>

Tafelberg

23596

#
Wieso wollen alle Platz 6 ? Dieser reicht im kommenden Jahr nur für die neu gegründete UEFA CONFERENCE LEAGUE. Platz 5 ist ein muss wenn man Europa League spielen möchte !
#
was hat das mit dem Thread zu tun?
#
Und uns wurde hier doch auch versucht weiß zu machen das es total problemlos ist mit dem Flugzeug zum Urlauben ins Ausland zu fliegen. Der Badesee und die Deutsche Küste wäre viel gefährlicher. 😏
#
alles kein Problem, Fussball mit Zuschauer geht auch wieder, wurde im Forum schon vor Monaten ein Konzept gefordert.
Geht also seinen Gang

eigentlich ist es nicht witzig, die aktuelle Neuinfektionen wieder > 2.000
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Anthrax schrieb:

Hütter sagt sinngemäß er gibt auf das Geschwätz nix.

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?

Japp, es wurde gefragt und sogar noch nachgebohrt.

Ist schon krass die Dreistigkeit der Presse, erfinden irgendeinen Mist dazu und danach gehen sie den Leuten auf den Sack mit ihrer erfundenen Scheiße.

Naja man hat halt nach dem Verhältnis untereinander gefragt und anschließend was mit dem Wechsel ist - ob was dran wäre und ob Hütter ihm Steine in den Weg legen würde wenns so wäre.
#
Was ist er zu den Wechsel gesagt?
#
Achso: Wenn jemand ein Problem hat, dann klärt man das privat meinte er (so ähnlich)
#
genau wie hier angemerkt wurde
#
#
Anthrax schrieb:

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Ich nehme an, Du meinst das hier: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurts-da-costa-wir-arbeiten-wie-bekloppt-16970108.html

Ich kann leider nicht darauf zugreifen. Kannst Du die Kernausage wiedergeben?
#
vermutlich meint er die Sache mit Hütters Humor (siehe weiter oben), ggf. meint SH aber was ganz anderes.
Ich habe die Print Ausgabe gelesen, weiß aber nicht mehr jeden satz von Danny auswendig
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              

Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.

und dann redet man darüber, würde in dem Fall auch gelten, wenn es wirklich so aufgefasst wäre.
Das wissen wir alle nicht, außer die BILD natürlich!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.

Gut, dass es keine ungewissen Spieler waren. Aber zeigt eigentlich nur, dass Du Adis Aussage bei der PK trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!
#
Basaltkopp schrieb:

und wer da immer noch eine Spitze gegen da Costa sieht (gegen Kohr nicht?), dem ist nicht zu helfen!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Ausnahmsweise muss ich Sledge hier recht geben.
Es kommt immer darauf an, wie es ein gegenüber auffasst und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das die PK
das einzige Problem zwischen den beiden ist. Hütter ist ein toller Trainer, aber mir nach außen hin schon fast zu perfekt. Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.
Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.
Deswegen würde ich Hütter jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen.
#
sind doch alles Spekulationen, auch Deinerseits
#
Kelle redd doch net so einen Unsinn.

Was die Medien so alles Berichten interessiert mich nicht die Bohne, da ist immer viel dummes Geschwätz dabei.
Wenn Da Costa und Hütter nicht miteinander können, wieso fragt da nichtmal einer der Journalisten nach? Wäre ja schließlich ihr Job.
In der PK vor Berlin hätte man mal fragen können z.B.

Das Interview mit der entsprechenden Stelle bitte mal zitieren, wahrscheinlich genau so entlarvend wie Hütters Aussage....nämlich gar nicht.
#
FAZ Interview nur via Pay aufrufbar, aber FR

etwas zurückhaltender, aber doch vielsagend äußerte sich da Costa unlängst in einem Interview mit der „FAZ“: „Ehrlicherweise weiß ich gar nicht, ob unser Trainer Humor hat. Ich bin noch nie in die Situation gekommen, in der ich das hätte feststellen können.“ Friede, Freude, Eierkuchen sieht anders aus. Ein Abgang nach Gelsenkirchen ist längst nicht mehr unwahrscheinlich, gar nahe am Gegenteil.

wird denn jeder Satz auf die Goldwaage gelegt, ggf. war die Aussage von Danny selber humorvoll
#
die Hrustic PK wird hoffentlich noch als Video eingestellt
#
Während, erwartungsgemäß, von den SPD Granden wenig bis nichts (Chebli sei hier als Ausnahme lobend erwähnt) zu Schröders Dreistigkeit kommt, wird Lafontaine doch heftig aus alken Ecken der Partei abgewatscht. Rücktrittsforderungen (er führt immer noch die Saar Fraktion) werden immer lauter.
Beispielhaft die queere Linke:
https://www.dielinke-queer.de/nc/aktuelles/presse/detail/news/die-linke-queer-lafontaine-soll-mandat-niederlegen/

Dank an den fechemer für den Link!
#
FrankenAdler schrieb:

Dank an den fechemer für den Link!

ebenso von mir, eine sehr interessante Zusammenstellung!
#
Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

War ja klar, dass das so doch nicht stimmt. Aber Hauptsache sich hier schon gestern abend darüber auslassen, wie der Adi das nur sagen kann...meine Fresse ey.

