Tafelberg
23593
Tafelberg schrieb:
Dresden nach dem 4-0 gegen Ingolstadt jetzt 7 p Vorsprung auf den Nicht Relegationsplatz. Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.
Den Göttern seis gedankt, die armen Zebras da unten zu sehen tut so weh...
Gelöschter Benutzer
Aussage vom Vorsitzenden der ständigen Impfkommission in der Tagesschau: ‚Das Ganze ist einfach, ähm, ja, irgendwie schlecht gelaufen‘
Schön, dass allenortens so eine Kompetenz vorherrscht.
Schön, dass allenortens so eine Kompetenz vorherrscht.
Zumindest lassen sie nichts unversucht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.
Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.
Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
Wären es jetzt noch 15-17 Spieltage hätte ich Sorge das sie sich (wie gerade Mainz) da doch noch raus ziehen könnten.
Aber 11 dürften etwas wenig für Büskens (wer sonst soll da jetzt einspringen?) sein.
Für uns ist es auf jeden Fall beste Unterhaltung was da abgeht.
Tafelberg schrieb:
Büskens will nicht, denke es kommt ein Jugend Trainer von den Knappen
Der wird die Abschiedstournee noch verwalten, rumreißen kann er nichts mehr...ob das alles nur intern zu besetzen ist, weiß ich nicht oder man geht den "Bremer Weg"....mir egal, weg mit denen in die 2. Liga und hoffentlich gehen sie den Weg, den schon so viele vor ihnen gehen mußten, weil Inkompetenz und Großkotzigkeit sich immer rächen.....
Büskens bekommt eh schon keinen Job mehr. Würde der sich jetzt noch mit Schalke den Rest geben würde er garantiert nie wieder einen Job bekommen.
Das macht mich traurig.
In der Hoffnung keinen ce zu produzieren
https://www.n-tv.de/panorama/Impfkommission-plant-Astrazeneca-Anderung-article22390143.html
Die Impfkommission will jetzt doch Astrazeneca für die ältere Bevölkerung empfehlen.
https://www.n-tv.de/panorama/Impfkommission-plant-Astrazeneca-Anderung-article22390143.html
Die Impfkommission will jetzt doch Astrazeneca für die ältere Bevölkerung empfehlen.
Tafelberg schrieb:
Ob das die Akzeptanz aber erhöht, zweifele ich mal an. Die Leute denken doch an das "hin und her" und die angeblich schlechte Wirkung (was ja nicht so ist) als die anderen verfügbaren Impfstoffe.
Tafelberg schrieb:
Das hat sich in dieser Woche zwar schon abgezeichnet, gelesen hatte ich es allerdings bisher noch nicht.
Es erschliesst sich ja auch nicht wirklich, weshalb der Impfstoff nach den etlichen Auswertungen, die es zwischenzeitlich zumindest aus England und Schottland zu geben scheint, nicht auch hier für die Älteren Anwendung findet.
Finde ich dämlich. Der Erfolg des eigenen Vereins steht über allem. Und wenn da ein Sieg, von egal welcher Mannschaft bei hilft, muss man eben in den sauren Apfel beißen.
Tafelberg schrieb:
Sehe ich auch so
Der Erfolg der sge hat für mich Priorität
Da mache ich mir gar nichts vor, habe immer erstmal den Fokus auf uns, und alles was hilft, dass wir am Ende Platz 4 werden halten können, hat Priorität.
Heute mittag war ich für Hoffenheim, damit Union nicht zu nah rankommt und später hoffe ich, dass Bayer zumindest nicht gewinnt.
Da schießen sich die M1er dann auf Platz 15. Falls sie das nicht schon morgen machen.
Die ganzen Lockerungen sind doch zum Großteil an Inzidenzen gekoppelt. Und wenn man da nicht die Inzidenz erreicht passiert an Lockerungen gar nichts weiter. So wird man sich wohl noch 1-2 Monate weiter hangeln.
"Der Vorwurf aus der Mannschaft: Die Trainingsgestaltung unter Gross sei schlecht, taktisch sei der Schweizer nicht auf der Höhe und von der Seitenlinie kämen zu wenig Impulse."
"Dass der 66 Jahre alte Coach viele Spieler zuletzt mit falschem Namen ansprach (Kaan Erdogan statt Can Bozdogan und Massimo Schüpp statt Alessandro Schöpf), kommt in der Kabine auch nicht gut an."
Wenn die nicht absteigen geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
"Dass der 66 Jahre alte Coach viele Spieler zuletzt mit falschem Namen ansprach (Kaan Erdogan statt Can Bozdogan und Massimo Schüpp statt Alessandro Schöpf), kommt in der Kabine auch nicht gut an."
Wenn die nicht absteigen geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
Zwei neue Umfragen für Rheinland-Pfalz (Infratest / INSA)
CDU: 31-33
SPD: 30-31
Grüne: 12
FDP: 6-7
AfD: 9
FW: 3-4
Linke: 3
CDU: 31-33
SPD: 30-31
Grüne: 12
FDP: 6-7
AfD: 9
FW: 3-4
Linke: 3
Bei Schalke gibt es Gerüchte, dass die Spieler unbedingt Trainer Gross loswerden wollen. Dieser Verein ist wirklich lustig.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.