>

Tafelberg

23546

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich hätte vor dem gestrigen Abend darauf gewettet, dass der BVB in der Rückrunde kein Speil verliert. So kann man sich täuschen. Laut Kommentar im Radio war die Truppe total verunsichert.
DAS ist doch genau der Knackpunkt, an welchem das Trainerteam arbeite kann, soll, muss. Kicken könne die Alle.
Ich schüttele den Kopf und warte darauf das Feuerwehr-Peter Kloppo ablöst.

Neururer zum BVB? Ist daß nicht ein Schalker?
#
ich bin gespannt wie es beim BVB weitergeht und wann die Verantwortlichen die Nerven verlieren.
#
okaforever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hasebe spielt sich langsam richtig gut rein in die Rolle als einziger 6er

Das Problem ist, das ich keinen sehe, der Ihn in der Form ersetzen könnte. Wenn er noch einen Tick offensiver wäre, hätten wir den perfekten Schweglerersatz.

PS: Sahnepass gestern        

Also der Pass kam vom Inui, nur mal so..

Schwegler war auch nicht wirklich offensiv..., aus meienr Sicht war Schwegler noch etwas mehr Stratege und hat das Spiel besser kontrollieren können. HaseB ist ein super Spieler, der ist schneller nach vorne und nach hinten extrem zweikampfstark, allerdings immer mal wieder mit Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung.

der Sahnepass von Haebe war der zu Meier
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern wirklich gut gespielt und schon meldet sich der verbitterte alte Rudi nicht mehr. Ein positiver Nebeneffekt. Der ärgert sich mit Sicherheit jetzt noch, dass er nicht wieder gegen die Mannschaft stänkern kann. Tja Rudi, dumm gelaufen für Dich, Trauer ist angesagt. Und ein Freudentag fürs Forum und die echten Eintrachtfans.

Ich befürchte nur, dass der alte Griesram am Sonntagabend wieder loslegen kann.

ich verstehe nur Bahnhof.
Basaltkopp: "Leben und leben lassen". So ein Forum besteht doch aus Meinung und Gegenmeinung.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Ein klares Tor von Wolfsburg wurde nicht gegeben wegen vermeintlicher Abseitststellung. Hätten sie das bekommen hätten wir mglw. verloren. Das 1:1 geht in Ordnung, fertig aus. Alles in Budda aufm Kudda.

Wenn es ein Tor gewesen wäre, dann ja wohl alles andere als klar. Du bist ein unfassbarer Schwätzer. Es war kein Tor, sagen sky und ARD übereinstimmend. Unfassbar, dass ausgerechnet Eintracht TV das Gegenteil behauptet.

Wie lange dauerts noch bis zum Herzinfarkt wegen Bluthochdruck? Ein Forumsbann könnte Dir Dein Leben retten - und wäre auch aus rein sozialen Gesichtspunkten mehr als angebracht.

Anyway - ich habe gestern die Live-Übertragung gesehen, da wurde die Linie angelegt, es war gleiche Höhe. Das "klar" streiche ich richtigerweise, trotzdem war es glücklich und das 1:1 insgesamt in Ordnung.

brauchen wir ggf. eine ärztlichre Voruntersuchung für das Forum?
#
miraculix250 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/b9aesxzicaesqsu_43292112_mbqf-1423058326-39631444/2,w=650,c=0.bild.jpg

Muss ich da jetzt draufklicken, wenn ich erfahren möchte, worum es geht?  

ich kann und will diesen Kerl nicht mehr sehen
#
Tafelberg schrieb:
SGESeph schrieb:
Ein klares Tor von Wolfsburg wurde nicht gegeben wegen vermeintlicher Abseitststellung. Hätten sie das bekommen hätten wir mglw. verloren. Das 1:1 geht in Ordnung, fertig aus. Alles in Budda aufm Kudda.

ich bin jetzt bei Highlights in Eintracht TV unsicher wegen Abseitstor der Wölfe.

Anderes Thema: Ich bin kein Insider von Wolfsburg. Ist denn Sebastian Jung kein Stammspieler mehr, er saß ja wohl auf der Bank.
Wäre er mal bei uns geblieben.

B...d hilft weter: Jung hat Trainingsrückstand wegen einer Mandelentzündung
#
SGESeph schrieb:

ich bin jetzt bei Highlights in Eintracht TV unsicher wegen Abseitstor der Wölfe.

