>

Tafelberg

23553

#
Tommygun schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Andre´ Silva ist wohl kein Thema bei der Eintracht, anders als die Überschrift suggerieren mag

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zurueck-sge-andre-silva-eintracht-date-mit-der-ex-92310802.html

Kann ich gut verstehen, das er kein Thema ist.
Rebic wurde ja gleich auch wieder irgendwo gerüchtet. Wahrscheinlich holen wir auch noch Kostic und Jovic
zurück.

Wir werden auch Neuzugänge finden ohne die bekannten Ex-Spieler holen zu müssen.

Die FR quetscht heute auch mal wieder ein paar Klicks aus dem Rebic-Thema: https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-ueberraschender-rueckholaktion-mitglied-bueffelherde-92313152.html

Sascha Mehr. Kannste getrost ignorieren. Was der da in die Tasten hämmert ist von vorn bis hinten absoluter indiskutabler Stuss. Dass die FR das zulässt sagt viel über deren Anspruch aus.
#
der (Mehr) Gewinn ist sehr überschaubar
#
aus dem SAW
Den Verantwortlichen wiederum sei einmal mehr das Auftreten von Glasner negativ aufgefallen, der nach dem Halbfinale in Stuttgart unter anderem mit dem inzwischen berühmten Diver auf dem Rasen gejubelt hatte. Der Vorwurf lautet, damit habe sich der Übungsleiter als Selbstdarsteller gezeigt

dies wiederum finde ich albern
#
Noch ein neuer Stürmer wird gerüchtet:

https://www.ligainsider.de/gift-orban_35955/union-berlin-und-eintracht-frankfurt-mit-interesse-an-gift-orban-338673/

Gift Orban von Gent.

Mit schätzungsweise 15 Millionen auch nicht gerade billig.

https://www.transfermarkt.de/gift-orban/profil/spieler/1018259
#
sieht aus wie der Sohn von Ruud Gulitt
#
kinimod schrieb:

Wurde ja alles in den letzten 160 Beiträgen durchgekaut, warum OG gehen muss (zu tief gestanden, zu hoch gestanden, Spieleröffnung zu sehr auf MH zugeschnitten, zu viel gepresst, zu zaghaft gepresst, def. Mittelfeld außer Form, und und und, und deshalb muss er gehen. Was allerdings fehlt, wie es nächste Saison besser gemacht werden soll. Wir können erst Ende der nächsten Saison sagen, ob die Entlassung richtig war. Ich glaube, es war eine falsche Entscheidung und nächste Saison wird m.E. nicht so erfolgreich werden. Lasse mich im nächsten Jahr gerne eines Besseren belehren.

Und wieder einmal wird komplett ausgeblendet, dass einfach die Auffassungen zwischen Trainer und der Führung (nicht nur Krösche vermutlich) unterschiedlich sind und man deswegen keine Basis mehr sehen dürfte. Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich permanent auf die Leistungen einschießt. Nur wegen Platz 7 und dem 2..RR Einbruch würde man wohl Glasner gar nicht feuern, wir sind kein Chaosverein. Da liegt viel mehr im Argen.

Wird halt von der Pro Glasner Fraktion großteils völlig ignoriert. Da nehme ich sogar Punka raus, der das durchaus erwähnt.

Es geht nicht zwingend darum, dass der nächste Trainer sofort deutlich besser abschneidet, sondern dass er besser in das Gefüge passt. Die permanente Unruhe und Trainer, die bei uns gehen oder nicht verlängern, haben uns auch diese Punkte gekostet.
#
und ergänzend: Ob neue Spieler/Trainer den Erfolg bringen, weiss man nie vorher.
Wenn also Mr. X nur den 10 Platz erreicht, ist es müßig zu sagen, aber mit Oli Glasner wäre es besser gelaufen
#
Kahns Bruder Axel meldet sich zu Wort und kritisiert die Ablösung -wenig überraschend- von Oliver Kahn und vor allem das Wie

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kahns-Bruder-kritisiert-respektlosen-FC-Bayern-article24157277.html
#

"....ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind" was heißt das ?
Wohl ein Versprecher, verziehen.

Aber jetzt Kritik:
Ich würd gern wieder reinsehen, alberne Spielchen und die total
bescheuerten Themenkärtchen sollte man weglassen. Teilweise nervt auch die fröhlich
gackernde Athmosphäre. Fussball 2000 mal als Vorbild nehmen. Da wird auch rumgealbert,
aber mit mehr Kompetenz  und man kann drüber lachen.

Seid ihr eigentlich wieder live ?  Das gabs mal, war viel authentischer
#
WaldeckAdler schrieb:

alberne Spielchen und die total
bescheuerten Themenkärtchen sollte man weglassen.

damit kann ich auch nichts anfangen.
Auf die Sendezeit will ich nicht weiter eingehen und dass man ausschließlich über die Eintracht berichtet -was mir eigentlich recht sein sollte, aber es gibt auch andere hess Vereine- finde ich auch seltsam
#
Andre´ Silva ist wohl kein Thema bei der Eintracht, anders als die Überschrift suggerieren mag

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/zurueck-sge-andre-silva-eintracht-date-mit-der-ex-92310802.html
#
von Bayern zum SC Freiburg? interessante Wendung
#
Ja, wie meinste denn das?

