>

Tafelberg

23563

#
interessant wie lange dieses Thema diskutiert wird
#
Basaltkopp schrieb:
Schlimm auch die 0:0 Niederlage gegen Gladbach vor zwei Wochen. 108% Zustimmung.  

was man(n) hier alles lernt
#
Aufstellung: egal
Tip: 0-2, selten so resignativ wie derzeit
#
prinzhessin schrieb:
gizzi schrieb:
Kann mich an eine Szene gestern erinnern als Medojevic im Mittelfeld ohne eine gegnerische Binderung einen Querpass voll zum Gegner spielte, der sofort einen gefährlich Angriff einleitete.
So kann man auch die eigene Mannschaft schwächen.

Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Hasebe im Mittelfeld ohne gegnerische Behinderung einen Querpass zum Gegner spielte, der sofort einen gefährlichen Angriff einleitete. Von Stendera waren auch leichte Ballverluste zu sehen, die den Gegner zum Kontern einluden. Ach und Valdez und Seferovic hatten auch einige Aktionen, die nicht besser waren, aber an Medo wird sich aufgehangen.    

stimmt, aber bei Haseb und Seferovic bspw. sehe ich deutlich mehr Einsatz wie bei Medo.
#
jede Woche rechne ich neue Relegationsbegegnungen aus
derzeit VfB-Darmstadt, Absteiger: Paderborn und Freiburg, leider
#
Tafelberg schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.

Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.

ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.

75 % Bayern Diskussion meinte ich
#
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.

Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.

ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.
#
ich bin wohl im falschen (Abstiegs) Film          
#
auch auf die Gefahr, dass ich mich permanent wiederhole:
Mir ist es ein Rätsel warum Fehlpasskönig Medo den Vortritt vor Flum erhält?
Flums Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen, Medojevic Leistungen in den letzten Spielen sehr wohl
#
Eintracht23 schrieb:
Wie wärs wenn wir alle mal tief durchatmen und uns am Samstag ab 17:20 hier treffen. Dann haben bis auf Paderborn und Stuttgart ( sorry aber die rechne ich für uns nichtmehr als Konkurrent) alle gespielt. Denke dann wird schon einiges klarer sein    

gute Idee.
Zur Frage: ja, aber....
eigentlich unglaublich, dass wir dieses Thema jetzt haben.            
#
2. Liga, RB ist dabei, oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man.......so schön, so schön......                
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
LDKler schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
... Ich will einen jungen Konzepttrainer  ...

Korkut, Hjulmand oder Zinnbauer wären frei.
Du_Schoene_SGE schrieb:
...  irgendwelche Oldies die vor 10 Jahren als noch Standfussball gespielt wurde was gerissen haben. ...

Ah, der berühmte Standfußball der Bremer. Wer erinnert sich da nicht mit Grausen dran.  

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Menschen mit A-Lizenz die jung und motiviert sind was zu reissen. Wofür haben wir denn die neue Scoutingabteilung?
Man kann den damaligen Fussball einfach nicht mit dem heutigen vergleichen! Früher war nicht alles besser, aber alles anders! Wer sich in dem Geschäft nicht frühzeitig weiterentwickelt geht auf Kurz ode Lang baden. Mit altertümlichen Idealen in der Führungsetage wird das aber nie was werden.

ich weiß jetzt schon wer diejenigen sind, die bei einem jungen konzepttrainer als erste posten wenn es nicht so läuft. und wer dann wieder schuld ist.

wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann stehen ganz oben mannschaften die "alte säcke" als trainer haben. und alles andere als oben mitspielen können wirst du den meisten nicht vermitteln können, die jetzt schon seit wochen am mittelmaß verzweifeln. dann tauchen ganz schnell wieder die #übergangsjahr und #hochzufrieden beiträge auf.

Du ignorierst die Tatsache das die "Alten Säcke" oben bewiesen haben das sie ncith nur eine Mannschaft Trainieren können. TS hat bisher in Bremen gezeigt das er Bremen Trainieren kann. Dort hat er meiner Ansicht nach aber auch stark von guten Transfers durch Allofs profitiert.

Das er es auch wo anders kann .. das muss oder sollte er zeigen. Bisher hat er mich diesbezüglich jedoch alles andere als überzeugt.

ich wollte nicht thomas schaaf bewerten. mir ging es lediglich um das dauerthema "junger konzepttrainer". ich lese das hier ständig und weiß weder genau welche erfolgreichen trainer damit gemeint sind noch wer in dieses schema passen würde.

Dirk Schuster wäre so jemand!

Offensichtlich fühlt der sich aber pudelwohl bei den Lilien...

Und hat erst bis 2018 verlängert.

er hat aber eine Ausstiegsklausel
#
#
Flips_92 schrieb:
Freiburg- Paderborn richtiges Kackergebnis. Paderborn geht bei dem Restprogramm eh runter und für Freiburg wirds nun auch ganz eng. Durch das Spiel heute werden wohl am Ende Hannover Stuttgart und Hamburg alle die Klasse halten    

durchaus denkbar, dass ein "großer" Verein wie HSV, Hannover oder der VfB sich über die Relegation retten. Mist.
Der Abstigeskampf in der dieser Saison ist in der Tat sehr spannend.
#
mir fehlen die Worte, wie kann ein junger Spieler so viel Pech haben

Gib nicht auf Sonny: Kämpfe und Du kommst wieder
#
Crung schrieb:
Ist das noch aktuell, dass im Kessel in Darmstadt noch die Eintracht als Einzelspiel läuft?
Die Dame am Telefon wusste es nicht.
Laut Homepage zwar ja, aber ganz aktuell wirkt diese auch nicht.

ja, alle Eintracht Spiele werden in 2 seperaten Räumen gezeigt
#
maobit schrieb:
Es soll Leute geben die im Bahnhofsviertel wohnen, Tausende Banker, Ladenbetreiber und Wirte arbeiten da, nebenbei gehen da auch Leute shoppen oder ins Theater.

Es ist schon sehr lange viel mehr als Crack, Hero und H*ren.

das weiß ich doch, aber der Beitrag hat mich zur Provokation gereizt. Das Bahnhofsviertel entwickelt sich zum neuen "In Viertel".

zurück zum Thema:
Klinsmann als HB Nachfolger war doch sowieso abwegig.
#
Sprudel schrieb:
Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!

was hast Du bzw. auch Veh im Bahnhofsviertel zu suchen?            
#
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.

aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.
#
es gibt bei "Unsere Eintracht" schon ein Thread dazu.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204311,13227894/goto/
Dass Preuß gehandelt wird, ist mir neu