>

Takashi007

4317

#
Bei Cavdar wundert es mich etwas. man hatte ihn doch als Perspektivspieler mit viel Lob überhäuft, ich denke mal, in seinem Fall ist es wirklich dem Trainerwechsel geschuldet und Hütter sieht in in seinem System nicht mehr. Wird aber langsam Zeit angesichts nahendem Saisonbeginn, dass hier nicht nur Abgänge diskutiert werden, hoffe, Hübners Pipeline bringt noch die eine oder andere verstärkende Verpflichtung hervor.  
#
Hörte das Timmy langfristig ausfällt von nem User hier.
Was hat er denn?
#
grossaadla schrieb:

Hörte das Timmy langfristig ausfällt von nem User hier.
Was hat er denn?

Knieprobleme.
#
Adlerdenis schrieb:

Jaroos schrieb:

Abraham, Russ, N'dicka, Hasebe, Salcedo. Für wahrscheinlich 2 Plätze in der IV. Selbst, wenn wir Salcedo streichen und als RV zählen, sind das immer noch 4.

Hasebe ist kein Innenverteidiger. Sofern wir nicht mit Dreierkette spielen, fällt er raus. Und wenn doch, brauchst du eher noch einen mehr, da 5 Leute für 3 Positionen bei Doppelbelastung schon dünn sind. Wenn du dann noch bedenkst, dass der Digga vermutlich noch Zeit braucht, könnten wir da schon noch einen gebrauchen.

Bin da nah bei dir. Wenn wir jedoch wirklich 4er Kette spielen (wovon ich ausgehe), dann sind wir doppelt besetzt. Und vielleicht ist N'dicka weiter als wir glauben.
#
Jaroos schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Jaroos schrieb:

Abraham, Russ, N'dicka, Hasebe, Salcedo. Für wahrscheinlich 2 Plätze in der IV. Selbst, wenn wir Salcedo streichen und als RV zählen, sind das immer noch 4.

Hasebe ist kein Innenverteidiger. Sofern wir nicht mit Dreierkette spielen, fällt er raus. Und wenn doch, brauchst du eher noch einen mehr, da 5 Leute für 3 Positionen bei Doppelbelastung schon dünn sind. Wenn du dann noch bedenkst, dass der Digga vermutlich noch Zeit braucht, könnten wir da schon noch einen gebrauchen.

Bin da nah bei dir. Wenn wir jedoch wirklich 4er Kette spielen (wovon ich ausgehe), dann sind wir doppelt besetzt. Und vielleicht ist N'dicka weiter als wir glauben.

Alles am Ende Kaffeesatzleserei, die ersten Wettbewerbsspiele in Liga und Pokal werden zeigen, was geht und was nicht, vorher lässt sich gar nix sagen. Wenn es dann schiefläuft, kann man immer noch losheulen.
#
Jedes Jahr wird kurz vor der Saison die Dose der Pandora geöffnet und sobald die Saison richtig in Fahrt gekommen ist, schließt sie sich wie von Geisterhand von selbst wieder.
#
SamuelMumm schrieb:

Jedes Jahr wird kurz vor der Saison die Dose der Pandora geöffnet und sobald die Saison richtig in Fahrt gekommen ist, schließt sie sich wie von Geisterhand von selbst wieder.

Das ist alles sicher nur dem Bruda Zufall und der Schwesta Spielglück zuzuschreiben...
#
mikulle schrieb:

Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde

ich hatte tatsächlich eben beim lesen den eindruck, genau den kommentar letztes jahr schon mal gelesen zu haben. danke, dass du mein gefühl belegt hast!
#
Xbuerger schrieb:

mikulle schrieb:

Diese ganze Diskussion in der Vorbereitung ist ein einziges Déjà-Vu. Ich darf mal die FR vom letzten Jahr zitieren (8.8.2017), kurz vor der ersten Pokalrunde

ich hatte tatsächlich eben beim lesen den eindruck, genau den kommentar letztes jahr schon mal gelesen zu haben. danke, dass du mein gefühl belegt hast!

Danke fürs Reinstellen, frappierend, wie sich alles wiederholt/und jährlich grüsst der Untergang....
#
eva67 schrieb:

und wurde mehrheitlich niedergemacht. Das wird jetzt nicht anders sein, ich weiß....

