>

Tafelberg

23403

#
was für eine Rolle spielt denn diese Schweizer Gesellschaft, die Vertragsrechte an Zambrano hat? Der Vertrag mit denen läuft ja auch aus.
#
Adlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was hier wieder für eine Stimmung herscht.
Dazu die tollen eintrachtlichen Beiträge.

Ich freue mich , das wir wieder einen zusätzlichen neuen Sponsor haben.
test

ob dies auch mit einem dickeren Stift geht?
#
woschti schrieb:
wer ist denn fg?

Fußballgott, vermutlich
#
Kadaj schrieb:
Sauerei.    

Hallo Kadja
#
Achtung Presse liest mit
#
steps82 schrieb:
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . .  Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.

Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.

Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?

Ausgangspost: unter Schaaf wird dies trainiert.

ich sage nur das ich keine Weiterentwicklung in den Standards (Ecken, seitlich in 16er Nähe) sehe.
Zu,
Piazon macht dies schon seit Jahren ergo nicht nur unter Schaaf
Stendera kann das auch nicht erst seit 3 Monaten, ergo auch nicht wegen Schaaf.
weiß jetzt auch nicht wo ich hier irgendwas nieder mache.

es ist mir ziemlich wurscht, ob die Freistossvarianten neu oder alt sind. Die 3 Punkte haben wir
#
clakir schrieb:
steps82 schrieb:
. . . Das Tor in Schalke war mehr Zufall als einstudiert. Stenderas Ding aus 40 Metern, glaube ich nicht das man solche Situationen trainiert. . . .  Die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld sind immer noch grottig.

Piazons Tor war keineswegs Zufall. Solche Schüsse übt der regelmäßig. Und Stendera trainiert ebenfalls fleißig die ruhenden Bälle. Seine Ecken, wenn er denn 'mal spielen darf, sind ebenfalls meistens sehr gut.

Warum, zum Teufel, muss man hier auch die wirklich tollen Situationen immer wieder schlechtreden?

das verstehe ich auch nicht
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
sportgemeinde schrieb:

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen?

Es soll auch Beamte geben...

ja, anderen menschenverachtende posts vorwerfen und dann sowas. manche disqualifizieren sich einfach selbst.  

der Kommentar von Sportgemeinde war völlig überflüssig. Letztendlich sind ja einige -mich eingeschlossen- die während der Arbeitszeit Forumsbeiträge schreiben. Das geht eugentlich niemanden  was an.
#
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf--wand-gegen-rb-leipzig--rangnick-wuest-beschimpft,3292,28557060.html

der Olli Reck wird mir richtig sympathisch: "Ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen"
#
Stendera hat gemäß Zeitungsberichten ebenfalls eine Mandelentzündung und fehlt deswegen.

Basaltkopf muß ich in Schutz nehmen. Ihm geht es wohl darum, dass ohne Kenntnis der Hintergründe erst mal pauschal der Trainer kritisiert wird wenn Stendera nicht im Aufgebot ist.
#
captain_tsubasa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo wir gerade bei Langzeitausfall sind - was ist eigentlich mit Rosenthal? Ist der eigentlich inzwischen wieder auf dem Trainingsplatz/im Mannschaftstraining oder womöglich Kadernähe?

ich meine neulich mal gelesen zu haben, dass man es bei ihm nicht absehen könnte, wann er wieder trainieren kann. war glaube ich in der fr. mehr weiß ich allerdings auch nicht.

bei Rosenthal und Kittel hieß es sie haben Trainingsrückstände (Quelle??)
Je nachdem wie sich die Verletztensituation im Winter darstellt, kann ich mir ein Verkauf Rosenthals im Winter vorstellen. Ist aber erst mal Spekulation meinerseits.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

der Trottel gibt auch noch zu, absichtlich zu provozieren. Schmeisst ihn raus.

