>

Tafelberg

23593

#
Dresden nach dem 4-0 gegen Ingolstadt jetzt 7 p Vorsprung auf den Nicht Relegationsplatz. Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.
#
Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.
#
Die haben jetzt alle im sportlichen Bereich rasiert, deshalb frage ich mich(rein rhetorisch), wer sich das überhaupt intern oder extern antun will.
Heute morgen hab ich was von Knäbel gehört, kann aber auch ein Hörfehler gewesen sein.....
#
Ja Rucksack knäbel wird sport Vorstand kommisarisch
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Büskens soll es doch werden (Quelle sky vor ort)
#
Aussage vom Vorsitzenden der ständigen Impfkommission in der Tagesschau: ‚Das Ganze ist einfach, ähm, ja, irgendwie schlecht gelaufen‘

Schön, dass allenortens so eine Kompetenz vorherrscht.
#
Ich gebe Dir recht Max, andererseits finde ich die Ehrlichkeit auch wieder gut, besser als da rum zu drucksen
#
Zumindest lassen sie nichts unversucht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.

Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.

Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
#
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
#
Das macht mich traurig.
#
Mich nicht
Selten war ein Abstieg so verdient
#
In der Hoffnung keinen ce zu produzieren
https://www.n-tv.de/panorama/Impfkommission-plant-Astrazeneca-Anderung-article22390143.html

Die Impfkommission will jetzt doch Astrazeneca für die ältere Bevölkerung empfehlen.
#
Finde ich dämlich. Der Erfolg des eigenen Vereins steht über allem. Und wenn da ein Sieg, von egal welcher Mannschaft bei hilft, muss man eben in den sauren Apfel beißen.
#
Sehe ich auch so
Der Erfolg der sge hat für mich Priorität
#
Als 4 wöchiget dazn Kunde kann ich am Freitag den Abstiegs Krimi Schalke gegen Mainz genießen
#
Die ganzen Lockerungen sind doch zum Großteil an Inzidenzen gekoppelt. Und wenn man da nicht die Inzidenz erreicht passiert an Lockerungen gar nichts weiter. So wird man sich wohl noch 1-2 Monate weiter hangeln.
#
Ist dem so?
In Hessen u.a. Bundesländer kann bald unter Auflagen (Anmeldung) wieder eingekauft werden. Kopplungen an inzidenz Werte kenne ich nicht
Öffnung der aussen Gastronomie in Hessen evtl ab Ostern.  Inzidenz bedingung?
#
Wurde Neururers Porsche schon an der geschäfts Stelle gesichtet?
#
1-3. Sie wehren sich. Ist das die Wende?
#
#
0-3 liegt Schalke hinten, ein Abstieg in würde sieht anders aus
#
"Der Vorwurf aus der Mannschaft: Die Trainingsgestaltung unter Gross sei schlecht, taktisch sei der Schweizer nicht auf der Höhe und von der Seitenlinie kämen zu wenig Impulse."

"Dass der 66 Jahre alte Coach viele Spieler zuletzt mit falschem Namen ansprach (Kaan Erdogan statt Can Bozdogan und Massimo Schüpp statt Alessandro Schöpf), kommt in der Kabine auch nicht gut an."

Wenn die nicht absteigen geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
#
Der Verein hat die Berichte dementiert,  aber bei kaum einem anderen Verein kann man sich so was vorstellen wie dargestellt.
Das spricht Bände. Allerdings ist so wieso bald "Tabula rasa" und spätens zur neuen Saison kommen neue Verantwortliche.
#
Wahl schon gelaufen, demnach?
#
Nein natürlich nicht, Jamaika ist theoretisch auch denkbar.
#
Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.
#
Ich würde es Kiel gönnen
#
Der letzte Satz ist richtig, mehr gibts nicht zu sagen
#
Doch noch mal
Die Skepsis diverser Experten, ob Gross auf der Höhe der Zeit ist, gab es von Anfang an.
#
Zwei neue Umfragen für Rheinland-Pfalz (Infratest / INSA)

CDU: 31-33
SPD: 30-31
Grüne: 12
FDP: 6-7
AfD: 9
FW: 3-4
Linke: 3

#
Die Ampel unter Dreyer wird Bestand haben
#
Bei Schalke gibt es Gerüchte, dass die Spieler unbedingt Trainer Gross loswerden wollen. Dieser Verein ist wirklich lustig.
#
Der letzte Satz ist richtig, mehr gibts nicht zu sagen