt sagt? deeskalation durch eskalation? manche menschen haben ein sehr bedenkliches weltbild.
#
peter schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Gemeinsamen Polizeistreifen, von Östereich und Deutschland, an der Grenze sind nun angedacht. Ok das können sie ja!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-pretzell-zur-not-fluechtlinge-mit-pistole-stoppen-a-1060572.html

Slowenien und Österreich ließen Zehntausende Menschen "unregistriert ins Land hinein", sagte Pretzell. "Man kann das verhindern. Wenn man den ersten Schuss in die Luft abgibt, wird deutlich, dass wir entschlossen sind." Er glaube aber nicht, dass man anfangen müsse zu schießen - "die Menschen sind ja vernunftbegabt".

meint der die flüchtigen oder die mit den waffen, wenn er vernunftbegabt sagt? deeskalation durch eskalation? manche menschen haben ein sehr bedenkliches weltbild.

#
Das Veh sich jetzt ernsthaft hinstellt und sich darüber beschwert das es nach den gezeigten Leistungen kritik gehagelt hat, ist schon ne Frechheit. Es kommt mir bald so vor, das er von der Eintrachtführung so gepudert wird, dass er langsam den hang zur Realität verliert.
Nicht nur bei der Manschaft, sondern auch bei ihm sollten die Zügel deutlich angezogen werden.
#
Nervenarzt schrieb:

Das Veh sich jetzt ernsthaft hinstellt und sich darüber beschwert das es nach den gezeigten Leistungen kritik gehagelt hat, ist schon ne Frechheit. Es kommt mir bald so vor, das er von der Eintrachtführung so gepudert wird, dass er langsam den hang zur Realität verliert.
Nicht nur bei der Manschaft, sondern auch bei ihm sollten die Zügel deutlich angezogen werden.

vielleicht sollte Veh mal zum Nervenarzt sorry, passte gerade
#
67sge schrieb:

Das Veh Bashing hier im Forum ist langsam nicht meht zu ertragen. Wie muss Euch das geile Spiel angekotzt haben. Wenn man nichts findet, müssen dann Sätze aus der Pressekonferenz herhalten.  

Im übrigen hat Veh mit der Aussage vollkommen recht. Einige tun so, als würden wir wie die Augsburger da stehen (mit einem Trainer der ja angeblich auch so viel besser ist als unserer).

Ich gehöre sicherlich zu den Veh Kritikern. Das hat vor allem mit seiner Art zu tun, immer die Schuld irgendwo nur nicht bei sich zu suchen und das mir bei ihm die Authenzität fehlt. Leider bestätigt er mich immer wieder. Ich finde ihn langsam nur noch lächerlich in der Außendarstellung und Ernst nehmen kann ich mittlerweile sein Gerede auch nicht mehr. Erst hat man ihm seinen besten Mann Inui auf links verkauft und ihn ohne jegliche Alternative in die Saison geschickt, jetzt sind wir Fans Schuld daran, dass man vermutlich wieder im Abstiegskampf steckt.

Nichts desto trotz war die Leistung am Freitag tadellos, die Auf- und Einstellung sehr gut. Daran hat Veh natürlich einen großen Anteil.

Das man mit der defensiv Taktik gegen andere Teams in der Liga weder etwas gewinnen noch einigermaßen ansehnlichen Fußball zu sehen bekommen wird, sollte aber auch jedem klar sein. De facto werden die nächsten Spiele mMn zeigen wohin die Reise geht.
#
Ibanez schrieb:  

67sge schrieb:
Das Veh Bashing hier im Forum ist langsam nicht meht zu ertragen. Wie muss Euch das geile Spiel angekotzt haben. Wenn man nichts findet, müssen dann Sätze aus der Pressekonferenz herhalten.  

Im übrigen hat Veh mit der Aussage vollkommen recht. Einige tun so, als würden wir wie die Augsburger da stehen (mit einem Trainer der ja angeblich auch so viel besser ist als unserer).

Ich gehöre sicherlich zu den Veh Kritikern. Das hat vor allem mit seiner Art zu tun, immer die Schuld irgendwo nur nicht bei sich zu suchen und das mir bei ihm die Authenzität fehlt. Leider bestätigt er mich immer wieder. Ich finde ihn langsam nur noch lächerlich in der Außendarstellung und Ernst nehmen kann ich mittlerweile sein Gerede auch nicht mehr. Erst hat man ihm seinen besten Mann Inui auf links verkauft und ihn ohne jegliche Alternative in die Saison geschickt, jetzt sind wir Fans Schuld daran, dass man vermutlich wieder im Abstiegskampf steckt.

Nichts desto trotz war die Leistung am Freitag tadellos, die Auf- und Einstellung sehr gut. Daran hat Veh natürlich einen großen Anteil.

Das man mit der defensiv Taktik gegen andere Teams in der Liga weder etwas gewinnen noch einigermaßen ansehnlichen Fußball zu sehen bekommen wird, sollte aber auch jedem klar sein. De facto werden die nächsten Spiele mMn zeigen wohin die Reise geht.

bis auf das Inui Lob bis ich bei Dir
#
Tafelberg schrieb:

diese ständige Diskussion um Jubeln/Nicht jubeln über Darmstadts Ergebnisse nervt.

