Tafelberg
23573
Neururer bringt sich als Heldt Nachfolger selbtst ins Gespräch.Merkwürdiger Stil.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629729/artikel_neururer_sportdirektor-auf-schalke-waere-hochinteressant.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629729/artikel_neururer_sportdirektor-auf-schalke-waere-hochinteressant.html
kamelle schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:eintracht ba schrieb:AnitaBonghit schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und so schlecht sind Lindner und Balayev laut Trainer nicht.
Wo genau äußert sich Veh denn positiv über Balayev?
Ich glaube er verwechselt Schaaf und Veh.
Nichts verwechseln.
Balayev wurde hier von mehreren verschiedenen Trainern gelobt , deswegen gehe ich davon aus,
das Veh da auch das positive sehen wird.
Achso du mutmaßt. Gut zu wissen.
Wenn du clever wärst und alles gelesen hättest,
wärst du auf die Lösung gekommen.
Im ersten Teil steht deutlich , daß ich anstelle der Trainer in momentanen Fall Herr Veh und sein Team, erstmal die drei Torhüter anschauen sollten und dann im Notfall handeln würde.
Ähm nein.
Du hast im ersten Teil geschrieben was DU machen WÜRDEST. Um dann deinen Standpunkt mit der Behauptung zu untermauern, dass der Trainer sie gelobt hätte. Da gabs und gibts eigentlich keinen Spielraum in den man irgendwas hätte hineininterpretieren können.
Eigentlich ist das einfach, aber egal.
Kevin bleibt eh bei uns.
Mal wieder höchste Zeit für ne Pause, hm?
Warum ?
Ich schaue mir das Kasperletheater hier in Ruhe alles an.
Meckern kann ich noch später, wenns nicht läuft .
Bin so entspannt , wie lange nicht mehr.
Ich lasse die Verantwortlichen erstmal in Ruhe ihren Job machen und schaue was dabei herauskommt
Ach so, du streust deine Behauptungen nur mal wieder in alle Richtungen, um hinterher vllt ganz entspannt einen Zufallstreffer zu landen.
Ok, alles klar
Wenigstens bin ich nicht so doof und glaube dieses ganze Kasperltheater unserer Verantwortlichen.
Jeder kann das machen wie er möchte, ich habe meine Meinung gesagt, was mir nicht passt und finde irgendwann sollte man auch wieder mal die Füsse
still halten und abwarten, ob man nicht vielleicht falsch liegt.
Wenn man nicht falsch liegt, hat man natürlich richtig Grund zu meckern.
Zu Recht auch wenn das manche hier nur schwer akzeptieren können.
Und nach diesem Sommertheater, glaube ich unseren Verantwortlichen erstmal gar nichts.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt muß ich doch mal blöd fragen
Ich meine von dir gelesen zu haben, dass du nicht mehr in`s Forum gehst, Sky nicht verlängerst und ich weiß jetzt nicht was sonst noch alles.
Hast also deine Meinung gesagt, jetzt bist du aber im Forum dauernd am schreiben, also frei nach dem Motto was kümmert mich mein geschreibe von vorher
diese Meinungsschwankungen sind normal bei User Hyundai
skyeagle schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Gerüchte gefallen mir.
Alles Spieler mit einer Menge Potenzial.
2 guter Transfer perfekt.
Endlich geht es wieder aufwärts
Sehe ich auch so.
Meine Wut legt sich auch langsam.
Reinartz und Lindner sind zwei gute Transfers.
Westermann sehe ich nicht ganz so skeptisch wie die meisten hier - im Gegenteil. Ich traue ihm zu wieder an alte Zeiten anknüpfen zu können. In Hamburg spielen viele Spieler unter Normal.
Almeida - nun, ich habe zu dem überhaupt gar keine Meinung. Aber ich traue ihm zu, dass er für 8 Tore und mehr gut sein könnte. Der Jüngste ist er nicht mehr, aber vielleicht sogar einen Versuch wert.