Warum genau stimmt das nicht, nur weil er den Namen da Costa nicht explizit erwähnt? Wie naiv bist du? Es berichtet nicht nur ein Medium (unabhängig voneinander) darüber und du kannst davon ausgehen, dass die mit dem Mann gesprochen haben, bevor sie sowas raushauen.

Weil ja Medien auch bekanntlich nie voneinander abschreiben. Aber dass du der Bild vertraust, wissen wir ja bereits
Nochmal für dich: Es ist schon ein großer Unterschied, ob Hütter allgemein auf die 5 Einwechslungen eingeht, oder ob er das explizit  auf Da Costa bezieht, wie die Blöd und die grüne Blöd behaupten.
Ist Kohr jetzt eigentlich auch angepisst und will sofort weg?
Absolut albern, daraus so ein Thema zu machen.

Es geht nicht darum ob Hütter das explizit behauptet hat, sondern wie DDC das verstanden hat. Und es ist ja nicht so, dass die Meldung kurz nach der PK kam, weil irgendwas selbst interpretiert wurde. Es vergingen 5 Tage bis zur Meldung und es wird sich darauf berufen, dass der Spieler das auf sich projiziert hat. Ist ja gar nicht davon auszugehen, dass ein Journalist möglicherweise mit dem Spieler gesprochen haben könnte?

Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen eigenen Informationen verschiedener Medien und abschreiben, ist das leider dein Problem.
#
wenn dem so ist, scheint da Costa sehr sensibel zu sein. Wenn er ein Problem mit den Aussagen hat, warum klärt er es nicht mit dem Trainer, sondern geht an die Journalisten? Ich habe keinerlei Kenntnis, ob es genauso gewesen ist und will daher da Costa nichts unterstellen. Alles ein wenig merkwürdig das ganze.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

was spricht aus Deiner Sicht gegen ihn?

Och bitte, nicht noch nachfragen, kommt doch eh nur Quatsch bei rum, den man falsch versteht.

Ja stimmt, wenn man stur ist und was nicht verstehen möchte oder kann, kann der andere nur Quatsch posten.
In meinen Aussagen steckt auch oft was wahres drin, manchmal auch etwas Humor, wie in diesem Fall.
Ja ich habe das smiley nicht gemacht, aber wer mich kennt, sollte wissen, daß das eher spaßig gemeint war.
Also gaaaaanz ruhig.
#
leider warte ich immer noch auf eine Antwort
#
Tafelberg schrieb:

Och bitte, nicht noch nachfragen, kommt doch eh nur Quatsch bei rum, den man falsch versteht.
#
ich gebe die Hoffnung nicht auf
#
im Eintracht TV ersten Interview kommt er sympathisch rüber, ja, ich weiß dass das nicht viel aussagt.
Anhand seines Werdegangs hätte ich sächsisch erwartet, dem war nicht so.
#
Entweder ist es noch zu früh oder ich höre den besagten Satz in der PK wirklich nicht.

Ich hörs mir jetzt nochmal an.
#
zumindest hat er nicht explizit einen Bezug zu da Costa gezogen
#
Was wollen wir mit dem?
#
#
In der Pressekonferenz vor dem Hertha Spiel hat er das gesagt.
Ab Minute 20:20, kann sich jeder selber ein Bild machen.

https://youtu.be/o-vaGFvLAJM
#
ich kann in den getätigten Aussagen nicht die Dramatik erkennen, die daraus gemacht wurde
#
Heute scheint ein Wettbewerb anzulaufen, wer von den ehemaligen Parteivorsitzenden der SPD der größte Depp ist.
Während der Putinfreund Schröder zur Schande seines ehemaligen Amtes als Kanzler mal wieder seinem russischen Freund in den Autokratenarsch kriecht, kann sich Lafontaine nicht entblöden, sich für die Promotiontour für Sarrazins neues Buch herzugeben. So weit, so schlecht. Dass er dann auch noch auf dem Podium zusammen mit Gauweiler und Sarrazin auftritt - meine Fresse.
Den Fass den Boden ausgeschlagen, hat dann aber ein Spruch, dass er es einer armen deutschen Rentnerin nicht erklären könne, wenn man hunderttausende für Flüchtlingskinder ausgebe!

https://www.spiegel.de/politik/oskar-lafontaine-wegen-auftritts-mit-thilo-sarrazin-fordern-linke-ruecktritt-a-95636744-5404-480d-affa-8ab135243cd2?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Shame on you Lafontaine!
Oder einfach ausgedrückt: Schnapp dir dein Populistenflittchen Wagenknecht und verpiss dich in irgendein braunes Rattenloch!
Wer Arme gegeneinander ausspielt gehört genau da hin!
Boah, bin ich angepisst!
#
die Rücktrittsforderungen einzelner Ri Lafontaine kann ich verstehen!