Tafelberg
23577
mickmuck schrieb:die Rotwein Fraktion hält in guten und in schlechten Zeiten zusammen
Und die hohe Frankfurter Führung um Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing grübelte bei mehr als einem Glas Rotwein bis weit nach Mitternacht über die Gründe des niemals zu erwartenden, geradezu grotesken Scheiterns im DFB-Pokal an einem biederen Drittligisten.
upandaway schrieb:Vollkommen richtig!!DelmeSGE schrieb:
Das zeigt,daß Veh Trainingsfleiss durchaus belohnt,Trainingsfaulheit konsequenterweise nicht.
Und deine Feststellung wiederum zeigt, daß du sie ausschließlich aus Presseberichten und Vehs eigenen Aussagen aus dieser letzten PK zurechtbastelst.
Medojevic hat keineswegs immer hart und gut trainiert, sondern lediglich trainiert, nicht mehr und nicht weniger als der übrige Haufen. Warum Veh jetzt Medojeviv als Vorbild benützt, um auf Kadlecs Defizite zu verweisen, wird eines von vielen unergründlichen Widersprüchlichkeiten bleiben, die Veh so im Laufe der Wochen von sich gibt. Nur weil er also eine Erklärung abgibt, muß sie noch lange nicht schlüssig sein, wie man aus vielen seiner personellen Irrungen und Wirrungen wissen sollte.
Ja, Waldschmidt beispielsweise steht öfter im Kader als Kadlec, ist aber für den Trainingsbeobachter keinesfalls mit Waldschmidts besserer Trainingsleistung zu erklären. Nach meinem Eindruck steht Waldschmidt im Kader als Alibi, damit Veh niemand mangelnde Jugendförderung nachsagen kann. Die objektive Trainingsleistung ist es jedenfalls nicht.
Veh entscheidet, wie er entscheidet, dafür ist er Cheftrainer, basta. Er sollte bloß nicht die Trainingsleistungen ins Feld führen, das ist nachgerade lächerlich.
Und noch eins: gerade ihm, der diesen Kadlec so dringend und ausdrücklich und notwendig gewollt hat, dazu noch für teuer Geld, müsste es eine moralische Verpflichtung sein, diesen Jungen nicht fallen zu lassen. Aber solche Aufgaben haben Veh noch nie erfreut, denn sie bedeuten Erziehung, Mühe und Hingabe.
Finde es haarsträubend, wie viele Spezialisten hier den Abgang von Kadlec fordern. Die werden sich alle noch in den A.... beißen. Er wird bei AVs Nachfolger durchstarten (hoffe ich mit Blick auf eine baldige Entlassung desselben).
Auch für Kittel kann ich nur hoffen, dass AV geht.
Kadlec ist bemüht, bringt sich ein. Was der Verein mit ihm abzieht ist amateurhaft.
Fingerfertig schrieb:zur Erinnerung: Kadlec kam auch bei Schaaf kaum zu Einsätzen. Kann es ggf. auch am Spieler liegen?
Finde es haarsträubend, wie viele Spezialisten hier den Abgang von Kadlec fordern. Die werden sich alle noch in den A.... beißen. Er wird bei AVs Nachfolger durchstarten (hoffe ich mit Blick auf eine baldige Entlassung desselben).
Auch für Kittel kann ich nur hoffen, dass AV geht.
Kadlec ist bemüht, bringt sich ein. Was der Verein mit ihm abzieht ist amateurhaft
Wobei man auch berücksichtigen muss, dass es bei Schaaf weniger Gründe gab ihn einzusetzen. Seferovic und Meier waren in Top Form. Rechts war Aigner gut in Form. Links hatte man mit Inui, Piazon und Kittel Spieler, die diese Position spielen konnten, wenn auch nicht immer gut.
Will Kadlec jetzt nicht zum Heilsbringer machen. Gerade gegen Hertha fand ich ihn so richtig schlecht.