Nicolai Müller wäre eine Bombe - aber den geben die Hamburger nicht ab.
Trapp - für 9 Millionen zu wenig - für 11 Millionen würde ich ihn ziehen lassen.
Ich muss sagen, dass nimmt alles langsam wieder positive Formen an. Mir gefällts.
Mittwoch, 17.06.2015, 19.36 Uhr: Dem Schwarzen Abt gefällt was bei der EIntracht momentan passiert.
Ich notiere mir das mal im Kalender.
in der Tat erstaunlich
Container-Willi schrieb:Chaos-Adler schrieb:Container-Willi schrieb:Timmi32 schrieb:
Westermann - my ass!!!!!
Das wäre der absolute Offenbarungseid unserer Verantwortlichen...
Tim
Wenn man S.Jung zurückholen würde auch-nur meine Meinung-er hat sein -wirtschaftliches Glück-gefunden in Wolsburg.
Aber seitdem er hier weg ist haben wir auf seiner Position, ganz gleich wer ihn versuchte zu ersetzten, sportliches Unglück.
Er ist von hier weg für lumpige 2.5Millionen um den nächsten Schritt zu machen.
Er hat 3.Schritte zurück gemacht als einen nach vorne und war hier Kapitän.
Er hätte sich hier was aufbauen können aber die Dollarzeichen waren ihm wichtiger,wie gesagt-hätte er von-Hause-aus nicht nötig gehabt.
Schau dir Trapp an,keine Ausbildung in Frankfurt und was er bei einem Wechsel der Eintracht zurück gibt-der Bub hat Klasse und ist für mich mehr-Eintracht-wie Jung es je war.
Zurückholen mit Kaufoption ich lach mich schlapp,denn selbst Ochs und russ spülten mehr Ablöse rein wie euer allseits geliebter Sebi.
verwechselst Du Jung mit Schwegler? Jung war kein Kapitän
rasenpfleger schrieb:Sir-Marauder schrieb:rasenpfleger schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Und noch etwas: Der Beitrag von grabi71 bezieht sich ja auf einen recht späten Zeitpunkt in der Saison. Gibt es da Eindrücke, sagen wir mal, aus der Hinrunde? Ich fände schon interessant, ob das von Anfang an so trist zuging, oder erst im Laufe der Runde kam.
Ich finde interessant, dass Du aufgrund eines subjektiven Eindrucks eines Einzelnen darauf schließt, dass es irgendwann oder möglicherweise "von Anfang an" unter TS "so(??) trist zuging". Vielleicht sollte nochmal daran erinnert werden, dass keinerlei O-Töne, weder von Spielern noch vom Trainer selbst existieren, welche die Behauptungen der entsprechenden Medien : "Probleme, Tristesse, Zerwürfnis ("unüberbrückbares") etc. etc. glaubhaft belegen.
Im Gegenteil, mehrere wortführende Spieler u.a. Russ, Seferovic sowie Kapitän Trapp (https://www.youtube.com/watch?v=qgIBQYA5xGk) widerlegen in ihren Verlautbarungen unmissverständlich, dass es nennenswerte Schwierigkeiten zwischen Coach und Team gegeben hat. Als offizielles Statement der Mannschaft als solcher und damit sämtlicher Spieler können und müssen im Übrigen die mehrfachen Live-Statements des Kapitäns gelten.
Sollte Trapp jedoch wider besseres Wissen ganz bewusst die Unwahrheit gesagt oder aber aus Unsicherheit bzw. Furcht vor Ungemach von Seiten einer möglichen Denunziantenfraktion ein ggf. und somit zweifellos höchst erforderliches, deutlich vehementeres Eintreten für den Trainer unterlassen haben, müsste man die Ernennung Trapps zum Spielführer sicherlich einmal mehr als einen ersten folgenschweren Fehler des Trainers werten; um so mehr übrigens, falls KT tatsächlich weder etwas von Spieler-Trainer-Differenzen bzw. Tristesse noch von irgendwelchen intriganten Machenschaften unter gewissen Spielern, Vereinsfunktionären und der Journaille mitbekommen haben sollte.
