Tafelberg
23578
#
clakir
clakir schrieb:und ich bin nicht froh, dass er nach der Winterpause unter dem alten Trainer immer noch keine Rolle spielt.Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn man ihm nix zutraut, hätte man ihn direkt verleihen sollen.
Ich bin ganz froh, dass wir das nicht getan haben da ich sicher bin, dass er nach der Winterpause unter dem neuen Trainer eine gute Rolle spielen wird.
Ich bin ganz froh, dass wir das nicht getan haben da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nach der Winterpause unter dem alten Trainer eine gute Rolle spielen wird.
Tafelberg schrieb:. . . aga . . . aga . . . einen hab ich noch: Er könnte ja auch unter einem neuen Trainer keine Rolle spielen.clakir schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich bin ganz froh, dass wir das nicht getan haben da ich sicher bin, dass er nach der Winterpause unter dem neuen Trainer eine gute Rolle spielen wird.
Ich bin ganz froh, dass wir das nicht getan haben da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nach der Winterpause unter dem alten Trainer eine gute Rolle spielen wird.
und ich bin nicht froh, dass er nach der Winterpause unter dem alten Trainer immer noch keine Rolle spielt.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:kann die was
Bibi...
Tafelberg schrieb:Wieso? Wir haben eben nunmal keine U23 mehr...
b.) zum Vorwurf EA Fussball Manager: Na ja, beim Transfer von Gacinovic - über die Höhe der Ablöse will ich nicht diskutieren- fragt man sich schon, warum man einen Zeitfenster von einem (!!!) Jahr als Eingewöhnung angibt. Das ist schwer zu verstehen
Vielleicht hat man aus der Causa Kadlec gelernt und deshalb einen Rohdiamant frueh verpflichtet, um ihn erst langsam ranzufuehren. Wie im Kadlec-Fred geschrieben glaube ich, dass es fuer nicht integrierte Spieler ein Genickbruch ist, wenn sie erst spielen und dann eine Weile aussen vor sind. Und wir haben ja leider momentan auch keine internationalen Spiele, auf denen die zweite Reihe auch mal ran duerfte, sondern koennen uns keinerlei Experimente erlauben.
Ausserdem freue ich mich darauf Sonny (hoffentlich bald) wieder spielen zu sehen...
Biotic schrieb:zu Gacinoviv: Wir haben jetzt das Problem auf der linken Seite....ich verstehe, dass man Talente nicht verheizen will, finde aber eine Vorlaufzeit von einem Jahr mega viel. Ich bin aber alleridngs nur ein "popeliger Sofa + Gelegenheits Stadion Fan" und kann nicht alles beurteilenTafelberg schrieb:
b.) zum Vorwurf EA Fussball Manager: Na ja, beim Transfer von Gacinovic - über die Höhe der Ablöse will ich nicht diskutieren- fragt man sich schon, warum man einen Zeitfenster von einem (!!!) Jahr als Eingewöhnung angibt. Das ist schwer zu verstehen
Wieso? Wir haben eben nunmal keine U23 mehr...
Vielleicht hat man aus der Causa Kadlec gelernt und deshalb einen Rohdiamant frueh verpflichtet, um ihn erst langsam ranzufuehren. Wie im Kadlec-Fred geschrieben glaube ich, dass es fuer nicht integrierte Spieler ein Genickbruch ist, wenn sie erst spielen und dann eine Weile aussen vor sind. Und wir haben ja leider momentan auch keine internationalen Spiele, auf denen die zweite Reihe auch mal ran duerfte, sondern koennen uns keinerlei Experimente erlauben.
Ausserdem freue ich mich darauf Sonny (hoffentlich bald) wieder spielen zu sehen...
ja, Kittel wird sehr vermisst, er ist ein Pechvogel durch und durch. Hoffentlich gelingt ihm in der RR das Comeback, bezweifle aber, dass er bei Veh viele Einsätze bekommt, richtig begründen kann ich das nicht.
Tafelberg schrieb:"Ranführen"Biotic schrieb:Tafelberg schrieb:
Wieso? Wir haben eben nunmal keine U23 mehr...
zu Gacinoviv: Wir haben jetzt das Problem auf der linken Seite....ich verstehe, dass man Talente nicht verheizen will, finde aber eine Vorlaufzeit von einem Jahr mega viel. Ich bin aber alleridngs nur ein "popeliger Sofa + Gelegenheits Stadion Fan" und kann nicht alles beurteilen
ja, Kittel wird sehr vermisst, er ist ein Pechvogel durch und durch. Hoffentlich gelingt ihm in der RR das Comeback, bezweifle aber, dass er bei Veh viele Einsätze bekommt, richtig begründen kann ich das nicht.
