>

Tafelberg

23543

#
Bigbamboo schrieb:
Tafelberg schrieb:
noch ist Herr Ramelow gar nicht gewählt.

So was hätte es früher nicht gegeben!  

#
ismirdochegal! schrieb:
Wiedwald
Ignjovsky - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Maier - Seferovic

Tipp 2:1

Maier der Meier heisst ,-) spielt am Samstag möglicherweise nicht
#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Weißte.. man kann sich irren, kein Problem.. aber wer einmal irrt und dann glaubt die Segnungen die schon ein Land in den Ruin gefahren haben, seien die Medizin die es zu schlucken gelte,  damit es dem Land besser gehe..... solche Menschen tun mir eigentlich leid.   Das ist ja dann kein Irrtum mehr, das ist entweder Vorsatz oder Dummheit.

Dass viele Linke die DDR ablehnen und dessen System, Staatskapitalismus, zu recht kritisieren, scheint dir entgangen zu sein. Oder du ignorierst es einfach, sonst würde dein Weltbild evtl. ein paar Beulen bekommen.

Die Linke setzt sich für die soziale Marktwirtschaft ein, das was wir mal hier tatsächlich hatten oder teilweise noch haben, aber daran wurde und wird dank den Neoliberalen aus SPD,Grüne,FDP und CDU kräftig gerüttelt. Außerdem ist die Linke in einigen Punkten radikaler als die genannten Parteien, Banken dürfen auch pleite gehen, so die Linke, schließlich sind wir nicht im Sozialismus.

Mir scheint, dir ist das Programm der Linkspartei nicht mal im Ansatz bekannt. Kleiner Tipp: Dort steht nicht dasselbe drin wie bei der SED.

Ich finde es toll dass die Linke endlich einen Ministerpräsidenten stellt, auch ein Lob an die SPD, die endlich mal über ihren Schatten springt und sich nicht für die Neoliberalen prostituiert und als Mehrheitsbeschaffer einspringt. Mal schauen was Ramelow da rausholt, schlechter als die anderen Parteien wird er sich mit Sicherheit nicht anstellen. Und sollte Thüringen gut ausgehen, dann gibt es für 2017 Hoffnung.

noch ist Herr Ramelow gar nicht gewählt.
#
siehe SAW HR "Veh zurück im Wohnzimmer".....
Veh scheint doch etwas überrascht zu sein über die Kapriolen beim VfB.
Nun, die Häme ist jetzt mal egal, am Samstag muss ein Sieg her, leider ist noch unklar ob Meier spielen kann (muskuläre Probleme).
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
werwillbeef schrieb:
Oczipka war Boss, richtig gut unterwegs ansonsten noch Meier mit seinem Tor .. Rest war schlecht

Wo war Oczipka bitte Boss?! Seitdem Dj weg ist die linke Seite erste Anlaufstelle aller bisherigen Gegner! Oczipkas Defensivleistungen simd teilweise zum Kotzen!

ohne Worte
Oczipka war schwach, andere übrigens auch
#
dass ein Nachfolger für HB ab 2016 benötigt wird, ist doch nichts neues.
#
die Linken sind tatsächlich an ihren Taten zu messen und nicht an Oppositionssprüchen. Mal schaun, ob Ramelow überhaupt gewählt wird möglicherwiese mit AfD Stimmen? Es wird doch garantiert bei der SPD und den Grünen Abweichler geben, siehe Ypsilanti in Hessen.
#
Dutt ist noch im Amt, da wird munter spekuliert wer ihn folgen könnte:
Frontzeck, Stanislawski, Lieberknecht und vor allem Stevens.
#
igorpamic schrieb:
Wirklich bemerkenswert ,wie die SPD es immer wieder schafft trotz Verlusten in fast allen letzten Wahlen das Zünglein an der Waage zu spielen und sogar neue Regierungskonstellationen zu kreieren.Von Grün-Rot in BW über Schwarz-Rot  in Sachsen bis zu Rot-Rot-Grün in Thüringen. Überall ist man dabei,obwohl man zum Beispiel in Sachsen und Thüringen erbärmliche Ergebnisse erzielt hat.
Die CDU verliert einen Ministerpräsidenten nacheinander aber labt sich lieber Woche für Woche an den 40 Prozent Umfragen im Bundestrend.Damit gewinnt man aber keine Wahlen und erst recht keine Mandatsmehrheiten.
Den Wegfall der FDP als potentieller Koalitionspartner bekommt die Union jetzt erst richtig zu spüren.

der Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass (erstaunlicherweise) in Hessen es sehr wohl ohne SPD geht, nämlich nit Schwarz-Grün.
Darüber hinaus kommt jetzt das Dilemma mit der AfD mit denen aus meiner Sicht zurecht niemand koalieren will.....so dass es dann verstärkt zu großen Koalitionen kommt. in Sachsen ist die Bezeichnung große Koalition bei den Stimmen der SPD allerdings eine falsche Bezeichnung
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.

mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht

Hat er entweder von Funkel oder Skibbe. Google mal ein wenig.

