Tafelberg
23574
adlerkind schrieb:
Hallo, ich weis ist vielleicht der Falsche Beitrag, also ausleihen.. aber da Pizzaro mehr oder weniger vereinslos ist, warum nicht ein Jahr zu uns? Ich würde ihn auch noch mit 36 mit Kusshand nehmen. Bei anderen Vereinen ist er wohl wegen seinen Gehaltsvorderungen nicht genommen worden, aber vielleicht kommt ja die Einsicht? Ich halte Ihn auch mit 36 Jahren noch für einen der Top 10 Stürmer in der BuLi
wir haben genug gute Stürmer, die auch vom Alter besser passen
der nächste Manager hört auf
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/hoert-bei-96-auf-42059052.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/hoert-bei-96-auf-42059052.bild.html
Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Ibanez schrieb:mittelkreis schrieb:
+++ Bruchhagen träumt von Europa +++
Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will mit dem Club noch einmal die Europa League erreichen. "Natürlich träume ich davon, dass wir in die Europa League kommen", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Aber träumen nutzt nichts, die Mannschaft muss es auf dem Platz zeigen". Vor der anstehenden Bundesliga-Saison sieht Bruchhagen die Frankfurter gut gewappnet. "Diese Mannschaft ist nicht schwächer als die in der Vorsaison", sagte der Vorstandsboss der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Er hoffe deshalb, dass das Team nach Tabellenplatz neun in der abgelaufenen Spielzeit nun einen besseren Rang erreichen könnte.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Ganz schön euphorisch der Herri?!
Ich bin zwar auch Euphorisch, wäre diese Saison aber erstmal mit dem gleichen Platz zufrieden. Sobald man bei Eintracht Frankfurt nach höhrem strebt und die Erwartungshaltungen steigen, sind wir meistens auf der Fresse gelandet, so zumindest meine Eindruck nicht mein Wunschdenken.
Zumal es meistens erst bergab ging, wenn Herri während der laufenden Saison plötzlich optimistisch wurde. Wenn er damit jetzt schon vor Saisonbeginn anfängt, werden wir vermutlich punktlos letzter....
Müßte man echt meinen.
Bei einem 9 Platz wäre ich etwas enttäuscht.
Schließlich ist die Mannschaft auf dem Papier und der gesamten Zusammenstellung, viel Stärker und ausgeglichener als letztes Jahr.
Außerdem haben wir bis jetzt kaum verletzte Spieler. Das sollten wir für einen
sehr guten Start nutzen.
Trotzdem gebe ich die recht, die realistische Zielsetzung sollte wieder Platz 8-12 heißen.
Aber als Fan darf man vor der Saison mit dieser Mannschaft schon etwas träumen.
Wie das dann alles umgesetzt wird, müssen wir abwarten.
mit Meier, Kittel und Anderson haben wir sehr wohl Langzeitverletzte, aber im Gs. zu sonst haben wir gute Alternativen.
Ich bin vorsichtig optimistisch, in der BL ist in beide Richtungen immer so viel möglich. Ich denke die Eintracht wird einen einstelligen Mittelfeldplatz belegen. Mit dem Abstiegskampf sollten sie nichts zu tun haben. Diesmal wird doch hoffentlich der VfB, der HSV oder Hannover ins Gras beißen?
skyeagle schrieb:
Anscheinend steht Abdellaoue auf deren Liste. Wäre keine schlechte Verpflichtung. Gerade vorne im Sturm brauchen die unbedingt noch jemanden.
Abdellaoue -ob ich den Namen jemals auswendig schreiben kann- wäre eine gute Verstärkung, aber zum Leidwesen der Lilienfans ist auch Sandro Wagner im Gespräch.
Interessant, dass sie ausschließlich BL Spieler geholt haben.
grossaadla schrieb:
Yeah hab auch noch frei bekommen und Karten für Sonntag erworben.
Freue mich total.
Komme mit meiner Tochter hin.
Aber die Anfahrt ist ja echt Horror wegen dem Triathlon.
An die Frankfurter!
Habe Bekannte in Preungesheim und hole da meine Karten ab.
Hat jemand Ahnung ob man von da auch recht gut Richtung Stadion kommt mit der S Bahn?
Ich kenn mich gar net gut aus .
Danke vorab für die Info.
mit der U5 bis Konstablerwache, umsteigen mit U4 zum Hauptbahnhof und dann mit der S Bahn zum Stadion, schaue aber bitte noch mal bei RMV.de nach.
Problem: In der Innenstadt wie Konstablerwache fahren wegen Tunnelrenovierung keine S Bahnen
amananana schrieb:
Ich hatte ja den Clemenz Krüger vom FSV als einen geeigneten HB-Nachfolger erwähnt. Aber als ich heute in der las, daß er vom FSV in der Bundesliga träumt , muß ich sagen: laßt bloß die Finger von dem
in der Tat völliger Unsinn. Der FSV Frankfurt gehört zu den Abstiegskandidaten aus der 2. Liga und reden perspektivisch von der BL
Wie lange hatte er eigentlich Urlaub, nun war sein Risiko!