Aber der Unterschied zu letzter Saison ist relativ klar, dass bei Schaaf zumindest die Offensive zuverlässig funktionierte und dadurch wenig Platz für ihn war. Jetzt funktioniert die Offensive aktuell überhaupt nicht und auf links spielen Spieler, die dort überhaupt nix verloren haben.
Will Kadlec jetzt nicht zum Heilsbringer machen. Gerade gegen Hertha fand ich ihn so richtig schlecht.
Aber der Unterschied zu letzter Saison ist relativ klar, dass bei Schaaf zumindest die Offensive zuverlässig funktionierte und dadurch wenig Platz für ihn war. Jetzt funktioniert die Offensive aktuell überhaupt nicht und auf links spielen Spieler, die dort überhaupt nix verloren haben.
Natuerlich liegt es am Spieler. Hab das ja schonmal geschrieben: Kadlec hatte immer einen riesen Erfolg in Tschechien. Dem ist alles nur so zugeflogen, weil er einfach richtig talentiert ist.
Jetzt muss er sich aber zum ersten mal durchbeissen und das ist fuer ihn eine ganz neue Situation.
Die meissten Spieler, die es in die BL schaffen haben das noetige Talent, aber auch die mentalen Grundlagen.
Und dann gibt es ein paar Spieler wie eben nen Caio oder Kadlec, die irre viel Talent haben, aber die man individuell aufbauen muesste, eben weil sie mentale Defizite haben.
Soweit sind wir bei der Eintracht aber nicht, vielleicht wollen wir es auch garnicht, aber die Frage ist, ob wir uns das Leisten koennen, denn fuer die richtig talentierten Spieler, die auch mental stark sind, fehlt uns dann doch das Geld.
Jetzt wird jeder wieder unsinnig argumentieren, dass die Schweizer und die Tschechische Liga nur Amateurligen sind, aber ein Kadlec oder selbst ein Caio mit Selbstvertrauen wuerden uns momentan echt gut tun. Und ein Kweuke, der hier ausgelacht wurde, hat sich mittlerweile gemausert und haette sich zumindest nicht so kampflos ergeben.
Wie gesagt, vielleicht passt es nicht in unser Konzept und vielleicht haben wir ja auch nicht die Zeit und brauchen komplette Spieler, die auf Anhieb einschlagen. Vielleicht wuerde es uns aber ganz gut tun die Spieler individueller zu betreuen, damit nach Kadlec jetzt nicht auch noch Castagnios "verbrannt" wird...
Jetzt muss er sich aber zum ersten mal durchbeissen und das ist fuer ihn eine ganz neue Situation.
Die meissten Spieler, die es in die BL schaffen haben das noetige Talent, aber auch die mentalen Grundlagen.
Und dann gibt es ein paar Spieler wie eben nen Caio oder Kadlec, die irre viel Talent haben, aber die man individuell aufbauen muesste, eben weil sie mentale Defizite haben.
Soweit sind wir bei der Eintracht aber nicht, vielleicht wollen wir es auch garnicht, aber die Frage ist, ob wir uns das Leisten koennen, denn fuer die richtig talentierten Spieler, die auch mental stark sind, fehlt uns dann doch das Geld.
Jetzt wird jeder wieder unsinnig argumentieren, dass die Schweizer und die Tschechische Liga nur Amateurligen sind, aber ein Kadlec oder selbst ein Caio mit Selbstvertrauen wuerden uns momentan echt gut tun. Und ein Kweuke, der hier ausgelacht wurde, hat sich mittlerweile gemausert und haette sich zumindest nicht so kampflos ergeben.
Wie gesagt, vielleicht passt es nicht in unser Konzept und vielleicht haben wir ja auch nicht die Zeit und brauchen komplette Spieler, die auf Anhieb einschlagen. Vielleicht wuerde es uns aber ganz gut tun die Spieler individueller zu betreuen, damit nach Kadlec jetzt nicht auch noch Castagnios "verbrannt" wird...
Tafelberg schrieb:Und hier beginnt das Problem.
zur Erinnerung: Kadlec kam auch bei Schaaf kaum zu Einsätzen. Kann es ggf. auch am Spieler liegen?
