>

Tafelberg

23570

#
Wedge schrieb:

Jo, für die FDP, jedenfalls dürfte die sich als Gewinner fühlen.

Angeblich war die FDP ja auch der Gewinner aus den Koalitionsverhandlungen. Ergebnis ist bekannt. Die FDP hat sich halbiert und fliegt aus den Landtagen. Kurzum: Selbst wenn die FDP sich "durchsetzt", verliert sie. Wie auch schon unter schwarz-gelb.
#
SGE_Werner schrieb:

Die FDP hat sich halbiert und fliegt aus den Landtagen. Kurzum: Selbst wenn die FDP sich "durchsetzt", verliert sie

dann stellt sich die Frage, was erwarten die FDP Wähler? Eine noch größere Abgrenzung zu den anderen Ampel Parteien bspw in der Steuerpolitik? Ich kann es so nicht einschätzen, zumal ich keine FDP Wähler kenne.
#
was würde eigentlich ein Statement von Hellmann tatsächlich jetzt bringen?
Würden dann BILD & Co. Ruhe geben?
Vermutlich gibt es gute Gründe, dass Hellmann sich jetzt nicht äußern will/kann.
#
wie waren wir früher emotional drauf, als es der Eintracht richtig dreckig ging, auch so uffgeregt
#
Das finde ich auch.
Es fühlt sich an wie der Anfang vom Ende unseres Aufschwunges.
Am Ende stehen wir bestimmt nicht auf Platz 6 der Bundesliga und nächste Saison ist wieder Mittelfeld angesagt mit langem Abstiegskampf.
#
den Pessimismus kann ich nicht nachvollziehen!
#
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/heimspiel-videos-100.html

Eintracht-Talk mit den "Rocket Beans" Etienne Gardé und Tobi Escher

was zum Geier muss im Heimspiel u.a. über Nagelsmann und dem FCB diskutiuert werden?
#
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de
#
der ARD Brennpunkt wird sicher auch bald bekanntgegeben.
#
Der Koalitionsausschuß vertagt sich nach 20stündigen Verhandlungen auf Dienstag.
Neuwahlen wäre doch auch eine Alternative.
#
hawischer schrieb:

Neuwahlen wäre doch auch eine Alternative.

nein, sicherlich nicht!
#
Die Linke hat sich durch zwei ihrer Vertreter zu Habecks Gesetzesentwurf kritisch geäußert und Sahra Wagenknecht lobt auf Twitter die Veröffentlichung.
"Die Pläne sind undurchdacht, politisch wie sozial verheerend und klimapolitisch unsinnig."

Bei allem Verständnis für Kritik, aber der Artikel ist schon starker Tobak.
https://twitter.com/SWagenknecht/status/1640291218683822080?t=mPUlQ_ltfrsWBsmjQeHMvg&s=19
#
Wen interessiert noch Frau Wagenknecht?
#
Wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?

Der Thread ist ja kaum noch lesbar, bei all der Polemik.
#
Du hast völlig recht
#
würde mich jetzt wundern, aber ich frage mal nach, wo er genau das dort gelesen hat
#
war in Readly, da habe ich keine Berechtigung
#
Tafelberg schrieb:

ein Bekannter -offensichtlich BILD Leser- erzählte mir, dass BILD Nagelsmann bei der SGE ins Spiel gebracht hat.

Konnte dazu jetzt nichts finden, auch nach relativ ausführlicher Suche nicht. Kann es sein, dass dein Bekannter dich da ein wenig verebbelt?
#
würde mich jetzt wundern, aber ich frage mal nach, wo er genau das dort gelesen hat
#
Nagelsmann kann ich mir auch nicht bei der Eintracht vorstellen und ich vermute er selber hat andere Vorstellungen, sicher ein Topverein im Ausland.
#
erwartungsgemäß muss Conte bei Tottenham gehen, ebenfalls erwartungsgemäß wird auch Nagelsmann als neuer Coach gerüchtet.

https://www.transfermarkt.de/nach-kritik-an-team-und-verein-conte-verlasst-spurs-ndash-mehrere-kandidaten-um-nagelsmann/view/news/419757
#
51,7 % am Ende für Josef
Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 % (ja, ist mehr als bei der Stichwahl bei der letzten OB, aber trotzdem unfassbar schwach).
#
SGE_Werner schrieb:

Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 %

schlichtweg beschämend
#
ich habe mehrere DIskussionsrunden der OB kandidaten erlebt, u.a. eine im Stadion.
Das faire und sachliche Miteinander ist mir positiv aufgefallen
#
Ganz bestimmt haben die Grünen mehrheitlich (75%) für Josef gestimmt.
10 % Becker
15 % Nichtwähler

Q: Empirie
n=50
🤗
#
insofern war Dein Pessimismus unverständlich
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mein Tipp
Josef gewinnt mit 51xoder 52 %

Leider wird es tatsächlich darauf hinauslaufen. Aktuell 51,9% ... und nur noch sehr wenig Rest.

Auf jeden Fall stark getippt von Tafelberg. Lotto gespielt?
#
na, ein bisschen Ahnung habe ich auch
#
Viele Koreaner sind immer gut. Bahnhofsviertel?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Viele Koreaner sind immer gut.

unser Koreaner ist aber kein Frankfurter