>

Tafelberg

23573

#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du den sympathisch findest, gab und gibt es wohl auf dieser Welt keinen Menschen, den Du unsympathisch findest, oder?  

das ist doch alles subjektiv.

Dass Slomka ein Kotzbrocken ist ist keinesfalls subjektiv.  

finde ich schon. Jeder darf seine Meinung haben
#
Kadlec schrieb:
Letztenendes egal wer es wird, jeder hat seine Chance verdient.

das sollte selsbtverständlich sein
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du den sympathisch findest, gab und gibt es wohl auf dieser Welt keinen Menschen, den Du unsympathisch findest, oder?  

das ist doch alles subjektiv.
#
Hutzel schrieb:
Leute, ich hab voll die Muffe vor dieser Trainerentscheidung. Hab seit Tagen schon voll das flaue Gefühl im Magen. Ich werde heute auf alle Fälle noch mal beten das es nicht der Korkut wird  
Bitte, bitte lieber Gott. Nicht den Korkut  

Du bist ja fast wie Hyundai
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt wollen sie alle zu uns. dann will ich den breitenreiter.  

warum Breitenreiter?

Trümmertruppe ja, aber hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Spielerisch sowieso nicht weil das Material es nicht hergab. Nach der Aufstiegseuphorie war da auch ziemlich die Luft raus. ich glaub nach dem 10. Spieltag gab es nur noch 15 Punkte. Da war Büskens auch nicht viel schlechter.

sollte er kommen, ok hätte uns auch schlimmer treffen können. aber ob Breitenreiter in einem gestanden Bundesligaverein mit Ambitionen arbeiten kann ist in meinen Augen eine große unbekannte.

Korkut ist ebenfalls ein großes Risiko und Lewandowski war auch nicht lange im Profigeschäft
#
mickmuck schrieb:
jetzt wollen sie alle zu uns. dann will ich den breitenreiter.  

ich auch
#
Tafelberg schrieb:
DJLars schrieb:
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Was macht eigentlich der Neururer im Moment?

arbeitslos und gelegentlich bei Sport1

Motorrad fahren.

Geht's unserem Koreaner schon besser?

dem wird's gleich besser gehen: gemäß FNP wurde Slomka in Frankfurt gesichtet, einer "der Kandidaten vom Koreaner"
So schlecht finde ich den übrigens auch nicht.

gemäß FAZ printausgabe ist aber Korkut wohl der verbleibende Kandidat, letztendlich machen die das aber an dem aufgelösten Vertrag in Hannover fest.

Slomka in Frankfurt gesichtet kann vieles heißen: Am Flughafen auf dem Weg in den Urlaub, ein geschäftsessen mit dem Berater, freunde besuchen etc
#
interessanter Phantasie Thread

ich sage mal: 1. Spiel auf Schalke und es gibt die erste Niederlage
#
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.

Nachdem die FNP heute schreibt das Slomka gesichtet wurde bin ich sehr beruhigt.
Korkut war sicher nur ein Kanidat aber ohne ernste Aussichten.
Slomak wäre eine sehr gute Wahl.

mir geht es auch viel besser
#
DJLars schrieb:
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Motorrad fahren.

Geht's unserem Koreaner schon besser?

dem wird's gleich besser gehen: gemäß FNP wurde Slomka in Frankfurt gesichtet, einer "der Kandidaten vom Koreaner"
So schlecht finde ich den übrigens auch nicht.

gemäß FAZ printausgabe ist aber Korkut wohl der verbleibende Kandidat, letztendlich machen die das aber an dem aufgelösten Vertrag in Hannover fest.
#
peter schrieb:
ich wage mal eine prognose. wenn ein trainer verpflichtet wird der nicht den allgemeinen vorstellungen entspricht, dann wird es ganz schnell heißen, dass hb da noch mal ein solo durchgezogen hat.

nachdem sich hübner letztes mal bereits bei di matteo und schmidt absagen eingeholt hatte war schaaf ja auch plötzlich eine einsame entscheidung des vv, ja gar so etwas wie der wunschtrainer von hb.

das ist einfach eine lieb gewonnene routine. falls lewandowski es wird hat steubing dann bewiesen, dass sich die machtverhältnise geändert haben. stand ja in der zeitung dass der vv den ablehnt.  

in der Zeitung steht viel
#
JayJayGrabowski schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Momentan gehe ich von folgendem aus.

Lewandowski wollte man, bekommt man aus verschiedenen Gründen nicht.
Nummer zwei wäre Veh,  der möchte verständlicherweise aber auch nicht.
Nummer drei ist Breitenreiter,  der kann sich aber nicht entscheiden.
Wenn er sich gegen uns entscheidet , wird es Korkut oder eine Überraschung wie z.B. Lieberknecht, Zinnbauer die Hübner kurzfristig überredet.
Ich denke Breitenreiter hat man eine Frist gesetzt.
Vermute mal bis zum Wochenende.

Das Slomka oder Keller hier Trainer werden,
glaube ich nicht. Irgendwas hat jemand in unserem Verein gegen die beiden.

Da Breitenreiter so lange zögert,  nehme ich an,
Das wir unser Angebot zurück ziehen werden.

Und dann kommt Korkut oder einer der noch nicht so im Fokus stand.

ich befürchte Du hast recht.
#
prinzhessin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  

sichere Quelle? aha

Smilie übersehen?

Entschuldigung, anscheinend liegen meine Nerven blank
#
OberbergischerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....

Fukel raus  

und der Name Breitenreiter ist viel zu lang
#
"Korkut raus" lässt sich einfacher brüllen als"Lewandowski raus".....
#
der letzte der sich auf eine sichere Quelle berufen hatte, hatte behauptet Veh wird neuer Coach. Wo ist dieser User, name vergessen...?
#
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  

sichere Quelle? aha
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?

Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!

Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?
Mach dich doch mal ein wenig locker!

Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.

Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.  

Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!    

Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können.
War so happy und entspannt.

Und dann kommt ein tiefschlag nach dem anderen.
Sorry so sehr ich mich bemühe, aber irgendwann hast du dann keinen bock mehr.

Erst war ich 8000m über der erde , mittlerweile bin ich ins Meer abgestürtzt
und am ertrinken, weil es soooooo sch...... läuft wie ich es vor 2 Wochen
im schlimmsten albtraum nicht erwartet hätte.
(Nicht nur bei der Eintracht)
Auch so Sachen mit der Fifa, HSV, 1860 usw)

Alles läuft gegen einen.
Da bekommt man dann mal Frust.
Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.

Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen.
Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal!
Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.

Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!

Freue mich für Dich, das Du das alles so locker sehen kannst.
Für jeden der das kann.
Ich kann darüber leider nicht hinwegsehen.
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, betrifft aber meinen Verein.

Also macht mich sowas nicht happy.
Nimmt halt jeder anders wahr.

was ist passiert? Es gibt Gerüchte auf die verpflichtung eines Dir nicht genehmen Trainers, o.k. bzw. es zieht sich hin...ist das ein Weltuntergang???? ich finde die Situation der Eintracht auch nicht prickelnd, aber wir haben ganz andere Dinge erlebt bspw. 4 Abstiege, fast Insolvenz......

dann kommt halt Korkut, wir werden es überleben :neutral-face