Übrigens steht da gar nicht, dass Okß und Hilde gemeinsam gefrühstückt hätten.

Danke für die Infos.
O.k., hier muss man genau sein. Ochs und Hildebrand haben nicht zwangsläufig zusammen gefrühstückt, von mir aus.
Aber eine Rückkehr von Ochs, zumal er einen Kreuzbandriss hatte, ist sehr abwegig
#
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.

mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht
#
Waldstadion17 schrieb:
Heute morgen hat mir mein Vater Bilder geschickt vom Lindner Hotel in Frankfurt. Patrick Ochs war beim Frühstück im Lindner Hotel.

Timo Hildebrand befand sich ebenfalls im Hotel zum frühstücken  

Weis wer was genaueres ?  

...könnte mir vorstellen,  dass die Eintracht in dieser Richtung aktiv werden könnte,  würde passen meiner Meinung nach. ,-)  

weil Ochs mit Hildebrand, den er von Hoffenheim kennt, zusammen frühstückt, so ein Thread
#
crasher1985 schrieb:
Die SPD Spitze gestern Abend einstimmig eine Empfehlng für Rot/Rot/Grün gegeben. Heute entscheidet die Basis.
Momentan sieht alles nach dem ersten Linken Landtagspräsidenten Bodo Ramelow aus.

OT: Ich finde es irgendwie prinizpiell sehr fragwürdig das die Partei mit den 3 meisten Stimmen bestimmen kann wer regiert.

mal abwarten ob Ramelow auch im 3. Wahlgang alle Stimmen bekommt
#
aha und was war mit dem Enkheim Spiel?
gut recherchiert
#
AssaidiAdler schrieb:
Hallo,

Wollte mal fragen ob es noch den Fanshop in der Bethmannstraße gibt?

Grüße

ja, den gibt es noch.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
einige der Herren haben sich heute elegant angeboten,.....

Der Trainer? Unglaublich, was der hier noch für eine Narrenfreiheit besitzt. Nur weil wir aus 2 Chancen 1 Tor gemacht haben.

Was ist denn, wenn das ausbleibt?

Da fehlt es an allem.

Was der hier noch für Narrenfreiheit besitzt??? Wir haben 12 Pkt. nach 8 Spielen und wären mit einem Sieg gestern auf Platz 3 geklettert. Sicherlich trägt Schaaf gestern einen Großteil der Schuld, aber ansonsten lässt mich deine Aussage fassungslos zurück.....

unglaublich wie die Stimmung zum Trainer -bisher allerdings nur vereinzelt- kippt
#
DeMuerte schrieb:
DM-SGE schrieb:
Man kann diesem Spiel durchaus auch etwas Positives abgewinnen. Nämlich die frühe Erkenntnis, daß es einer fatalen Selbsttäuschung gleich kommt, geht man davon aus, dieses Rumpelteam könnte vielleicht zu Höherem berufen sein.
Diese Lachkasper, die da unten auf dem Rasen rumhampeln, können sich mit Müh' und Not vielleicht gerade mal so vor einem erneuten Abstieg retten. Aber mehr... lachhaft.
Und Schaaf wird in Frankfurt nicht alt werden. Zumindest sollte er das nicht.
Denn Schaaf und die Eintracht, irgendwie hakt das gewaltig.
Tut mir leid, sehe ich aber so, und ich bin mir sehr sicher, daß ich noch im Laufe dieser Saison darin bestätigt werde. Auch leider.

OMG  

kleiner hast du es nicht ?

jetzt ist nach dem Paderborn Spiel alles schlecht und jetzt passt Schaaf nicht zur SGE????
#
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo

sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5

warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????

3 Spiele 6 Gegentore ...  

dem Argument kann ich nicht folgen. War Wiedwald an den 6 Toren schud, wohl eher nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Iggy hat bisher meines Erachtens überzeugt. Nach einem schlechten Spiel den Stab über ihm zu brechen ist einfach ungerecht.

genauso sehe ich das auch.
#
municadler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Seferovic - Kadlec

Stendera  - Meier - Aigner

Iggy

Kinsombi  - Madlung - Bamba - Chandler

Timo

sorry, das kann nicht dein Ernst sein - das riecht nach nem 2 :5

warum soll Wiedwald nicht ins Tor??????????????