Takashi007
4317
Es ist ja fast allen hier in diesem schönen Lande klar, daß von diesem "Politiker"-Darsteller als DFB Präsident nix zu erwarten ist, jedenfalls nix gutes. Dem würde doch keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen. Einfach nur machtgeil und peinlich. Aber diese Dreistigkeit und Unverfrorenheit setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Hoffe auch, daß er nach den ganzen Peinlichkeiten endlich einen Schuss vor den Bug bekommt, sich zumindest die Eintracht mal offiziell und deutlich hier zu Worte meldet.
Bruno_P schrieb:
Es ist ja fast allen hier in diesem schönen Lande klar, daß von diesem "Politiker"-Darsteller als DFB Präsident nix zu erwarten ist, jedenfalls nix gutes. Dem würde doch keiner einen Gebrauchtwagen abkaufen. Einfach nur machtgeil und peinlich. Aber diese Dreistigkeit und Unverfrorenheit setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Hoffe auch, daß er nach den ganzen Peinlichkeiten endlich einen Schuss vor den Bug bekommt, sich zumindest die Eintracht mal offiziell und deutlich hier zu Worte meldet.
Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.
Takashi007 schrieb:
Da die Türkei vermutlich Proporzmaessig die EM bekommt wird für Herrn Grindel hoffentlich bald Schicht im Schacht sein.
Was meinst Du mit "proporzmäßig"?
"Zusammen" beinhaltet halt nur Grindels Lieblinge...man sollte die DFB-Zentrale gleich neben der Allianz-Arena neu aufbauen. Die müssen sich nicht wundern, wenn an Ihrer Mannschaft mancher kein rechtes Interesse mehr hat.
Takashi007 schrieb:
Grindel mag Ultras nicht, ich mag Grindel nicht, lieber Gründels statt Grindel...spätestens seit dem Pokalendspiel 2017 ist der doch durch, als DFB-Präsident auch ne Katastrophe. Kann jemand das zweibeinige Kassenbrillengestell mal entsorgen?
Und er hatte Angst vor negativen Bildern? Lachhaft, das schlimmste Bild hat er selbst doch abgegeben, dann soll er das lieber gleich mit entfernen.
Grindel mag Ultras nicht, ich mag Grindel nicht, lieber Gründels statt Grindel...spätestens seit dem Pokalendspiel 2017 ist der doch durch, als DFB-Präsident auch ne Katastrophe. Kann jemand das zweibeinige Kassenbrillengestell mal entsorgen?
Immerhin gibt es in der Allianz-Arena Spinnen.
SGE_Werner schrieb:
Immerhin gibt es in der Allianz-Arena Spinnen.
Spinnen ja Stimmung nein
Ja, kontrolliert ungefährlich. Solange es um nichts geht, reicht das vielleicht, um sich nicht zu blamieren.
Haliaeetus schrieb:
Ja, kontrolliert ungefährlich. Solange es um nichts geht, reicht das vielleicht, um sich nicht zu blamieren.
Scheint wirklich so dass in den letzten Jahren taktisch gut geschult wurde Offensivgeist und Kreativität im Spiel aber fast völlig abhanden gekommen sind Entwicklung verpennt
Meine Rede ... schon seit Langem.
Auch irgendwie komisch: früher hatte man in Testspielen immer den Eindruck, dass unsere Mannschaft im Ernstfall zulegen könnte. Heute wirkt das so als würde Frankreich mit angezogener Handbremse spielen und wir voll am Limit. Aber immerhin. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, um mal vorsichtig zu loben.
Auch irgendwie komisch: früher hatte man in Testspielen immer den Eindruck, dass unsere Mannschaft im Ernstfall zulegen könnte. Heute wirkt das so als würde Frankreich mit angezogener Handbremse spielen und wir voll am Limit. Aber immerhin. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, um mal vorsichtig zu loben.
SGERafael schrieb:
Das ist echt quälend, was man da wieder sieht.
Dazu noch Béla Réthy und das Niveau der WM ist wieder erreicht
Da wünscht man sich Rudi Michel zurück...
Also Allans Verpflichtung wird für mich immer unverständlicher, in der Liga auf der Tribüne und hier gar nicht nominiert, könnte mir vorstellen, dass der ohne nennenswerte Einsatzzeiten im nächsten Sommer oder sogar bereits früher nach Liverpool zurückkehrt.
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
3 Spiele Sperre für Willems, bei Ribery hätte man es sicher bei einem oder zwei belassen...
Ist okay, denke ich. Bei Hasebe waren es letzte Saison 4.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.
