>

Tafelberg

23593

#
Hauotsache kein Veh
#
Christoph Freund von RB Salzburg hat einen guten Ruf
Ich finde Rettig, mit Erfahrungen bei Freiburg, Köln, Augsburg  dfl und pauli (dort nur kfm) gut.
Idr aber seit 1.5 Jahren aus dem Geschäft und ggf will man keinen 57 oder 58 jährigen bzw er hat sich ja auch zurückgezogen
#
Ne  der will noch was nein DFB werden
#
Beim dfb
#
nisol13 schrieb:

Warum Mislintat? Einen Kaderplaner und guten Scout haben wir bereits mit Ben Manga, die würden sich von den Kompetenzen eher ähneln!

Außerdem hat der BVB wohl auch seine Fühler nach Mislintat ausgestreckt, halte ihn für
Völlig unrealistisch

Mir fällt nicht mehr ein😂,der Ahnung vom Fußball hat. Der EX Peter von Schalke 🙈duck und weg😂
#
Ne  der will noch was nein DFB werden
#
Sein schwäbischer Landsmann Dutt ist hoffentlich kein Kandidat
#
eagle schrieb:

Also wenn man ehrlich ist, überrascht nur der Zeitpunkt.

Bobic hat nie wirklich klar gesagt - ich bleibe hier bis mein Vertrag zu Ende ist. Das war immer recht wage in seinen Aussagen.

Bobic hat wohl in der Sportschau bekanntgegeben, dass er schon vor Corona abgekündigt hatte, den verein im Sommer 2020 zu verlassen. Warum unterschreibt man dann eine Vertragsverlängerung bis 2023, nur um dann, etwas mehr ~1,5 Jahre später seinen Abschied anzukündigen? 3,5 Jahre vor Vertragsende...

Vom meinem Gefühl her ist zwischen Sommer 2018 und Winter 2019 irgendwas vorgefallen was ihn angefressen hat.
#
Gute Frage
#
Habe ich auch gerade gelesen. Wäre auf Wunsch des Vorstandes wegen der Corona Pandemie und damit verbundenen Unwägbarkeiten geblieben. Sollte das wirklich stimmen, dann müsste man sich mit der Nachfolge aber schon länger beschäftigen. Wäre ja sonst recht naiv.
#
Aber letztes Jahr war ja preetz noch im amt, anscheinend hatte er keine Lust oder was auch immer
#
Hört doch mal auf die Wahrheit zu verschieben ! Bobic will weg und das ist Fakt! Da könnt ihr es so sehr nicht wahrhaben wie ihr wollt aber das ist Fakt.  Bobic wird spätestens im Sommer weg sein !!!!
#
?
#
Danke. Und wer wäre ein 0815 Kandidat bzw. was wäre denn zB Spycher? Der hat als Manager keinerlei BL-Erfahrung, war nicht bei der DFL und zum Thema Entwickung des Profifußballs sagt kenne ich seinen Standpunkt leider nicht.
#
0815 wäre dann bspw rouven Schröder, also jemand der aktuell gerade frei ist
Spycher würde ich auch bevorzugen, er hat ja Erfahrungen bei einem Schweizer spitzenverein
#
Er hat diverse Bl Erfahrung, war bei der DFL und kritisiert einiges in der Entwicklung des Profits fussball
#
Aber eher unwahrscheinlich wird 58 - vermutlich zu alt - und zu lange operativ nicht mehr tätig,  zuletzt 2019 bei pauli kfm GF
#
Tafelberg schrieb:

Nein, Rettig ist kein 0815 Kandidat

Warum?
#
Er hat diverse Bl Erfahrung, war bei der DFL und kritisiert einiges in der Entwicklung des Profits fussball
#
Tafelberg schrieb:

interessant.

Gut finde ich auch Andreas Rettig, aber vermutlich zu lange aus dem operativen sportlichen Geschäft draußen.