Ist halt Saisonende und zwei Drittel der Posts haben nix mit dem Freiburg-Spiel zu tun
Ist aber nicht schlimm, wenn man einfach selber nicht mehr mitliest 😅
#
Interessante Lösung
#
wer AfD wählt, weil ihm die Heizungsgesetze von Habeck nicht gefällt, da ist "Hopfen und Malz" verloren und ich würde das auch bezweifeln.
#
VfB-HSV, da sehe ich auch den VfB als Favoriten.
Bielefeld scheint dieses Jahr völlig von der Rolle zu sein, da bin ich mir nicht sicher, ob sie es gegen Wehen schaffen und wie 2014 gegen den damaligen Drittligisten scheitern werden.

Wohlwissend, dass die Eintracht schon ein paar mal die Relegation genutzt hat, würde ich eine Abschaffung gut heißen, aber das kommt wohl nicht mehr. Da steckt zu viel an Fernsehgeldern dahinter.
#
Alle Leute, die sagen, dass sie im Falle einer Pokalniederlage keinen Bock auf CoL haben, sollen bitte europäisch zuhause bleiben. Und zwar für immer. Wenn man dann auf einmal weit kommt, will man wieder unbedingt dabei sein.
Ich persönlich würde Conference League geil finden, weil dann eben nicht jede Wurst ins Stadion will. Und Europa ist immer geil. Es muss nicht immer Spanien, England oder Italien sein.
#

Danke
#
Alles Gute und viel Erfolg bei uns Hugo.Demnächst werde  ich einen Hugo auf Dich trinken.
Gute Leute im Mittelfeld können wir immer gebrauchen.
Einen Schweden hatten wir schon lange nicht mehr.
#
R. Hasenhüttl wäre derzeit auch frei. War in England und vorher bei RB....
#
Wurde hier schon diskutiert.
Er will seine Trainer Karriiere doch früh beenden
#
Und da überschlagen sich die Meldungen.
Laut Gerüchten ist der Transfer von Kristoffer Ajer für 9 Mio + Boni fix.
Grundsätzlich ein guter Innenverteidiger aber er hatte eine richtig schlechte Saison bei Brentford. Wenn er wieder in die Spur kommt wäre er für den Preis aber ein Schnäppchen.
#
Maddux schrieb:

Und da überschlagen sich die Meldungen.
Laut Gerüchten ist der Transfer von Kristoffer Ajer für 9 Mio + Boni fix.

wo finde ich diese Gerüchte?
#
hawischer schrieb:

Die AfD entwickelt sich m.E. immer mehr zu einer Protestpartei,

angesichts des starken Rechtsradikalismus innerhalb der Partei und des Aussagen des Bundesverfassungsschutz kann man das nicht mehr ernst nehmen bzw muss den Kopf schütteln.
Wer AfD aus Protest wählt, wählt wissentlich Rechtsradikale und nimmt deren Einzug in die Parlemente in Kauf.
#
bzw wählt die AfD weil sie so ist, wie sie ist! Das kann ich aer nicht empirisch belegen
#
Die AfD und der Landtagswahltrend in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt.

"Wenn man alle Parteiwerte für die Mitteldeutschen Länder summiert, ergibt sich ein knapper AfD-Vorsprung (30%) vor der CDU (29,5%). Mit weitem Abstand folgen die Linken (13%) vor der SPD (10,5%). Grüne und FDP liegen bei 5,5 bzw. fünf Prozent."

Die Hauptthemen für die Wähler sind Pflege, Gesundheit, Löhne, Preise und der Ukrainekrieg.

Die AfD entwickelt sich m.E. immer mehr zu einer Protestpartei, die man wählt, weil die Politik der etablierten Parteien/Regierungen nicht gefällt, andererseits will man die Rechtsaußen aber auch nicht mehrheitlich in den Regierungen haben. Und die AfD wird als die "Ostpartei' wahrgenommen.

Insgesamt sind das alles Ergebnisse und Entwicklungen, die Sorge bereiten.
In Thüringen gibt's schon eine Minderheitsregierung. Die Gefahr besteht auch für weitere Länder im Osten.

https://www.wahlkreisprognose.de/2023/05/29/mitteldeutschland-afd-zweimal-vorn-gruene-zweimal-raus/#
#
hawischer schrieb:

Die AfD entwickelt sich m.E. immer mehr zu einer Protestpartei,

angesichts des starken Rechtsradikalismus innerhalb der Partei und des Aussagen des Bundesverfassungsschutz kann man das nicht mehr ernst nehmen bzw muss den Kopf schütteln.
Wer AfD aus Protest wählt, wählt wissentlich Rechtsradikale und nimmt deren Einzug in die Parlemente in Kauf.
#
DeMuerte schrieb:

Ok, um noch einige Traditionsvereine zu ergänzen: Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Karlsruhe, Rostock & Dresden finde ich auch total zum kotzen. Und nicht zu vergessen, die Oxxen natürlich!                                              

Es wäre einfacher, die aufzuführen, die du magst.
#
Da gibt es nur die Eintracht
#
Bielefeld möglicher Durchmarsch in Liga 3 erscheint rätselhaft.
#
Erdogan bleibt türk Präsident

https://www.n-tv.de/24153118