Tafelberg
23569
#
Tafelberg
Ich habe noch nie verstanden, warum so viele Menschen nicht wählen und auch so uninteressiert sind.
Tafelberg schrieb:
ein Bekannter -offensichtlich BILD Leser- erzählte mir, dass BILD Nagelsmann bei der SGE ins Spiel gebracht hat. Das passt aus verschiedenen Gründen nicht, finanziell schon mal gar nicht.
doch doch, der wird dann zusammen mit klopp bei uns co-trainer, nachdem das geheimnis gelüftet wurde, das pep guardiola als cheftrainer kommt...
grossaadla schrieb:skyeagle schrieb:ATlien schrieb:
Ich fürchte, es ist eher anders rum. Tuchrl war mit Tottenham wohl schon sehr weit...
... Und wer steht sonst noch auf der Liste von Tottenham?
Der Julian hat jetzt ja Zeit
Der Julian legt erst mal die Füße hoch.
Hat imLotto gewonnen.
27 - 30 Mio Sofortrente.
Ich gehe davon aus, dass es Menschen mit einem Ehrgeiz eines Nagelsmanns um sehr viel mehr als Geld geht. Ruhm und Anerkennung werden Nagelsmann sehr schnell wieder in Lohn und Brot bringen, jede Wette. Ob da Tottenham die richtige Adresse sein kann, und ob Tottenham überhaupt Interesse an ihm hat, kann ich hingegen nicht wirklich einschätzen.
Tafelberg schrieb:
ein Bekannter -offensichtlich BILD Leser- erzählte mir, dass BILD Nagelsmann bei der SGE ins Spiel gebracht hat. Das passt aus verschiedenen Gründen nicht, finanziell schon mal gar nicht.
Würde ich auch nichts drauf geben. Viel eher bleibt Glasner oder Nagelsmann geht zu Tottenham.
Tafelberg schrieb:
doch doch, der wird dann zusammen mit klopp bei uns co-trainer, nachdem das geheimnis gelüftet wurde, das pep guardiola als cheftrainer kommt...
Tafelberg schrieb:
Auf die ersten 2-3 Blicke würde ich ganz klar sagen.
Niemals.
Aber nur Mal angenommen, es ist wirklich intern klar das Glasner uns im Sommer verlässt,
dann bräuchten wir einen guten Ersatz.
Das Nagelsmann geldgierig ist, glaube ich jetzt nicht.
Er arbeite in Hoffenheim und vielleicht möchte er ja gerne in die Gegend zurück.
Dazu kann er sehr gut junge Spieler entwickeln
und ist auch taktisch sehr stark.
Wir wären für Ihn jetzt der perfekte Verein
um neue Erfolge zu feiern.
Ich würde mich zumindestens nicht wundern, wenn !! Glasner gehen sollte, Herr Krösche zumindestens Mal mit Ihm spricht.
Stimmt!
Dann schon lieber Krombacher.
Übrigens, gestern bei der Zweiten war es richtig gut gezapft und schmeckte (trotz Plastikbecher).
Dann schon lieber Krombacher.
Übrigens, gestern bei der Zweiten war es richtig gut gezapft und schmeckte (trotz Plastikbecher).
Tafelberg schrieb:
Mein Tipp
Josef gewinnt mit 51xoder 52 %
Ist die Frage, wieviel Grüne zur Wahl gehen. Die Diskussion um die AWO und Akman wird der SPD angelastet und hilft Josef nicht.
Im Wahlkampf hatte m.E. keiner der Kandidaten die Nase vorn.
Niedrige Wahlbeteiligung spricht eher für Becker.
FrankenAdler schrieb:
Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.
Ich bin ein wenig überrascht, dass es dann doch keinen ARD Brennpunkt gab.
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.
Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.
Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
Tafelberg schrieb:
Dafür das Thema im Doppelpass morgen
Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.
dass Ramaj möglicherweise -man beachte dieses Wort- eine Leihe in Erwägung zieht, könnte ich allerdings nachvollziehen. Aber zugegebenerweise habe ich bis auf dieses Abgang Droh Szenariovon Sport 1 (sogar von mir eingestellt), davon noch nie was gehört.
Für irgendwelche Zukunftsängste gibt es für mich keinerlei Anlass, es werden dann neue Spieler kommen, die werden (hoffentlich) auch gut sein.
Für irgendwelche Zukunftsängste gibt es für mich keinerlei Anlass, es werden dann neue Spieler kommen, die werden (hoffentlich) auch gut sein.
Tafelberg schrieb:
dass Ramaj möglicherweise -man beachte dieses Wort- eine Leihe in Erwägung zieht, könnte ich allerdings nachvollziehen. Aber zugegebenerweise habe ich bis auf dieses Abgang Droh Szenariovon Sport 1 (sogar von mir eingestellt), davon noch nie was gehört.