Der Junge ist jetzt seit 3 Jahren Profi, hat 60 Spiele für Novi Sad gemacht, ich glaube "ranführen" muss man ihn nicht mehr.
Dass man ihm Zeit lässt, fand ich richtig, bei der Präsentation machte er auch noch einen sehr schmächtigen Eindruck.
Inzwischen sind aber auch gut 3 Monate her, da dürfe er dann schon langsam mal im Kader stehen, grade wo man da ständig sagt, man hätte Links ein Problem.
1860-Sportchef Kreuzer: „Der Verein ist ein schlafender Riese!“
Oliver Kreuzer (49, Foto) freut sich auf die Herausforderung als neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Der ehemalige Profi und frühere Manager des Hamburger SV möchte den Traditionsverein „in eine bessere Zukunft führen“, wie Kreuzer am Donnerstag bei seiner offiziellen Vorstellung in München verkündete.
„1860 ist ein Verein mit großer Tradition. Viel Potenzial, Strahlkraft und ein schlafender Riese! Der Verein ist eine Marke!“, sagte Kreuzer
Oliver Kreuzer (49, Foto) freut sich auf die Herausforderung als neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Der ehemalige Profi und frühere Manager des Hamburger SV möchte den Traditionsverein „in eine bessere Zukunft führen“, wie Kreuzer am Donnerstag bei seiner offiziellen Vorstellung in München verkündete.
„1860 ist ein Verein mit großer Tradition. Viel Potenzial, Strahlkraft und ein schlafender Riese! Der Verein ist eine Marke!“, sagte Kreuzer
er hat ja nicht grundsätzlich unrecht damit, dass die Potenzial haben (könnten). Nur mussten sie ja den Bayern die Allianzarena finanzieren anstatt die Grünwalder Straße zu renovieren (immer gesetzt den Fall, Schwabl hatte mit seinen Expertisen recht und das hätte sich durchsetzen lassen) oder im Olympiastadion zu bleiben.
Nun hängen se halt am Tropf derer, die sie über den Tisch gezogen haben, waren alldieweil zu blöd, das sittenwidrige Geschäft anzufechten und zahlen den Bayern den Unterhalt.
Die hätten vor ein paar Jahren schrumpfen müssen um wieder wachsen zu können. So ists halt schwierig aus der misslichen Lage raus zu kommen. Aber grundsätzlich haben die schon ne große Basis. Zumindest früher war München blau. Da hat man als Auswärtsfan immer Einheimische getroffen, die es lieber mit den Gästen halten als mit den Roten ... und zwar nicht gerade wenige
Nun hängen se halt am Tropf derer, die sie über den Tisch gezogen haben, waren alldieweil zu blöd, das sittenwidrige Geschäft anzufechten und zahlen den Bayern den Unterhalt.
Die hätten vor ein paar Jahren schrumpfen müssen um wieder wachsen zu können. So ists halt schwierig aus der misslichen Lage raus zu kommen. Aber grundsätzlich haben die schon ne große Basis. Zumindest früher war München blau. Da hat man als Auswärtsfan immer Einheimische getroffen, die es lieber mit den Gästen halten als mit den Roten ... und zwar nicht gerade wenige
Normalität in Deutschland. Linke Gewalttäter.
http://ef-magazin.de/2015/11/04/7879-brandanschlag-in-magdeburg-die-saat-der-hetzer-scheint-aufzugehen
https://linksunten.indymedia.org/de/node/158136
http://ef-magazin.de/2015/11/04/7879-brandanschlag-in-magdeburg-die-saat-der-hetzer-scheint-aufzugehen
https://linksunten.indymedia.org/de/node/158136
DM-SGE schrieb:und jetzt?