Natürlich ist Kadlec kein Trainingsweltmeister.
Braucht er aber meiner ansicht nach auch nicht, bei seiner trefferquote, wenn er in form ist.
Als Schaaf kam war er mental ziemlich weit unten.
Er hatte wahrscheinlich wenig kraft sich neu zu motivieren.
Ewig nur trainieren und unter Schaaf musste er ja nun noch mehr und härter trainieren.
Da ist es für so einen Spieler schwer sich aufzubäumen.
Als er gestärkt von Prag zurückkam, da wäre vielleicht wieder wsas gegangen.
Aber da machten ihm die überragenden Seferovic, Castanios und Meier plötzlich das Leben
schwer, die einen super Lauf hatten.
Dazu wurde die linke Seite mit Talent Stendera unnötig blockiert.
Also gibt Kadlec frustriert auf und hofft nur noch, das diese sch.... Phase bei uns bald zuende ist.
Schau Dir doch den Jung in Wolfsburg an??
Viele wollen diesen Tribünenhocker zurück haben.
Weil er so schlecht ist oder willst du behaupten jung hängt sich im Training nicht rein?
Manche Karrieren verlaufen blöd, weil Spieler pech haben oder die falsche Entscheidung treffen.
Und gerade bei ausländischen Spielern die die Sprache nicht sprechen, kann das Formbarometer
schnell schwanken oder abstürzen, wenn sie nicht spielen.
Denn dafür sind sie hierher gekommen.
Ganz so einfach ist das bei diesen Spielern nicht.
Wie würdest Du Dich an Kadlecs Stelle in seinem Alter (wenn man älter ist, weiß man was man zu tun hat)
fühlen ?
Du würdest keine luftsprünge machen, wenn Du nur zuschauen darfst, bei dem wofür Du hier lebst !!
In dieser Situation ruhig zu bleiben geht wohl wirklich nur, wenn man ein wenig resigniert.
Glaube du hast mit deiner Analyse recht, WA - denke aber immernoch, dass die Mannschaft eigentlich das Potential hat auch mal Platz 6 zu erreichen. Es brauch nur jemand, der an den richtigen Stellschrauben dreht, um das Potential auch abzurufen, so wie ein Weinzierl damals bei Augsburg...
Glaube du hast mit deiner Analyse recht, WA - denke aber immernoch, dass die Mannschaft eigentlich das Potential hat auch mal Platz 6 zu erreichen. Es brauch nur jemand, der an den richtigen Stellschrauben dreht, um das Potential auch abzurufen, so wie ein Weinzierl damals bei Augsburg...
sehr gute Sachstandsbeschreibung von Würzburger, da schreibt ein ehemaliger Trainer
Die SGE hat das Potential zu Platz 6 gemäß Biotic, ja richtig, aber die BL ist ab dem oberen Mittelfeld derart ausgeglichen, dass es auch mal schnell runter geht. Letzteres darf aber keine Ausrede sein für den Tabellenstand etc.
Die SGE hat das Potential zu Platz 6 gemäß Biotic, ja richtig, aber die BL ist ab dem oberen Mittelfeld derart ausgeglichen, dass es auch mal schnell runter geht. Letzteres darf aber keine Ausrede sein für den Tabellenstand etc.
Tafelberg schrieb:Ja, da hast du sicher recht, Tafelberg, deshalb sollte man jetzt auch nicht ueberreagieren, auch wenn es schwer faellt. Geht bei der Leistungsdichte wirklich schnell nach oben oder unten. Ausserdem (so doof es sich anhoert) ist auch Glueck eben doch ein entscheidender Faktor. Dummer Abpraller zum Gegner / Elfer oder nicht / knapp am Tor vorbei oder doch ins Tor - das ist immer ein Mix aus Anzahl der Chancen, individueller Qualitaet, Tagesform und Glueck. Das soll keine Ausrede sein, mehr ein "es besteht noch Hoffnung".
sehr gute Sachstandsbeschreibung von Würzburger, da schreibt ein ehemaliger Trainer
Allerdings gibt es dann noch weitere Faktoren wie zB Taktische Aufstellung, Eingespieltheit, Selbstvertrauen und die richtige Einstellung. Hier kann und muss auch ein Trainer ansetzen. "Mangelnde" Einstellung wird auf dem Niveau bestraft.