Ich denke, das kann jeder für sich halten wie er mag.

Was ich mein Lebtag nicht verstehen werden:

WIR spielen Freitag Abend gegen Bayern. DIE (Lilien) liegen zu Hause und kraulen sich ... ach lassen wir das. WARUM muss man dann zu Beginn der zwoten Halbzeit das ach so beliebte "Lilienschweine" anstimmen? Das hat Nix aber auch gar Nix mit der aktuellen Situation (zur Erinnerung: Wir spielen, Die nicht) und schon gar nicht mit dem Gegner (da unten stehen die Bauern) zu tun. Ehrlicher Support mit dem selben Elan und der selben Lautstärke der eigenen Manschaft ist da viel angebrachter (gut, den Vorwurf konnte man am Freitag nun wirklich nicht machen).

Mir persönlich sind die Lilien ziemlich egal. Wenn die aber auf Schalke punkten oder in Dortmund oder sonstwo, ist mir das lieber, weil die ebenso Hessen sind, wie wir auch.
Ihr freut euch ja auch mit den Bayern in der CL, oder?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Tafelberg schrieb:
diese ständige Diskussion um Jubeln/Nicht jubeln über Darmstadts Ergebnisse nervt.

Ich denke, das kann jeder für sich halten wie er mag.

Was ich mein Lebtag nicht verstehen werden:

WIR spielen Freitag Abend gegen Bayern. DIE (Lilien) liegen zu Hause und kraulen sich ... ach lassen wir das. WARUM muss man dann zu Beginn der zwoten Halbzeit das ach so beliebte "Lilienschweine" anstimmen? Das hat Nix aber auch gar Nix mit der aktuellen Situation (zur Erinnerung: Wir spielen, Die nicht) und schon gar nicht mit dem Gegner (da unten stehen die Bauern) zu tun. Ehrlicher Support mit dem selben Elan und der selben Lautstärke der eigenen Manschaft ist da viel angebrachter (gut, den Vorwurf konnte man am Freitag nun wirklich nicht machen).

Mir persönlich sind die Lilien ziemlich egal. Wenn die aber auf Schalke punkten oder in Dortmund oder sonstwo, ist mir das lieber, weil die ebenso Hessen sind, wie wir auch.
Ihr freut euch ja auch mit den Bayern in der CL, oder?

ich bin da absolut bei Dir. Hat man bei dem Spiel SGE.-FCB nichts besseres zu tun, als über einen hessischen Konkurrenten sich zu echauffieren?
Die Diskussion ich bin gegen die Lilien weil.... oder ich jubel auch für die Lilien habe ich nie verstanden.
#
Tafelberg schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Erwartungshaltung in Frankfurt zu hoch

Dennoch sei er über das Ausmaß der Kritik und der Vorhaltungen verwundert. „Ich weiß nicht, ob man Sechster, Siebter oder Fünfter werden muss. Das ist mir zu krass hier. Das ist wie eine Glocke auf der Mannschaft. Es ist gefährlich, eine solche Stimmung zu erzeugen, die meiner Mannschaft sicher nicht gut tut. Wenn man unbedingt will, dass wir unter die letzten Drei rutschen, dann ist man da auf einem guten Weg“, zischte er mit beißendem Spott in der Stimme.

Ich bin Schuld!verzeiht mir Eintrachtgemeinde

Herr Veh verwechselt Ursache und Wirkung hinsichtlich der Stimmung.

Kann sein, dass sich meine Erinnerung trügt. Veh hat das als Spirale ausgedrückt und damit Recht. Womit ich seine Grundhaltung in keinster Weise gut heisse.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Kann sein, dass sich meine Erinnerung trügt. Veh hat das als Spirale ausgedrückt und damit Recht. Womit ich seine Grundhaltung in keinster Weise gut heisse.

ja das habe ich auch so verstanden, aber ich finde dennoch nicht, dass die Masse der Fans einen 6. oder 7. Platz "fordert"......klar, kann eine negative Grundstimmung auch weiteres negatives produzieren. Ich vermisse aber ein bisschen mehr Selbstreflexion von Veh, ansonsten hat er nicht völlig unrecht
#
wer so antwortet, mit dem lieg ich ganz bestimmt nie auf einer Wellenlänge.

Aber du warst es, der dies so festgestellt haben  wollte ...

Ich würde mir an deiner Stelle mehr  Gedanken über mich selbst, als über andere machen .

Zumindest in einer Diskussion wäre dies weiterführend
#
Dirty-Harry schrieb:

wer so antwortet, mit dem lieg ich ganz bestimmt nie auf einer Wellenlänge.

Aber du warst es, der dies so festgestellt haben  wollte ...

Ich würde mir an deiner Stelle mehr  Gedanken über mich selbst, als über andere machen .

