>

Tafelberg

23596

#
Tafelberg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Herdenimmunität ist gesichert oder etwa nicht?

bezieht sich die Frage auf Deutschland?

Das bezieht sich auf den Beitrag von SGE_Werner. Der hatte zu Südamerika geschrieben "Spürbar sinkende Infektionszahlen in Peru und Ecuador (gefühlt müssten diese Länder auch schon bald in Teilen Herdenimmunität haben)" - ist da aber auch nachzulesen. Zu Deutschland steht nichts dergleichen.
#
Ich bitte um Entschuldigung
#
und weiter mit Merkwürdigkeiten bei Trump

https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-positiven-Test-verschwiegen-haben-article22077877.html

Hat er tatsächlich Termine wahrgenommen, obwohl er positiv getestet wurde???

#
Der Younestransfer ist wirklich ein positives Signal.
Es ist einer der wenigen Spielertypen die uns noch fehlten.
Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.
Hoffe er ist bei 100% und kann uns bald helfen in der Erfolgsspur zu bleiben.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.

deswegen kommt er ja!
#
dass in letzter Zeit unsere Spieler zu mir unsympathischen Vereinen wechseln
#
Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen
#
wie bei uns in wenigen Minuten
dann werden die Kracher nachher ausdiskutiert
#
die "Spritztour" von Trump kommt bei Ärzten gar nicht gut an

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-scharfe-kritik-an-ausflug-aus-krankenhaus-a-efd8bef9-f552-45a4-a59b-3583ad5f29fb

Bei dem Typ scheint "Hopfen und Malz verloren zu sein". Wegen PR Sachen, so ein Blödsinn zu machen
#
Ich bin von diesem Transfer begeistert, die Konditionen machen mich sogar im positiven Sinne sprachlos. Großes Lob an FB und sein Team dafür!

Für mich fällt der Transfer in die Kategorie Silva, eigentlich ein bis zwei Regale zu hoch für uns.
Dazu kommt, dass AY genau der Typ Spieler ist, der uns offensiv noch gefehlt hat. Quirlig, trickreich, ball- und passsicher sowie mit großem Zug zum Tor.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er im 16er im Kombinationsspiel mit Silva nur schwer zu bremsen ist und in Zukunft die One Touch Ablagen von Dost auch häufiger einen Abnehmer finden werden. Dazu bekommt Kamada vielleicht auch etwas mehr Freiraum, da er bei der Initiierung der Offensive zwischen Mittelfeld und Angriff nicht mehr alleine im Fokus der gegnerischen Abwehr steht.

Ich freue mich gerade noch mehr auf das erste Spiel nach der nervigen Länderspielpause.

#
Bsiko0303 schrieb:

eigentlich ein bis zwei Regale zu hoch für uns.

endlich wird in das Regal mal reingegriffen.
Ja, sehe den Transfer positiv, natürlich immer unter allen Vorbehalt, er hat ja noch kein Spiel bei uns gespielt.
Vorher meckern, mag ich nicht
#
Alles Gute Felix und hoffentlich bekommst Du die notwendigen Einsatzzeiten in den Niederlanden

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128217-de
#
und ergänzend, natürlich Danke für Deine 2 Spielzeiten bei der SGE.
Soweit ich das beurteilen kann, hat er sich als Profi immer korrekt bei uns verhalten, es war ja keine einfache Zeit.
#
Eintracht

Felix Wiedwald wechselt zum FC Emmen
Der Torhüter schließt sich nach insgesamt dreieinhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt dem niederländischen Erstligisten an.
#
Alles Gute Felix und hoffentlich bekommst Du die notwendigen Einsatzzeiten in den Niederlanden

#
Wiedwald wechselt zum FC Emmen, wo immer das auch ist !

Viel Erfolg !
#
wird dann unser Nachwuchs TW Profi, insofern er ist nicht schon ist?
#
Ich rechne nicht wirklich mit weiteren Neuzugängen heute auf den letzten Drücker. Dazu ist der Kader auch einfach zu groß.

Bei den Abgängen rechne ich maximal mit Da Costa. Für die restlichen Spieler, die man wohl gerne abgeben würde (Cavar, Wiedwald, Falette, Durm, Willems etc.) wird es u.a. auch durch Corona keinen entsprechenden Markt geben.

