>

Tafelberg

23593

#
wer Lust hat, kann ja mal nach dem, meinem Beitrag vom letzten Jahr "Ist Bobic auf dem Absprung?" suchen ...
#
nerv!
#
ich hab die Haare schön
#
Tafelberg schrieb:

wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.

Respekt, wer gibt so was hier schon zu

Sledge_Hammer. Laufend. 😊
#
der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.

Respekt, wer gibt so was hier schon zu
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fredi tatsächlich zur Hertha wechselt?

Im Kopf hatte ich immer, dass wenn Bobic zu einem anderen Verein geht, Manga mitkommt. Daher frage ich mich, wenn es fix zu sein scheint, dass Manga bei uns bleibt, ob Bobic nicht eher Seifert-Nachfolger bei der DFL wird? Völlig aus der Luft gegriffen oder möglich?

Mein Gefühl sagt mir, dass er zur Hertha gehen wird.

Hört Seifert nicht er 2022 auf?
#
Schönesge schrieb:

Hört Seifert nicht er 2022 auf?

ja!
#
Frank Kramer soll neuer Bielefeld Coach werden, damit hätte ich nicht gerechnet (sagen auch andere Quellen neben Kicker)

https://www.kicker.de/bielefeld-die-spur-fuehrt-zu-kramer-798623/artikel
#
Angestellte der Eintracht kommen und gehen, Fans bleiben, so ist das nun mal.
Bobic wäre ein Verlust, keine Frage. Als Nachfolger fällt mir nur Spycher ein
#
cm47 schrieb:

andererseits müßte man eigentlich schon jetzt jemand installieren, der auch den Umbruch für die 2. Liga plant und auf mehrere Jahre anlegt...

Genau das finde ich eigentlich den falschen Ansatz. Wenn Du jetzt jemanden installierst, der jetzt in den letzten 11 Spielen noch 6 Punkte holt, ist er doch für die nächste Saison schon wieder verbrannt.

Man sollte natürlich jemanden frühzeitig für die nächste Saison engagieren, der den Umbruch plant. Aber der sollte tunlichst bis Ende der Saison nicht auf die Trainerbank,  sondern völlig losgelöst von der aktuellen Saison agieren.

Daher kann man da entweder auf Huub, Büskens oder irgendwen anders bis Saisonende setzen, der den Abstieg verwaltet, oder man wirft nochmal die Hail Mary und setzt nen Feuerwehrmann der nichts zu verlieren hat auf diese aussichtslose Position.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

der jetzt in den letzten 11 Spielen noch 6 Punkte holt

so viele?
#
Lauterbach ist mal wieder in einer Talkrunde (heute bei "Hart aber fair"), wobei ich es nicht schlecht finde, da immer einen "Mahner" dabei zu haben.
In den Corona Talkrunden dürfte Lauterbach, neben Altmaier, Braun und den i.d.R. zugeschalteten Söder die meisten Auftritte haben.
#
Und DBecki ist schon ganz aufgeregt... Heut abend der HSV gegen die unangepassten
#
egal wer verliert, es trifft den Richtigen?!
#
Neururer bringt sich in Stellung

https://www.fussballtransfers.com/a8003138288302208760-drei-kandidaten-auf-schalke-neururer-bietet-sich-an

u.a. ist auch Baumgart -derzeit Paderborn- im Gespräch, kann ich mir durchaus vorstellen.
#
dass mein 90 jähriger die 1. Impfung gut verkraftet hat, beruhigt uns sehr. Er war übrigens sehr angetan über die gute Organisation im Impfzentrum Bad Homburg/Obereschbach (entschuldigt diese eher persönliche Anmerkung)
#
Eine Quellenangabe ist an dieser Stelle anscheinend nicht nötig.
#
ja, in der Tat erstaunlich
#
Gemäss kicker wackelt Bielefeld Trainer Neuhaus.
Für mich nicht nachvollziehbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen die eine akzeptable Ssison
#
hier der gewünschte Link

https://www.kicker.de/arminia-coach-neuhaus-steht-auf-der-kippe-798557/artikel

Im Videotext ARD konnte ich entnehmen, dass der Sportdirektor Arminia Sportdirektor Gespräche über den Trainer bestätigt hat.
Könnte mir vorstellen, dass es dazu heute eine Entscheidung gibt.
#
Wenn nicht nur die CL Teilnahme,  sondern auch EL gefährdet ist, wird der liebe Rudi ratzfatz handeln. Dann werden Favre, Kovac etc. schnell ein Thema.
Bei Dortmund ging es ja noch schneller
#
Ist Bosz der nächste? Leverkusen lauf ist erschreckend (aus deren sicht)
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.

Lässt sich das Gesagte kurz zusammenfassen?
#
Es haben diverse stuffs von der Tribüne heruntergerufen, kohfeldt forderte Gelbe Karte für hinti
Diverse Trainer Kollegen u.a Glasner haben ähnliche Erfahrungen in Bremen, gemäss hütter
#
Bankdruecker schrieb:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.

Einerseits haben die echt viele Verletzte. Andererseits weiß ich nicht, ob man bei denen einem Rauswurf noch irgendeine Bedeutung beimessen kann.
#
9 Punkte ist eindeutig, das dürfte auch die Verletzungen nicht erklären.
Dass sich Spieler beim Vorstand ausweinen, spricht für sich.
#
Gemäss kicker wackelt Bielefeld Trainer Neuhaus.
Für mich nicht nachvollziehbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen die eine akzeptable Ssison