Tafelberg
23596
SemperFi schrieb:
Und trotzdem fährt er ein billigeres Auto als diverse Hartz IV Empfänger hier im Wedding.
DAS nenne ich Polemik.
Einigen wir uns darauf, dass Politiker im Vergleich zu Angestellten in der freien Wirtschaft schlecht bezahlt sind, wenn man ihre Verantwortung berücksichtigt.
Es sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, was für eine hervorragende Altersabsicherung man hat, wenn man nur zwei Legislaturperioden in einem Landtag als Hinterbänkler absolviert hat.
skyeagle schrieb:
Darum gings aber gar nicht. Zwischen "da Costa wollte letztlich aber unbedingt bei den Hessen bleiben" und "da Costa wollte gar nicht zu Schalke" ist schon ein Unterschied. Der mag sehr fein sein, aber er ist halt nunmal da. Das Ergebnis mag indentisch sein, kein Wechsel, aber das "Warum" ist dann doch ein wenig unterschiedlich.
Und wen interessiert das Warum noch in einem Monat? Wayne vielleicht. Man kanns auch übertreiben.
warum da Costa letztendlich hier bleibt, ist für mich reine Spekulation, genauso wie das angebliche schlechte Verhältnis zu Adi Hütter. Wir wissen es nicht, bzw. ich zumindest und damit hake ich das Thema ab.
Ich lerne daraus jedes einzelne Wort zu zitieren, bin dann nicht angreifbar, nehme ich so hin.
Ich lerne daraus jedes einzelne Wort zu zitieren, bin dann nicht angreifbar, nehme ich so hin.
Conner30 schrieb:
Olaf Scholz verdient 16.000 Euro im Monat und findet sich nicht reich.
Manchmal frag ich mich in welcher Welt einige leben.
Vielleicht sollten alle die im Bundestag rumgammeln, vor Antritt ihrer Amtszeit, 6 Monate in Systemrelevanten Jobs arbeiten und das entsprechende Gehalt bekommen.
Er hat aber recht.
Ja, er verdient richtig viel, aber reich?
Sorry, für das Geld gibts ja nicht mal ne schwarze AMEX.
Als Relation: Windhorst Vermögen wird auf 800 Millionen geschätzt (damit ist er Nr. 162 der reichsten Deutschen), das sind 50.000 (in Worten: fünzigtausend) Monatsgehälter von Scholz.
Scholz müsste also 4167 Jahre sparen um das Geld zu haben von Windhorst (ohne Steuern).
Hat mich an den Deutschen schon immer fasziniert, den Milliardären hecheln wir nach und buckeln, aber Politiker, die auf einen Bruchteil kommen, aber wesentlich mehr Verantwortung haben, werden zur Zielscheibe.
Da hat uns der Kapitalismus gut erzogen, so wird Lobbyismus leicht gemacht.
Rozneft zahlt Schröder wohl 600.000 im Jahr, seine 20 Mio. Euro Vermögen hat der nicht als Politker angehäuft.
gefunden:
Ab welchem Einkommen ist man in Deutschland reich? In der amtlichen Statistik wird als reich angesehen, wer das Doppelte des Medianeinkommens monatlich zur Verfügung hat
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/beitrag/judith-niehues-maximilian-stockhausen-wer-zur-oberschicht-gehoert.html
Paare ohne im Haushalt lebende Kinder, die mehr als 5.294 Euro netto monatlich zur Verfügung haben, zählen in Deutschland zu den reichsten zehn Prozent. Bei Singles liegt die Grenze bei 3.529 Euro.
Ab welchem Einkommen ist man in Deutschland reich? In der amtlichen Statistik wird als reich angesehen, wer das Doppelte des Medianeinkommens monatlich zur Verfügung hat
https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/beitrag/judith-niehues-maximilian-stockhausen-wer-zur-oberschicht-gehoert.html
Paare ohne im Haushalt lebende Kinder, die mehr als 5.294 Euro netto monatlich zur Verfügung haben, zählen in Deutschland zu den reichsten zehn Prozent. Bei Singles liegt die Grenze bei 3.529 Euro.
Tafelberg schrieb:
gefunden:
Ok, wenn das die offizielle Definition ist, dann ist er reich.
Als jemand, der in seinem Leben auch unter Mindestlohn verdient hat, am Fließband stand etc, sehe ich das anders.
Und Moment, das Durchschnittseinkommen in D liegt bei 3400, wen man mit 3529 zu den reichsten 10% gehört, dann sollte jedem klar werden, wo es falsch läuft.
ein Dankeschön an die Hotline -sowohl per Mail, als auch telefonisch- haben sie mir weitergeholfen, konkret war es die IT Abteilung.
Durch Zurücksetzen des Password kann ich mich jetzt auch via Laptop hier bewegen und nicht nur auf dem Handy.
Als "Nicht EDV Experte" muss man das nicht alles verstehen, die Kooperation der Mitarbeiter will ich aber ausdrücklich loben.
Durch Zurücksetzen des Password kann ich mich jetzt auch via Laptop hier bewegen und nicht nur auf dem Handy.