Im nächsten Sommer laufen dann viele Verträge aus, u.a.:

[*]Hasebe - Könnte dann das Karriereende sein.
    [*]Abraham - Könnte aber auch schon im Winter gehen (was ich nicht hoffe)
    [*]Wiedwald - Wird wohl sicher nicht verlängert.
    [*]Willems - Wird wohl auch gehen.
    [*]Falette - Ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Abgang.
    [*]Cavar - Wird auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Damit wären dann 6 Spieler wohl weg, wobei zwei davon Stammspieler sind. Betrifft primär die Defensive. Könnte mir also vorstellen, dass man im Falle eines Abgangs von Abraham im Winter bereits einen neuen IV ebenfalls im Winter verpflichtet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Abraham - Könnte aber auch schon im Winter gehen (was ich nicht hoffe)

hat er das nicht vor einigen Tagen bestätigt oder täusche ich mich?
#
im Hannover Forum -ja, da sollte man nicht lesen- wird er nicht mit offenen Armen empfangen.
Dass man ausgerechnet Fallette einen schlechten Charakter unterstellt oder annimmt, ist an Dreistigkeit oder Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.
Wenn man wie viele hier schon lange dabei ist, bekommt man ein gewisses Gespür für Spieler anhand von Interviews etc. Falette gehört zu den angenehmsten Spieler, die je bei der SGE waren. (übrigens SH: Dies war mal kein Einzeiler von mirsmile:
#
Man darf gespannt sein, was er alles über das Virus gelernt haben will. Vermutlich mehr als alle Virologen dieses Planeten zusammengenommen.
Wobei ich ihm sogar abnehme viel gelernt zu haben. Die Frage ist nur, was er daraus ableitet und heraus posaunt.

Der Mann stellt sich im Zweifel auch bei Regen ohne Regenjacke auf eine Kreuzung und erklärt danach, dass er dabei viel über Klima gelernt habe.
#
#
aber er hat so viel über Corona gelernt, ist schon klar, vermutlich hat er nicht richtig zugehört
#
Denke auch, dass eher Durm, Falette und ggf. Willems Kandidaten wären, bei denen heute noch was passieren kann.

An Zugänge glaube ich auch nicht mehr, wir sind aber auch nicht schlecht aufgestellt Stand jetzt. Ich finde, dass man ganz schön umgebaut hat in den vergangenen Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden.
#
was ist eigentlich mit Wiedwald, von dem hört man gar nichts?
TW Nr. 3 kann doch nicht sein Anspruch sein.
#
Komplizierte Sache bei den Japanern. Heißt der Marco dann am Ende doch Ruhs und nicht Russ?
#
wurde der nicht Ruuuuhs genannt? In solchen Momenten wölben sich bei mir die Fusszehen so komisch
#
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß man heute noch jemanden holt.
#
ich auch nicht.
#
ist der nicht mehr ganz dicht, ja es ist eine rhetorische Frage?!

https://www.n-tv.de/politik/Trump-entsetzt-Mediziner-mit-Kurzausflug-article22077835.html

Er macht mit dem Wagen einen Überraschungsbesuch, keine Ahnung wohin.
Viel gelernt hat er nicht über Corona, auch wenn er das für sich in Anspruch nimmt

siehe Textausschnitt
Jede einzelne Person im Fahrzeug muss während dieses völlig unnötigen Vorbeifahrens des Präsidenten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden", sagte Phillips. "Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Wegen politischem Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn."
#
Tafelberg schrieb:

um seinen Anhängern zuzuwinken
#
ist der nicht mehr ganz dicht, ja es ist eine rhetorische Frage?!

https://www.n-tv.de/politik/Trump-entsetzt-Mediziner-mit-Kurzausflug-article22077835.html

Viel gelernt hat er nicht über Corona, auch wenn er das für sich in Anspruch nimmt

siehe Textausschnitt
Jede einzelne Person im Fahrzeug muss während dieses völlig unnötigen Vorbeifahrens des Präsidenten für 14 Tage unter Quarantäne gestellt werden", sagte Phillips. "Sie könnten krank werden. Sie könnten sterben. Wegen politischem Theater. Von Trump dazu befohlen, ihr Leben für ein Schauspiel zu riskieren. Das ist Irrsinn."