👍
Tafelberg schrieb:
es wäre mir lieber gewesen man hätte den ganzen "Zoff" intern geklärt, aber da bin ich tatsächlich naiv zu glauben, dass so was geht
Sagen wir mal so. Seit ca. 2 Jahren wird das wieder immer schlimmer und im Moment wird bald jede Kleinigkeit an die Presse getragen. Es gab mal Zeiten, das lief es ruhiger ab, mittlerweile steht jeder .... in den Medien
und das schlimmste daran finde ich, das sich Wochen später immer wieder heraus stellt, das das tatsächlich stimmte. Das entsetzt mich am meisten und macht mir momentan etwas Angst, weil wenn das andere auch alles stimmt mit den Spielern die weg wollen oder den Verhandlungen mit anderen Trainern,
dann kann man sich vorstellen, wie diese Saison enden wird.
Meine Freude ist im Moment sehr getrübt, durch die vielen bestätigten Berichte der letzten Jahre,
muss man echt vorsichtig sein.
https://www.sport.de/news/ne5257794/enthuellt-eintracht-frankfurt-droht-mega-ausverkauf/
Eintracht Frankfurt befindet sich in der Fußball-Bundesliga aktuell in der Krise. Die zwischenzeitlich schon sichergeglaubte Qualifikation für das internationale Geschäft wackelt plötzlich. Zu allem Überfluss droht der SGE im Sommer der Ausverkauf.
am beste melden wir uns bald ganz ab
Eintracht Frankfurt befindet sich in der Fußball-Bundesliga aktuell in der Krise. Die zwischenzeitlich schon sichergeglaubte Qualifikation für das internationale Geschäft wackelt plötzlich. Zu allem Überfluss droht der SGE im Sommer der Ausverkauf.
Tafelberg schrieb:
https://www.sport.de/news/ne5257794/enthuellt-eintracht-frankfurt-droht-mega-ausverkauf/
Wenn ich mir die kolportierten Ersatz-Optionen so anschaue (Pacho, Marmoush, Aouar, Skihiri, Baumgartner) muß uns nicht Bange werden.
Im Gegenteil, es könnte neuen Schwung reinbringen und uns auf lange Sicht sogar besser machen.
Warum manche da immer in den Panikchor miteinstimmen müssen ist mir ein Rätsel...
so richtig harmonisch ist es in der Ampel Koalition wohl derzeit nicht. Angesichts der Themen und der Unterschiedlichkeit einzelner Parteien (Grüne vs FDP) wundert mich das nicht
https://www.faz.net/aktuell/politik/streit-in-ampel-koalition-volker-wissing-antwortet-robert-habeck-18769337.html
dass Kubicki Selbstkritik äußert nach seiner Entgleisung ggü Habeck (Putin Vergleiche) ist ja schon mal was
https://www.morgenpost.de/politik/inland/article237962053/Nach-Putin-Vergleich-Kubicki-entschuldigt-sich-bei-Habeck.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/streit-in-ampel-koalition-volker-wissing-antwortet-robert-habeck-18769337.html
dass Kubicki Selbstkritik äußert nach seiner Entgleisung ggü Habeck (Putin Vergleiche) ist ja schon mal was
https://www.morgenpost.de/politik/inland/article237962053/Nach-Putin-Vergleich-Kubicki-entschuldigt-sich-bei-Habeck.html
Und lest Euch doch mal den Kicker Artikel durch. Das passt doch zu den bisherigen merkwürdigen öffentlichen Auftritten Holzers. Sinngemäß "Er hat Hellmann zum Gespräch gebeten und Ihm dann gesagt, dass er versteht, wenn er zum DFB ginge und die Aufgabe annimmt". Also, wenn ich möchte, dass ein Mitarbeiter, der Alternativen hat, bleibt, verhalte ich mich so bestimmt nicht. Dann versuche ich Ihn davon zu überzeugen, dass er bleibt. Dann kommt er ja auch auf das Verhältnis zwischen Ihnen und bestätigt die vorhandenen Differenzen. Und dann wieder will er seinen Job anbieten um angeblich das Bleiben Hellmanns mit dieser Last zu erwirken. Sehr, sehr merkwürdig diese Spielchen. Vor allem für mich überhaupt nicht verständlich, so und mit diesen Aussagen wieder mal an die Öffentlichkeit zu gehen. Eintracht sieht anders aus.
Tafelberg schrieb:
Ist das eine besondere Therapie?
Die darin enthaltenen Mikroben, geben Brady die Chance, vorübergehend als intelligente Lebensform wahrgenommen zu werden.
Holzer geht mit der Situation recht offen um
Der Machtkampf bei Eintracht Frankfurt steht vor einer Entscheidung. In einem offiziellen Schreiben berichtet der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer davon, dass er Vorstandssprecher Axel Hellmann seinen Rücktritt angeboten habe.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/943431/artikel/eintracht-machtkampf-vor-entscheidung-holzer-bot-hellmann-den-ruecktritt-an
Der Machtkampf bei Eintracht Frankfurt steht vor einer Entscheidung. In einem offiziellen Schreiben berichtet der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer davon, dass er Vorstandssprecher Axel Hellmann seinen Rücktritt angeboten habe.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/943431/artikel/eintracht-machtkampf-vor-entscheidung-holzer-bot-hellmann-den-ruecktritt-an
Tafelberg schrieb:
Holzer geht mit der Situation recht offen um
Es scheint Bewegung reingekommen zu sein.
Für mich unklar:
War diese Kommunikation so abgestimmt?
Was genau heißt das jetzt?