Nö, da ist jeder Kommentar im Grunde genommen für die Katz'.
#
SamuelMumm schrieb:

eva67 schrieb:

und wurde mehrheitlich niedergemacht. Das wird jetzt nicht anders sein, ich weiß....

Nö, da ist jeder Kommentar im Grunde genommen für die Katz'.

Wer für die Zukunft was bringen soll muss halt irgendwann mal anfangen dürfen, seine Erfahrungen zu sammeln und ältere Spieler, die Verantwortung tragen und führen könnten, sind ja da. Das hat gegen FCB nicht geklappt und daran muss/kann man arbeiten, das Transferfenster ist ja noch offen und man schaut nach Aussage der Verantwortlichen ja auch weiter. Also, von der Titanic schaut noch mindestens ein Zipfelchen aus dem Wasser
#
Diegito schrieb:

Das ist ja das deprimierende. Wir haben dieses Jahr für unsere Verhältnisse sehr gute finanzielle Möglichkeiten, eine gute Reputation durch den Pokalsieg und die EL-Teilnahme. Es bringt im Prinzip aber nix, bzw. wir können dadurch grade mal so unser Status Quo halten.
Ich hätte schon gedacht das wir es schaffen 2-3 gestandene, erfahrene Profis mit Stammplatzpotential zu holen, gekommen sind bis jetzt aber fast nur Perspektivspieler. Außer Müller, der ablösefrei war.
Ein bisschen ernüchternd ist das schon... bis jetzt. Noch ist der Markt ja auf.

Also ich hatte zwar befürchtet das es dieses Jahr trotz viel besserer finanzieller Lage schwerer werden wird, echte Verstärkungen zu bekommen, aber das es so schwer hätte ich nun auch nicht erwartet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Das ist ja das deprimierende. Wir haben dieses Jahr für unsere Verhältnisse sehr gute finanzielle Möglichkeiten, eine gute Reputation durch den Pokalsieg und die EL-Teilnahme. Es bringt im Prinzip aber nix, bzw. wir können dadurch grade mal so unser Status Quo halten.
Ich hätte schon gedacht das wir es schaffen 2-3 gestandene, erfahrene Profis mit Stammplatzpotential zu holen, gekommen sind bis jetzt aber fast nur Perspektivspieler. Außer Müller, der ablösefrei war.
Ein bisschen ernüchternd ist das schon... bis jetzt. Noch ist der Markt ja auf.

Also ich hatte zwar befürchtet das es dieses Jahr trotz viel besserer finanzieller Lage schwerer werden wird, echte Verstärkungen zu bekommen, aber das es so schwer hätte ich nun auch nicht erwartet.

In Zeiten wo man für Durchschnitts Spieler gefühlt bis zu 25 Millionen zahlen muss ist das extrem schwer muss alles passen und das tut es nicht immer
#
Verweigert beim HSV Mitfahrt nach Sandhausen ne also so einen Streik Spieler möchte ich hier eher nicht sehen.
#
Weiß schon was du mit Borderleuten meinst

Nein, ein abschließendes Urteil kann man noch nicht machen, aber mir persönlich strahlt er von seinem Erscheinungsbildung einfach keine Sicherheit aus und das kann man nicht ohne Weiteres ändern. Ich würde mich als Vordermann nicht 100%ig sicher fühlen, da war Lukas eine ganz andere Nummer und ich dachte, wir sind mittlerweile so weit, das wir diesen Abgang 1:1 kompensieren können. Ich habe mir da einen routinierenden, namhaften Torhüter gewünscht. Aber warten wir es ab, was die nächsten Wochen bringen.
#
marc1984 schrieb:

Weiß schon was du mit Borderleuten meinst

Nein, ein abschließendes Urteil kann man noch nicht machen, aber mir persönlich strahlt er von seinem Erscheinungsbildung einfach keine Sicherheit aus und das kann man nicht ohne Weiteres ändern. Ich würde mich als Vordermann nicht 100%ig sicher fühlen, da war Lukas eine ganz andere Nummer und ich dachte, wir sind mittlerweile so weit, das wir diesen Abgang 1:1 kompensieren können. Ich habe mir da einen routinierenden, namhaften Torhüter gewünscht. Aber warten wir es ab, was die nächsten Wochen bringen.

