>

Tafelberg

23555

#
Nagelsmann soll aber Top Kandidat sein
#
der mediale Völler Hype ist doch auch Wahnsinn, ich finde ihn auch sympathisch, aber eine längere Lösung wird er nicht werden.
#
Uns Kolo in der Startelf 😋
#
auch Stinkstiefel genannt
#
Starkregen!
#
Wird am Mittelkreis von Can gelegt. Machste nix
#
#
unser Ex ist wohl auch dabei, von mir aus
#
Ich denke da wird nichts mehr passieren. Wenn hätte man das wohl direkt am 02.09. in Angriff genommen um die Länderspielpause zur Eingewöhnung zu nutzen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Magst Du uns erzählen, warum Du es verwunderlich findest?

Wüsste ich auch gerne. Die SPD ist seit 24 Jahren nicht in der Regierung und will als Opposition auf zwei Problemfelder hinweisen, wobei vor allem eines ja auch noch Ländersache ist.
#
was das gute Recht der SPD ist! Ich finde es völlig normal
#
Sandro Wagner habe ich in Erinnerung mit der seltsamen These, dass Fussballer z.T. zu wenig verdienen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2016/04/fussballer-verdienen-zu-wenig-thesen-von-sandro-wagners-im-check

Ich will ihm aber zubilligen, dass er auch sich verändert hat und zwar zum psoitiven.
#
FrankenAdler schrieb:

Kann zu hier!

Darfst Du das überhaupt aussprechen?
Dachte, das sei Tafelbergs Vorrecht
#
nicht mehr, ich habe die Rechte abgetreten.
Ist aber ein "schöner Anblick" wenn fast jeder Wunsch/Gerüchte Thread hier ein "Schloss" hat
#
NLZ Chef Richter hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck gepaart mit einem sympathischen Ruhrpott Dialekt
#
Ich denke mal, dass es jetzt, vor der EM nur eine Interimslösung wird.
Denn im sehr möglichen Fall einer wenig erfolgreichen Teilnahme (die es ja  überhaupt nur gibt, weil man Ausrichter des Turniers ist), wäre der Neue quasi schon fast wieder verbrannt.

Und wer tut sich so einen Job an, jetzt? Also nur einer, der nix zu verlieren hat und das Geld braucht.
#
#
2 krasse Pole in dem Thread innerhalb kürzester Zeit
Derrick, der Pyros sogar als einnahmen verstärkend ansieht und Dr. Snatch mit Spitzelüberwachung.
Wahnsinn!
Ich bin für individuelle Bestrafung und je nach Ausmaß kann das auch härter ausallen, aber bitte mit Augenmaß i.S. unseres Rechtstaates.

Ein Verbrechen sind i.d.R. diese Vergehen m Stadion zum Glück nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen
Oben auch die Erläuterung was Verbrechen überhaupt ist, damit man wieder etwas geerdet wird und man die Rhetrorik mal "abschleift"
#
Dr. Snatch könnte mit revolutionären Ideen das ganze etwas aufpeppen
#
Rangnick steht nicht zur Verfügung, mal schauen wie viele noch absagen
#
wie bekannt, bin ich ein überzeugter Gegner von Pyros, Bengalos in andere Blöcke zu schmeissen selbstredend erst recht:
Den Begriff "Verbrecher" würde selbst ich nicht bei "reiner Pyro" verwenden.
Eine Spitzel App, bei denen Fotos gemacht werden, halte ich für Unfug. Ich bin schon jemand, der keine Angst hat anderen Menschen die Meinung zu sagen, aber im Block -wenn ich denn drin wäre- würde ich keine Aufnahmen machen.
#
…Sandro Wagner…auf der Trainerbank!

Was soll man dazu noch sagen? Ausdruck der Krise beim DFB?

Sandra hätte ich eher im Dschungel-Camp erwartet.
#
es ist ein Spiel als Interim Co, das hat für mich keine Relevanz
#
heute im Heimspiel

Wo bleibt der Nachwuchs?
Bringt das neue Ausbildungs-Konzept des DFB die Eintracht und die Teams der Region wirklich weiter?
Gäste: Alexander Richter (Leiter NLZ Eintracht Frankfurt), Christian Hock (Ex-Profi und Geschäftsführer Kickers Offenbach), Frank Hellmann (Experte Eintracht Frankfurt und Nationalmannschaft)

sorry, dass ich das so emotionslos ankündige