>

Tafelberg

23596

#
Meinetwegen kann der HSV jetzt gerne wieder aufsteigen
Mir sind die Traditionsvereine in der ersten doch wesentlich lieber als die Abteilung Plaste & Elaste

Und wenn man den neuen Spätchef da so reden hört, haben die ihre Lektion jetzt gelernt
#
philadlerist schrieb:

Und wenn man den neuen Spätchef da so reden hört,

meinst Du Boldt?
#
Tafelberg schrieb:

Herr Lauterbach wird toben.

Das ist jetzt mal eine fast nostradamische Voraussage ...
#
den Begriff muss ich googeln
#
Nachdem sich die Tage der Chef des Frankfurter Gesundheitsamts deutlich zu Wort gemeldet hat, dass man endlich einen ergebnissoffenen Diskurs über die tatsächlichen Zahlen führen sollte, finde ich das nur konsequent, dass er die auf den gut einzugrenzenden Fallzahlenanstieg ignoriert. Bin schon gespannt, wer ihn da heute oder morgen zur Ordnung ruft ...
#
Herr Lauterbach wird toben.
#
Wir haben jetzt auf meiner Uhr 12:36. Ich tippe mal, daß von der Eintracht App eine Meldung vor 14:00 Uhr erscheint. Spannung.......
#
14 Uhr ist vorbei
#
Trump ist alles zuzutrauen!
#
Geht wohl zur Hertha
#
schön für ihn
#
So, wie eh und je bei der Gelddruckmaschine... 8 Gruppen, die besten beiden kommen weiter, danach KO-Modus mit Hin- und Rück. Sofern Corona nix gegen hat.

Terminplan ist dieses Jahr dank Corona auch schweineeng. Ab 20. Oktober wöchentlich CL-Spiele, unterbrochen nur von der Länderspielpause.

FC Bayern München
 Atlético Madrid
 Dosen Salzburg
 Lokomotive Moskau

Real Madrid
 Schachtar Donezk
 Inter Mailand
 Borussia Mönchengladbach

FC Porto
 Manchester City
 Olympiakos Piräus
 Olympique Marseille

FC Liverpool
 Ajax Amsterdam
 Atalanta Bergamo
 FC Midtjylland

FC Sevilla
 FC Chelsea
 FK Krasnodar
 Stade Rennes

Zenit St. Petersburg
 Borussia Dortmund
 Lazio Rom
 FC Brügge

Juventus Turin
 FC Barcelona
 Dynamo Kiew
 Ferencváros Budapest

Paris Saint-Germain
 Manchester United
 Dosen Leipzig
 Istanbul Başakşehir FK
#
Danke für Deine Aufstellung.

ich rechne mit dem Weiterkommen vom FCB,  BVB. Bei RB und vor allem MG wird es schwierig.
#
Hrustic spricht bei der PK von aus dem Zusammenhang gerissenen Statements von ihm.
ich habe damit meinen Frieden mit ihm geschlossen und freue mich auf seine ersten Einsätze!
#
Jonas Hofmann im Löw Kader
#
propain schrieb:

Mal abwarten was der Tag noch so bringt.                                                        

Richtig. Ich würde mich da absolut nicht drauf verlassen.
#
wäre nicht das erste Durcheinander in Ffm
#
Jeff Saibene wird neuer Lautern Trainer, zuletzt Ingolstadt, zuvor Bielefeld.
#
kein Mensch im Forum weiß wie das Verhältnis Adi-Danny ist
#
Diegito schrieb:

Der Mensch ist ein Rudeltier und braucht Nähe u. Geselligkeit.

Wie kommst du denn auf diese Verallgemeinerung? Das schönste an der Zeit zwischen 13.03. und 02.05. war für mich, dass ich endlich mal meine Ruhe hatte und nicht ständig irgendwelche Leute treffen musste.
#
in unserer Generation mag das so sein, bei den Ü20 nicht.

Völlig losgelöst davon, bleibt es mir ein Rätsel warum privat organisierte Massenhochzeiten u.a. gerade jetzt sein müssen, bei allem Verständnis, dass man alle seine Freunde/Angehörigen als Gäste dabei haben will.
#
diese BILD Diskussionen nerven, egal in welche Richtungen.
#
kann das jemand bestätigen?

eine Quelle habe ich nicht, außer einem user im TM (ein Insider?)

Bricht seine Zelte ab und geht nach Krasnodar

Es geht um Pezzaiouli
#
sonofanarchy schrieb:

Meiner Meinung nach hätte z.B. die Hinrunde auch gerne noch ohne Zuschauer stattfinden können.

Warum sollte man etwas verbieten wenn es keinerlei Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen hat?

sonofanarchy schrieb:

Auch das Reisen ins Ausland hätte man in den Ferien noch beschränken können angesichts der Fallzahlen in bestimmten (Urlaubs-) Ländern.

Sehe ich auch so. Der Reiseverkehr hat deutlich zu früh eingesetzt. Man hätte erstmal eine wasserdichte Teststrategie beschliessen müssen, nicht nur für Flugreisen, auch für Autoreisen... dann wäre Urlaub halt erst ab Ende Juli möglich gewesen und nicht schon Anfang Juni. Aber dafür sicherer.

sonofanarchy schrieb:

Auch und vor allem Private Zusammenkünfte haben ja häufig Schlagzeilen verursacht, auch hier wäre niemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn das weiter eingeschränkt bliebe.

Wie willst du sowas denn dauerhaft kontrollieren? Diese ganzen privaten Geschichten wird man nie verhindern können. Man hätte weiter Kontaktsperren machen können, das wäre aber nicht tragfähig gewesen weil die Infektionszahlen relativ niedrig waren... gewisse Dinge muß man wohl oder übel akzeptieren. Der Mensch ist ein Rudeltier und braucht Nähe u. Geselligkeit. Im bevorstehenden Winter werden vermutlich viele alte Kellerräume zu Partyzentren. Es wird nicht möglich sein 6 Monate lang den Menschen zu verklickern das sie gefälligst daheim bleiben sollen.
#
Rudel verhalten, alles schön und gut und Leute treffen, mache ich auch gerne, aber man hat auch Verantwortung
Genau deswegen wird mein Vater zu seinem 90 Geburtstag- zu feiern gäbe  es da sehr gute Gründe-  eben nicht unzählige Leute einladen
#
Wenn younes zu axax und confed Niveau zurückfindet, das wäre klasse
#
Woher weiss man, dass Stadion Zuschauer keine Auswirkungen auf die Infektion zahlen haben?
#
Bezog sich auf diegito beitrag
#
Woher weiss man, dass Stadion Zuschauer keine Auswirkungen auf die Infektion zahlen haben?
#
Und ich bin sprachlos, dass mein reise Kumpel (SPD Mitglied) sich wundert, dass sarrazin als Rassist bezeichnet wird