>

Tafelberg

23590

Gibt es einen Beleg für die nicht beachtetenden Warnungen? Gab es die Warnungen auch in RP bei Frau Dreyer (SPD)
Zur info; uch bin kein Laschet Fan
#
Schei.. Situation.
Der Rechtsaußen will den Linksaußen absägen, da kannst du als Angehöriger der politischen Mitte eigentlich nur die A....karte ziehen.
#
aus der Zeit

"Sie verfügt aber nur über 22 der 90 Stimmen im Parlament in Erfurt. Der thüringischen Verfassung zufolge kann der Landtag in Erfurt dem Ministerpräsidenten das Misstrauen nur dadurch aussprechen, dass er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt. "

in dem Falle ist völlig klar, dass die anderen Parteien Höcke nicht wählen. Ansonsten braucht die CDU /CSU, FDP zur BTW gar nicht antreten und deren Mailaccounts würden zusammenklappen

#
Ich denke, subjektiv beurteilt die jeder auf seine Art - du etwa nicht? Wie objektiv das dann jeweils ist, ist ein anderes Thema.

Um das Thema abzuschließen: Für mich ist das Gesamtpaket aus öffentlichem Auftreten und Performance auf dem Platz bei Paciencia nicht gut genug für die heutige Eintracht. Wenn er jetzt in der Vorrunde einen kometenhaften Aufstieg erfährt und die Liga mit 20 Hütten in Trümmer schießt, kann er meinetwegen im Schalke-Trikot Interviews geben und seinen nackten Ar5ch aus dem Fenster strecken, wenn er nachts um halb vier über die Konrad-Adenauer-Straße fährt - aber die 20 Nüsschen (lasst es 15 sein) möchte ich dann auch erstmal sehen.

Und um den Kreis zu schließen: Die Rückennummernvergabe könnte ein Indiz dafür sein, dass ich nicht der einzige bin, der Zweifel hat, dass Goncalo dazu in der Lage ist.
#
hotbitch97 schrieb:

Und um den Kreis zu schließen: Die Rückennummernvergabe könnte ein Indiz dafür sein, dass ich nicht der einzige bin, der Zweifel hat, dass Goncalo dazu in der Lage ist.

leider werden Deine wilden Theorien rund um Paciencia von Beitrag zu Beitrag abenteuerlicher
#
Thüringen kann gestrichen werden, die Parteien außerhalb des Höcke-Blocks hätten keine 2/3 Mehrheit für die Neuwahl ohne die AfD zusammen bekommen und das wollten die Parteien nicht...

Also erstmal verschoben auf wann auch immer.
#
#
Die Vergabe der Trikotnummern ist doch ein Wink mit einem außerordentlich großen Zaunpfahl.

Die 9 ist noch frei, weder Joveljic, noch Ache, Akman, Santos oder Lindstrøm haben sie bekommen. Heißt für mich, da kommt noch jemand, und zwar einer der Kategorie "der kriegt die 9 und alle anderen akzeptieren das". Könnte Krösche nach Jahren mit Jovic, Haller, Rebic und Silva (plus Dost und Seferovic, die in Portugal mitunter alles kurz und klein geschossen haben, und davor (AM14F)Gott höchstpersönlich) auch schwerlich anders verkaufen.

Ich hoffe, dass unser aktuelle Nr. 39 den Verein dafür noch verlässt, denn meine Paciencia mit Goncalo ist vorbei. Bei der Eintracht wird seit einiger Zeit mit beeindruckendem Erfolg (man schaue sich nur mal die Interviews mit Akman an) auf die charakterliche Komponente gesetzt, und da ist Paciencia für mich durchgefallen. Er hat sich nach dem Sandhaufen-Test nicht, wie viele hier irrtümlich aufgefasst hatten, entschuldigt - er hat sich auf ziemlich ehrlose Weise gerechtfertigt und die Schuld auf andere geschoben ("Übersetzungsfehler"). Nicht, dass mir die Geschichte als solche wichtig wäre. Aber wenn er die olle Kamelle schon aufwärmen muss, dann doch bitte nicht mit so einem charakterlosen -verzeiht meine Ausdrucksweise- Rumgelaber.
Dazu kommt die spielerische Komponente.
Kann es nicht genau erklären, finde aber, dass Paciencia perfekt zu Hannover 96 passen würde. Für einen Club aus dem portugiesischen Tabellenmittelfeld könnte er ebenfalls eine spürbare Bereicherung sein.