Bin mal gespannt auf die Leistung gegen Bayern...
Adler_Steigflug schrieb:Was da öffentlich beklagt wird, is wahrscheinlich eher der ton auf der facebook-präsenz und das is, wie so oft bei facebook, wirklich oft bodenlos aber für die "öffentliche wahrnehmung" leichter zu verwerten.
Irgendwie inde ich es erstaunlich, dass auf das Forum und den sozialen Medien im Frankurter Umfeld durch Verein und Presse doch ein ganzes Stück weit ein Auge geworfen wird. Das ist mir bei anderen Vereinen nie so derart bewußt geworden... oder bilden wir da eine Art Ausnahmefall? Ich denke mal, dass in den Foren anderer Vereine genauso die Post ab geht, wenn Mannschaft, Trainer und/oder Vereinsführung Mist bauen.
Hier wird aber überall berichtet, dass in den sozialen Netzwerken eisige Stimmung herrscht und Veh hat sich ja auch schon über die sozialen Meiden beklagt. Irgendwie scheint es mir, als ob wir (= unzufriedene Fans) einen nicht gerade erwünschten Gegenpol zu einer satten Mannschaft, einem ratlosen Trainer und einer schwanzwedelnden Presse bilden, nachdem am Anfang der Saison das göttliche Nirvana ausgerufen worden ist.
Capoeira schrieb:richtige Einschätzung. Ich empfinde aber die Kritik an Veh bzw. an der SGE in Gänze gerade hier im Forum eigentlich im Mittel durchaus konstruktiv, die primitiven unsachlichen Kommentare sind doch in der Minderheit. Wie das bei FB ist weiss ich nicht.
Was da öffentlich beklagt wird, is wahrscheinlich eher der ton auf der facebook-präsenz und das is, wie so oft bei facebook, wirklich oft bodenlos aber für die "öffentliche wahrnehmung" leichter zu verwerten
Tafelberg schrieb:Du meinst sicher Theo Zwanziger,oder ?
Netzer wird wohl Blatter wegen Verleumdung verklagen, wenn dieser nicht seine Behauptung zurück nimmt, dass Netzer ihm den Stimmenkauf zur WM 2006 erzählt hatte.
Ganz großes Kino: jeder gegen jeden.....
mittelkreis schrieb:oh Danke, natürlich zwanziger. Bei der ganzen Geschichte wird man ganz durcheinanderTafelberg schrieb:
Netzer wird wohl Blatter wegen Verleumdung verklagen, wenn dieser nicht seine Behauptung zurück nimmt, dass Netzer ihm den Stimmenkauf zur WM 2006 erzählt hatte.
Du meinst sicher Theo Zwanziger,oder ?
@Delme
Kompliment für Deine Hartnäckigkeit und deine Zurückhaltung.
Wie gesagt, ich sehe das ganze anders.
Und wenn du meinst das unsere Spieler alleine schuld sind an der Krise ist das ok.
Auch das Spieler mit einer Spielpraxis von über 150 Profieinsatzen plötzlich innerhalb von 12 Spielen alle soooo schlecht
Werden und selber schuld sind und den Trainer trifft keine Mitschuld,
Dann roll Bitte beim nächsten Heimspiel einen Banner aus,
das sie sich anstrengen sollen und Veh der beste Trainer ist.
Kompliment für Deine Hartnäckigkeit und deine Zurückhaltung.
Wie gesagt, ich sehe das ganze anders.
Und wenn du meinst das unsere Spieler alleine schuld sind an der Krise ist das ok.