Als "Nicht EDV Experte" muss man das nicht alles verstehen, die Kooperation der Mitarbeiter will ich aber ausdrücklich loben.
Alles wird gut
Corona ist so ähnlich wie eine Grippe
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/politik/donald-trump-corona-krankenhaus-fatales-signal-rueckkehr-weisses-haus-appell-usa-washington-zr-90059809.amp.html
https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/politik/donald-trump-corona-krankenhaus-fatales-signal-rueckkehr-weisses-haus-appell-usa-washington-zr-90059809.amp.html
Tafelberg schrieb:
Alles wird gut
Der wird sich doch nicht hier im Forum schlau gemacht haben?
SemperFi schrieb:
Man ist jetzt bei Nr. 15 was Personen aus Trumps Umfeld angeht, die positiv getestet wurden.
Ich bin mir sicher, dass sie die 25 locker voll machen.
Trump ist halt in allem was er macht der Beste und Größte! Zum Beispiel der größte Superspreader aller Zeiten.
Is doch klar!
Alles wird gut
SemperFi schrieb:Robby1976 schrieb:
Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte
Bitte was?
Verwechselst Du gerade Bindewald und Meier?
Die Diskussion um Meier führten immer nur Fans, nie die Trainer.
Lass stecken SF! Das ist bei Robby so ne Art Tourette Syndrom. Wenn er irgendeinen Beitrag schreibt, MUSS er zwangsläufig Meier darin unterbringen!
Jetzt gibt es Probleme beim Login.
Komischerweise geht es per Handy. Am Laptop nicht.
Dieser Beitrag ist also auch ein Funktionstasten.
Komischerweise geht es per Handy. Am Laptop nicht.
Dieser Beitrag ist also auch ein Funktionstasten.
Tafelberg schrieb:
Finde ich nach wie vor etwas kleinlich, werde aber darauf achten alle genannten Worte zu zitieren.
Es geht nur dann um alle Worte, wenn weniger Worte den Sinn verfälschen. Das dürfte in dem Fall auch nicht zu viel verlangt sein und hat nichts mit kleinlich zu tun.
Darum gings aber gar nicht. Zwischen "da Costa wollte letztlich aber unbedingt bei den Hessen bleiben" und "da Costa wollte gar nicht zu Schalke" ist schon ein Unterschied. Der mag sehr fein sein, aber er ist halt nunmal da. Das Ergebnis mag indentisch sein, kein Wechsel, aber das "Warum" ist dann doch ein wenig unterschiedlich.
Tafelberg schrieb:
Finde ich nach wie vor etwas kleinlich, werde aber darauf achten alle genannten Worte zu zitieren.
Es geht nur dann um alle Worte, wenn weniger Worte den Sinn verfälschen. Das dürfte in dem Fall auch nicht zu viel verlangt sein und hat nichts mit kleinlich zu tun.
Fakt scheint aber zu sein, dass der Wechsel letztlich an Danny scheiterte. Also wollte er nicht.
Alles andere ist doch Erbsenspalterei und Haarzählerei. Und natürlich Rechthaberei.
Alles andere ist doch Erbsenspalterei und Haarzählerei. Und natürlich Rechthaberei.
Tafelberg schrieb:
Weiss jemand genaueres?
Da Costa wollte gar nicht zu Schalke, die Vereine waren sich handelseinig schreibt hr
Zumindest hilft schon mal richtiges Zitieren. Da Costa wollte "letztlich" nicht und hat den Wechsel damit verhindert. Kein Verein einigt sich mit dem anderen, wenn der Spieler nicht zumindest mal zwischenzeitlich dahin wollte bzw. entsprechendes Interesse bekundet hat. Insofern ist "wollte gar nicht" falsch.
Tafelberg schrieb:
Weiss jemand genaueres?
Da Costa wollte gar nicht zu Schalke, die Vereine waren sich handelseinig schreibt hr
Zumindest hilft schon mal richtiges Zitieren. Da Costa wollte "letztlich" nicht und hat den Wechsel damit verhindert. Kein Verein einigt sich mit dem anderen, wenn der Spieler nicht zumindest mal zwischenzeitlich dahin wollte bzw. entsprechendes Interesse bekundet hat. Insofern ist "wollte gar nicht" falsch.
Lösche mal Deinen Browser Cache incl. Cookies etc., dann Browser neu starten und nochmal probieren.
Tafelberg schrieb:
Da Costa wollte gar nicht zu Schalke, sagt hr sport. Verlinkungen dann wieder wenn ich mich auch über laptop anmelden kann.
Ich find's gut das Da Costa bleibt. Es zeigt auch, dass er gewillt ist sich weiter hier durchbeißen zu wollen. Es liegt nur an ihm und an keinem Hütter oder was weiß ich an wem. Da Costa muss seine Leistung im Training abrufen, dann wird er auch wieder Chancen bekommen zu spielen. Hütter schätze ich nämlich nicht so ein das er einen Spieler einfach so links liegen lässt...
Er hat völlig recht.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-nach-corona-infektion-103.html