Tafelberg
23555
Danke für die emotionslose Info!
Klingt ehrlich gesagt sehr interessant vom Thema her.
Der Vollständigkeit halber, die hr-Besetzung:
Lisa Tellers
Sebastian Rieth
Klingt ehrlich gesagt sehr interessant vom Thema her.
Der Vollständigkeit halber, die hr-Besetzung:
Lisa Tellers
Sebastian Rieth
der Mund Küsser tritt zurück
https://de.euronews.com/2023/09/10/kuss-affare-spanischer-fussballverbandschef-rubiales-kundigt-rucktritt-an
https://de.euronews.com/2023/09/10/kuss-affare-spanischer-fussballverbandschef-rubiales-kundigt-rucktritt-an
Tafelberg schrieb:
der Mund Küsser tritt zurück
War ja auch Zeit. Der wäre nie gegangen, weil er einfach noch kapiert hat, was er grundlegend falsch gemacht hat. Keine Einsicht, kein echtes Bedauern.
Insofern musste Druck aufgebaut werden, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Es gibt sie, die Nullraffer, letzten Mittwoch im Stadion am Brentanobad live gehört: „Ich verstehe nicht, wie sich die Spanierinnen den Moment ihres größten Erfolgs wegen sowas kaputt machen“
Das sagt alles. Lieber das Mäntelchen des Schweigens ausbreiten und geschehen lassen. So lange es solche Aussagen gibt, müssen Frauen klare Kante zeigen.
https://www.kicker.de/voellers-suche-von-klopp-ueber-schmidt-bis-zu-nagelsmann-967950/artikel
jetzt wird auch Roger Schmidt genannt
jetzt wird auch Roger Schmidt genannt
Kuntz: sehr realistisch
Wolf: käme in Frage, aber ist gerade Techn Direktor geworden
Rangnick: Von den Ösis abwerbbar? Seine 65 Jahre stören mich nicht.
Sammer: zu lange aus dem Geschäft raus, wird es nicht machen
Nagelsmann: traue ich es zu, will der aber in seinem Alter schon Nationaltrainer werden?
Hrubesch. mit Ü70 kommt er nicht in Frage
Glasner: warum nicht, nimmt aber der DFB einen nicht deutschen Coach?
Zidane: s.o., hat er Deutsch Kenntnisse? Eher unwahrscheinliche Lösung
einen BL Trainer kurzfristig holen wie Streich: sehr unwahrscheinlich
die arbeitslosen Trainer Labbadia, Herrlich, Gisdol: auch eher keine Lösung, die Hoffnung verströmt
Nagelsmann: traue ich es zu, will der aber in seinem Alter schon Nationaltrainer werden?
die arbeitslosen Trainer Labbadia, Herrlich, Gisdol: auch eher keine Lösung, die Hoffnung verströmt
Kuntz: sehr realistisch
Rangnick ist halt ein Sack. Fachlich wäre der wohl nicht schlecht, würde es aber auch nicht gerade leichter machen, sich diese Mannschaft anzutun.
Ich kann mir vorstellen, dass Wolf bleibt. Wäre für ihn ein Aufstieg und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch ein wenig darauf spekuliert hat oder der DFB ihm den Posten auch gegeben hat, um ihn "warmzuhalten".
Bei den arbeitslosen Trainern in deiner Liste gruselt es einen ja regelrecht.
Ich kann mir vorstellen, dass Wolf bleibt. Wäre für ihn ein Aufstieg und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch ein wenig darauf spekuliert hat oder der DFB ihm den Posten auch gegeben hat, um ihn "warmzuhalten".
Bei den arbeitslosen Trainern in deiner Liste gruselt es einen ja regelrecht.
Adlersupporter schrieb:
Völler, Hannes Wolf und Sandro Wagner sitzen am Dienstag gegen Frankreich auf der Trainerbank!
Als ich das gerade beim Kicker las, musste ich unfreiwillig und von Herzen lachen. Frankreich zittert sicher schon ob dieses Trios.
Nagelsmann wäre natürlich eine Ansage. Ich vermute aber, dass am Ende weißer Rauch aufsteigt und wir die Worte "neuer Trainer", "Oliver Bierhoff" und "frischer Wind" in einem Satz lesen müssen. Oder einen anderen dieser Namen, die mich seit Jahren emotional immer weiter von unserer Nationalmannschaft weggebracht haben.