In jedem Fall wäre Veh gut beraten, so Trapp bei uns bleibt, für das Amt des Kapitäns fürderhin einen anderen Spieler ins Auge zu fassen.
Ich schließe zunächst einmal noch gar nicht, sondern frage nach weiteren subjektiven Eindrücken, gerade weil der geschilderte subjektive Eindruck so recht nicht damit korrespondiert, daß Schaaf 14 Jahre am Stück Trainer bei Werder Bremen war.
Ich glaube Dir sofort, dass Du das womöglich nicht wolltest.
Aber so wie Du das formulierst, gehst Du bereits von Tristesse aus:
"Ich fände schon interessant, ob das von Anfang an so trist zuging, oder erst im Laufe der Runde kam."
Anstatt einfach zu fragen:
"Hatte evtl. noch jemand einen persönlichen Eindruck vom Training, der einen ähnlichen Schluss zulässt.
Dabei hat z.B. WA völlig zurecht gesagt, dass dieser einmalige subjektive Eindruck von grabi71, der womöglich sogar von anderen bestätigt und somit in gewisser Weise objektiviert wäre, nicht einmal für eine besondere Tristesse sprechen müsste, sondern dafür, dass dort ein Training stattgefunden hat, dass es so und so ähnlich überall unter jedem Trainer geben könnte und dürfte.
Das passt eben leider in den ggw. Trend, dass man jetzt jedes Gerücht, jede Behauptung heranzieht, um daraus auf etwas bestimmtes einen Reim zu machen.
Warum bemühen wir uns eigentlich nicht über evtl. zur Verfügung stehende Kanäle darum, unkolportierte, authentische, möglichst direkte Aussagen der Akteure zu erhalten. Ist es so abwegig, dass jemand von uns sich einmal schriftlich an die /oder einen bestimmten Spieler wendet oder an den Trainer direkt oder ein besonders treuer Kiebitz ab Anfang Juli einmal Spieler anspricht?
Ich zumindest habe schon einmal an HB geschrieben und ihm mit der Bitte um maximale öffentliche Aufklärung meinen Unmut über die jüngsten Vorgänge
zugetragen. Das musste schon aus Prinzip einfach sein; auch wenn ich keine Hoffnung auf eine befriedigende Replik hege.
Vor ein paar Tagen veröffentlichte irgendeine Zeitung, dass sich der Trainer
"nicht einmal von der Mannschaft verabschiedet hat." Selbstverständlich wurde das hier sofort als Tatsache genommen und der Trainer als armseliger Charakter u.Ä. bezeichnet. Selbst wenn das den Tatsachen entspräche, kann es gut möglich sein, dass Thomas Schaaf berechtigte Gründe hat u.U. nicht mehr vor die Mannschaft zu treten. Zum Beispiel wenn diese bzw. deren Sprecher nicht in der Lage oder Willens waren, das Bild, das die FR wochenlang propagieren durfte, nämlich dass sich aus allen Teilen der Mannschaft Spieler in der schlimmst möglichen Weise gegen den Trainer stellen, indem sie hinter seinem Rücken wechselweise bei AR und FR vorsprechig werden und geflissentlich Interna zum Besten geben... dieses potthäßliche Bild zu korrigieren.
Damit meine ich, dass ein paar wortführende Spieler, die noch einen Restarsch in der Hose haben -so welche gibt es in jeder Mannschaft, muss es daher auch in dieser geben- zum Trainer marschiert, um Tacheles zu reden und auszupacken, selbst wenn dem einen oder anderen eine danach Standpauke oder Schlimmeres droht...