Auch das Spieler mit einer Spielpraxis von über 150 Profieinsatzen plötzlich innerhalb von 12 Spielen alle soooo schlecht
Hyundaii30 schrieb:geht es etwas sachlicher Hyundai, Du steigerst Dich förmlich rein in Deiner Veh Kritik.
nd wenn du meinst das unsere Spieler alleine schuld sind an der Krise ist das ok.
Tafelberg schrieb:Du meinst sicher Theo Zwanziger,oder ?
Haliaeetus schrieb:Ich verstehe nicht, wieso du den Text, auf den du dich beziehst, nicht auch gleich zitiert hast.
also hier: 26.10. 21:48
klingt das ganz genauso, wie adlerjunge23FFM Dir da vorhält, wenn Du mich fragst.
Nun kann man darüber diskutieren, ob die gegenseitigen Vorhaltungen hier zielführend sind. Aber aus der Luft gegriffen scheint sie mir in dem Fall nicht.
Mache ich es also und zitiere, was ich da geschrieben habe:
"[...] Aber darum geht es hier doch gar nicht, nicht um die vielen freiwilligen Helfer, die aus ähnlichen Motiven heraus handeln, sondern vielmehr darum:
Jeder Versuch, aus dem schrecklichsten Kapitel der deutschen Geschichte eine deutsche Sondermoral abzuleiten, führt in die Irre und ist zum Scheitern verurteilt. Wir dürfen nicht mehr versprechen, als wir halten können.
Der Versuch, mit dieser "Sondermoral" etwas gutmachen zu wollen, was nicht wieder gutzumachen ist, also quasi die gezeigte Menschlichkeit dazu zu nutzen, sich selbst entlasten zu wollen von dem "schrecklichsten Kapitel der deutschen Geschichte" und dabei wieder einen deutschen Sonderweg einzuschlagen, einen moralischen diesmal, der andere Staaten ohne diese historisch bedingte Sondermoral automatisch ganz blöd und menschenverachtend aussehen läßt, dieser Versuch ist es, den ich mit "ideellem Profit" meine, zumal deutsche Medien und Politiker sich dabei selbst auch noch abfeiern."
Zuvor habe ich geschrieben, daß ein Handeln aus Menschlichkeit natürlich immer auch einen gewissen Eigennutz impliziert und habe dafür ein Beispiel meiner eigenen Erfahrung genannt.
Dann habe ich ausdrücklich "die vielen freiwilligen Helfer" genannt, "die aus ähnlichen Motiven heraus handeln".
Um meine Meinung zu diesem Punkt zu verdeutlichen, habe ich dann Winkler aus der FAZ zitiert, der von "Jeder Versuch" geschrieben hat, was ganz offensichtlich nicht "Jeder Deutsche" heißt.
Dann habe ich in Anlehnung an Winklers Begriff der "Sondermoral" vom "deutschen Sonderweg" geschrieben.
Der gemeine Deutsche kann keinen Sonderweg einschlagen und auch nichts versprechen, weil er keine Politik macht, die hier natürlich gemeint ist, was zweifelsfrei herauszulesen ist.
Das belegt auch, daß ich ausdrücklich davon geschrieben habe, daß die "gezeigte Menschlichkeit", also natürlich die der Helfer, zur Entlastung GENUTZT, also quasi mißbraucht wird.
Und von wem sie genutzt, für ideellen Profit mißbraucht und abgefeiert wird, habe ich genauso ausdrücklich im letzten Satz geschrieben: Von deutschen Medien und Politikern.
Wer hier jetzt herauslesen will, ich wolle jedem Deutschen, also auch jedem Helfer ("der Deutsche" hat der adlerjunge geschrieben) falsch verstandene Menschlichkeit unterstellen, dem unterstelle ich wiederum reine Böswilligkeit oder daß er meinen Kommentar wie so oft nicht aufmerksam genug und vollständig gelesen hat, bevor der Beißreflex wieder zugeschnappt hat.