Da hat aber bei Weitem nicht nur er Fehler gemacht. Er ist halt auch Romantiker und wollte an sein erstes Jahr bzw. das Eurojahr anknüpfen. Wie schon in Stuttgart. Passte halt nicht, aber das hätten auch andere im Verein merken müssen. In Sachen Menschenführung und Offensivspielkreation war er einer der besten und die mit Abstand spielerisch beste Halbserie seit Anfang der 90er haben wir mit ihm gespielt. Das gilt auch heute noch.
Sledge_Hammer schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Leider hat er sich für mich in seiner 2. Amtszeit ziemlich viel selber mit dem ***** eingerissen was er sich vorher mit dem Aufstieg und der EL Quali aufgebaut hat.
Da hat aber bei Weitem nicht nur er Fehler gemacht. Er ist halt auch Romantiker und wollte an sein erstes Jahr bzw. das Eurojahr anknüpfen. Wie schon in Stuttgart. Passte halt nicht, aber das hätten auch andere im Verein merken müssen. In Sachen Menschenführung und Offensivspielkreation war er einer der besten und die mit Abstand spielerisch beste Halbserie seit Anfang der 90er haben wir mit ihm gespielt. Das gilt auch heute noch.
Remember 3 zu 3 GG BVB 👍
Tafelberg schrieb:
und in Leverkusen gibt es schon Gerüchte um Hasenhüttl, das erscheint mir dann doch zu früh.
Vielleicht wird der bald auf Schalke benötigt..
Angesichts Salcedos Verletzung, sollte sie langwieriger sein, hier als Überlegung:
https://www.transfermarkt.de/philipp-wollscheid/profil/spieler/53173
Takashi007 schrieb:
Angesichts Salcedos Verletzung, sollte sie langwieriger sein, hier als Überlegung:
Dann lieber Falette aus der TG2.
Takashi007 schrieb:
Ironie??
Überdeutliche Ironie.
SGE_Werner schrieb:Takashi007 schrieb:
Ironie??
Überdeutliche Ironie.
Passt😎
Super-Adler schrieb:
Da fehlt eindeutig die Klasse.
Ja, alles Versager. Raus mit denen. Maximal zweitligatauglich.
JanFurtok4ever schrieb:Super-Adler schrieb:
Da fehlt eindeutig die Klasse.
Ja, alles Versager. Raus mit denen. Maximal zweitligatauglich.
Ironie??
Takashi007 schrieb:
Ironie??
Überdeutliche Ironie.
Takashi007 schrieb:
Ironie??
Eigentlich erschreckend, dass man da nachfragen muss, aber ja, ich mach demnächst einen Smiley
Also der BVB hat jetzt gestern nicht so gespielt dass man vor Angst in die Knie gehen muss Länderspielpause gut nutzen und wenn hier immer welche schreiben wird ne schwere Saison dann ist das halt so und war jedes Jahr so meine Güte. Erst nach 5 bis 6 Spieltagen wir man genau wissen wo die Reise hingeht dann ist noch genug Zeit um den Weltuntergang auszurufen Leverkusen 17 Wolfsburg erster liebe Leute es ist erst Spieltag 2. Und bitte jetzt nicht mit Kovac kommen unter dem hatten wir deftige Niederlagenserien. Allen trotzdem schönen Abend wenn nötig mit Flüssigkeit zur Beruhigung.
Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...
Andy Gerdes schrieb:
Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...
Wäre schön, wenn differenzierter kritisiert und nicht alles pauschal niedergebügelt würde.
Um Mal was positives zu sagen mit Ndicka haben wir einen guten fang gemacht und auch ein Herr Lewandowski hatte ein schweres erstes Jahr beim bvb. Sicherlich alles kein Trost ich weiß. Für Hütter gilt es jetzt wohl die Jungs aus tg2 zu integrieren.
Frage mich ob man sich mit der Knieproblematik vorher genügend befasst hat. Sind mir etwas zuviel Medizin Themen momentan. Für roennow tut es mir leid das in Freiburg sah ja schon sehr gut aus. Kevin zu holen ist angesichts dessen sicher klug der braucht keine lange Anlaufzeit. Dem Frederik alles gute und dass er doch bald dauerhaft unser Tor hüten kann.
Takashi007 schrieb:
Frage mich ob man sich mit der Knieproblematik vorher genügend befasst hat
Was willst Du Dich damit groß befassen? Rönnow hat nach der Knieverletzung über 3 Jahre ohne Probleme gespielt. Zudem ist die neuerliche Knieverletzung im Training passiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe durch eine unglückliche Bewegung. Wie willst Du Dich damit vorher befassen?
Ziemlich miese Führungskraefte rundherum im Moment