>

Tafelberg

23572

#
Bommer1974 schrieb:

Aber wie ich oben schrieb, ist/war es doch klar, dass es da Randale gibt

Und genau das ist dann wieder Wasser auf die Mühlen derer, die lieber komplett ausschließen wollen. Andererseits hat man ja jetzt trotzdem genug Auswärtsfans plus "Freunde" anwesend, was zeigt, dass die Maßnahmen auch nicht wirklich helfen. Ist halt doof für die Behörden, da, egal wie sie handeln, keinen friedlichen Ablauf erreichen können. Und viele reagieren auf Ohnmacht mit "um sich schlagen", auch in Politik, Polizei, Behörden.
#
ja, die Behörden inkl. des "strangen" Innenminister werden sich bestärkt fühlen.
Dass es nicht zu verhindern ist, dass Fans dort trotzdem hinfahren -gerade als ein Protestzeichen- ist tatsächlich klar. So naiv bin selbst ich nicht und dass mit der Randale leider auch, letzterer ist ein "Bärendienst" für den Verein und "normale Fans"
#
hgw
das wird bestimmt geil morgen 👍
#
Gewalt finde ich nie geil
#
Tafelberg schrieb:

Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.

Was ist passiert?
#
mein Vater ist mit 92 Jahren verstorben.

Im Sinne des Threads:
"es gefällt mir" bzw es eine Gnade, wenn einer friedlich ohne Leiden sterben darf, so wie sich das der Mensch erhofft hatte. Das ist ein Trost für alle Beteiligten, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich musste das los werden und jetzt bitte wieder "Gefällt mir" im anderen Situationen
#
Zusammenhalt in der Familie in schweren Stunden.
#
Der Holzer, dieser sogenannte Freund der Eintracht, soll sich verpissen. Mir langt schon was man die letzten Tage über ihn lesen durfte, wir brauchen hier kein Frankfurter Kind.
#
propain schrieb:

Mir langt schon was man die letzten Tage über ihn lesen durfte, wir brauchen hier kein Frankfurter Kind.

was meinst Du? in den letzten Tagen kam ich nicht dazu alles zu lesen
#
nicht billige Karten in der Osttribüne über die Partnerin bekommen.
Bei mir hätte es bei gleichen einloggen noch über eine Stunde gedauert
#
siehe auch SAW/HR von heute.

Die heutige FAZ liegt mir printseitig vor.
Die wichtigsten Kritikpunkte aus meiner Sicht kurz zusammengefasst:
Holzer tritt operativ zu offensiv auf
Holzer hat durch die Mitgliedschaft bei den Aktionären "Freunde der Adler" 2 Hüte auf, als Aktionär und als Aufsichtsrat. Dann gibt es das Angebot der "Freunde der Adler" ihr Aktienangebot zu erhöhen, was durch die Satzungsänderung (Begrenzung auf 24,9 % bei den Minderheitsaktionären) verhindert wurde.
Das Angebot lag auch deutlich unter dem Marktwert.

Inwieweit da jetzt Spannungen mit Hellmann existieren oder wo es genau Differenzen gibt, vermag ich nicht einzuschätzen.
#
]wird Jermaine jones Trainer in Oldenburg?

Der VfB Oldenburg braucht vor der wegweisenden englischen Woche rasch einen neuen Trainer. Als Kandidat wird Jermaine Jones gehandelt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/941492/artikel/trainersuche-in-oldenburg-wird-es-jermaine-jones
#
Tafelberg schrieb:

exakt. Normalerweise überlasse ich so was dem BK

Bevor Tafelberg hier im Forum verwarnt wird, bekomm ich von SGE_Werner persönlich den Friedensnobelpreis überreicht.
#
den hast Du Dir redlich verdient!
#
Tafelberg schrieb:

Zu der FR Sportredaktion habe ich meine ganz eigene Meinung, dies würde aber jetzt zu weit gehen.

Hast wohl Angst vor einer Verwarnung.
#
exakt. Normalerweise überlasse ich so was dem BK
#
Tafelberg schrieb:

diese Hellmann Spekulation ist doch einfach ins "blaue geraten" (zumindest hoffe ich es doch)

Ja, sehr wahrscheinlich. Wenn die FR zB schreibt, dass sie die Aussage von vor ein paar Monaten, dass Hellmann sicher bleibt, so nicht mehr schreiben würde. Wenn man weiß, dass die seit Jahren einen guten Draht zu dem Blatt haben. Und andere Medien aufgrund eigener Infos ähnliches schreiben.