DM-SGE schrieb:ich kann nur für mich reden/schreiben: ich habe Deinen Artikel schon so verstanden, wie Du es gemeint hast. Aber auch Politikern, egal aus welcher Richtung und Medien Menschlichkeit aus "Eigennutz" zu unterstellen, finde ich schlichtweg infam. Da kommen wir nicht zueinander, ist halt so. Anscheinend verbindet uns nur "Eintracht Frankfurt". o.k., macht dann auch nix
Wer hier jetzt herauslesen will, ich wolle jedem Deutschen, also auch jedem Helfer ("der Deutsche" hat der adlerjunge geschrieben) falsch verstandene Menschlichkeit unterstellen, dem unterstelle ich wiederum reine Böswilligkeit oder daß er meinen Kommentar wie so oft nicht aufmerksam genug und vollständig gelesen hat, bevor der Beißreflex wieder zugeschnappt hat.
Tafelberg schrieb:Wenn man das so pauschal unterstellt, wie ich es tatsächlich auch getan habe, dann hast du sogar recht.
Aber auch Politikern, egal aus welcher Richtung und Medien Menschlichkeit aus "Eigennutz" zu unterstellen, finde ich schlichtweg infam.
Genauso wie diejenigen recht haben, die sagen, es sei infam, alle auch nur annähernd in die Ecke von Rassismus und Rechtsradikalismus zu stellen, die anderer Meinung sind als das politisch korrekte "Wir schaffen das".
Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur anführen, daß meine Hemmschwelle, bei Politikern und Medien zu pauschalisieren, in jüngerer Vergangenheit praktisch gegen Null gegangen ist.
Um es mit Haliaetus' Logik zu formulieren: Es liegt aber an denen, so Politik zu machen und so zu berichten, daß die Hemmschwelle nicht derart absinkt.
Wenn man bis zur Winterpause wartet brauchen wir einen Peter Neururer.
Verstehe, aber dafür gibts den Button zum Beiträge melden
Einsatz und Leidenschaft sind mMn Grundlegende Dinge, die muss mir als Profi (!) kein Trainer vorleben. Wir reden hier von erwachsenen Leuten, die wissen was von ihnen erwartet wird. Ich brauch in meinem Job auch net jeden Morgen nen Chef der mit TSCHAKAAA ins Ohr schreit um meine Arbeit mit Freunde zu machen.
Mir fehlt einfach das Konzept, wie er aus der Scheiße rauskommen will. Warum stellt er nun wieder das System um? Warum Stendera plötzlich wieder auf Außen? Warum darf Russ wieder ran und nicht mal Abraham (der sich nicht schlechter verkauft hat bisher)? Was zum Teufel hat Kadlec verbrochen um bei der aktuellen Leistung keine noch so kleine Option zu sein? Erst war Gerezgiher DER Gewinner der Vorbereitung und nach 1 schlechten Spiel ist er komplett weg vom Fenster? Wie kann es sein das ein Inui „stabil genug“ für die BL ist, Gaćinović aber nicht (gerade dann, wenn mir ein LM fehlt)? Warum hat das Team absolut 0 Selbstvertrauen in sein Spiel?
Mir fehlt einfach das Konzept, wie er aus der Scheiße rauskommen will. Warum stellt er nun wieder das System um? Warum Stendera plötzlich wieder auf Außen? Warum darf Russ wieder ran und nicht mal Abraham (der sich nicht schlechter verkauft hat bisher)? Was zum Teufel hat Kadlec verbrochen um bei der aktuellen Leistung keine noch so kleine Option zu sein? Erst war Gerezgiher DER Gewinner der Vorbereitung und nach 1 schlechten Spiel ist er komplett weg vom Fenster? Wie kann es sein das ein Inui „stabil genug“ für die BL ist, Gaćinović aber nicht (gerade dann, wenn mir ein LM fehlt)? Warum hat das Team absolut 0 Selbstvertrauen in sein Spiel?
DM-SGE schrieb:also hier: 26.10. 21:48
Ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht immer wieder mal behaupten würdest, der DM-SGE hätte behauptet, was der DM-SGE gar nicht behauptet hat, egal ob das jetzt die Busfahrer oder die Vergangenheitsbewältigung "der Deutschen" betrifft.