Nee, bitte nicht so nen üblichen Verdächtigen, der gerade frei ist.
Spycher wäre wohl eine sinnvolle Lösung. Ansonsten würde ich mich mal bei kleineren Bundesligaclubs und ambitionierten Zweitligisten umsehen, wer da so in der Verantwortung steht.
#
Nein, Rettig ist kein 0815 Kandidat
#
Basti Red hat gerade bei Sky Sport News mal den Namen Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic ins Spiel gebracht ...
#
interessant.

Gut finde ich auch Andreas Rettig, aber vermutlich zu lange aus dem operativen sportlichen Geschäft draußen.
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein

Lass doch mal die Samthandschuhe weg, bevor Du schreibst
#
nein, das können andere besser
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan

Ist es denn jetzt soviel mehr? Alle Medien berufen sich auf die Quelle BILD oder Sky, aber wirklich wissen tut keiner was, es ist im Moment einfach nur Geschwätz.
#
aber wann kann man diskutieren?
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Mich nervt dieses Gesabbel ganz besonders weil es absolut nicht der Stil von Bobic ist, wie das gerade läuft

Was hat das denn mit dem Stil von Bobic zu tun, wenn Berlin über sky Meldungen raushaut?
Nochmal - der muss intern alles klären. Was der nach außen kommuniziert bzw bekannt gibt ist völlig uninteressant und da sind nur die Leute genervt, die es nicht abwarten wollen, bis die Eintracht den richtigen Zeitpunkt für eine PM gekommen sieht.

Es sind im Moment auch viele genervt die sich überall diese blöden Vermutungen anhören müssen. Überall gibt es irgendwelche Typen die allen möglichen Scheiß vermuten und auch noch meinen das einem aufs Ohr drücken zu müssen. Da kann man bald froh sein das "Lockdown" ist, da bleibt einem das Geschwätz dazu in den Kneipen erspart.
#
nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan
#
Basaltkopp schrieb:

Wem soll das nützen?

Vielen, denn dann würde das ganze Gesabbel überall wegen dem Thema aufhören.
#
exakt
#
falke87 schrieb:

Das hat wenig mit Politik oder Merkelära zu tun. Das ist der Zeitgeist. Höre dich doch mal in der Bevölkerung um. Da wollen alle den Status Quo von vor der Pandemie. Wieder in die Restaurants, wieder aufs Festival, wieder auf Party, wieder Apres-Ski, wieder nach Malle, nach Thailand oder sonstwohin. Keiner will neue Visonen und neue Pläne, kaum einer will was besseres gestalten, als das was wir vor der Pandemie hatten. Fast alle wollen in die deutsch Komfortzone zwischen Baumarkt, Fußballstadion und Biergarten zurück. Und bei so wenig Visionen (was hat Helmut Schmidt noch mal gesagt?) aus der Bevölkerung heraus, ist es schon fast zwangsläufig so, dass das Volk von völlig uninspirierten Politikern geführt wird.

Und jetzt kommt noch dazu, das sie nicht nur unispiriert sind, sondern auch noch grob fahrlässige Beschlüsse fassen, um einen vermeintlichen Volks-Willen zu befrieden. Und da bin ich gespannt, wie sie das in 4-6 Wochen erklären werden.

Gut gesprochen.
Nur an dem fett markierten Satz scheiden sich die Geister und wir kommen wieder auf des Pudels Kern: eben weil 99 % der Politiker Werners Haltung ebenfalls verinnerlicht haben (Volksempfinden, Mehrheitsfähigkeit), ist es so. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auf immer so bleiben muss. Genau darum geht es mir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ben weil 99 % der Politiker Werners Haltung ebenfalls verinnerlicht haben (Volksempfinden, Mehrheitsfähigkeit), ist es so. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auf immer so bleiben muss. Genau darum geht es mir.

Danke.
#
Matthias Sammer, bitte übernehmen sie!
#
bitte nicht.
weder Sammer, noch Rangnick werden kommen