Normalität in Deutschland. Linke Gewalttäter.
http://ef-magazin.de/2015/11/04/7879-brandanschlag-in-magdeburg-die-saat-der-hetzer-scheint-aufzugehenhttps://linksunten.indymedia.org/de/node/158136
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Habe ich etwas anderes behauptet. Natürlich ist das rein spekulativ. Die Gedanken sind frei.
abenteuerliche Spekulationen
Adlerist schrieb:Da stellt sich mir die Frage wieviele SGE-Trainer du überhaupt kennengelernt hast. Herausragende Trainer hatten wir nicht so viele. Mir fallen in den letzten 60 Jahren auf Anhieb nur Oßwald, Ribbeck, Weise, Rausch, Berger und Lorant ein.
Schon witzig: Alle Trainer, die hier ordentlich gearbeitet haben, hatten ihre eigene Hass-Gruppe. Nur der einzige nicht, der es verdient gehabt hätte.
Die Terminologie "Ordentliches Arbeiten" ist m. E. auch keine geeignete Qualifizierung. Einen Trainer sollte immer an den besten seiner Zeit gemessen werden, und bei den Besten in Deutschland fallen mir auf Anhieb Namen wie Favre, Tuchel, Streich und Rangnick ein, ohne dass diese Aufzählung abschliessend sein soll. Es gibt noch weitere, insbesondere aus der Rangnick-Schule.
Von "Hass" spüre ich bei dieser Diskussion auch nichts, lehne das auch rundherum ab. Im Gegenteil. Armin Veh ist unterhaltsam, wie man ja auch bei seiner Pressekonferenz vor dem Bayern-Spiel wieder einmal sehen konnte. Die Öffentlichkeitsarbeit zählt jedoch zu den Nebenaufgaben eines Trainers, auch wenn ihre Wirkung, wie im Fall Veh, derart gravierend positiv ist, dass man das schon mal verdrängen kann.
SGE_1 schrieb:Ergänzung:Adlerist schrieb:
Schon witzig: Alle Trainer, die hier ordentlich gearbeitet haben, hatten ihre eigene Hass-Gruppe. Nur der einzige nicht, der es verdient gehabt hätte.
Da stellt sich mir die Frage wieviele SGE-Trainer du überhaupt kennengelernt hast. Herausragende Trainer hatten wir nicht so viele. Mir fallen in den letzten 60 Jahren auf Anhieb nur Oßwald, Ribbeck, Weise, Rausch, Berger und Lorant ein.
Die Terminologie "Ordentliches Arbeiten" ist m. E. auch keine geeignete Qualifizierung. Einen Trainer sollte immer an den besten seiner Zeit gemessen werden, und bei den Besten in Deutschland fallen mir auf Anhieb Namen wie Favre, Tuchel, Streich und Rangnick ein, ohne dass diese Aufzählung abschliessend sein soll. Es gibt noch weitere, insbesondere aus der Rangnick-Schule.
Ehrmantraut hat im Rahmen seiner Möglichkeiten super Arbeit geleistet.
Ob Rangnick immer noch so positiv gesehen wird, weiß ich nicht, ist aber eher seinem aktuellen Verein geschuldet
Exil-Adler-NRW schrieb:Och, da fragt man sich auch noch weitere Sachen.
Ist es dann eigentlich reiner Zufall, dass man sich nach dem überraschenden und nicht gewollten Rücktritt Schaafs genau mit den Personen beschäftigt hat, von denen die Bild und die FR völlig wahrheitswidrig schon im Mai, als Schaaf noch Trainer war, geschrieben hat, dass man überlegt diese als neue Trainer zu holen (Veh und Lewandowski).
Was hat denn Hölzenbein mit "Dicke Luft ist noch untertrieben" (oder so ähnlich) gemeint, wenn es da gar nichts gab?
Wofür hat Hellmann sich in der auch ansonsten wachsweich formulierten Presserklärung entschuldigt?
Wenn das Treffen mit Nerlinger ein "ganz normaler Vorgang" ist, warum bezeichnete dann HB im Doppelpass die Kontaktaufnahme mit Lewandowski oder seinem Berater als "nicht schön"?
Und was ist das für ein seltsames Gerede rund um eine Entschädigung - ein vereinbartes Stillschweigen macht hier m.E. auch nur Sinn für die Höhe und nicht dem Grunde nach, falls keine bezahlt wurde, kann man das doch auch sagen. Wirft man hier etwa zu finanziellen Lasten der Eintracht einem Abwanderungswilligen auch noch das Geld hinterher oder könnte das vielleicht eine Art Schweigegeld sein?