Um auf die Rückennummern zurückzukommen: Auch Tuta blieb der "Aufstieg" zur 5 verwehrt. Kann natürlich sein, dass Tuta mit der 35 auch so ´n Durm-Ding am laufen hat. Kann aber durchaus ebenfalls heißen, dass für die Defensivzentrale ebenso noch nach einer (erweiterten) Leitfigur gefahndet wird.

Die Nichtbesetzung der Legendennummern 4 und 14FG dürfte weniger aussagekräftig sein.
#
hotbitch97 schrieb:

Nicht, dass mir die Geschichte als solche wichtig wäre

na, anscheinend doch

hotbitch97 schrieb:

ber wenn er die olle Kamelle schon aufwärmen muss, dann doch bitte nicht mit so einem charakterlosen -verzeiht meine Ausdrucksweise- Rumgelaber.

kannst Du die "ollen Kamellen" beurteilen?
#
Tafelberg schrieb:

Wenn ich viel Geld verdienen will, werde ich sicherlich nicht Politiker.

Da muss wohl nicht erst seit dem vergangenen Jahr so mancher Politiker schmunzeln.

Für so ein prall gefülltes Masken-Geldköfferchen muss auch die Chefarzt-Omi lange stricken.
#
solche widerwärtigen Verwerfungen habe ich natürlich nicht gemeint oder ist zum Glück nicht die Norm.
#
Wenn man politisch nicht ganz hinter dem Mond weiß man evtl. auch wer Ursula Haverbeck ist. Wenn man sich stattdessen aber lieber um sein gut gefülltes Konto kümmert und man nur Politiker ist um mehr Geld zu scheffeln hat man:

a) keine Ahnung

b) ist CDU Politiker

und c) heißt Philipp Amthor.
#
Wenn ich viel Geld verdienen will, werde ich sicherlich nicht Politiker.
#
Aber das ist doch normal, dass die Spieler die Fans loben
Das gehört doch zum Berufsbild🤓
#
und die Flexibilität gehört auch dazu!
#
meine unfreiwillige Insiderin (eine Wirtin) redet davon, dass der Kostic Wechsel zur Hertha fix sei, dummes Zeug....
#
Was ist denn bei den Finnen mit Blick auf die Zweitimpfung los?
#
ach deswegen wurde meine Lappland Reise im August abgesagt

na, dann wird es halt Deutschland wie von Frau Schwesig empfohlen

Ab Do. kein Testzwang für nicht geimpfte in der Innengatronomie in Hessen ab Do, gilt für Inzidenzen bis 35.
Ffm und DA haben vergleichsweise hohe Werte mit 28 iund 34.

Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finde

https://www.hessenschau.de/politik/neue-corona-regeln-bis-zu-25000-fans-im-stadion-kein-test-im-restaurant,corona-kabinett-pk-100.html
#
wetten werde ich nicht, gehe aber davon aus, dass Meuthen bei der nächsten Vorsitzenden Wahl nicht mehr antritt oder ggf. vorher schon zurücktritt, der wirkt doch recht isoliert

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-joerg-meuthen-geht-auf-distanz-zu-eigenen-kandidaten-a-7291b0f3-0d68-45da-b1b8-0355601ecc36
#
brodo schrieb:

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich könnte zu keiner Partei auch nur einen Punkt aus ihrem Wahlprogramm nennen. Weil es medial einfach keine Rolle mehr spielt. Klar, die Grünen stehen für irgendwas mit Klimaschutz, die Union steht für die Rechte der Reichen und der Verbrennungsmotoren, die SPD steht für nix, wie eigentlich seit Jahren. Irgendwelche diffuse Vorstellung habe ich schon. Aber inhaltlich bin ich komplett unterinformiert und ich habe das Gefühl, dass man sich die Inhalte in mühevoller Kleinarbeit selbst zusammen suchen muss, da sie medial nicht mehr transportiert werden. Sofern man überhaupt Interesse an Inhalten hat.

