>

Tafelberg

23606

#
Höwedes ist sich mit Köln einig, die Vereine verhandeln aber noch
#
Nein, alles nicht neu.
#
ich vergaß den Smiley
#
interessante und wichtige neue Erkenntnisse heute im Forum!
#
Jedenfalls muss das Waldstadion bei jeden Heimspiel beben,damit wir aus dem Winterschlaf kommen.
#
ja, das sind die derzeitigen Probleme
#
Sport.de

https://www.sport.de/news/ne3921086/huetter-von-eintracht-frankfurt-ueber-neuzugaenge-behalten-den-markt-immer-im-auge/

SGE-Coach von Trendwende seiner Mannschaft überzeugt

Hütter über Neuzugänge: "Behalten den Markt immer im Auge"
#
Wie können wir das HAMMERPROGRAMM  meistern?
#
das schaffen wir frei nach A.M.
#
Taka19 schrieb:

hat man leider eine Beendigung wegen des Zwist zwischen Präsident und unserer Vereinslegende über eine weitere Zusammenarbeit gestellt.

Ein doch sehr unglücklich formulierter Satz.
#
und leider wenig verständlich
Korrektur: aber die AfD Wähler, die die Partei wegen dem Euro 2013 gewählt haben....

wer die Partei danach gewählt hat, insbes. unter Höcke, macht sich schuldig
Brodowin schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Sie, die AFDler, sind der politische Arm des Rechtsterrorismus.

[Edit SGE_Werner: Diese Art von Unterstellungen gehen dann zu weit]        

Ich sehe es ähnlich. Wer je AfD gewählt hat, hat Blut an seinen Händen.

ich habe schon 2013 vor der AfD gewarnt, würde aber die AfD Wähler, dies 2013 wegen der Euro Sache gerade noch durchgehen lassen, in den Folgejahren nicht mehr
#
Dass Du die Kritik an der Sendung aufgrund der Brände dort nicht teilst, ist ja das eine, eine diesbezügliche Diskussion als lästig zu befinden, find ich dann aber schon arg dreist. Da brennen tausende Hektar ab, es geht eine Anzahl von Tieren zugrunde, die ich mir aufgrund der Höhe gar nicht wirklich vorstellen kann und RTL muss auf teufel komm raus, dieses sinnfreie trashformat im Dschungel, also im Wald, stattfinden lassen, welche erben in jenem Land, zu eben jener riesigen Dimension abbrennt. Und das ist dann lästig, wenn das anprangert?
#
Danke skyeagle
#
Frag mich langsam, wie lange man warten will mit Neuzugänge. Gefühlt passiert da nichts. Nur lose Gerüchte. Hoffentlich ist man sich der Lage bewusst und kommt da mal in die Pötte.
#
die Ungeduld nervt
#
Die Australier halten aktuell doch auch ein Dschungelcamp ab (das ist zwar in Südarfika aber ja). Wenn die wirklich was dagegen hätten, dann wären doch auch nicht deren eigenen Leute ausm Land und hätten irgendwo anders das Camp gedreht.

Klar, da brennts, das ist auch tragisch. Soll jetzt aber das ganze Land zum erliegen kommen, nur wegen der Feuer? Was kann das Produktionsteam, die Menschen die im Camp sind, usw. daran ändern? Meiner Meinung nach gar nichts. RTL hat gestern gemeint, die haben zum Einstieg des Camps 100.000 Euro gespendet. Erstmal ein Kleckerbetrag für die. Es soll aber wohl noch was kommen. Und die Menschen, die dort arbeiten, verdienen sich auch noch etwas dazu.

Ich finde die Diskussion aber schon wieder lästig, muss ich ganz klar sagen. Man kann ja sagen, das mans mag oder nicht mag. Das geht hier aber meiner Meinung nach schon wieder in die falsche Richtung.
#
Jojo1994 schrieb:

Das geht hier aber meiner Meinung nach schon wieder in die falsche Richtung

wieso?
Man kann doch der meinung sein, dass eine "Spaßsendung" jetzt nicht unbedingt angebracht ist, man muß diese Meinung ja nicht teilen
#
wird vermutlich von Bremen ausgeliehen
#
die Kritik an der Durchführung des Camp kann ich nachvollziehen
#
schämen Sie sich Herr Hildebrandt, was soll das?

Kreisvorsitzende Justizministerin Kühne-Hörmann ist zu recht not amused

CDU-Politiker aus Kassel teilt rassistisches Bild an Silvester

Um 21.25 Uhr, also kurz vor dem Jahreswechsel, teilte Hildebrandt einen Eintrag mit zwei Fotos: Das obere Bild, überschrieben mit „Wir sind EU-Bürger“, zeigt dunkelhäutige Menschen.

Das Foto darunter überschrieben mit dem fortlaufenden Titel „und wir sind Vegetarier“ zeigt eine Löwengruppe. Soll etwa heißen: So wenig, wie diese Löwen Vegetarier sind, können diese Menschen allein aufgrund ihrer Hautfarbe EU-Bürger sein.

https://www.hna.de/kassel/kassel-cdu-politiker-joerg-hildebrandt-steht-wegen-eines-posts-facebook-kritik-rassistisch-zr-13431745.html
#
Der junge Kadewere scheint ein ganz interessanter Offensivspieler zu sein. Zumindest ist es der augenscheinlich passende Spielertyp.  Ich hoffe, das das klappt.
#
i.d.T. interessant, aber leider nicht ganz billig
#
Younes: Wunsch oder Gerüchtethread?
#
Wurde der daraufhin nicht auch schon hier im Kader-Thread diskutiert?
#
ja.
#
Ich gehe davon aus, das all das, was wir hier diskutieren, auch von den Verantwortlichen so gesehen wird und der Handlungsbedarf gegeben ist.
So blauäugig ist bei uns keiner, der vom Fußball was versteht, das er nicht die Problematik erkennen würde.
Mir gefällt auch die Situation insgesamt nicht, weil ich nicht unbedingt annahm, das sie nochmal eintreten könnte.
Aber es ist nunmal so und deshalb brauchen wir Siege, um möglichst schnell aus der momentanen Tabellensituation rauszukommen, damit auch das sinnentleerte Abstiegsgesabbel ein Ende hat.
Für Panik besteht kein Grund, aber alle Mannschaftsteile müssen besser miteinander funktionieren und das möglichst über die gesamte Spielzeit.
Niederlagen in der Art und Weise wie gegen Köln und Paderborn darf es nicht mehr geben und auch das wissen hoffentlich alle.
#
cm47 schrieb:

Ich gehe davon aus, das all das, was wir hier diskutieren, auch von den Verantwortlichen so gesehen wird und der Handlungsbedarf gegeben ist.

so sieht es aus und Adi Hütter hat das bereits angesprochen und jetzt heißt es etwas Geduld zu haben, auch wenn das dem einen oder anderen schwer fällt.
#
eine irre Wendung im Forum:
Von Bobic miserabler Transferpolitik zu BK Frühstück