Ich garantiere Dir, solange Du solche Wortwahlen an den tag legst ,
wird hier niemand auf deinen Wunsch hin rausgeschmissen

Zumal das absichtliche bashen von anderen Personen viel schlimmer ist,
zumal das 0,0 mit dem Thema Eintracht zu tun hat
Aber das werden Menschen wie Du leider nie verstehen.

Leute wie basaltkopp, Du usw. sorgen doch dafür , das Leute wie ich,
die nicht immer den ganzen tag hier schreiben können,
es schwer haben, hier was normales zur Eintracht zu schreiben,
weil Ihr nur am bashen seid und man sich unnötigerweise überlegen muss,
wie man darauf fair antwortet.

Deine Beleidigungen sorgen hier für ein scheiß Klima.

es sind immer die anderen schud
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe oft genug durch die Medien mitbekommen, wie Trainer, Spieler zugaben sich erst den bart odr die haare zu schneiden, wenn  eine Serie endet.
Andere ziehen immer den gleichen Trainingsanzug an usw

Wie viele sind das im Vergleich zu allen anderen? Hast du selbst mal gekickt? Dann überlege mal wieviele deiner Mitspieler wirklich abergläubig waren. 1-3% oder sogar mehr? Mir ist das immer besonders aufgefalllen wenn mal einer einer Marotte hatte (Pfennig im Schuh, immer gleiche Socken usw.) denn das war die absolute Ausnahme.

Gruß,
tobago

ich bin noch nicht dahinter gestiegen, ob dieser vermeintliche Aberglaube von Hyundai ernst gemeint ist oder ein reines Ablenkungsmanöver ist um seine Fehleinschätzungen zu kaschieren.
Aberglaube gibt es sicherlich, aber sind absichtliche Fehleinschätzungen, um ein positives Ergebnis zu erzielen, wirklich hilfreich in einer halbwegs seriösen Forumsdiskussion?????
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Habe mir ja schon so oft vorgenommen hier net mehr reinzugucken...

Da haben wir auswärts gewonnen und es werden 5en en masse verteilt.
Und Meier war der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.
Er hat tausende Bälle auf Haris geschlagen, war hinten und vorne hat seine Leute antrieben, ein echter Kapitän eben, und hier steht, er wäre nicht zu sehen gewesen.
Außerdem hat Wiedwald mindestens 2 mal  aus höchster Not gerettet.

Auch wenn ich wegen den Fahnen unsere Torraumszenen manchmal nicht gesehen habe, aber 5en habe ich nicht gesehen, schon gar nicht für den Langen..

Ich bin einfach wieder mal sprach- und fassungslos.

Na ja, ich bin ja vollkommen bei Dir, dass man nicht mit aller Macht auf die Mannschaft draufschlagen muss nach so einem Spiel. Wir haben einen sogenannten dreckigen Sieg eingefahren und solche Spiele zu gewinnen ist am Ende der Saison entscheidend wenn es eng wird (nach oben oder nach unten).

Aber es sollte trotzdem erlaubt sein die Spieler so zu bewerten wie man sie gesehen hat. Die Leistung war verhältnismäßig schwach und Meier war alles aber nicht der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.

Gruß,
tobago

ich habe Meier ganz schwach gesehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich schreibe absichtlich, als Piazon eingewechselt wird, das wir 2-1 verlieren und als Dankeschön bekomme ich so ein Tor.

Positive tipps von mir bringen Unglück.

erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, deine Gülle schönzureden. Bei einer Niederlage hätts ein "bitte, ich habs doch gewusst" gegeben. Wegen deiner dauernden Provoziererei sollte man dich hier endlich rausschmeissen.

wann merkt endlich Hyundai wie mega lächerlich er sich hier macht?

Warum lächerlich ???
Habe ich was falsches behauptet ?
Nein !!

Prahle ich damit rum ?

Nein !

Es geht mir einzig und allein um die Erfolge unserer Eintracht.
Traurig das Ihr nichtmal in der Lage seid, wenn die Eintracht gewinnt
hier friedlich mit anderen umzugehen.