Ich bin überzeugt davon, das würde die Diskussion hier sehr verbessern und stringenter machen.
klingt das ganz genauso, wie adlerjunge23FFM Dir da vorhält, wenn Du mich fragst.
Nun kann man darüber diskutieren, ob die gegenseitigen Vorhaltungen hier zielführend sind. Aber aus der Luft gegriffen scheint sie mir in dem Fall nicht.
Haliaeetus schrieb:genau diesen Beitrag am 26.10. empfand ich ebenfalls als eine ungeheuerliche Unterstellung, da ist es sicherlich nicht verwunderlich wenn es in den Stunden/Tagen danach -auch von meiner Seite- etwas ruppiger und persönlich wurde.DM-SGE schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du nicht immer wieder mal behaupten würdest, der DM-SGE hätte behauptet, was der DM-SGE gar nicht behauptet hat, egal ob das jetzt die Busfahrer oder die Vergangenheitsbewältigung "der Deutschen" betrifft.
Ich bin überzeugt davon, das würde die Diskussion hier sehr verbessern und stringenter machen.
also hier: 26.10. 21:48
Verstehe, aber dafür gibts den Button zum Beiträge melden
Tafelberg schrieb:Ok sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst.
das sollte keine Polemik sein, Entschuldigung. es war eine ernste Frage: Ich rechne durchaus mit einer Entlassung so um Feb/Mrz
Nun mit einer Entlassung rechne ich mal so gar nicht. Warum? Das hatte ich ja bereits in meiner AW an Brodowin erläutert.
Was einen Rücktritt betrifft, so wäre der März 2016 mMn definitiv zu spät (respektive nicht rechtzeitiggrinning:
Wenn dann müsste Veh meines Erachtens spätestens zur Winterpause (besser noch früher) in den Sack hauen. Denn dann wäre mMn noch genug Zeit etwas zum positiven zu verändern. Weil der neue Trainer hätte dann noch die komplette Wintervorbereitung und eine komplette RR zur Verfügung um seine Ideen umzusetzen.
DeMuerte schrieb:alles klar, war Missverständnis, kommt vor.Tafelberg schrieb:
das sollte keine Polemik sein, Entschuldigung. es war eine ernste Frage: Ich rechne durchaus mit einer Entlassung so um Feb/Mrz
Ok sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst.
Nun mit einer Entlassung rechne ich mal so gar nicht. Warum? Das hatte ich ja bereits in meiner AW an Brodowin erläutert.
Was einen Rücktritt betrifft, so wäre der März 2016 mMn definitiv zu spät (respektive nicht rechtzeitiggrinning:
Wenn dann müsste Veh meines Erachtens spätestens zur Winterpause (besser noch früher) in den Sack hauen. Denn dann wäre mMn noch genug Zeit etwas zum positiven zu verändern. Weil der neue Trainer hätte dann noch die komplette Wintervorbereitung und eine komplette RR zur Verfügung um seine Ideen umzusetzen
März wäre wirklich zu spät.
Gesetzt den Fall die SGE ist nach der Winterpause in prekärer Abstiegssituation wird der Vorstand handeln, ein zweites "Skibbe" wird HB nicht zulassen
Tafelberg schrieb:Mir stellt sich nur die Frage inwiefern HB überhaupt noch was zu melden hat? Von daher denke ich das eher nicht.
März wäre wirklich zu spät.
Gesetzt den Fall die SGE ist nach der Winterpause in prekärer Abstiegssituation wird der Vorstand handeln, ein zweites "Skibbe" wird HB nicht zulassen
Bei den übrigen Vorständlern inkl. Aufsichtsratsvorsitzenden möchte gar arge Zweifel anmelden das diese Ihren Freund Veh konsequenterweise rasieren.
Da stellt sich die Frage ob 3 Monate vor seinem Ausscheiden Bruchhagen noch was zu sagen hat.
Steubing wird seinen Freud Veh nicht fallen lassen
Steubing wird seinen Freud Veh nicht fallen lassen
da haben wir es wieder