Und ich bin sicher, das hat nie oder völlig unzureichend oder nicht ehrlich genug stattgefunden. Und falls es so gewesen ist, ja, dann gab und gibt es den Bruch zwischen Team und Trainer. Dann wäre aber Thomas Schaaf derjenige, bei dem sich die Mannschaft zunächst zu entschuldigen und dann zu verabschieden hätte. So sehe ich das.
Oder gibt es irgendein kolportiertes oder belegtes Indiz dafür, dass Schaaf die Mannschaft hintergangen, verleugnet, verarscht, instrumentalisiert, verraten oder missbraucht hätte?
Wer liest den Auswurf der 2 Pulitzerpreisanwärter denn mit besonderer Regelmäßigkeit, Inbrunst oder Empathie oder sammelt davon sogar Entsprechendes zum Beleg? Womöglich ist dort ja was zu finden, welches die in diesem Forum sich verfestigende Meinung belegt, Thomas Schaaf sei charakterlich eine Null.
glaubst Du im Ernst, dass Dir Bruchhagen oder Spieler schriftlich antworten geschweige denn die Wharheit sagen? Ich nicht.
Wir werden die Wahrheit um Schaaf/Spieler nie richtig erfahren.
Schuetzinger83 schrieb:
Ich schreib es mal hier rein..ich vermute Kevin wird nach Paris
verkauft (für 9-13 Mio muss man das auch machen, auch wenn ichs schade fänd) und unsere Verantwortlichen holen noch einen Erfahrenen (30+) zum jungen Heinzi. (z.B. Starke)
En Kumpel von mir hat gestern einen hackevollen Roman Weidenfeller im
Bierkönig auf Malle getroffen und dieser meinte er wäre mit der Eintracht in Gesprächen.
Keine Ahnung was ich generell davon halten soll und wie zurechnungs-
fähig Weidenfeller war. Aber ich dachte ich berichte mal davon
OT: Iron Maik (hat ein Selfie mit ihm gemacht) hat er dort auch getroffen...aber der hat kein Interesse an einer Rückkehr
war Dein Kumpel auch hackevoll, vielleicht hat er ihn verwechselt
skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das wäre mal ein guter Transfer. Soll eine AK in Höhe von 2,5 Millionen € haben.
Hannover halte ich für unwahrscheinlich, da sie gerade erst einen neuen RV für 3 Millionen € verpflichtet haben.
Kind bestätigt aber sicher bald das Interesse.
Die haben ja auch bei jedem Interesse.
ist dies ein persönlicher Wettkampf zwischen Kind/Dufner und Bruchhagen/Hübner????
Hyundaii30 schrieb:sge-dimert schrieb:Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.
Ich glaube wir sind langsam das neue Gladbach, werden bei jedem Spieler ins Spiel gebracht.
Der Steubing macht das geschickt.
Der streut soviel Gerüchte zu neuen Spielern, das man am Ende gar nicht mehr weiß, an wem wir wirklich dran waren.
wieso Steubing als Aufsichtsrat ?
Seit der im Amt ist, gibt es die vielen Gerüchte
War mehr als Scherz gedacht.
Mach Dich mal locker.
Gerüchte sind normal...
francisco_copado schrieb:Tafelberg schrieb:
http://www.transfermarkt.de/96-prasident-kind-nicolai-muller-bdquo-steht-auf-unserer-liste-ldquo-/view/news/201694
der Kind ist eine Plaudertasche sondergleichen
Das wissen wir schon seit Beitrag #11
Entschuldigung, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe.
http://www.transfermarkt.de/96-prasident-kind-nicolai-muller-bdquo-steht-auf-unserer-liste-ldquo-/view/news/201694
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ist jetzt Off-Topic! Die Diskrepanz zwischen Bundesliga und Premier League zeigt sich am Beispiel Joselu! Der wechselt vor einen Jahr für 5 Mio. von Hoppenheim nach Hanoi, schießt 10 Tore, in der vergangenen Saison, und wechselt für knapp 10 Mio. nach England! Wenn die für nen mittelmäßigen Spieler so viel bezahlen, was müssten wir dann für Sefe kriegen?
