>

Tafelberg

23573

#
Anthraxes schrieb:
Sch*** auf alles, hauptsache man kann mal wieder eine PK anschauen ohne mittendrin einzuschlafen, oder?

super Argument
#
AlexMeierSGE14 schrieb:
Unter welchem Trainer haben wir uns über die Liga für die Europa League qualifiziert? Unter welchem Trainer haben wir mal (halbwegs) anständigen Fußball gespielt, ohne längere peinliche Pleitenserien? Unter welchem Trainer wurden wir mal bundesweit ernstgenommen? Unter welchem Trainer haben wir die Europa League gerockt? Unter welchem Trainer haben wir heutige Leistungsträger (Russ, Aigner, Trapp, Anderson, Oczipka etc.) geholt? Welcher Trainer hat mal größtenteils schön und attraktiv spielen lassen? Welcher Trainer hat mal das erreicht, was wir immer wollten? ARMIN VEH!!!

Und ihr wollt Korkut? Ist es die Hitze oder euer Ernst  

ich will kein Korkut aber auch kein Veh
#
beim User? mit dem Insiderinfo, dass Veh zurückkommt, musss ich mich für meinen Kommenatr neulich entschuldigen.
#
gemäß Kicker ist jetzt Breitenreiter Favorit in Schalke

was ein Durcheinander und Lewandowski zu Paderborn?, glaube ich nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628900/artikel_breitenreiter-ist-favorit-auf-schalke.html
#
BruderNumbsi schrieb:
Persönlich finde ich es immer noch traurig, das TS hier bei der SGE nicht bleiben konnte/wollte.      
Nun aber bin ich gespannt was AV   (Sollte AV nun am Montag tatsächlich als neuer (alter) Trainer vorgestellt werden, wäre das sicher der Hammer.) machen wird und welche neuen Spieler (außer die bereits bestätigten) kommen werden.

Also lassen wir uns doch einfach alle mal überraschen und fiebern der neuen Spielzeit entgegen.

geht's noch mit einer größeren Schriftart?
#
hawischer schrieb:
hr-online:
Das Fachmagazin "kicker" will von einer weiterreichenden Vereinbarung erfahren haben. Demnach wird Veh nur für die kommende Spielzeit den Posten des Übungsleiters übernehmen. Ab Sommer 2016 soll er dann Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzenden ablösen.  

vorhin stand irgendwo, dass er nicht Vorstand wird. Quelle ??? ich weiß nicht was stimmt, wird sicher noch alles genau mitgeteilt
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?

du glaubst tatsächlich, dass sich Bruchhagen und Veh gut verstehen? Nach dem Heribert seinem Alleingang bei der Verkündung, dass Veh geht? Dass sich Bruchhagen und Steubing gut verstehen? Der Bender-Protege und dessen Widerpart? Bruchhagen und Hübner? Der Bruno ist dem Heribert sicher immer noch schwer dankbar, wie der ihn verteidigt hat als er vom Bender angegriffen wurde.

lieber Mr. Boccia, es wurde in letzter Zeit so viel geschrieben, geredet. Ich glaube erst mal gar nix mehr
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
bruchhagen, hübner, steubing und veh verstehen sich gut

was macht Bruchhagen in dieser Auflistung?

warum nicht?
#
Uwes Bein schrieb:
Positiv: Veh ist ein erfahrener Trainer und Stuttgart kann man wohl als Missverständnis einordnen. Daher wird man voraussichtlich nicht absteigen.

Negativ: Die Art und Weise wie er den VFB und auch uns verlassen hat, zeugt in keinster Weise von stark ausgeprägtem Streben, Topleistungen selbst zu produzieren. Das zieht sich durch seine Karriere: Wenn es läuft, alles super, läuft es nicht, liegt es an Material, Verletzungen, schlechtem Wetter oder sonstwas.

Dass Verein und er persönlich bei der Aktion einen Image-Schaden erleiden, ist klar. Hoffentlich verdient er nicht wieder so exorbitant viel, wie beim letzten Intermezzo. An Wert hat er nämlich eindeutig verloren! Aber das wird sicher nicht so sein...

Ziel muss die EL sein. Schaaf wird von der Mehrheit ja als Katastrophe angesehen, weshalb es in der nächsten Saison einige Punkte mehr geben MUSS. Damit wäre man wohl in der EL. Ist doch ganz einfach.

Zu Schur: Falls er als zweiter Co-Trainer installiert wird, dann nur aus einem Grund: Die Romantiker unter den Fans sind erstmal ruhig gestellt! Da hat er selbst hoffentlich keinen Bock drauf und trainiert lieber selbständig seine U19.  

die Mehrheit hat Schaaf als Katastrophe angesehen? Glaube ich nicht
#
maobit schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte das so zutreffen, wäre es ok, wenn man Schur zum Co macht und nach einem Jahr wechselt der Veh nach oben. Sonst wärs nur einfallslos und machte diese Verein endgültig zur Lachnummer.

Das Zurückholen von Veh würde uns jetzt also zur Lachnummer machen, das Rausekeln von Schaaf hat das aber nicht geschafft?  

Gleitsichtbrille allez!    

Lachnummer ist es so oder so, meine Meinung
#
Charly Körbel hat recht behalten mit Veh
#
Bembeljunkie schrieb:
Der N24-Ticker schreibt grad dass AV wieder Trainer wird...

bei Schalke? :
#
MrBoccia schrieb:
Adlerist schrieb:

schwer was los hier

[EDIT (prothurk/12.06.15) Beleidigung/Provokation entfernt.]
#
Aabeemick schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aabeemick schrieb:
Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente.

Wenn Schur sein Co-Trainer und nächste Saison Schur Cheftrainer ist, ist es nicht ganz einfallslos.

Stimmt. Wenn es so kommt, fänd ich es auch gut, muss ich zugeben.

ich rechne aber mit dem Co Reiner Geyer
#
goodKID schrieb:
Schaaf rausekeln und Veh zu holen. Die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank.  

also seltsam ist das schon. Ich habe nix gegen Veh, aber richtig glaubwürdig wirkt das nicht
#
Kevko schrieb:
VEH NEUER TRAINER! lauf Bild

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bild-sagt-wer-neuer-trainer-wird-41329320.bild.html

was ein Affentheater, aber besser als Korkut
#
ab wann ist man Insider?
#
AnitaBonghit schrieb:
bevor sich der slomka hier reinwanzt nehm ich den anatolischen kloppo mit kusshand

also bald ist es mir scheiß egal wer Trainer wird    
#
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort

Thomas Schneider
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du den sympathisch findest, gab und gibt es wohl auf dieser Welt keinen Menschen, den Du unsympathisch findest, oder?  

das ist doch alles subjektiv.

Dass Slomka ein Kotzbrocken ist ist keinesfalls subjektiv.  

Objektiv aber auch nicht  

Aber Fakt    

aus Deiner Sicht