Mir ist scheißegal, was ihr denkt.
Ich habe es oft genug ausprobiert und weiß was Sache ist.

Aberglaube gehört bei fast jeden Sportler dazu !!!!!!

Ich bin mir sehr wohl bewußt , das meine Gedanken 0,0 % Auswirkungen auf das Spiel haben, trotzdem bleibe ich bei dem glauben es hilft,
da es schon sehr oft so war.

es wird immer schlimmer    
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Andere User hier hängen genauso an der Eintracht und haben genauso viel
Grips. Vielleicht sogar noch mehr.

Andere User bestimmt.    

Du bist doch happy , wenn du nur auf anderen rumtrampeln kannst.
Oder user wie mich, wärst Du längst in einem anderen Forum und würdest da versuchen Leute zu bashen.

Was Du machst ist pures Internetmobbing!!!
Darüber sollstest du mal nachdenken.

Sorry Mods das  mußte sein.
Kann verstehen, wenn es eine Sperre gibt.

Aber irgendwann ist meine Geduld am Ende.
Ständiges bashen anderer User finde ich zum kotzen.

ein bisschen mehr Selbstreflexion bzw. Selbstkritik würde Dir ganz gut tun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hatte eigentlich bei der Seferovic-Wechsel gemeint, dass der nichts taugt? So Spezialisten wie der NBAler oder der SaarOFXler?  

das ständige nachgetrete nervt genauso, wie das ständige schlechtreden...

+1

Hast Du wenigstens so viel Anstand, Dich bei den ewigen Schlechtrednern angesprochen zu fühlen?

Ja ich kritisiere viel.
Wie gesagt, meistens wenn ch was bei der Eintracht lobe/mich auf was freue etc.
geht es voll in die Hose.

Wenn ich gar nichts erwarte und vieles schlecht rede kommt oft was positives dabei heraus.
Aber das müßtest Du doch langsam mal wissen.

Zumal es gestern wieder wunderbar geholfen hat.

Keine Ahnung warum das so ist, aber solange es besser als andersrum
läuft, werde ich den Teufel tun und mir das abgewöhnen.
Schließlich will ich, das wir weiter in der Bundesliga bleiben.

@Hyundai: ich kenne Dich nicht und möchte Dich nicht verurteilen. Aber es wäre doch schön, wenn DU zukünftig einfach mal zugibst wenn Du in Deinen Einschätzungen daneben gelegen hast. Das ist menschlich! Versuche es doch einfach mal  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich nehme mal an, dass Peter damit sagen wollte, dass bei uns im Forum Leute rumspringen, die mindestens genauso niveaulos sind wie die Ziegenbeglücker!

da hat Peter sicherlich recht.
#
Wiedwald- Oczipka, Zambrano, Anderson, Ignovski- Hasebe, Russ, Inui, Aigner,Meier - Seferovic.
Tipp: 1-0 (Seferovic)
#
peter schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
O-Ton Schaaf vor der Saison: "Werden versuchen attraktiven Fußball zu spielen und junge Spieler einbinden und aufbauen"
Wen wollte Schaaf da eigentlich mit verarschen?
Stendera nicht mal im Kader?? lächerlich. Gegen Mainz kommt er rein, spielt gut und legt sofort ein Tor vor. Als dank wird er aus der Mannschaft geworfen?!

Stendera hat eine Wahnsinss EM gespielt und versauert wieder mal bei der grabschmiede der Talente: Eintracht Frankfurt!

na, dann, in die Riemen und zurückrudern.

Wer so primtiv um sich tritt, hat nicht einmal ansatzweise den Anstand, sich zu entschuldigen.

einfach nur peinlich wilde Theorien aufzustellen ohne abzuwarten warum Stendera nicht im Aufgebot steht.

ich verteidige die kölner ja nur ungern, aber lies mal nach was im spieltagthread und im stendera thread zu stenderas nichtberücksichtigung steht. da stehen einige den kölnern aber um gar nichts nach.

trotzdem kann und konnte ich die kölner noch nie leiden.

????????