Stand jetzt gebe ich dir Recht zumal man befürchten kann dass das Spiel heute nachwirken wird bei ihm karius mäßig sozusagen insofern sollte das Thema Trapp nicht vollständig abgehakt sein
#
Marc69 schrieb:

Offensichtlich niemand, Ante ist kein Führungsspieler. Deshalb sollte man Boateng zurückholen, da wären ein paar Millionen gut investiert. Er muss ja nicht jedes Spiel machen.                                                        

Das mit der Boateng Rückholaktion wird jetzt dann der neue tote Gaul der gesattelt, gestriegelt und kreuz und quer durchs Forum geschleift wird!
#
FrankenAdler schrieb:

Marc69 schrieb:

Offensichtlich niemand, Ante ist kein Führungsspieler. Deshalb sollte man Boateng zurückholen, da wären ein paar Millionen gut investiert. Er muss ja nicht jedes Spiel machen.                                                        

Das mit der Boateng Rückholaktion wird jetzt dann der neue tote Gaul der gesattelt, gestriegelt und kreuz und quer durchs Forum geschleift wird!

Alles verständlich aber der Prince ist weg man muss jemand neues finden also bitte nicht ständig aufwärmen
#
Uiiii. Also Hütter kann ich nicht einschätzen. Bei Veh war ich mir sicher, dass es ein Debakel werden würde
#
Haliaeetus schrieb:

Uiiii. Also Hütter kann ich nicht einschätzen. Bei Veh war ich mir sicher, dass es ein Debakel werden würde

Wo du's sagst muss ich dir Recht geben
#
marc1984 schrieb:

Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.

Zu roennow
Er war vor kurzem noch von vielen Vereinen begehrt und hochgelobt ich denke er ist kaum im Training und hat noch keine Bindung zu seinen Borderleuten Adi hat's riskiert und es ist nach hinten los gegangen ein endgültiges urteil kann man sich nach heute wohl noch nicht erlauben
#
Takashi007 schrieb:

marc1984 schrieb:

Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.

Zu roennow
Er war vor kurzem noch von vielen Vereinen begehrt und hochgelobt ich denke er ist kaum im Training und hat noch keine Bindung zu seinen Borderleuten Adi hat's riskiert und es ist nach hinten los gegangen ein endgültiges urteil kann man sich nach heute wohl noch nicht erlauben

Vorderleuten😎
#

#
marc1984 schrieb:

Zu roennow
#
All meine Befürchtungen heute unter Wettkampfbedindungen. Ich bin hier ja jetzt schon Jahre dabei, aber mit solch einem schlechten Gefühl bin ich noch nie in die Saison. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen auf den wirklich vakanten Stellen.
#
Freidenker schrieb:

All meine Befürchtungen heute unter Wettkampfbedindungen. Ich bin hier ja jetzt schon Jahre dabei, aber mit solch einem schlechten Gefühl bin ich noch nie in die Saison. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen auf den wirklich vakanten Stellen.

Als veh zurück kam war ich ähnlich skeptisch
#
Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.
#
Jaroos schrieb:

Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.

Oder adoptieren
#
Die Neumann soll Interviews machen von mir aus als Kommentatorin unerträglich wenn das die Frontfrau im ZDF Sport ist gute Nacht Mainzelmännchen ihr habt wohl nix besseres?
#
Bei den heute schlechten Abraham Hasebe......
weiß man das sie mehr können und es auch wieder zeigen werden.
Ich glaube aber das Torro sich sehr schwer tuen wird.
Auch sein Tempo war erschreckend heute.
Ich hoffe das er sich in den nächsten Spielen was Selbstvertrauen holt und sich gewaltig steigert.
#
grossaadla schrieb:

Bei den heute schlechten Abraham Hasebe......
weiß man das sie mehr können und es auch wieder zeigen werden.
Ich glaube aber das Torro sich sehr schwer tuen wird.
Auch sein Tempo war erschreckend heute.
Ich hoffe das er sich in den nächsten Spielen was Selbstvertrauen holt und sich gewaltig steigert.

2 Liga Spanien war halt was anderes
#
Takashi007 schrieb:

Also der Adi wirkte gerade stark ernüchtert
Aber gleichzeitig auch sachlich und ohne ausreden
Jetzt braucht's noch 2-3 neue und dabei bitte auch einen Führungsspieler

#
SGERafael schrieb:

Takashi007 schrieb:

Und vielleicht sollte man doch versuchen vallejo nochmals auszuleihen wobei das wohl eher schwer wird
#
#
Stadionverbot für Frau Neumann die schleimerei ist unerträglich