Auch wenn das nicht heißt, dass er im Sommer weg ist. Aber wer ernsthaft meint, das ist ins Blaue hinein geschrieben, der hat nix, aber auch gar nix aus den Abschieden von Kovac und Hütter gelernt.
#
wir werden sehen, ob die Spekulationen Substanz haben oder nicht.
Zu der FR Sportredaktion habe ich meine ganz eigene Meinung, dies würde aber jetzt zu weit gehen.
#
diese Hellmann Spekulation ist doch einfach ins "blaue geraten" (zumindest hoffe ich es doch)
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will hier ja keiner
#
ich bekenne mich dazu beides zu können
Die Aktionen der LG zu kritisieren, insbes. was die GG Beschmierung anbelant u.a. und die widerwärtige Verunglimpfung bspw von CSU Politikern ("Terororisten") als schäbig zu brandmarken.
#
aber Punkte vergebe ich diesmal keine
#
ich bekenne mich dazu beides zu können
Die Aktionen der LG zu kritisieren, insbes. was die GG Beschmierung anbelant u.a. und die widerwärtige Verunglimpfung bspw von CSU Politikern ("Terororisten") als schäbig zu brandmarken.
#
und weiter geht es:
Bei der Arminia gibt es wohl den nächsten Trainerwechsel: Scherning, während der Saison von Osnbarück gekommen, muss gehen

zuvor ist der langjährige Sportliche Leiter Arabi vor ein paar Tagen zurückgetreten bzw man hat sich beiderseitig auf einen Abgang geeinigt

https://www.kicker.de/naechster-personalwechsel-in-bielefeld-trainer-scherning-entlassen-940928/artikel
#
#
Adler_im_Exil schrieb:

Du bist halt auf dem Trip, dass das alles jetzt in Napoli wegen Gewalt der Fans passiert, daher antwortest du auch so auf meine Aussage.
Es geht in Neapel nicht um die Vorfälle in Frankfurt oder Marseille, lös dich doch mal von diesen vereinfachten Erklärungsversuchen. Es geht vielleicht noch nicht mal gegen Frankfurter, es geht gegen Fans, egal wo die her kommen. Es geht gegen den Fußball.

Selbst wenn es so sein sollte (was nicht bewiesen ist), so liefern Dinge wie die Vorkommnisse beim Hinspiel einen willkommenen Vorwand, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Vielleicht ist beides richtig, ich weiß es nicht. Fest steht für mich jedenfalls, dass es die Maßnahmen des italienischen Innenministeriums ohne die Vorfälle in Frankfurt nicht gegeben hätte.
#
Vielleicht gibt es ja demnächst eine offizielle Verlautbarung für diese Massnahme,  so dass man alles besser einordnen können.
Oder auch nicht
#
philadlerist schrieb:

Die könnten sich ja meinetwegen auch für barenucklefights in Südostasien treffen (ach nee, das ist ja einer gegen einen, da sind die meisten ja zu feige für) - oder einfach in einen Boxklub eintreten, um ihre Aggressionen an Sandsäcken auszuleben. Wenn sie sich nicht besser in einer Therapie darüber klar werden, woher dieser erbärmliche Wunsch kommt, sich zu prügeln.

Wo kommt eigentlich dein erbärmlicher Wunsch her so viel Unsinn zu erzählen? Geh an deinen Kiosk, da hast du das richtige Publikum für so einen Quatsch.
#
ich teile die Meinung von Philaderist vollständig
#
So wie es aussieht hat Neapel Angst,dass 2=3000 Frankfurt Fans lauter sind als das restliche Stadion. Das klingt nicht so als ob die italienische top Mannschaft, mit einem 2:0 im Rücken,sicher wäre eine Runde weiter zu kommen.
Vielleicht sind sie ja nicht wirklich die italienische top Mannschaft?!?
#
was sind das für alberne Theorien?
Der Verein hat gar nichts mit der Verfügung zu tun