>

Tafelberg

23574

#
Für mich ein Fehler Inui ziehen zu lassen... das ganze passt einfach hinten und vorne nicht, anfangs wollte man noch Sam holen (dann hätte man zwei LA gehabt) wenn Inui geht hat man keinen einzigen erprobten LA mehr... Gerezgiher hat gute Ansätze gezeigt, allerdings ist er noch nicht soweit jeden Samstag 90 minuten Bundesliga zu spielen, für Gacinovic gilt das erst recht... der Zug Kadlec scheint ebenfalls abgefahren zu sein (nicht mal ein Kurzeinsatz bei zwei Spielen mit Rückstand), das ist irgendwie alles nicht rund

Zum Forum: Mir gefällt es nicht, wirkt unprofessioneller und unübersichtlicher wie vorher... allerdings ist das oft so bei neuer Aufmachung, das Gehirn muß sich dran gewöhnen, nach ein paar Tagen stört's nicht mehr... hoffentlich
#
Diegito schrieb:

Für mich ein Fehler Inui ziehen zu lassen... das ganze passt einfach hinten und vorne nicht, anfangs wollte man noch Sam holen (dann hätte man zwei LA gehabt) wenn Inui geht hat man keinen einzigen erprobten LA mehr... Gerezgiher hat gute Ansätze gezeigt, allerdings ist er noch nicht soweit jeden Samstag 90 minuten Bundesliga zu spielen, für Gacinovic gilt das erst recht... der Zug Kadlec scheint ebenfalls abgefahren zu sein (nicht mal ein Kurzeinsatz bei zwei Spielen mit Rückstand), das ist irgendwie alles nicht rund

Inui hat leider im Saldo nicht überzeugen können, für mich sportlich kein Verlust. Wer ihn ersetzt weiss ich allerdings auch nicht. Die Personalie Kadlec finde ich auch merkwürdig
#
User Hyundai hat das neue Forum wohl noch nicht gefunden
#
du darfst gerne schon losbrüllen, ich meinerseits schaue mir das noch paar Spieltage an. In aller Unaufgeregheit.
#
MrBoccia schrieb:

du darfst gerne schon losbrüllen, ich meinerseits schaue mir das noch paar Spieltage an. In aller Unaufgeregheit
vernünftige Einstellung.

#
Tafelberg schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Ich würde Lindner durch Hradecky ersetzen

warum?????

Warum Hradecky raus?
#
SemperFi schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Uwes Bein schrieb:

warum?????

Warum Hradecky raus?

ich habe falsch zitiert, sorry. Hradecky muss natürlich drin bleiben. Ein User hatte Lindner als Nr.1 geschrieben.
#
Frankfurt4everever schrieb:
adler-wmk schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Taktik und Aufstellung unter Veh 15/16 zum Saisonanfang:

..................................1 Hradecky.............................
20 Hasebe...5 Zambrano...19 Abraham...6 Oczipka
........................7 Reinartz.....4 Russ (C)....................
16 Aigner..............................................11 Gacinovic (od. 8 Inui)
..................30 Castaignos.....9 Seferovic...................

Gruß
Stolzer_Adler

Absolut !  Kann mich an dieser Aufstellung einfach nicht satt sehen

Kann man wenn AMFG wieder dabei ist, nicht einfach nen 6er rausnehmen

Seferovic                          Castaignos

Inui              Aigner

Stendera                 Reinartz

Oczipka Abraham Zambrano         Hasebe

Lindner

wir haben 5 Sturmer, die besten zwei Sturmer, mit´ besten Tagesform spielen.

Ich würde Lindner durch Hradecky ersetzen und auch Inui gerne austauschen. Wer sich für LM am ehesten anbietet, wird der Trainer schon sehen. Sollte es Inui sein, hoffe ich, dass er besser spielt, als ich es erwarte...meine Erwartungen dürfen gerne übertroffen werden ,-)
#
Uwes Bein schrieb:

warum?????
#
Allles supi!
AV is guter, der macht nahtlos da weiter, wo er in Stuttgart aufgehört hatte.....
und zwar eine Mannschaft in die 2. Liga zu führen!
#
Ureich1907 schrieb:

Allles supi!
AV is guter, der macht nahtlos da weiter, wo er in Stuttgart aufgehört hatte.....
und zwar eine Mannschaft in die 2. Liga zu führen!

sehr konstruktiver Beitrag nach 2 (in Worten zwei) Spieltagen
#
Tafelberg schrieb:  

Biotic schrieb:
Find es ja total geil, dass man jetzt endlich seine Beitraege korrigieren kann.
Glaube das war, was die User am alten Forum ganz besonders gestoert hat....

wie geht die nachträgliche Korrektur?