Anderes Thema: Ich bin kein Insider von Wolfsburg. Ist denn Sebastian Jung kein Stammspieler mehr, er saß ja wohl auf der Bank.
Wäre er mal bei uns geblieben.
#
Kevko schrieb:
würde mich mehr dafür begeistern, wenn ein Investor versucht mit Eintracht Frankfurt als Traditionsverein erfolgreich zu sein ohne die Werte des Fussball zu verletzen. Wir sind doch schon lange auch ein Verein, der sich gegenüber Sponsoren verkauft. Wir zahlen 100 Euro für ein Trikot. Es geht alles um Kommerz. Das sollte jedem klar sein, alles andere ist nur Träumerei.

Herr Seifert hat Recht, es ist Business. Ohne den ökonomischen Gedanken kann man nicht erfolgreich sein. Klar gibt es Ungleichgewichte, aber dann ist es wichtig die zu schließen. Ohne das notwendige Geld von Sponsoren, die angezogen werden von den Zuschauern.

Ich würde mit Eintracht Frankfurt lieber um die Meisterschaft spielen mit einem Investor, als ohne Investor in der dritten Liga.  

Meisterschaft nicht um jeden Preis. Ich bin da noch zu sehr Fussball Romantiker.
#
DelmeSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  

Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.

Nun ja,soll er als einziger hinten drin bleiben,während Innenverteidiger und LV höher stehen?? Das haut dann auch nicht hin..
Kommt da ein Ball in den Rücken der IV heisst es,was macht der Kinsombi da...
Wie gesagt,Kinsombi trifft da aus meiner Sicht in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung die geringste Schuld.

Zwischen Mit-nach-vorne-rennen und hinter-den-Linien-stehen soll es schon noch etwas geben.

Selbst wen  er dies getan hätte,das ändert doch nichts an seiner körperlichen Verfassung.
Überlaufen hätte man ihn so oder so...
Man muss eben von einem Trainer,der dies ja nicht nur in seiner Freizeit betreibt,verlangen können,daß er die Absichten eines Gegners erkennt
und reagiert,bzw umstellt.
Das hat unser Coach nicht.Warum auch immer.

Da gebe ich dir ja vollkommen recht. Aber realdeal hat mit seiner Bemerkung eben auch recht.

Erstaunlich nur,daß wir  das alles wissen,nur gewisse Personen nicht...
Man sollte vll einen Chatroom zwischen Trainerbank und Forum herstellen...
Wir sehen alles!!! In Anbetracht der kontroversen Diskussion,was man hätte tun sollen,wäre dann wohl trotzdem der Ausgleich gefallen

#
Hecking hat nach dem Spiel getobt über SR Perl ("Leck ich am A...") wegen dem Abseits Tor. Das war aus meiner Sicht eine knappe, aber richtige Entscheidung. wie seht ihr das?
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?

Ihn in der Schlußphase für Meier oder Seferovic bringen. Dann kann mal selbst als Frisöse drauf kommen    

#
Freidenker schrieb:
Ja, sowie ich lese, ich allein. Warum beleidige ich die Spieler? Die hatten an der Niederlage gestern keine Schuld. Die Warnsignale sind vorhanden, darauf habe ich auch 2011 hingewiesen, als die meisten von der EL geträumt haben. Jetzt gibt es zumindest den Vergleichswert, der intern sicherlich mehr für Gesprächsstoff sorgt, als hier. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, also echauffiert euch ruhig und spielt etwas mit dem kicker Tabellenrechner, inwiefern wir noch die EL erreichen können.

die EL Diskussion fand ich auch nicht gut
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schaaf ist wie er ist, seine trockene Art stört mich nicht.
Das Spiel gestern mit dem Abstieg de Schande zu vergleichen, finde ich eine Beleidigung an die Spieler.

Hat das jemand gemacht?  

siehe Beitrag 685. Aber der Vergleich bezog sich eher auf die Ein- und Auswechslungen des Trainers, insofern war auch meine Anmerkung nicht ganz korrekt. Sorry. Aber egal welcher Trainer im Amt ist: Seit Jahren wird immer wieder über die Auswechslungen geschimpft.
#
Tafelberg schrieb:
Finsterling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
manume91 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kinsombi 5,5

Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.

Ging mir genauso.
Mein Urteil auch nach der Stadionperspektive.

Bin erschrocken das ihn so viele hier gut gesehen haben. Habe schon an meinem Fußballsachverstand gezweifelt.

Der hat meiner Meinung nach heute viel Lehrgeld bezahlt und braucht noch Zeit.