Geht mir auch so. Inhalte und sachliche Themen scheinen völlig irrelevant zu sein. Es geht nur um die Denunzierung des anderen und größtmögliche Polemik. Die Medienlandschaft hat scheinbar auch keinerlei Interesse mal Themen zu setzen und zu behandeln.
Bringt wohl keine Quote...
#
ich gehe davon aus, dass dann in ARD/ZDF wieder Themenblöcke mit den relevanten Fachpolitikern kommen, von den Fernsehduellen mal ganz abgesehen. Also eine pauschale Medienschelte, da bin ich nicht dabei.
philadlerist schrieb:

Trainer loben Spieler, Spieler loben Trainer, Fans loben Spieler und Trainer, die Presse stimmt mit ein - es ist ein einziges Loben

Spieler loben Fans hast Du vergessen, bspw. Paciencia  (Ausräumen des Missverständnisses)
#
in der bayr. Landesregierung scheint es sehr harmonisch zuzugehen.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-politik-soeder-aiwanger-apartheidsdiskussion-1.5354900

Die Aussagen von Aiwanger zu Corona und den seltsamen Vergleich zur Apartheid führt weiter Kreise, nun ja das Geplänkel ist auch ein Stück weit dem Wahlkampf geschuldet.

#
Mal ehrlich, wenn ich oder sonst hier jemand vorgeschlagen hätte, Grahl als 3. TW zu verpflichten, der wäre für verrückt erklärt worden.

Und was die Expertise unserer sportlichen Leitung angeht: generell bin ich auch überzeugt, dass sie das Richtige tun. In diesem Fall aber missfällt mir, das Krösche Grahl 2016 für Paderborn ausgeliehen hat; Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann. Deswegen hoffe ich, er ist als Bereicherung für das Trainerteam gedacht, nicht dafür, im Notfall erstmals nach 7 Jahren wieder mal ein Punktspiel zu bestreiten...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Womöglich zählt jetzt bei der Verpflichtung von Grahl mehr, dass er ein netter Kerl ist als dass er gut Bälle fangen kann

ich verstehe die Verpflichtung auch nicht, aber die o.a. Unterstellungen finde ich nicht gut.
#
Die Fernsehbilder treiben einem um
Man würde gerne helfen, ich werde es in Form von Geldspenden tun, eine gezielt in die Ahrweilet Region
#
Ohne Grahl beurteilen zu können, ein  jüngerer TW mit mehr Praxis wäre mir lieber. Aber ggf  ist er auch nur eine Übergangslösung
#
Tafelberg schrieb:

zu Jamaila gehört übrigens auch grün    

Es hiess im Beitrag "... und eine andere Partei, die Jamaika komplett machen würde, ...".

Ich dachte damit wären die Grünen gemeint gewesen.  
#
Waren sie auch.
#
Afd würde ich nicht in einem Atemzug mit Jamaika Parteien in einem Atemzug nennen, zu Jamaila gehört übrigens auch grün
#
In einem Atemzug reicht 1x
#
Dem kann ich nur zustimmen. Die FDP ist unwähkbar. Mit ordentlich Asche auf dem Konto und ungesund narzisstischen Zügen vermutlich die erste Wahl. Aber das haben zu wenige. Ähnlich wie die AfD, die Union und eine andere Partei, die Jamaika komplett machen würde, kann ich die allein aus Anstand und Empathie nicht wählen
#
Afd würde ich nicht in einem Atemzug mit Jamaika Parteien in einem Atemzug nennen, zu Jamaila gehört übrigens auch grün