Zumindest in einer Diskussion wäre dies weiterführend

ich glaube nicht, dass ich Dir jetzt meine Wahlentscheidung -insofern ich sie bereits getroffen habe- in dem Forum mitteile.
Ich habe lediglich festgestellt, dass ich politisch bzw. in der Diskussion hier nicht auf einer Linie mit Dir mit, das ist doch gar nicht schlimm. So ist das Leben und man muss nicht immer dieselbe Meinung haben. Deine Antwort habe ich insofern nicht verstanden, macht aber  inx.
#
#

Dennoch sei er über das Ausmaß der Kritik und der Vorhaltungen verwundert. „Ich weiß nicht, ob man Sechster, Siebter oder Fünfter werden muss. Das ist mir zu krass hier. Das ist wie eine Glocke auf der Mannschaft. Es ist gefährlich, eine solche Stimmung zu erzeugen, die meiner Mannschaft sicher nicht gut tut. Wenn man unbedingt will, dass wir unter die letzten Drei rutschen, dann ist man da auf einem guten Weg“, zischte er mit beißendem Spott in der Stimme.

#
Steinat1975 schrieb:

Herr Veh verwechselt Ursache und Wirkung hinsichtlich der Stimmung.
#
Tja . O.K.

Der eine schießt schon in die Luft.

Andere haben den Schuß längst   nicht gehört.

Alles schon längst nicht ganz einfach . Mutti,(danke nein)  "meine " SPD ,Links oder die Grünen werden von mir zumindest zur Zeit ganz bestimmt hier   nicht belohnt werden  

Mutti hat was losgetreten , wo ich   mich z.zt. nirgendwo mehr wieder finde...................

Also.Was empfiehlst du mir stattdessen ?
#
Dirty-Harry schrieb:

Mutti hat was losgetreten , wo ich   mich z.zt. nirgendwo mehr wieder finde...................

Also.Was empfiehlst du mir stattdessen ?

das wirst Du schon am besten wissen. Ich glaube auch nicht, dass wir auf einer Wellenlänger außer bei der Eintracht liegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

WA gefällt das.

mir aach!
#
ismirdochegal! schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
gestern war die Mannschaft gut eingestellt. Aber das Geflenne in der PK war ja mal richtig erbärmlich. Schlechte Stimmung sorge dafür, dass man ganz unten rein rutsche? Der soll mal lieber lobende Worte dafür finden, dass gestern sein Team bedingungslos angefeuert und die Bayern unentwegt ausgepfiffen wurden. Das war nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten und wirklich großartig

WA gefällt das.

mir aach!

mir auch. Vehs Kommentar war überflüssig wie ein Kropf.
Die Mannschaft war gut eingestellt, der Support war gigantisch (bis nach Heddernheim gehörtgrinning:. Berechtigte Kritik nach miserablen Spielen lasse ich mir von Hr. Veh nicht verbieten, um zu hohe Erwartungshaltung ging es m.E. gar nicht
#
Was sagt ihr jetzt? Hauptsache mal wieder draufgehauen...typisch Internetmentalität...klar waren das megamässig schlechte Auftritte von uns, vor allem in Ingolstadt und Aue...man konnte aber heute wieder sehen das wir eins der besten Teams inkl. Trainerstab stellen seit etlichen Jahren.
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Was sagt ihr jetzt? Hauptsache mal wieder draufgehauen...typisch Internetmentalität...klar waren das megamässig schlechte Auftritte von uns, vor allem in Ingolstadt und Aue...man konnte aber heute wieder sehen das wir eins der besten Teams inkl. Trainerstab stellen seit etlichen Jahren.

wirklich?
#
Ffm60ziger schrieb:

#
peter schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

und wieder ein Grund mehr nicht die AfD zu wählen
#
Nikolov, Grabowski, Hölzenbein, Körbel etc. aktivieren
Trainer Ehrmantraut aus dem Bauernhof holen

oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen
#
ich wünsche allem Mitschreibern/lesern ein schönes Wochenende. Bei einigen Beträgen sieht amn -liegt in der NAtur der Sache- dass einem wirklich nur die Eintracht verbindet, aber das macht nix.
Ich werde mich jetzt auf den Eintracht Abend vorbereiten, ob ich mich darauf freuen soll, weiss ich nicht, aber das gehört in UE.
bis dann
#
Angst vor der gleichen Spezies zu haben ist nur dann gut, wenn diese mich angreift. Die Flüchtlinge greifen keinen an...

Solche Aussagen machen mir Angst...das Verdrängen bzw. hinwegsehen, dass dies schon geschehen ist, u.a. in Bad Kreuznach auf abscheuliche Art. Klar darf ich jetzt nicht hinter jedem...jedoch auch die Augen nicht verschlossen halten und ignorieren!.
Und was in so manch Asylantenheim abläuft ist in Teilen nicht weniger abscheulich und muss verhindert werden!!
#
DougH schrieb:

Und was in so manch Asylantenheim abläuft ist in Teilen nicht weniger abscheulich und muss verhindert werden!!

unbestritten, ohne exakte Zahlen über Kriminalität von Flüchtlingen zu kennen, kann das nicht geduldet werden. Inwieweit das ein Riesenproblem darstellt, sei dahingestellt.
Ist ja das Lieblingsargument der Pegida Versteher die vielen Überfälle, Vergewaltigungen etc....immer wieder und immer wieder