Maabootsche schrieb:sehr gute Fragen, die leider offen bleibenExil-Adler-NRW schrieb:
Ist es dann eigentlich reiner Zufall, dass man sich nach dem überraschenden und nicht gewollten Rücktritt Schaafs genau mit den Personen beschäftigt hat, von denen die Bild und die FR völlig wahrheitswidrig schon im Mai, als Schaaf noch Trainer war, geschrieben hat, dass man überlegt diese als neue Trainer zu holen (Veh und Lewandowski).
Och, da fragt man sich auch noch weitere Sachen.
Was hat denn Hölzenbein mit "Dicke Luft ist noch untertrieben" (oder so ähnlich) gemeint, wenn es da gar nichts gab?
Wofür hat Hellmann sich in der auch ansonsten wachsweich formulierten Presserklärung entschuldigt?
Wenn das Treffen mit Nerlinger ein "ganz normaler Vorgang" ist, warum bezeichnete dann HB im Doppelpass die Kontaktaufnahme mit Lewandowski oder seinem Berater als "nicht schön"?
Und was ist das für ein seltsames Gerede rund um eine Entschädigung - ein vereinbartes Stillschweigen macht hier m.E. auch nur Sinn für die Höhe und nicht dem Grunde nach, falls keine bezahlt wurde, kann man das doch auch sagen. Wirft man hier etwa zu finanziellen Lasten der Eintracht einem Abwanderungswilligen auch noch das Geld hinterher oder könnte das vielleicht eine Art Schweigegeld sein?
Tafelberg schrieb:Hellman ist ein Jurist. Mr bla bla heiße Luft. In der Politik ist er besser aufgehoben.Maabootsche schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Och, da fragt man sich auch noch weitere Sachen.
sehr gute Fragen, die leider offen bleiben
Die anderen sollen Ross und Reiter benennen, aber er darf es nicht und möchte nicht Klartext reden.
Wir tappen im dunklen. Fischer und Steubing sind super, Veh versteht sich super mit allen, alles ist super. Beste Argumente für die Karriereleiter.
Null Kritik obwohl vieles schief läuft und die Mannschaft planlos spielt und schlechter wird!
Eintracht Frankfurt braucht Macher!
http://www.transfermarkt.de/bericht-trapp-stindl-und-weigl-vor-dfb-premiere-/view/news/216582
Trapp wird möglicherweise zu den Länderspielen eingeladen
Trapp wird möglicherweise zu den Länderspielen eingeladen
Container-Willi schrieb:Finde ich auch; allerdings verfestigt es bei mir das Bild eines eloquenten und redegewandten Menschen, wobei ich es bei Hellmann nicht uneingeschränkt als positiv empfinde. Da sind für meinen Geschmack zu viele Aussagen dabei, die weitere Fragen aufwerfen.
Das Interview mit A.Hellmann ist für mich sehr interessant und aufschlussreich.
Ibanez schrieb:seine Aussagen bzw. Nicht Aussagen deuten darauf hin, dass es zwischen Schaaf und der Mannschaft einfach nicht gepasst hat. Fragen bleiben trotzdem offen, warum man ihm zu weitermachen ermuntern wollte etc.Container-Willi schrieb:
Finde ich auch; allerdings verfestigt es bei mir das Bild eines eloquenten und redegewandten Menschen, wobei ich es bei Hellmann nicht uneingeschränkt als positiv empfinde. Da sind für meinen Geschmack zu viele Aussagen dabei, die weitere Fragen aufwerfen.
Tafelberg schrieb:Hier haben ja schon viele die Befürchtung geäußert, dass Schaaf einfach zu sehr in die Wohlfühloase eingegriffen hat und es deshalb zum "Zerwürfnis" kam. Vielleicht wären die Offiziellen (oder Teile davon) diesen Weg gerne weiter gegangen, mussten dann aber einsehen, dass Sie schlecht die halbe Mannschaft austauschen können!?
seine Aussagen bzw. Nicht Aussagen deuten darauf hin, dass es zwischen Schaaf und der Mannschaft einfach nicht gepasst hat. Fragen bleiben trotzdem offen, warum man ihm zu weitermachen ermuntern wollte etc.
UpJumps schrieb:Wie oft denn noch?
was ist eigentlich mit Castaignos? ist der schon aussortiert oder Opfer des "Systems"?
