Tafelberg
23563
amananana schrieb:
Die Namen Dufner und Veh geisterten gestern in der BLÖD-Zeitung herum. Zwei, die diese Saison grandios gescheitert sind...
ich halte beide für absurde Ideen:
Dufner hat als SD bei Hannover nichts wirklich nachhaltige positive Spuren hinterlassen.
Veh ist ein guter Trainer, aber als VV, bei dem ein "langer Atem " und Konstanz notwendig ist, halte ich ihn für ungeeignet.
Ich frage mich warum solche merkwürdigen Gerüchte gestreut werden? Steckt da der AR dahinter?
Tafelberg schrieb:Ibanez schrieb:fastmeister92 schrieb:realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.
So isses.
Als Alternative fällt mir noch ein Trainer ein, der ab nächste Saison keine Anstellung hat und dessen Kind(er) sich als Eintrach Fans geoutet haben
oh, wer könnte das sein?
Klopp
Ibanez schrieb:fastmeister92 schrieb:realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.
So isses.
Als Alternative fällt mir noch ein Trainer ein, der ab nächste Saison keine Anstellung hat und dessen Kind(er) sich als Eintrach Fans geoutet haben
oh, wer könnte das sein?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625442/artikel_rettig-heisser-kandidat-in-hannover.html
Entscheidung noch nicht getroffen"
Rettig heißer Kandidat in Hannover
Entscheidung noch nicht getroffen"
Rettig heißer Kandidat in Hannover
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/werner-zimmer-tot-30588962
der ehemalige Sportschau Moderator Werner Zimmer ist gestorben
der ehemalige Sportschau Moderator Werner Zimmer ist gestorben
Hyundaii30 schrieb:Ibanez schrieb:reggaetyp schrieb:
Was Dufner vom Geschäft versteht, beweist er in Hannover eindrucksvoll.
Wer nur einen Hach mit der Verpflichtung von Michael Frotzeck als Retter im Abstiegskampf zu tun hat, ist ein wahrer Experte. Eventuell überlegt man in Hannover auch gönnerhaft und selbstlos den VFB oder den HSV zu retten.
Irgendwann muß auch mal ein anderer Verein außer unsere Eintracht großzügig sein.
Die Verpflichtung von Frontzeck hat mich auch mehr als überrascht.
Da wäre ich als Hannoverfan durchgedreht.
sind die auch
peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:cyberboy schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Flum hatte hier wenigstens schon einige ordentliche bis gute Spiele.
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, auf eine Auflistung der Spiele...
Warum sollte ich das machen.
Ich habe viele seiner Spiele gesehen, gute wie schlechte.
Und wenn du sie nicht gesehen hast, kann ich dir nicht helfen.
die frage ist nicht warum du es machen solltest sondern wie du das könntest.
hier mal die sportal-noten für flum in frankfurt. die kann ja jeder gerne für sich selbst so interpretieren wie es ihm passt.
http://www.sportal.de/johannes-flum-2-13486/noten/
oh Danke, das war mir nicht bewusst. Im Schnitt recht schwache Noten
Highland-Eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
... Ich hoffe nun einfach mal auf eine BILD-übliche Ente ...
Meinst du wirklich eine BILD-übliche Ente oder einen Herri/Wilhelm-üblichen Versuchsballon?
Es ist mehr als offensichtlich, wer diese Artikel steuert....
Wer denn?
ja, würde mich auch interessieren.
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:cyberboy schrieb:Tafelberg schrieb:cyberboy schrieb:etienneone schrieb:
Tausche Flum gegen Schaaf.
In dem Fall muss ich ehrlich gestehen, ist es eine der wenigen Personalentscheidungen des Trainers, die ich nachvollziehen kann.
warum?
Weil ich in ihm vieles sehe, allerdings nicht den verschmähten Hoffnungträger, zu dem ihn hier Viele machen.
In seinen Einsätzen die er bei uns hatte (und da nehme ich ausdrücklich den Kurzeinsatz in dieser Saison aus) ist er mir insbesondere durch unnötiges Lamentieren, Stockfehler und unglückliche Aktionen aufgefallen.
Bis auf einen sehr ordentlichen Einsatz gegen Freiburg letzte Saison konnte ich nichts erkennen, was ihn auch nur ansatzweise dazu befähigt eine tragende Rolle bei uns spielen zu können.
Ist allerdings meine persönliche Einschätzung.
Seh ich ganz genau so. Warum gerade Flum, der ebenfalls lange nicht gespielt hat und bei seinem letzten Kurzeinsatz das Team eher in Verlegenheit gebracht als stabilisiert hat nun der Mann sein soll, der die Situation verbessert, erschließt sich mir auch nicht.
Wenn die Mannschaft funktionieren würde wäre ich auch dafür ihm etwas Einsatzzeit zu geben, damit er sich wieder rankämpfen kann aber aktuell glaube ich tut man damit dem Team keinen Gefallen.
Das sehe ich etwas anders.
Medo hat seit er hier ist nur ein ordentliches Spiel gemacht und ist auch wegen der Verletzung den Nachweis seiner BL-Tauglichkeit absolut schuldig geblieben.
Flum hatte hier wenigstens schon einige ordentliche bis gute Spiele.
Außerdem ist Medo im Gegensatz zu Flum immernoch nicht richtig fit,
wie man sehen konnte.
Also absolut Pro Flum oder Kinsombi.
Medo ist doch jetzt wieder angeschlagen und durch Ausfälle/Sperren wäre jetzt eigentlich der Moment gekommen, den Flum zu bringen.
richtig, zumindest sollte er als EW Spieler mal zum Zuge kommen. Zur Startelf wird es am Sa. nicht reichen
das Veh Gerücht gibt es schon länger, in der Tat.