>

Tafelberg

23563

#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich sind unsere Spieler interessierter am Dortmundspiel wie unsere
Fans im Forum.

ach Gottchen
#
Bigbamboo schrieb:
Tafelberg schrieb:
wie meinst Du das? Wer ist mit Heeresleitung gemeint? Die SGE Führung?

Bruchhagen! Der ist immer an allem schuld!!  ,-)  *scnr*

Ne, die aktuelle Moderatorenriege hier.  

na, so krass sehe ich die Mods nicht
#
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Cadred schrieb:
[...], wird ja immer gleich alles dichtgemacht wenn es vor 10 Jahren schon mal einen ähnlichen Thread gab.

Schwachsinn.

Dazu kommt dann auch noch die durch die Heeresleitung vorgelebte Lust- und zum Teil Kompetenzlosigkeit, welche dann auch nicht unbedingt das Engagement der User fördert.  

wie meinst Du das? Wer ist mit Heeresleitung gemeint? Die SGE Führung?
#
Hyundaii30 schrieb:
Also echt interessant wieviel Aufmerksamkeit unsere Partie Beim BVB bekommt.

Hier geht es nur um Grabi/Russ  

zumal ich gar nicht weiß, wo man den kram nachlesen kann, vermutlich in der unaussprechlichen Zeitung
#
nochmals zum Thema Bruchhagen: Das dieser Mann bzw. seien Statements kontrovers diskutiert werden, finde ich gut und auch berechtigt. Bruchhagen pointiert in der Sache ja, so gibt es entsprechende Reaktionen.
Aber diese reflexartigen fast "überfallartigen" Beiträge, sobald HB wie bei der Medienveranstaltung wenig wichtiges von sich gibt, verstehe ich nicht.
Ich bin gespannt, wie das ab Sommer 2016 sein wird.
Zum Thema passend: Ex Finanzchef Pröckl  wird jetzt Wehen Geschäftsführer. Wäre der nicht auch ein guter Nachfolger gewesen, ist aber jetzt auch egal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte den Riemann empfohlen.
Den könnte ich mir auch gut für uns als Backup vorstellen.

Möhlmann bleibt erwartungsgemäß Trainer beim FSV, seine Rücktrittsdrohung war wohl ein "wachrütteln"
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ungeheuerlich, wegen Marco Russ tritt Grabi als ****-Kolumnist zurück.      

ganz ehrlich,bei allemrespekt  man sollte dem grabi mal die scheiße aus dem hirn kratzen

muss dieser primitive Ton sein?
#
ob Sevilla seinen Titel verteidigen kann?
#
Adler_Steigflug schrieb:
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
Eben...

.... bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Hellmann das eigentlich weiss und sich nur, letztlich aus Eigeninteresse als kurzsichtiger Fussballfunktionär, auf Dumm stellt. Oder ob ihm das wirklich nicht so klar ist. Aber um das zu wissen müsste man ihm wohl in de Kopp schaun.

Der Hellmann kennt uns in Frankfurt, der weiß das wir auch auf so eine Idee kommen können und das dort boykottieren. Der will einfach nur das die Mannschaft dort unterstützt wird, mehr steckt da glaube ich nicht dahinter.

Was ja auch nur legitim ist. Es geht um die Unterstützung des eigenen Teams. Aber die andere Kehrseite wurde hier ja auch genannt, die genauso verständlich ist: Dass man zeigen möchte, wie wenig Interesse man an dem Plastik-Team hat.
Wobei mir diese Diskussion um einen Boykott letztendlich vorkommt wie eine Diskussion, ob eine Diät sinnvoll ist und man aber auf einen langefristigen Ernährungswechsel zielen möchte.
Boykotte sind letztendlich da, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie verlaufen irgendwann im Sand. Die Frage ist, wie weit das gesamte Umfeld so einen Fußball noch sehen möchte. Die Zuschauerzahlen gegen Wolfburg sind ja nicht durch Proteste oder Boykotte generiert, sondern weil nur noch wenige Matches gegen einen solchen Verein schauen wollen.
Und daruf werden irgendwann auch die Funktionäre der Liga und des Bezahlfernsehens reagieren müssen. Denen ist es doch scheiß egal, ob bei einem Spiel gegen RB 3.000 Auswärtsfans weniger kommen. Aber auf solche Zuschauerzahlen wie bei den 2 genannten Partien müssen sie doch irgendwann reagieren, oder? Es geht hierbei um den einzigen und wirklich einzigen Punkt, der sie bewegt: Profit.

was wäre Deine Vorstellung bei: "da müssen sie reagieren"?
#
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich finde es ungewöhnlich, dass sich ein solches Tier in eine so belebte Gegend verirrt.