Psssst! Nicht so laut!
Wenn uns Sefe auch noch weggekauft wird, schwimmen wir dann zwar im Geld, haben aber keine Top-Leute mehr. Etwas überspitzt ausgedrückt. Und AV muss wieder 'mal eine Mannschaft komplett neu zusammenstellen.
Was ja auch schonmal funktioniert hat
Sefe adäquat zu ersetzen halte ich allerdings für ausgesprochen schwierig!
Vor allem in Hinblick auf die Verletzung von Alex Meier. Deswegen sollte man den aktuell auf keinen Fall verkaufen, egal was da geboten wird!
Ich wollte auch nicht gesagt haben, dass man Sefe verkaufen soll.
steht hoffentlich auch nicht zur Diskussion
Hyundaii30 schrieb:clakir schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Also wenn die SGE schon offiziell das PSG Interesse bejaht, dann wird schon längst verhandelt und HB und BH gehen von einem Wechsel aus.
Ich gehe auch davon aus das er wechseln wird. Wir haben keine Argumente außer der tollen Luft in Frankfurt .
Schade, Kevin war und ist Sympatieträger.
Eine offizielle Bestätigung des Interesses besagt nicht viel. Warum sollte der Verein diese inzwischen bekannte Tatsache verleugnen? Interessanter ist der Satz von HB, dass bisher noch kein offizielles Angebot vorliegt. Das wiederum bedeutet, der derzeit noch Preisverhandlungen stattfinden. Die Aussagen, ob Trapp eine AK hat oder nicht, sind widersprüchlich. Aber fest steht wohl, dass der Preis verhandelt wird. Dann werden sich HB/BH/AV wohl mit den kolportierten 9m nicht zufrieden geben. Gestern war ja schon 'mal von 12m die Rede. Wenn PSG Trapp wirklich will, werden die auch nicht vor 15m zurückschrecken. Kohle habe die ja ohne Ende. Das wäre dann für die Eintracht schon eine tolle Sache.
So langsam klärt sich doch die Frage, warum AV bei uns plötzlich so viel bessere Perspektiven sieht!
Ja ich denke mal, das Veh jetzt bereit ist, den Weg von Gladbach zu gehen.
notgedrungen i
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Aktuelles von Eintracht
+++ Eintracht bei Zambrano optimistisch +++ Lindner am Mittwoch zum Medizincheck?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Aktuelles von Eintracht
+++ Eintracht bei Zambrano optimistisch +++ Lindner am Mittwoch zum Medizincheck?
prinzhessin schrieb:Tafelberg schrieb:Korn schrieb:sotirios005 schrieb:
Trapp gehen zu lassen, ist in Anbetracht der verletzten/ungewissen Leistungsträger AMFG bzw. Zambrano (bleibt er? geht er?) für mich sportlicher Selbstmord. Kann mir nicht vorstellen, dass AV so etwas mitmachen würde.
Sollte Trapp gehen, brauchen wir auf jedenfall einen neuen Stürmer.
warum?
Du bist manchmal etwas ironie-resistent, kann das sein? ,-)
mag sein
Korn schrieb:sotirios005 schrieb:
Trapp gehen zu lassen, ist in Anbetracht der verletzten/ungewissen Leistungsträger AMFG bzw. Zambrano (bleibt er? geht er?) für mich sportlicher Selbstmord. Kann mir nicht vorstellen, dass AV so etwas mitmachen würde.
Sollte Trapp gehen, brauchen wir auf jedenfall einen neuen Stürmer.
warum?
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...
http://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurt-plant-ruckkehr-von-vfl-verteidiger-jung/view/news/201628
und jetzt kommen Stevens, Büskens und Sand in den Aufsichtsrat