>

Tafelberg

23587

#
Tafelberg schrieb:

2G Regel am Arbeitsplatz will Lauterbach, geht das, da muss doch der Impfstatus abgefragt werden ?

Ist bei mir seit dieser Woche so, nur noch 2G dürfen ins Gebäude und es entfällt das Mundschutz tragen beim durchs Haus laufen.
#
Demnach darf Dein Arbeitgeber Dich fragen, ob Du geimpft bist bzw prüfen den Nachweis?
Ich dachte dies wäre nicht in allen Branchen erlaubt, aber Danke für Deine Antwort, wieder was gelernt.
#
Lauterbach setzt sich sehr kritisch mit den kostenpflichtigen Tests und die Nicht Übernahme des Gehalts in der Quarantäne auseinander. Seine Warnungen verstehe ich, andererseits ist nicht einsehbar, warum der Staat impf Verweigerern immer weiter alles zahlt, auch unter Abwägungen der Lauterbach Bedenken.
2G Regel am Arbeitsplatz will Lauterbach, geht das, da muss doch der Impfstatus abgefragt werden ?

https://www.n-tv.de/22818819
#
Oh Gott Semper
Es war doch klar, wie brodo das gemeint hat.
Der brodo schreibt hier schon so lange, da müsste man mittlerweile eigentlich mal erkannt haben, dass der voll korrekt ist ... ein echter Ehrenmann  sozusagen
#
I d.T., seine Ironie war doch so klar
#
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-sandhausen-stellt-trainer-kleppinger-und-kulovits-frei-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210921-99-304816

Sandhausen stellt seine Trainer ebenfalls frei. Dass die diese Saison richtig kämpfen müssen,  kommt nicht wirklich überraschend.
#
Alois Schwartz übernimmt erneut Sandhausen
#
Ein hochinteressanter und informativer Thread
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe länger nicht mehr hier geschrieben, auch wenn ich immer mal wieder im Dies & Das und im Unsere Eintracht mitlese. Ich habe mal eine Frage an die ältere Generation (Würzi, CE, Tafelberg... ) aber auch an alle anderen, die vielleicht was beitragen können.

Ein ehemaliger Arbeitskollege und ebenfalls großer Eintracht-Fan hat mich heute besucht und mir ein kleines Geschenk aus seinem Bestand mitgebracht, siehe nachfolgende Links.

https://ibb.co/mFzWrV1

https://ibb.co/JQW7CgS

Wir haben uns jetzt gefragt, zu welchem Anlass das aufgenommen wurde und was es generell damit auf sich hat. Er meinte sich zu erinnern, dass er das vor vielen vielen Jahren erworben hat und die Unterschriften wohl auch Original wären. Ich habe ein wenig gegooglet, da ich mit meinen 32 Lenzen natürlich damals noch, wenn überhaupt, flüssig war und habe ein ähnliches Bild von 1975 aus dem Pokalfinale gegen Duisburg gesehen, die Spieler und die Trikots passen schon mal.

Vielleicht hat der eine oder andere hier ja persönliche Erfahrungen von damals, die er gerne teilen möchte oder hat sogar dasselbe Bild zuhause bzw. schon mal irgendwo gesehen.

Danke euch schon mal und viele Grüße aus Sachsenhausen
#
Deine Frage kann ich nicht beantworten, mich der älteren Generation zuzuordnen hat mich schwer getroffen
#
Michiii5566 schrieb:

brockman schrieb:

6/10 auf der Populismus-Skala. Es fehlen noch Verweise aufs Gendern, den "kleinen Mann" und seinen Mallorca-Urlaub, Lastenräder und den Autofahrer als MELKKUH DER NATION!!!!111einself

Ja alles an den Haaren herbei gezogen.

Unterstellungen gehen  mir mittlerweile am hintern vorbei....

BEAMTER ????

Sogar ein fauler Beamter. Stinkfaul!
#
So haben wir Dich eingeschätzt.

Achtung Witz, man muss vorsichtig sein
#
U.a. wird Kohfeldt als Nachfolge Kandidat gerüchtet.
#
Die ominöse 85 % kommt doch von Spahn und/ oder vom RKI? Bezog sich dies nicht auf die Gesamtbevölkerung?
#
Jakic ist besser, als der ein oder andere im Gerüchte Thread damals geunkt hatte
#
War doch nur Spaß....
#
War klar erkennbar.

Das  Thema Younes ist medial völlig in den Hintergrund geraten
#
Peter Hyballa mal wieder mit einem Job in Deutschland

Türkgücü München hat sich von Trainer Petr Ruman getrennt. Wie der Drittligist mitteilte, wird Peter Hyballa der neue Chef an der Seitenlinie.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/872224/artikel/trainerwechsel-bei-tuerkguecue-hyballa-folgt-auf-ruman
#
Wundert mich nicht das es zu lasch war. Jeder kann ja mit jeden die Regierung bilden. Da pisst man sich nicht mehr ans Bein. Nur die lästige AFD und Linken werden gleich mal außen vor gelassen. Der ganze Wahlkampf ist echt äußerst schwach. Seinerseits bei Schröder war noch richtig Feuer drin.
#
Am Do Abend sind alle Spitzenkandidaten dabei, auch Weidel und Wissler.
Söder, der gar nicht antritt, ist wohl auch in der Runde.
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Muss man das verstehen???
#
Tschock schrieb:

Man hat mich vor dem STT gewarnt.
Jetzt weiß ich warum ...

😂
#
Lach nicht zu früh, Dein Freund ilsanker kommt
#
Glasner wird den Winter in Frankfurt nicht erleben
#
So ein Kommentar war klar
#
Hauge ist kein Däne, sollte man wissen, auch als Sportschau Radio Reporter
#
Verdsmmter sch....Dreck
#
Ob die Hotel Nachbarn in Griechenland mich bein jubeln gehört haben, k A., ist mir egal
Der Strang ist wichtig, bei instabilen Eintracht und auch Sportschau Radio
#
derexperte schrieb:

Der Garant für einen unvergesslichen Abend.
... unn feuchte Unnerhose!
#
So genau wollen wir es gar nicht wissen