Das wäre dann der zweite Wolf der in diesem Jahr in Hessen überfahren worden ist. Es ist bei Bad Soden-Salmünster schon einer überfahren worden.

Wir haben in Hessen sehr viel Wald, da ist das garnicht so ungewöhnlich das die sich hier rumtreiben, finden sie genug Deckung.

aber Wölfe in der Nähe einer großen Stadt ist ungewöhnlich, so ein Naturschutzexperte in der Zeitung
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich finde es ungewöhnlich, dass sich ein solches Tier in eine so belebte Gegend verirrt.

Das wäre dann der zweite Wolf der in diesem Jahr in Hessen überfahren worden ist. Es ist bei Bad Soden-Salmünster schon einer überfahren worden.

Wir haben in Hessen sehr viel Wald, da ist das garnicht so ungewöhnlich das die sich hier rumtreiben, finden sie genug Deckung.

aber Wölfe in der Nähe einer großen Stadt ist ungewöhnlich, so sein Naturschutzexperte in der Zeitung
#
interessant: Quelle HR

+++ Hellmann sieht Leipzig-Boykott gespalten +++

Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann hat Verständnis für die Fans des SV Darmstadt 98, die aus Protest nicht mit zum Auswärtsspiel nach Leipzig reisen. "Es gibt einen Grund, warum sie ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen wollen. Das ist vollkommen legitim", sagte Hellmann dem hr-sport. "Ich finde aber, ein Boykott ist nicht der richtige Weg." Bei einem möglichen Auswärtsspiel der Eintracht in Leipzig in den kommenden Jahren würde er sich stattdessen 10.000 Fans wünschen, die die SGE zum Auswärtsspiel begleiten. "In solchen Spielen sollte man zeigen, welche Kraft Traditionsvereine besitzen", so Hellmann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Xander schrieb:
Neuzugang beim FSV...  
FSV Frankfurt verpflichtet André Weis vom FC Ingolstadt

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8466&cHash=fee5cc5f5c135fa24248ff1df3d5da78

Da bin ich etwas überrascht.
Ich hätte ein anderes Kaliber als Klandt-Ersatz erwartet.

ich auch, es waren die Stammtorhüter von Aalen und Sandhausen im Gespräch
#
axel-chemnitz schrieb:
Abpfiff!
AS Monaco-Juventus Turin 0:0 (Hin: 0:1)
Real Madrid-Atletico Madrid 1:0 (Hin: 0:0)

Damit im Halbfinale:

FC Barcelona, FC Bayern München, Juventus Turin, Real Madrid

ein wirklich hochkarätig besetztes HF, bin auf die Auslosung gespannt
#
Mini-Me schrieb:
Mister X haben ich schon erfolglos in 80ern gejagt ... und zwar bei diesem Brettspiel "Scotland Yard" - Das Scouting Interview macht Hoffnung - Freue mich auf Djakpa am Samstag  

Djakpa am Samstag? Da bin ich mir nicht sicher, auch wenn er anscheinend "heiß wie Frittenfett" ist
#
ich habe den Artikel in SAW zu Herri gelesen, kann da nix schlimmes finden.
Wenn HB nächste Jahr aufhört, wird es hier merklich ruhiger
#
Basaltkopp schrieb:
Sollten die Lilien tatsächlich aufsteigen, müsste Rangnick sich doch mal hinterfragen, wieso die mit (wahrscheinlich) weniger als 10% der finanziellen Mittel sportlich so viel erfolgreicher sind als sein Projekt.

Die Flachzange kann es noch nicht einmal mit ungalublich viel Geld, der braucht unendlich viel Geld.    

genau das wurde Herr Kind in einer Podiumsdiskussion letzte Woche in DA auch gefragt. Höhnischer Kommentar seinerseits: Dass müssen die Darmstädter erst mal dauerhaft beweisen.....
Leipzig ist eine große Stadt mit Potential blabla
#
frankblack schrieb:
Soviel Rauschen im Blätterwald und noch kein Gebabbel???
Gutes Interview in der FAZ mit unserem Chef-Scout! Macht echt Hoffnung!

das sieht alles sehr professionell aus in unserer Scouting Abteilung, insbes. das auch die Jugend miteinbezogen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
stell dir vor, es ist Streik - und es juckt keinen.  

wohl ein eher wenig realistisches Szenario

kenne keinen, der sich mittlerweile noch drüber aufregt. Man hat sich arrangiert. Somit - ging schwer in die Hos', Herr Wessely.

ich kenne keinen der sich nicht über den Streik darüber aufregt (im Bekannten - und Arbeitsumfeld). Nicht jeder fährt Auto.

Ob der Streik zu einer Einigung aus Sicht der GDL führen wird -wenn Du darauf abziehst- bezweifle ich auch.