Tafelberg
23574
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:Yoannmiguel schrieb:Tafelberg schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Es wird mal wieder alles auf den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen ankommen,Alex Meier.Es wäre hilfreich wenn die Eintracht bis er wieder fit fit ist,nicht ganz so abgeschlagen ist.Und dann wird wichtig sein,wie er nach seiner Verletzung reinkommt,weil ne gute grundfitness braucht ja gerade der lange unbedimgt.Ohne einen fitten Meier,kann die Saison ganz mies enden.
das sehe ich völlig anders. Wir haben auch andere gute Stürmer.
Meier sehe ich auch nicht direkt als Stürmer,sondern wie veh eher so als offensiven hinter der Spitze.
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, ausnahmslos nur negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
Ich habe es mal berichtigt!
oder so. Danke
Yoannmiguel schrieb:Tafelberg schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Es wird mal wieder alles auf den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen ankommen,Alex Meier.Es wäre hilfreich wenn die Eintracht bis er wieder fit fit ist,nicht ganz so abgeschlagen ist.Und dann wird wichtig sein,wie er nach seiner Verletzung reinkommt,weil ne gute grundfitness braucht ja gerade der lange unbedimgt.Ohne einen fitten Meier,kann die Saison ganz mies enden.
Meier sehe ich auch nicht direkt als Stürmer,sondern wie veh eher so als offensiven hinter der Spitze.
mag sein, dennoch teile ich Deinen Pessimismus nicht. Generell siehst Du was Dein gutes Recht ist, derzeit sehr viel negatives. Ich finde man sollte erst nörgeln wenn es soweit ist
Yoannmiguel schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich bleibe immer sachlich und begründe meine Meinung wenn ihr mich danach fragt.Es geht mir auch darum das man auf der LA-Position meiner Meinung nach keinen perspektivspieler hätte holen sollen,sondern einen der uns auch verstärkt.
ich finde nicht, dass Du Deine abfälligen Kommentare zu Neuverpflichtungen ausreichend begründest
HR
+++ Rolff geht nach Kuwait +++
Wolfgang Rolff ist als Coach nach Kuwait zurückgekehrt und arbeitet dort als Trainer des Erstligavereins Al Salminya. Das bestätigte der 55-Jährige der "Kreiszeitung Syke". Rolff war zuletzt als Assistent von Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt beschäftigt. Von 2001 bis 2002 war er Co-Trainer der kuwaitischen Nationalmannschaft.
+++ Rolff geht nach Kuwait +++
Wolfgang Rolff ist als Coach nach Kuwait zurückgekehrt und arbeitet dort als Trainer des Erstligavereins Al Salminya. Das bestätigte der 55-Jährige der "Kreiszeitung Syke". Rolff war zuletzt als Assistent von Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt beschäftigt. Von 2001 bis 2002 war er Co-Trainer der kuwaitischen Nationalmannschaft.
Hyundaii30 schrieb:
Kann jemand jetzt bestätigen, ob er wirklich da ist oder ob es wieder nur eine Zeitungsente ist ?
Das er nur auf der Tribüne hocken wird glaube ich nicht.
Inui halte ich weiterhin für viel zu unkonstant um auf Ihn zu setzen.
Da hat er durchaus Chancen zu spielen, auch Gerezgiher und Co. sind keinesfalls chancenlos.
die Eintracht hat den Wechsel auf der Homepage bestätigt ---> bitte Thread schließen. Danke
Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wäre aber schon blöd, wenn sich die Amateure noch gegenseitig rasuwerfen würden. Zudem sind für die Amateure ja auch attraktive Gegner wichtig.
Na, dann kommt wenigstens ein Amateur weiter. So werden sie in 90 % der Fälle alle rausgeschmissen.
Ich denke, dass der DfB bis Freitag ein Urteil gefällt haben wird, das kein Wiederholungsspiel vorsieht.
so wird es laufen
eintr.adler schrieb:Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.
Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.
was soll das heißen?
Das der sich angestellt hat wie eine Pussy
o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.
mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.
Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.
eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain
Hyundaii30 schrieb:
So Inui und die Torhüter sind die Streitfaktoren heute.
Naja bei Inui ist das absolut verständlich.
Allerdings hat Inui dieses Jahr mehr Konkurrenz, das macht mir Hoffnung,
daß wir auf der Position nicht schlechter sein werden als letztes Jahr.
Unser 2. Problemzone könnte im Tor sein trotz
4 Torhüter, muss aber nicht sein.
Die 3 Problemzone könnte im RV sein, aber auch hier besteht die Hoffnung, dass wir besser besetzt sind als letztes Jahr.
Vielleicht kommt bei größeren Verletzungesorgen noch die IV hinzu.
Dieses Jahr ist vieles möglich, positiv wie auch negativ.
Hyundai, bitte 3 Euro ins Foren Phrasenschwein
skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.
wer sollte denn sonst noch verkauft werden?
Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.
Hübner raus statt der anvisierten Verlängerung
SGE_Werner schrieb:Diegito schrieb:
Warum war das die einzige Möglichkeit?
Weil die Schiedsrichter klar dazu angehalten sind, bei Angriffen gegen ihre Person, insbesondere bei Verletzungen des Schiedsrichters oder einer seiner 3 Kollegen, das Spiel abzubrechen. Das ist mittlerweile klare Anweisung von Kreisklasse bis Bundesliga.
Klar ist, dass der Schiri generell bzgl. Abbruch erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen muss, damit nicht abgebrochen werden muss, aber eine Verletzung des Schiris durch Gewalt von wem auch immer, ist laut den Anweisungen im DFB bereits über dieser Ausschöpfungsgrenze.
Und natürlich sollte man das Ganze sachlich sehen. Es passiert ständig, dass was aufn Platz geworfen wird. Diesmal hat es halt den Falschen getroffen und ging nicht so gut aus für den Werfer und seinen Verein. Kann ja nicht immer so sein, dass ein Feuerzeug zehn Meter neben einem Spieler aufm Gras landet.
Was ich hier noch mal erwähnen wollte... Es ist genau das passiert, was ich schon vor 2 oder 3 Jahren hier mal geschrieben hab. Diese ganzen Aktionen gegen RB führen nur dazu, dass sich die neutralen Betrachter des Fußballgeschehens sich auf die RB-Seite stellen werden. Jahrelang wurde auch hier teilweise gejubelt, wenn Fans Aktionen gegen RB gemacht haben, die zumindest grenzwertig waren und gesagt, dass es richtig ist, weil es gegen RB geht. So hat man jetzt RB so viele Steilvorlagen gegeben, ihr Image aufzubessern oder als Opfer dazustehen. Dieser Kommerzmist a la RB wartet nur auf Deppen, die ihnen Munition liefern. Gestern war ein scheiss Tag für den Fußball und ein toller Tag für RB.
Werner hat recht und RB kann in die Märtyrer Rolle schlüpfen.
HR Sport
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Valdez +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Valdez +++
Tafelberg schrieb:propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.
Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.
was soll das heißen?
o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
was soll das heißen?
eine bedenkliche Entwicklung, dass englische Zweitligisten soviel zahlen können