Ich glaube, das war Ironie. Meines Wissens ist es eine bewußte Entscheidung der Forumsmacher, dass man Beiträge nicht später verändern können soll.
#
Hammersbald schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Biotic schrieb:

Ich glaube, das war Ironie. Meines Wissens ist es eine bewußte Entscheidung der Forumsmacher, dass man Beiträge nicht später verändern können soll.

Danke. Sorry, dass ich die Ironie nicht verstanden habe.
#
Tafelberg schrieb:  

Biotic schrieb:

Gar nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Biotic schrieb:

Gar nicht.

Danke, klang beim User Biotic anders
#

#
Biotic schrieb:

#
Sehr schön, es ist wieder da. Auch wenn das ganz schön laaange 48 Stunden waren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Sehr schön, es ist wieder da. Auch wenn das ganz schön laaange 48 Stunden waren.

melde mich ordnungsgemäß im Forum zurück
ich bin gespannt welche Vorteile man (n) bald erkennt
#
angeblich ist Jung immer noch ein Thema --> Peter Fischer hätte eine baldige Rückkehr (was immer dies heißt) in Aussicht gestellt (sagt BIDL Twitter9
#
Shaft80 schrieb:
Test

?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Guter Mann. Dass er reaktionsschnell, gut im 1 gegen 1 und blitzschnell unten ist, wissen wir ja aus den Videos. Den Rest hat er uns gestern gezeigt.
Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.

abwarten, das Wolfsburg Spiel ist nicht der richtige Maßstab. Seine Abschläge und schnelles Spiel haben mir gefallen
#
Ureich1907 schrieb:
BTT: ich brauch kein Nazi als Verteidiger!  

muss das sein?  
#
Caramac schrieb:
Ich mag grundsätzlich keine Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft. Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.
Nun darf ich wahrscheinlich gar nicht meckern, weil ich eher der ruhige Vertreter bin und Spiele still genieße. Trotzdem muss ich mal was loswerden.

"Steh auf, Du Sau", wenn sich jemand verletzt. Völlig unangebracht. De Bruyne als [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn beschimpfen. Meine Güte, wenns Spaß macht. Mir gefällts jedenfalls auch nicht. "Alles außer Frankfurt ist scheiße". Damit kann ich leben, auch wenn sich 11jährige kreativere Parolen ausdenken könnten.

Gegen die Wolfsburger Fans zu brüllen "Wenn wir wollten, schlagen wir euch tot" ist einfach nur Toilette und sorgt dafür, dass man sich dafür schämt, dass doch recht viele Bratzen unter unseren Fans zu sein scheinen.

im Fussball sind derartige Gesänge nichts ungewöhnliches. Das ist nicht zu ändern, ob ich das gut finde bzw. mitmache ist ein anderes Thema.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich sehe bei normalem Saisonverlauf uneinholbar vor uns:
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
Schalke
Gladbach
Leverkusen

Ich sehe knapp vor uns:
Hoffenheim

Ich sehe uns auf Augenhöhe mit:
Stuttgart
HSV
Werder
Köln
Mainz
Augsburg

Ich sehe hinter uns:
Darmstadt
Ingolstadt
Hertha
Hannover

Wo da der HI30s Optimismus bis auf Rang 3 kommen zu können herkommt erschließt sich mir nicht. Da ist Eine Enttäuschung ja praktisch vorprogrammiert.

ich schließe mich Deiner Einschätzung vollständig an.
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bis Platz drei ist alles offen für uns.
Das nenn ich doch mal ne Haus-Nr.  ,-)

Ich finde bei einigen die Erwartungshaltung viel zu hoch. Anstatt gemütlich in die Saison zu gehen und mal schauen was bei rum kommt, hört man viel zu oft irgendwelches CL-Gequatsche. Wenn es dann mal nicht so läuft sind es genau die Leute die dann schnell rummaulen und schlechte Stimmung erzeugen.

Naja ich habe nicht geschrieben, das ich Platz 3 oder 4 erwarte, nur das er bei optimalen Verlauf keine Träumerei bleiben muss.
Realistisch sehe ich uns zwischen Platz 6-9.
Alles ab Platz 10 wäre ein Enttäuschung bei dem Kader, außer hier würde auch alles gegen uns laufen, aber bei normalem verlauf sollte ein einstelliger Platz das Minimalziel sein.  

die BL ist so eng beieinander zumindest ab Platz 7 bzw. 8, da kann für die SGE ein einstelliger Platz rauskommen, es kann aber auch Platz 12 sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.

Passt schon

Klopp zu RB? würde mich sehr wundern
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
eintr.adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.

was soll das heißen?  

Das der sich angestellt hat wie eine Pussy

o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.

mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.

Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.

eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain

Heul doch Pussy

ich kommentiere das nicht, Du disqualifizierst Dich selbst