>

Tafelberg

23587

#
Da die Grünen schon gegen eine Regierung mit den Linken sind, wird das ja schon mit Ansage eine große Koalition. Wäre sollte die SPD gewinnen eine Bankrotterklärung. CDU sollte mal mindestens 4 Jahre zugucken und die längst überfällige Strukturen überdenken. Da hat man sich jetzt unter Merkel im Tiefschlaf gefunden und nur das nötigste getan.
#
nein, die Ampel kommt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich hatte nur die ersten Spiele nicht geschaut, weil ich wusste, das es noch nichts wird.

ist das ernst gemeint?

Du hattest auch schon mal besseres Niveau. zum diskutieren.
#
mag sein. Mir ist es ein Rätsel, wie man mit so einer destruktiven Einstellung in die Saison als Fan wohlgemerkt reingeht. Ich schaue auch Spiele an, wenn es zeitlich klappt, bei denen ich auch Niederlagen erwarte. Warum eigentlich nicht?
#
cm47 schrieb:

Ich finde das phänomenal....nichts oder nur marginal sehen und trotzdem "fundierte" Einschätzungen abgeben...das ist eine Gabe vom Koreaner, die nicht jeder hat, auch wenn sie jenseits aller Realität sind.
Wir mühen uns durch das ganze Spiel, gucken, analysieren, bewerten und verzweifeln, trotzdem sehen wir angeblich alles falsch, weil zu ungeduldig und zu unnachsichtig...deshalb brauchen wir Hyundaii als Märchenregulativ, das wir nicht dunkelschwarz, sondern mehr rosarot sehen...er meint es ja nur gut, wir verstehen es nur nicht.....

Schön immer wieder zu lesen, wie oberflächlich beurteilt wird.
Das Spiel habe ich nämlich gesehen. Ich hatte nur die ersten Spiele nicht geschaut, weil ich wusste, das es noch nichts wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hatte nur die ersten Spiele nicht geschaut, weil ich wusste, das es noch nichts wird.

ist das ernst gemeint?
#
Normalerweise dürfte es erst einen freien Verkauf geben wenn alle Mitglieder die sich beworben haben die Möglichkeit bekommen zu bestellen. Ich zum Beispiel als Mitglied habe noch keine Mail bekommen.
#
willkommen im Club
#
gemäß FAZ Reporter Heinrich (auch gestern im Heimspiel erwähnt), soll es zu Hintereggers Statement noch mal ein klärendes Gespräch geben (mit Glasner oder Krösche, weiß ich jetzt nicht)
#
derexperte schrieb:

Heute um 23.15 Uhr im heimspiel:
Marc Heinrich (FAZ)
Alex Odenthal (Fan der SGE)
Tunc Colak (Fanclub Fenerbahce)

Moderation: Janine Hilpmann und Markus Philipp

War eine gut recherchierte und von den Gästen sehr ordentlich zusammengestellte Sendung.
Insbesondere die kontroverse Diskussion zwischen Alex Odenthal und Marc Heinrich bezüglich Kostic und Hinteregger war vorbildlich und solche Diskussionen wünsche ich mir häufiger.
Das Moderatorenteam hat gut harmoniert.
#
gute, interessante Sendung zu aktuellen Themen
Wie immer kann ich mit der Spielerei am Ende der Sendung nichts anfangen
#
Tafelberg schrieb:

beide Moderatoren fallen den Politikern permanent ins Wort, da hatte Frau Weidel übrigens recht, dass sie sich beschwert hatte

Das hat die Moderation gestern besser gemacht: Die haben die Kandidaten und die Kandidatin aussprechen lassen, sind sich dafür aber dauernd gegenseitig ins Wort gefallen.
#
mittlerweile ist es hier auch so, Wissler/Lindner/Dobrindt ein ganz tolles Trio
#
Tafelberg schrieb:

äh, die Moderatoren in der ARD, nicht hier

Macht die Ulla Kock am Brink jetzt auf seriös?

#
beide Moderatoren fallen den Politikern permanent ins Wort, da hatte Frau Weidel übrigens recht, dass sie sich beschwert hatte
#
Diegito schrieb:

Weidel ist die arroganteste, unerträglichste Person in politischer Verantwortung seit...keine Ahnung, mir fällt wirklich niemand ein.

bevor ich mir die freiwillig antu, hau ich mir lieber ne Stunde mit dem Hammer aufs Knie

Nachtrag: Vogel Trixie ist aber ähnlich unerträglich
#
es gibt doch eigentlich keinen einzigen erträglichen sympathischen AfD Politiker.....
dies würde ich bei  anderen Parteien so pauschal nicht behaupten, völlig egal wen ich wählen würde
#
sehr seltsame hippelige Moderatoren
#
äh, die Moderatoren in der ARD, nicht hier
#
sehr seltsame hippelige Moderatoren
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt Duell Wissler/Heidel/Lindner/Dobrindt

Der Mainzer Autohändler muss wohl zu allem seinen Senf dazu geben.
#
und er hat mit der AfD hoffentlich nichts zu tun.

Recht lebhafte Debatte, insbes.mit Wissler vs Lindner
#
Warum kann man trotz Digitalisierungswunder noch nicht mal mehr die eigenen Pressekonferenzen auf EintrachtTV schauen, sondern nur auf YouTube?
#
meinst Du die PK vor dem VfB Spiel, die suche ich auch bei Eintracht TV?
#
Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm
#
propain schrieb:

Smörrebröd

schmeckt ganz gut
#
Kubickis ungehobeltes reingequatsche in der Politrunde der "kleineren Parteien" nervt....
#
Keine Frage die Behauptung, Hintis Aussage sei ein "Affront gegen Krösche und Glasner" ist schon arg steil. Eben daraus dann noch einen Aufreißer zu machen ist der Stil des Bundesfäkalorgans, überhaupt kein Zweifel.

Nichtsdestoweniger ist derartiges Raunen à la: "Immer nur Halbwahrheiten" und "Wenn Sie die Wahrheit kennen würden..." sowie die wiederholte Rede von "absoluter Schwachsinn" nicht nur unclever - es ist auch nicht der Stil eines Mannschaftskapitäns.
#
und das Thema bleibt am köcheln....
#
Tafelberg schrieb:

seine PK vor und nach dem Spiel sehe ich gerne, klar und verständliche Analysen.

Dann man wohl langsam die Presse raus- und seine Spieler in die PK reinschmeißen.
#
mhh, eine ganz neue Richtung