Das bedeutet aber null Vorwurf an ihn. Ist noch ein junger Kerl der lernen muss.

jetzt richtig zitiert:
Kinsombi mit Note 5,5? kann ich nicht nachvollziehen.
#
Finsterling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
manume91 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kinsombi 5,5

Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...
Ich fand ihn unterirdisch aus Stadionperspektive. Der hat nur Lehrgeld gezahlt. Will ihm nix böses, er war sehr bemüht, aber war halt unheimlich leicht auszuspielen.

Kinsombi: 5,5 ?????
das kann ich nicht nachvollziehen
Ging mir genauso.
Mein Urteil auch nach der Stadionperspektive.

Bin erschrocken das ihn so viele hier gut gesehen haben. Habe schon an meinem Fußballsachverstand gezweifelt.

Der hat meiner Meinung nach heute viel Lehrgeld bezahlt und braucht noch Zeit.

Das bedeutet aber null Vorwurf an ihn. Ist noch ein junger Kerl der lernen muss.

#
Schaaf ist wie er ist, seine trockene Art stört mich nicht.
Das Spiel gestern mit dem Abstieg de Schande zu vergleichen, finde ich eine Beleidigung an die Spieler.
#
immerhin war er zumindest auf der Bank.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Die Presseleute in frankfurt werden immer ass.............

Manche fragen waren eine frechheit.
Wunderte mich das Kevin und Hübner die PK nicht abgebrochen haben.

Fast nur Miesmacherfragen bei einem eigentlich tollen Ereignis.

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?

Manche nehmen hier entweder das Forum zu wichtig oder Ihre eigenen Meinungen.
Als Fan kann man in einem Forum kritisch sein.

Aber wenn man mit jedem persönlich redet muß man sich anders Verhalten.
Wenn ich mich im realen Leben so verhalten würde wie hier im Forum,
wären schon ein Haufen Kunden weggerannt.

Das war eine ganz miese PK.
Viele Untertonfragen.
Sowas habe ich bei einem so freudigen Ereignis noch nicht erlebt.

Dabei profitiert auch die Frankfurter Presse von so positiven Ereignissen.
Das sollten sie vielleicht auch mal Bedenken.

Stimmt, mein Fehler, Presse und logisches denken passt leider nicht zusammen.

ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen, aber wir haben Freiheitskämpfe. Ich habe die PK zum 2x gehört, ich finde die Fragen der Presse normal.

Ich habe mir auch schon einige pk'S anhören dürfen , mit denen war ich oft einverstanden.

Mit der heutigen bin ich es nicht .
Ist halt meine Meinung.

Was mich hauptsächlich störte war der miese negative Unterton bei manchen fragen ist mir aufgefallen.
Immer wieder wurde gebohrt wegen anderen angeboten besserer Vereine.

So nach dem Motto warum hast du bei diesem miesen Verein unterschrieben.

Wir zahlen weniger,  hier wird er eh kein Nationalspieler und als Krönung die sportlichen Ziele Europapokal ist hier auch nicht zu schaffen.

So hörte sich für mich der Unterton der Presse an .

o.k., die Interpretation ist Dir unbenommen.
Ich finde es bspw. berechtigt zu fragen, warum ein Klasse Torwart nicht zu einem Spitzenverein geht, sondern bei der SGE bleibt. Das sehe ich im Umkehrschluß nicht als "Miesmachen", aber egal.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Die Presseleute in frankfurt werden immer ass.............

Manche fragen waren eine frechheit.
Wunderte mich das Kevin und Hübner die PK nicht abgebrochen haben.

Fast nur Miesmacherfragen bei einem eigentlich tollen Ereignis.

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?

Manche nehmen hier entweder das Forum zu wichtig oder Ihre eigenen Meinungen.
Als Fan kann man in einem Forum kritisch sein.

Aber wenn man mit jedem persönlich redet muß man sich anders Verhalten.
Wenn ich mich im realen Leben so verhalten würde wie hier im Forum,
wären schon ein Haufen Kunden weggerannt.

Das war eine ganz miese PK.
Viele Untertonfragen.
Sowas habe ich bei einem so freudigen Ereignis noch nicht erlebt.

Dabei profitiert auch die Frankfurter Presse von so positiven Ereignissen.
Das sollten sie vielleicht auch mal Bedenken.

Stimmt, mein Fehler, Presse und logisches denken passt leider nicht zusammen.

ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen, aber wir haben Meinungsfreiheit. Ich habe die PK zum 2x gehört, ich finde die Fragen der Presse normal.