Ok sollten es dann "nur" 45 Mio + Etikite mit 7mio Jahresgehalt + 15 Mio Bonus gewesen sein, wäre das schlichtweg ein skandalöses Angebot gewesen, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Nur wenn man Kolo dann schon nach Saisonende mitgeteiilt hat, das man mit ihm nicht plant nach nur einer überragender Saison und sich schon nach der neuen Numer eins im Sturm umgesehen hatte, ja dann verstehe ich Kolo seinen Unmut vollkommen zu Recht, weil dann ist ja auch keine Grundlage mehr da gewesen, wo man vertrauensvoll hätte zusammenarbeiten können, ich hoffe aber ihr irrt euch, nicht um unbedingt Recht zu behalten, sondern weil ich es dann auch sehr schade fände wie das dann auf den Rücken von Kolo ausgetragen wurde.
Nur wenn man Kolo dann schon nach Saisonende mitgeteiilt hat, das man mit ihm nicht plant nach nur einer überragender Saison und sich schon nach der neuen Numer eins im Sturm umgesehen hatte, ja dann verstehe ich Kolo seinen Unmut vollkommen zu Recht, weil dann ist ja auch keine Grundlage mehr da gewesen, wo man vertrauensvoll hätte zusammenarbeiten können, ich hoffe aber ihr irrt euch, nicht um unbedingt Recht zu behalten, sondern weil ich es dann auch sehr schade fände wie das dann auf den Rücken von Kolo ausgetragen wurde.
Robby1976 schrieb:
Nur wenn man Kolo dann schon nach Saisonende mitgeteiilt hat, das man mit ihm nicht plant nach nur einer überragender Saison und sich schon nach der neuen Numer eins im Sturm umgesehen hatte, ja dann verstehe ich Kolo seinen Unmut vollkommen zu Recht
es ist x mal erklärt worden, dass man Kolo behalten will. Deine Unterstellungen nerven
Heynckes Trainer, Matthäus Assistent, Möller als DFB-Nachwuchsdirektor.
Ist doch sowieso alles nur Klüngelei, Schon alleine das ein antiquierter Völler als Direktor gewählt, ähh von seinen "Freunden" bestimmt wurde... Als Speiler obwohl Offenbacher, ganz ok, aber als Funktionär und Trainer nie was gerissen, keine Titel nichts und das obwohl er immer aus dem vollen schöüfen konnte. Vo so einem ist nichts zu erwarten, der wird seinen Kumpel auch gegen Frankreich antreten lassen.
Über Löw kann man ja denken was man will, aber man wusste wenigstens das ein Sieg immer möglich ist.
Aber bei Flick sieht man doch keine Bindung zu den Spielern, selbst jetzt hat er noch keine A-Mannschaft zusammen, keine Strategie, nichts dergleichen, Weltklassespieler die sich gegenseitig die Kugel zuschieben aus Angst vorm gegnerischen Strafraum.
Seinen Trainerposten hat er bekommen weswegen nochmal... ach ja Klüngelei...und hat den Deutschen Fussball zu Grabe gegtragen...das Interview war gestern doch ein Offenbarungseid...dachte schon der fängt an zu heulen.
Kann einen Klopp schon verstehen wieso er sich für den DFB zu schade ist, total agree, solange da nicht alles ausgetauscht wird, wird es auch keinen Neuanfang geben können.
Ich persönlich würde ja Glasner favorisieren , schöner offensiv Fussball, zudem kann er sich die Mannschaft so aufstellen wie er es für richtig hält, sehe somit auch kein Konfliktpersonal und er könnte die Deutschen Fans aus Ihrer Lathargie reißen.
Gönnen würde ich es ihm allemal, zumal sich die Gerüchte auch verdichten, allerdings scheint Olympique Lyon auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben.
Über Löw kann man ja denken was man will, aber man wusste wenigstens das ein Sieg immer möglich ist.
Aber bei Flick sieht man doch keine Bindung zu den Spielern, selbst jetzt hat er noch keine A-Mannschaft zusammen, keine Strategie, nichts dergleichen, Weltklassespieler die sich gegenseitig die Kugel zuschieben aus Angst vorm gegnerischen Strafraum.
Seinen Trainerposten hat er bekommen weswegen nochmal... ach ja Klüngelei...und hat den Deutschen Fussball zu Grabe gegtragen...das Interview war gestern doch ein Offenbarungseid...dachte schon der fängt an zu heulen.
Kann einen Klopp schon verstehen wieso er sich für den DFB zu schade ist, total agree, solange da nicht alles ausgetauscht wird, wird es auch keinen Neuanfang geben können.