FNP schrieb:Manche scheinen es einfach nicht zu verstehen und denken alles läuft so wie im EA Fußball Manager 2015. Wenn ein Spieler noch etwas Zeit brauch, dann wird er sie von Veh bekommen.
Und da sind ja noch die beiden Stürmer Luc Castaignos und Mijat Gacinovic. Der Holländer Castaignos bringe Schnelligkeit und Torgefährlichkeit mit. „Lernen muss er vor allem die Arbeit gegen den Ball“, fordert Veh, „er muss sich einfach an die Bundesliga gewöhnen.“ Beim Training zeige der 23-Jährige deutliche Fortschritte. Er sei „nicht mehr so unbeteiligt“. Deshalb traut er ihm eine gute Entwicklung zu. Das gelte auch für den 20 Jahre alten Gacinovic. Freilich sei der noch ein „Baby“, sagt Veh fast liebevoll. Er werde den serbischen U 20-Nationalspieler weiter behutsam heranführen.
dopamin schrieb:a.) zu Castaignos: Der ist Opfer des neuen Defensiv SystemsUpJumps schrieb:
was ist eigentlich mit Castaignos? ist der schon aussortiert oder Opfer des "Systems"?
Wie oft denn noch?FNP schrieb:
Und da sind ja noch die beiden Stürmer Luc Castaignos und Mijat Gacinovic. Der Holländer Castaignos bringe Schnelligkeit und Torgefährlichkeit mit. „Lernen muss er vor allem die Arbeit gegen den Ball“, fordert Veh, „er muss sich einfach an die Bundesliga gewöhnen.“ Beim Training zeige der 23-Jährige deutliche Fortschritte. Er sei „nicht mehr so unbeteiligt“. Deshalb traut er ihm eine gute Entwicklung zu. Das gelte auch für den 20 Jahre alten Gacinovic. Freilich sei der noch ein „Baby“, sagt Veh fast liebevoll. Er werde den serbischen U 20-Nationalspieler weiter behutsam heranführen.
Manche scheinen es einfach nicht zu verstehen und denken alles läuft so wie im EA Fußball Manager 2015. Wenn ein Spieler noch etwas Zeit brauch, dann wird er sie von Veh bekommen.
Tafelberg schrieb:Wieso? Wir haben eben nunmal keine U23 mehr...
Gelöschter Benutzer
Ich stelle mal eine Frage in den Raum, die man natürlich als theoretische Spinnerei abtun kann. Aber was ist, wenn das alles so von Merkel gewollt ist, wenn sie durch ihre "Maßnahmen" eine bestimmte Strategie verfolgt, um so mehr Druck auf die anderen europäischen Staaten auszuüben? Ihr langfristiges Ziel könnte die Auflösung der europäischen Nationalstaaten sein um so DAS Europa zu schaffen, wie sie es sich vorstellt. Nach dem Motto "Zuerst muss Chaos herrschen, bevor etwas Neues entstehen kann". Das klingt zwar alles ziemlich nach einer Verschwörungstheorie...aber ich habe einfach mal dieses ganze Szenario weitergesponnen.
Aragorn schrieb:abenteuerliche Spekulationen
Ich stelle mal eine Frage in den Raum, die man natürlich als theoretische Spinnerei abtun kann. Aber was ist, wenn das alles so von Merkel gewollt ist, wenn sie durch ihre "Maßnahmen" eine bestimmte Strategie verfolgt, um so mehr Druck auf die anderen europäischen Staaten auszuüben? Ihr langfristiges Ziel könnte die Auflösung der europäischen Nationalstaaten sein um so DAS Europa zu schaffen, wie sie es sich vorstellt. Nach dem Motto "Zuerst muss Chaos herrschen, bevor etwas Neues entstehen kann". Das klingt zwar alles ziemlich nach einer Verschwörungstheorie...aber ich habe einfach mal dieses ganze Szenario weitergesponnen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Habe ich etwas anderes behauptet. Natürlich ist das rein spekulativ. Die Gedanken sind frei.
abenteuerliche Spekulationen
Devensive wird gestärkt und Iggy als L:A. eine Alternative,ich weiss ja net.
Devensive wird gestärkt und Iggy als L:A. eine Alternative,ich weiss ja net.
Tafelberg schrieb:Dem fehlte es an Rückrat!
ja, aber die Ursachen von Schaafs Rücktritt bleibt weiter offen, nicht überraschend.
Gelöschter Benutzer
Findest Du? Ist zumindest nicht unwahrscheinlicher, als ihre angebliche Menschlichkeit. Die Masche nehme ich ihr nämlich nicht ab. Also stellt sich mir die Frage nach ihrem Motiv.
Aragorn schrieb:zunächst mal eine Unterstellung.....
Findest Du? Ist zumindest nicht unwahrscheinlicher, als ihre angebliche Menschlichkeit. Die Masche nehme ich ihr nämlich nicht ab. Also stellt sich mir die Frage nach ihrem Motiv.
Frau Merkel, auch von vielen "Mutti" genannt, ist Bundeskanzlerin, weiß ich, frage mich aber, warum die Kritik sich hier ausschließlich an sie richtet, immerhin ist es eine große Koalition. Alle anderen Parteien im Bundestag sind ja was die Aufnahme der Flüchtlinge anbelangt, ja der gleichen Meinung, vielleicht mit anderer Akzentuierung. Die CSU klammere ich da mal aus, die Opposition in der Regierung spielt.
Die hessische FDP fordert eine Volksabstimmung zur Flüchtlingsaufnahme, bei den vielen Beiträgen hier, weiíß ich nicht, ob das schon mal Thema war. Sorry.
Ich behaupte mal ganz frech, sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird es sehr eng für Herrn Veh.
HB hat Ihn wohl schonmal zurecht gestutzt und das will was heißen.
Vielleicht reagiert Veh deswegen auch so mies auf Kritik im Moment.
Für mich ist mittlerweile alles denkbar.
Eine weiteren Sieg/Unentschieden in Hoffenheim und wir haben die letzten 3 BL-Spiele nicht verloren.
Danach ein Heimsieg, dann wird Veh wohl bis zur Winterpause bleiben.
Verliert Veh die nächsten beiden Spiele geht er vielleicht von selbst oder wir schmeißen Ihn raus.
Es bleibt momentan sehr spannend.
Eine weiteren Sieg/Unentschieden in Hoffenheim und wir haben die letzten 3 BL-Spiele nicht verloren.
Verliert Veh die nächsten beiden Spiele geht er vielleicht von selbst oder wir schmeißen Ihn raus.
Hyundaii30 schrieb:sorry, dies ist mir zu viel Spekulation.
ch behaupte mal ganz frech, sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird es sehr eng für Herrn Veh.
Ich sehe ohnehin kurzfristig keine Entlassung von Veh, auch wenn mein Vorschreiber dies gerne hätte.
Tafelberg schrieb:Dann werden sie halt zum HSV der 3. Liga.
Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga
Tafelberg schrieb:Der Titel passt dafür ganz gut.
einen anderen Thread habe ich nicht gefunden, sorry:
Oliver Kreutzer wird neuer 1860 Sportdirektor. Mit oder ohne ihn sind sie Kandidat für die 3.Liga
crasher1985 schrieb:Dazu muss ich doch noch mal was sagen:
Erst als auch der letzte Sozialtomantiker erkannt hat das dieses "Wir schaffen das" eben nicht so selbstverständlich ist wie einst gedacht war es genehm das auch mal jemand Kritik übte.
Es zeigt, wie du die Diskussion führst und verfolgst. Niemand, nicht einer der "Sozialromantiker" hat jemals hier behauptet, dass das eine selbstverständlich und einfach zu meisternde Sache wird. Nicht einer.
Abgesehen davon, dass ich "Sozialromantiker" persönlich nehme und als Verunglimpfung auffasse, zeigt dieser Umstand sehr deutlich, warum ich hier keine Lust mehr zum "Diskutieren" habe.
Damit du aber beruhigt bist: Ein Umdenken, wie du es unterstellst (Erst als... erkannt hat), hat jedenfalls zu keinem Zeitpunkt stattgefunden.
WuerzburgerAdler schrieb:Sozialromantiker vs. Pegida Versteher.......eine unendliche Geschichte
Niemand, nicht einer der "Sozialromantiker" hat jemals hier behauptet, dass das eine selbstverständlich und einfach zu meisternde Sache wird. Nicht einer.
Abgesehen davon, dass ich "Sozialromantiker" persönlich nehme und als Verunglimpfung auffasse,