Ich persönlich würde ja Glasner favorisieren , schöner offensiv Fussball, zudem kann er sich die Mannschaft so aufstellen wie er es für richtig hält, sehe somit auch kein Konfliktpersonal und er könnte die Deutschen Fans aus Ihrer Lathargie reißen.
Gönnen würde ich es ihm allemal, zumal sich die Gerüchte auch verdichten, allerdings scheint Olympique Lyon auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben.
Tafelberg schrieb:
Die despektierlichen Anmerkungen ggü Völler teile ich nicht
Sollst du ja auch gar nicht, aber was hat denn ein Völler bisher erreicht?
Er war ein ganz netter Kerl,ein relativ guter Stürmer, aber auch sehr dünnhäutig
Aber als Funktionär? Was begfähigt ihn denn für diesen Posten? Vizekusen?
Seine grauen Haare, weil er mal ein guter Spieler war, weil Waldi ihn nicht mehr interviewen kann?
Mir fehlt es hier an Phantasie, wie es dazu kommen konnte das er berufen wurde.
4 Siege aus den letzten 13 Spielen. War je ein Bundestrainer so schlecht?
Von der Gesamtbilanz wird Flick lediglich von Ribbeck noch knapp unterboten.
Aber was hat man auch erwartet von Löws ehemaligen Assistenten?
Als Nächstes darf sich dann vermutlich der Totengräber des FCK versuchen, der ist ja schon länger scharf auf den Posten und im inzestiösen DFB-Konstrukt etabliert.
Von der Gesamtbilanz wird Flick lediglich von Ribbeck noch knapp unterboten.
Aber was hat man auch erwartet von Löws ehemaligen Assistenten?
Als Nächstes darf sich dann vermutlich der Totengräber des FCK versuchen, der ist ja schon länger scharf auf den Posten und im inzestiösen DFB-Konstrukt etabliert.
Tafelberg schrieb:
Ja mit Kuntz rechne ich auch.
Kuntzi.... 🙄
Dann lieber Hessi oder Motoguzzi.
Tipps für Dienstag? Ist eine 0:5 Niederlage untertrieben?
Tafelberg schrieb:
So gut?
Man möchte ja nicht schwarzmalen
Tafelberg schrieb:
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
Glasner hat Zeit
Gelöschter Benutzer
Nach dem Spiel muss Hansi zurück treten.
Tafelberg schrieb:
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
Fünftes Spiel in Folge ohne Sieg. Eine 4:1 Niederlage (die merkwürdigerweise nicht 5:1 bis 7:1 hieß) gegen Japan... daheim! Da kannst du mittlerweile viele Namen nennen.. und man muss daraufhin sagen: Schlimmer wird es bestimmt nicht.
Tafelberg schrieb:
Und wer soll es machen?
Nagelsmann?
Glasner hat Zeit
Interessante Umfrage für Hessen von Prognos.
"FDP und FREIE WÄHLER stehen auf der Kippe. Gelingt ihnen beiden der Landtagseinzug, wäre eine Fortsetzung der schwarz-grünen Koalition von Ministerpräsident Boris Rhein derzeit nicht möglich. GRÜNE liegen nur auf Rang 4."
https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/1699713353550053756?t=SonHsHMjplxRFhQeVpiqrg&s=19
"FDP und FREIE WÄHLER stehen auf der Kippe. Gelingt ihnen beiden der Landtagseinzug, wäre eine Fortsetzung der schwarz-grünen Koalition von Ministerpräsident Boris Rhein derzeit nicht möglich. GRÜNE liegen nur auf Rang 4."
https://twitter.com/PrognosUmfragen/status/1699713353550053756?t=SonHsHMjplxRFhQeVpiqrg&s=19
Die der Verein zahlt und nicht ihr. Und nun mit einer prall gefüllten Kasse noch weniger ein Argument.
Mir will halt nicht in den Kopf, dass sich einige hier so dermaßen darüber aufregen und ärgern, weil der Verein bissl Strafe zahlen muss. Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
Mir will halt nicht in den Kopf, dass sich einige hier so dermaßen darüber aufregen und ärgern, weil der Verein bissl Strafe zahlen muss. Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
Wo bleibt der Nachwuchs?
Bringt das neue Ausbildungs-Konzept des DFB die Eintracht und die Teams der Region wirklich weiter?
Gäste: Alexander Richter (Leiter NLZ Eintracht Frankfurt), Christian Hock (Ex-Profi und Geschäftsführer Kickers Offenbach), Frank Hellmann (Experte Eintracht Frankfurt und Nationalmannschaft)
sorry, dass ich das so emotionslos ankündige